BOB Automobile - Renault

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • DaysGone Deacon St John
    1

    Erstens Leute lass die Finger von Autos mit Steuerkette wechseln bis zu 3500 Euro... auch mit Erstausrüster Qualität.. frage ich mich ob die das mit goldenen Handschuhen einbauen!!!!Selbst zwischen den Rennauto Filialen gibt es preisliche Unterschiede was ich nicht ganz nachvollziehen kann!Und gerade bei Steuerkette wechseln sollte man wirklich Preise vergleichen... ich habe Meisterwerkstätten gefunden die bauen das ein für weniger als die Hälfte!!!!

  • K. W.
    5

    Wir haben unser Auto bei Herrn Mick in der Filiale Herne gekauft und sind mehr als begeistert, er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns super beraten und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Wir würden jederzeit wieder bei ihm ein Auto kaufen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Katrin Weise &Daniel Apffelstaedt

  • RuhrPicture
    5

    Sehr gut 😀 Wir wurden sehr freundlich von den Mitarbeiterninnen/er empfangen, uns wurde sofort ein Fahrzeug für die Probefahrt angeboten und es gab auch Kaffee. Während des Verkaufsgespräches am Vormittag des 19.11.''22 wurden unsere Wünsche zum Fahrzeug berücksichtigt und es wurde uns auch seitens Herrn N. M. ( aus Datenschutzgründen besser keine Namen ) vieles nützliches zum PKW angeboten bzw. empfohlen, aber wirklich nichts aufgeschwatzt! Das hat uns sehr gut gefallen, weil wir natürlich auch unsere eigenen Vorstellungen zu dem Fahrzeug hatten! Wir können das Autohaus in Herne auf jeden Fall weiterempfehlen. PS: Es kam zum gewünschten Vertragsabschluss das Fahrzeug, ein "Dacia Jogger", wurde bestellt 😀

  • Evgeni Sapotozki
    5

    Alles Super! Freundlicher Empfang, sofortige Probefahrt und eine gute Beratung von Herrn Mick. )

  • Sebastian Giera
    5

    Hallo , bei BOB Automobile in Herne komme ich immer mit meinem Fiat Doblo Maxi zu Service und Werkstatt. Muss ich sagen ich bin da zufrieden komme immer wider gerne hin. Manchmal schreckt man sich ab wegen kosten aber in Endeffekt die Rechnung ist nicht so schlecht, bin immer überrascht und zufrieden. Bleibt weiter so 👍Mit freundlichen Grüßen

  • Bettina Schingen
    5

    Sehr informativ und hilfreich. Überaus kompetente Beratung, sehr freundlicher Kontakt zu Herrn Mick. Fairer Ankaufspreis des Gebrauchtfahrzeugs! 5 Sterne und gerne wieder.

  • Antje Debus
    5

    Alles bestens. Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung. Termine werden pünktlich eingehalten. Faire Preise. Wir sind sowohl mit der Werkstatt als auch mit dem Verkauf zufrieden!

  • Sigrid Sobiecki
    5

    Sehr guter Service,freundliches Personal Hier möchte ich besonders Herrn Rose nenne

  • Andreas Schlagenwerth
    5

    Keine Probleme bei der Terminvergabe - wie gewohnt, ein sehr guter Service

  • Johannes Jungilligens
    5

    Gute Beratung durch Herrn Mick, insgesamt freundliche Mitarbeiter:innen!

  • Rosi RR
    5

    Super zufrieden ::.)))Ohne Termin, gesagt was ich möchte Frau Weingarten war sehr nett und ging auf meine wunsche ein nach ca zwei Wochen mein Twingo abgeholt und oben drauf ein riesige überraschung.Frau Weingarten nochmals vielen dank für allesR.Reifschneider

  • Michael W.
    2

    Telefonisch angekündigt wurde eine Bearbeitungszeit von 1 Stunde. Vor Ort wurden hieraus 1,5 Stunden und am Ende tatsächlich 2 Stunden. Für die Wartezeit ("ein paar Minuten") wurde kein Kaffee oder Wasser angeboten - das habe ich anderswo schon besser erlebt.

  • Fabian Pape
    5

    Toller Kundenservice und freundliche Mitarbeiter.

  • Annika Dabrowski
    5

    Super Service alles zeitnah und gut geklappt

  • Ralph Kubowicz
    4

    Wir sind sehr gut und angenehm beraten worden.

  • Uwe Pilorz
    3

    Bei der Fahrzeugannahme bemerkt das nach den letzten 5 Jahren/Inspektionen nun nach 6 Jahren der Zahnriemen gewechselt werden soll. Super vorbereitet wie immer dauert es jetzt einen Tag länger da der Zahnriemen erst bestellt werden muss.Für Geschäftskunden ein no go!

  • Gabriele Hillebrand
    2

    Freundliche Mitarbeiter, im Moment eine nicht ganz so große Auswahl an Vorführwagen. Der Händler bietet im Netz Elektroautos an, die angeblich mit Schaltgetriebe funktionieren, was allerdings nicht möglich ist. Die Anzeigenseite sollte mal überarbeitet werden.

