Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Claudia S.
    5

    War schon mehrere Male dort, da ich Krücken nach einem Unfall und später Einlagen bekommen habe. Ging alles immer reibungslos. Die Mädels im Laden sind sehr nett, beraten gut und sind hilfsbereit. Praktisch ist, dass hinterm Haus ein Parkdeck für den schnellen Besuch ist. Preise wie üblich in der Branche. Sollte ich noch einmal etwas benötigen komm ich sicher wieder!

  • Sabine
    1

    Habe eine Kompression verschrieben bekommen. Musste sehr lange warten und kurz vor dem Anprobetermin bekam ich eine Absage. Es vergingen wieder 14 Tage. Das ist jedoch kein Grund der Beanstandung. Diese beruht darauf, dass ich bereits bei der Anprobe bemängelt habe, die Strumpfhose ist zu kurz und das Fußteil ist auch zu klein. Mir wurde kein Gehör geschenkt und die Dame meinte nur, das gibt sich mit der Zeit. War natürlich nicht so. Habe telefonisch um einen neuen Termin gebeten. Bekam zwar einen Rückruf, dass sie sich nochmals melden, aber nie wieder was gehört. Hatte früher schon mal eine Versorgung bei Zimmermann, war damals rundum zufrieden . Aber diesmal bin ich total enttäuscht und die Ignoranz bei der Anprobe war unmöglich.

  • Christoph Willenberger
    5

    Wir waren gestern in der Filiale. Wir wurden höflich und freundlich empfangen. Unser Wunschartikel war nicht vorhanden, aber uns wurde umgehend eine Alternative angeboten. Im Laufe des Beratungsgespräches hat die Dame des Verkaufes es doch noch geschafft, dass wir den Wunschartikel erhalten haben. Vielen Dank dafür.

  • Andreas Martel
    1

    Beim nächsten mal muss ich dieses Orthopädiehaus meiden, da werden Kosten aufgeschlagen für das gleiche Produkt. Da müsste man für eine so genannte ((( Wirtschaftliche Aufzahlung )))) bezahlen. Was ich nicht verstehen kann warum, das ist das selbe Produkt wie bei den anderen Anbietern. Ich werde da nicht mehr holen. So kann man auch Geld machen. Das ist meine Meinung.

  • Stefanie Gilch-kerschl
    5

    Hab hier meine Arbeitsschuhe gefunden.Schöne Auswahl .Meine Gösse war nicht da, wurde aber sofort bestellt und ich konnte sie schnell abholen.Danke für eure Bemühungen und die freundliche Beratung. GERNE WIEDER

  • Diana Michalek
    5

    Sehr kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter!

  • Elias Hort
    5

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Ware🤠👍🏻 Außerdem war das Personal äußerst höflich und kompet

  • Martina Jungwirth
    5

    Bin schon seit 45 jahren ein sehr zufriedener Kunde beim Zimmermann

  • Elfriede Potsch
    5

    Super nett ma,es wird geholfen bei Fragen,oder sonstiges,ich kann sie nur empfehlen einfach super

  • Marina Loi
    4

    Gute Beratung aber sehr teuer hole meine sachen nur wenn ich ein Rezept habe

  • Julian Hoffmann
    1

    Vor 20 Jahren war dieses Sanitätshaus noch Top. Jetzt absolut nicht zu empfehlen. Extrem unfreundlich in der Kompressionsabteilung!!! Zuständige Dame ist immer nur im Haus unterwegs und lässt einem gerne warten. Man wird sogar als Lügner bezeichnet!! Außerdem sind die Preise für Kompression horrend. In der nächsten Apotheke kostet die gleiche Hose maßangefertigt von juzo nur die Hälfte und der Service ist unglaublich freundlich und Top. Fazit: Nicht mehr das was es mal war...

  • Natalie Hien
    1

    Einmal und nie wieder !!Hausladen ist um Klassen besser

  • Anja Cookie
    5

    Hatte von meiner Hausärztin normale Schuheinlagen verordnet bekommen. Bei der Beratung wurden mir dann die sensomotorischen Einlagen empfohlen. Bin für diesen Tipp wirklich dankbar. Meine Nackenbeschwerden sind wesentlich besser geworden dadurch.Verordnet wurden die Einlagen ursprünglich wegen einer Fußfehlstellung. Zwei Fliegen mit einer Klappe :)

  • A. T.
    1

    Leider versucht Zimmermann jedenMonat aufs Neue, eine gesetzliche Zuzahlung zu berechnen, obwohl der Patient schon am Jahresanfang seine gesetzliche Befreiung vorgelegt hat.Zimmermann könnte hier sehr viel Geld sparen. Porto und Rechnungen sind alle Monate nicht berechtigt. Nach Anruf wird storniert, da die Befreiung ja vorliegt.Wo sind da unsere Fachkräfte.