  • Pascal Gönnewicht (Pasi)
    5

    Toller Service, Inspektion wurde mit selbst mitgebrachtem Innenraumfilter durchgeführt. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und die Werkstatt war problemlos telefonisch erreichbar. Nächstes Jahr kommt mein Auto wieder.

  • Michael Schröder
    5

    Freundliches und kompetentes Personal, schneller Service. Besser geht es nicht.

  • Freiheit
    5

    Autokauf schnell, unkompliziert, kompetente Beratung. Neuwagen schneller geliefert als angesetzt. Alles bestens.

  • Cooldarkman
    4

    Sehr freundlich und zuvorkommend schnelle Terminvereinbarung. Auto wurde auch Termingerecht fertig gestellt und sogar eine Fertigmeldung per SMS. Einzigste Manko war, deswegen ein Sternabzug, bestellter Leihwagen war nicht geblockt gewesen nur mit Glück und guten Willen des Mitarbeiters vom Autohaus ein Fahrzeug bekommen. Im groben und ganzen ich war und bin zufrieden.

  • Kemal Türk
    1

    Der Verkäufer weiß wie man die Kunden übern Tisch zieht.

  • Pauline Frank
    5

    Wir haben einen Dacia Lodgy gekauft. Alles hat bestens geklappt, das Verkaufsgespräch war sehr informativ und ausführlich, die Lieferzeit war sehr schnell, das Abholen und die Einweisung waren sehr verständlich und genau.

  • Verena Pape
    5

    Auch wenn wir das erste Mal in diesem Autohaus waren können wir nur positiv berichten. Wir wurden freundlich empfangen und sind mit der Beratung und dem Fahrzeug sehr zufrieden. Mit dem Verkäufer, Herr Caymaz, haben wir es gut getroffen. Er war super freundlich und zuvorkommend, auch in der Zeit wegen dem bösen "C". Alles in allem haben wir uns bestens beraten und wohl gefühlt.

  • Volker Klausch-Damberg
    4

    Zuvorkommend Bedienung. Auto leider 3 Monate später als angekündigt.

  • Therese Damm
    5

    Habe ein Termin gehabt toller Service

  • Barbara Boutter
    5

    Tolles Team vor Ort. Sehr freundlich und auch unangemeldet gibt es dort schnelle Hilfe. Preis Leistungs Verhältnis auch Top. Dafür gibt es fünf Sterne.

  • Karl Käfer
    5

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Mechaniker und der Meister haben sich sehr bemüht das Radlager auszutauschen. Nochmals Danke. LG Fam. Jakobs

  • Laura Grollmann
    5

    Super schneller Service, immer wieder gerne.

  • Thomas Iske
    5

    Ich habe einen Renault Clio im Autohaus in Herne für meine Tochter gekauft. Vom ersten Kontakt an hat sich die Mitarbeiterin Julia Weingarten hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Die Reaktionszeiten auf meine Anfragen waren spitze. Durch ihr Engagement habe ich die weite Anreise von rd. 200 km in Kauf genommen und dies nicht bereut. Auch die Übergabe durch Herrn Caymaz war sehr freundlich. Vielen Dank.

  • Ferhat Dogan
    1

    Ein Fahrzeug mit repariertem Unfallschaden wurde als unfallfrei angepriesen. Als ich dann über den Unfallschaden informiert wurde, konnte mir auch keiner sagen was genau am Auto kaputt war. Natürlich bin ich schon 300km hin und her gefahren... Von einer freiwilligen Fahrtkostenerstattung aufgrund von einer Fehlauskunft kann man natürlich auch nur träumen. Erst nach vier Telefonaten und einer regelrechten Streiterei konnte mir zumindest der Vorschaden genannt werden, wie dieser Zustande kam leider nicht. Ich kann das Autohaus nicht weiterempfehlen.

  • E. D.
    1

    Wollten termin zum Fehlerspeicher auslesen der Bremsen vereinbaren für den ABS. Wegen 30 Min. kriegt man erst Ende Juni einen Termin. Es geht um Bremsen! Sowas geht ja gar nicht. Vor allem möchte man ja nicht zu einer 08/15 Werkstatt sondern zum richtigen Händler. Mit einem großen SUV der auf zwei Bremsen läuft ist das unverantwortlich!

  • Dorsomann GE
    1

    Hallo habe heute 29.06.2021 mein Auto aufgrund eines defekten Festerhebers abgeholt. Es war eine Sicherung defekt..... Man erzählte mir was davon, dass es die Windabweiser waren(sind ja erst 2 Jahre und paar Monate verbaut). Die größte Frechheit ist es dann das mir 25€ für ein Check Up abgenommen wurden...... Sowas nennt man Kundenservice 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂.....

  • Thomas Iske
    5

    Ich habe im Autohaus in Herne einen Renault Clio gekauft. Der Kontakt lief ausschließlich über die Mitarbeiterin Julia Weingarten. Die äußerst zuvorkommende Mitarbeiterin und die schnellen Reaktionszeiten sowie ihre Flexibilität gaben hauptsächlich den Ausschlag für den Kauf des Wagens, trotz einer Anreise von rd. 200 Kilometern.