  • Daniel Carneiro
    1

    Unfreundliche Kundenberater. Falsche Beratung da mir gesagt wurde, dass ich für meine Einlagen nix zahlen müsse da ich noch 17 bin. Als ich meine Einlagen dann 1 Woche nachher holen wollte hatte keiner Zeit mit mir eine Anprobe durchzuführen, dies konnten sie mir auch nur nach einer Wartezeit von bereits 20 Minuten mitteilen. Als ich eine woche später erneut versucht habe meine Einlagen zu holen wurde ich unfreundlich beraten und mir wurde gesagt das ich den vollen Preis für die einlagen zahlen muss da ich inzwischen 18 geworden bin. Dies ist in meiner Meinung eine Frechheit da mir versichert wurde das das Bestelldatum zählt. Zimmermann? Nie wieder!

  • Dark Lady
    1

    Sauerstoffgerät wird ohne Filter ausgegeben. Ein Rollator in einem total gebrauchten und runtergekommenen Zustand vorgestellt. Geht mal gar nicht der Laden!

  • To mas
    1

    Heim besorgt ohne Rückfrage Kassenrollator auf Rezept, Billig-Rollator wird aber nicht gewünscht und geht umgehend zurück. Rezept wird trotzdem von Zimmermann eingelöst, Kassenanteil nicht zurückgezahlt.

  • Ludwig Grundner
    1

    Meine Frau hat einen Steisbeinbruch , war mit ihr im Sanitäshaus Zimmermann in Straubing und wollte dort einen Sitzring oder ähnliches für sie kaufen ( aber erst ausprobiert welcher für sie am besten passt) das Resultat war ein eisiges Modell das sie aber nicht testen konnte da dies noch verpackt ist und nach dem Auspacken nicht mehr verkauft werden kann. Und ich dachte ich sei in einem Fachgeschäft. Da ist ja der Service bei Amazon noch besser.

  • Michael Hoelzl
    1

    Sehr unfreundlich bekommt keine befriedigende Auskunft,man wird nur am Telefon abgewimmelt,es wird nicht auf Kundenwüsche eingegangen, mir wurde ein e fix vorgestellt mit Probefahrt, man sagte mir ich diesen dann bekommen würde jetzt soll es ein überholtes anderes Gerät werden. Das Rezept wurde Anfang November abgegeben, jetzt ist es Februar und habe noch keinen Rollstuhl.

  • Elisabeth Nitzl
    5

    Meine Tochter bekam in der Filiale Landshut eine Fahrradprothese angepasst. Fachlich wie menschlich 5 Sterne! Wir sind mehr als zufrieden. Nochmals vielen Dank

  • Panzerknacker80
    5

    Sehr gute Parkmöglichkeiten im Hof und in der Bahnhofstr.Sofort eine kompetente Ansprechpartnerin gehabt.Sehr freundlicher Umgang.

  • Johannes Littich
    5

    Äußert höfliches und kompetentes Personal! Hier stimmt das Sprichwort:" Der Kunde ist König" zu hundert Prozent.Weiter so. :)LG Johannes

  • D BB
    1

    Filialleiter sehr unfreundlich,frech und arrogant. Einaml und nie wieder

  • Denise
    5

    Danke....endlich schmerzfrei....sehr kompetente Beratung... keine Fließbandabfertigung .... der Kunde fühlt sich bis zur Abgabe der individuellen angepassten Einlagen wie ein König. DANKE Fr.M.

  • Sand Korn
    5

    Tolle Mitarbeiter. Sehr Gute Fachkenntnisse.

  • Josef Bergschneider
    1

    Sehr schlecht und unverschämt teuer �

  • Stefan S. (Cyrus)
    4

    Gute und kompetente Beratung.

  • Tamara Säbeler
    5

    Absolute Empfehlung

  • Wolfgang Krause
    5

  • Sgodini van Tastisch
    5

  • steff kuk
    1

  • BB Motion
    5

  • Willi Quitterer
    5

  • Josef Danner
    5

  • Rosenrot
    5

  • Renate Simml
    4

  • Olechandro Smith
    1

  • Ionel Pintilie
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH?

      Bahnhofstraße 20, 94315 Straubing, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Zimmermann Sanitäts- und Orthopädiehaus GmbH?

      +49 9421 80070

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    Sanitätshaus Loc: 48.8785339 / 12.5688318