  • Jacob
    2

    Hier ist es nicht gern gesehen, wenn ihr Fragen stellt und nach Rabatten und Extra Leistungen fragt. Mir fehlte die Wertschätzung als Kunde und Mensch.Das Auto wird annehmbar repariert, das wars aber auch.

  • Sven Goll
    1

    Ich habe dort ein Auto im Winter gekauft und bin sehr enttäuscht.Verkäufer kennt die Modelle nicht die auf dem Betriebsgelände stehen. Vorschäden werden bewusst verschwiegen obwohl nachgefragt wurde .Es wird neuer TÜV versprochen und nicht eingehalten. Bei Reklamation wird nur abgeblockt .Mein Fazit lautet Hauptsache man verkauft Autos egal wie und es wird bewusst gelogen

  • Karin A. Ittermann
    1

    Bei meiner Finanzierung ist mir leider zu spät aufgefallen, dass eine Ratenschutzversicherung eingebaut war, die ich ausdrücklich nicht gewünscht habe, da ich einen krisenfesten Job habe. Scheinbar war die Provision interessanter, als den Wunsch des Kunden umzusetzen. Sicher mein Fehler, dass ich es nicht geprüft habe und dem "freundlichen" Verkäufer Herrn T. vertraut habe. Dank der kundenfreundlichen akf Bank kann ich die Versicherung jedoch kündigen. K. Ittermann

  • Rudolf Costa
    4

    Sehr zufriedenstellende Beratung, fachlich kompetent. Meine benötigten Komponenten konnten schnell besorgt werden. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Gabi Kirsten
    4

    Immer freundlicher Service

  • Manfred Onnebrink
    5

    Sehr freundliches Personal und superService bei der Ersatzteilbestellung.

  • Karin Schröder
    5

    Sind freundlich, nett und vor allen zuverlässig. Klappt alles prima mit Leihwagen und Inspektion

  • uwe schmidt
    5

    Nette und zuvorkommende Werkstatt- Mitarbeiter, ich habe mich gefreut euch kennen zulernen. Da wird Kundenbindung gepflegt und gelebt. Danke

  • Bianca Babik
    1

    Wollten dort unseren Unfallschaden beheben lassen, ohne das Fahrzeug auch nur anzuschauen, wurde uns gleich gesagt, man empfehle uns sofort die Rechtsanwaltskanzlei, welche wohl WItzel-Kunden vertritt, um Gutachten der gegnerischen Versicherung anzufechten, zu kontaktieren, dieses würde von der gegnerischen Versicherung bezahlt, man müsse nur gewinnen, sonst zahlt man doch. Wohlgemerkt, der Herr hatte sich weder unser Auto noch Fotos angesehen, allein der genannte Reperaturwert im Gutachten reiche aus, damit er feststellen konnte, unser Wagen wäre mit deren Stundensatz schon ein Totalschaden. Nachdem wir anmerkten, dass wir gern den Vorgang hier abbrechen würde n und nochmal überlegen möchten.,gab man uns gönnerhaft unsere Unterlagen zurück und meinte, dann sollen wir eben eine Werkstatt finden, die das für den angegeben Preis im Gutachten macht. Einfach nur eine ganz schlechte Art und Weise

  • Michael Wolf
    4

    Hab da nur eine Bekannte zum Auto abholen hin gefahren. Der Service bis dahin war vollkomnen OK. kleiner Wehrmutstropfen war, das unnötige Kommentare kamen, als vor Fahrtantritt sämtliche Flüssigkeiten von mir kontrolliert wurden bei einem Gebrauchtfahrzeug.

  • Marcel
    1

    Beim Neuwagen Verkauf sehr freundlich und zuvorkommend. Der anschließende Service ist einfach nur schlecht. Reparaturen und Wartungen wurden noch nie einwandfrei beim ersten mal durchgeführt. Es musste immer nachgebessert werden.

  • Vera Graupe
    5

    Alles topp.....Service in der Werkstatt...nach einen Unfall....Sachbearbeiter im Service....absolut Spitze.......beim Neuwagenkauf wurden wir topp beraten.....alle Möglichkeiten zur vollsten Zufriedenheit ......Herr Kau der Verkäufer.....hat sich sogar Tage nach der Zulassung gemeldet und nachgefragt,ob alles ok ist....Das ist Service.....

  • Stephan Sturm
    5

    Wir haben dort einen Dacia Dokker Stepway als Vorführwagen gekauft und können nur sagen - sehr schnelles Antwortverhalten, freundliche und professionelle Abwicklung, selbst der noch nicht ganz sichere Liefertermin wurde eingehalten (gut, dass die Post von Herne nach Hattingen eine ganze Woche dauert, hat zwischenzeitlich für Unmut gesorgt, aber dafür kann Witzel nichts). Alles in allem eine klare Empfehlung unsererseits.

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