Klinik Dr. Lehmann

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Erna
    1

    Die Dame am Empfang war sehr nett, allerdings hat der Arzt sich meinen Arm nicht mal angeschaut , sondern sich nur meine Schilderung angehört !Das ich seit 5 Wochen mit Schmerzen herumlaufe , hätte ich mir auch ausdenken können !Hilfe , nein an den nächsten verwiesen und dann war er durch mit der Sache !Ich war für eine Lösung dort und nicht um zu den nächsten zu fahren !Dort warte man dann 1 Stunde mit Termin, die Frage wozu , wenn so etwas dabei herauskommt!Einfach nur schlecht

  • Flore
    2

    Die Story:Du gehst ohne termin hin, weil sich am Wochenende deine "Wunde" komplett anders verhält als in den Wochen davor. Zuerst stehst du bei der Rezeption und sagst das du, von deinem Arzt der die op an dir durchgeführt hat, hilfe brauchst. Im Gespräch kommt das thema, dass man selbst zum hausarzt gehen könnte. Innerhalb dieses Gesprächs bemerkt man, das sich die freundlichkeit von den Mitarbeitern zu Menschen ohne Termin merklich abnimmt. Dazu kommt noch hinzu, dass man stundenlang warten muss. Hätte ich das gewusst, hätte ich lieber mein leiden weiter wüten lassen können.Schwangeren Frauen ohne termin bleibt dies nicht ersparrt...Der Tag läuft manchmal nicht perfekt. Das verstehe selbst ich. Nur verdient man dadurch sein Geld. Und da erwartet man, dass man funktioniert, ansonsten bleibt man zuhause.Müsst ihr wissen...

  • Anna Ha
    1

    Noch nie so eine unorganisierte Praxis gesehen. Zudem ist der Empfang absolut unfreundlich. Vor mir waren Patienten die lautstark in Frage gestellt wurden, obwohl sie einen Arbeitsunfall hatten. Wie man liest, hier wird Diskretion auch nicht sonderlich groß geschrieben - denn ich habe alles verstanden, so wie alle anderen auch.Mir ist auch neu, das Arzthelfer/innen vorab aussortieren können - fehlt da nicht eine bedeutende Approbation?!Ganz ganz schlimm hier!

  • Isabel Drossel
    1

    Lange Wartezeiten, patzige Antworten am Empfang. Das selbe schon 2020 so erlebt hat sich leider nichts geändert. Das der Job nicht immer einfach sein mag kann ich verstehen aber immer diese Unfreundlichkeit. Der Arzt ist ganz in Ordnung.

  • Marco Reichow
    1

    Ich sitze gerade seit 09:02 Uhr in der Warte Schlange, es ist nun 10:18 Uhr, wie kann man einfach 1 Stunden und 16 Minuten nicht schaffen mal jemanden ans Telefon zu holen? Ich habe echt noch nie so lange in einer Warteschlange am Telefon gehangen ! Wahnsinn das so was in der heutigen Zeit überhaupt noch möglich ist ! Und das Ende ist ja noch nicht mal in Sicht ! Warscheinlich legt man nach 1,5 Stunden auf ohne jemanden gesprochen zu habenNachtrag: Um 10:31 Uhr ist endlich jemand ran gegangen. 1 Stunde und 29 Minuten nur um 1 Minuten ein Termin zu machen! Sorry aber das ist Wahnsinn

  • Nordstern74
    5

    Ich war heute im MVZ Lehmann in Neumünster. Ich war eben bei Dr. Schubert in Behandlung und muss sagen, ein toller Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt, jeden Schritt vor der Behandlung. Kann ich nur Empfehlen

  • L L
    5

    Also ich kann die ganzen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Klar auch ich habe 30min in der telefonischen Warteschleife gehangen aber wenn man um 8 Uhr anruft ist das auch zu erwarten. Bisher hatte ich nur normale Wartezeiten im Warteraum wie bei jedem anderen Arzt auch. Die Behandlungen sind jedes Mal gut und umfangreich gewesen.

  • Heiko Hansen
    1

    Unmöglich, haben meine 84 Jahre alte Mutter über 4 Stunden warten lassen,mit starken Schmerzen. so etwas ist das Letzte, leider gibt es keine Alternative,Empfang gibt nur unqualifizierte Antworten, anstatt mal jemand auf die Idee

  • Jose Areola
    1

    Eine Frechheit wie man empfangen wird von den Empfangsdamen. Total patzig und unfreundlich. Muss sich dringend ändern! Das war der erste und letzte Besuch dort. Lieber fahr ich außerhalb von Neumünsters zu einem anderen Arzt als dort nochmal hin!

  • Manuela Riedel
    5

    Sehr freundliche Umgangsformen und Kompetenz in der Klinik u. Praxis!

  • Andre Trapp
    1

    *Bewertung erfolgt noch während der Wartezeit, Behandlung hat noch nicht stattgefunden*

  • burns _78
    3

    Fachlich Top! Da gibt es nichts. Warte mies!Das man warten muss ohne Termin, klar.Aber das mehr als 3 Patient die nach einem selbst gekommen sind (auch wenn sie

  • Corina Thodt
    5

    Freundliches kompetentes Personal. Meiner Tochter wurde sehr schnell geholfen

  • Family Kreuz
    4

    Ich war jetzt ein paar mal dort... kenne die Praxis aber noch früher und bin froh, so kompetente Ärzte vor Ort zuhause! Klar,dass das mit dem warten manchmal heftig ist...aber bei welchem Arzt nicht heutzutage. Die Damen am Empfang sind

  • That One Girl
    1

    Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern setzen, denn dieser Arzt ist inkompetent, wer nicht gegen Covid-19 geimpft ist, darf dort gar nicht hingehen, weil Sie abgewiesen wird. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Ich habe da

  • Ma Ha
    1

    Geht GAR nicht! Am Empfang wurden wir mit einem - vor Schmerzen weinenden Kind - abgewiesen. Wir hätten einen Termin in einer Woche bekommen können. Danach sagte uns ein Patient er wäre heute auch nur mit Vitamin B drangekommen 😳 Ni

  • Karin
    4

    Mein Mann hatte einen Termin bei dem Augenarzt. Es war ein bisschen unglücklich, dass beim Empfang keiner da war, der für die Augenärzte zuständig ist. Wir haben uns also erst einmal ins Wartezimmer gesetzt. Er ist dann auch zügig dort abgeholt worden, aber man wusste erst einmal nicht , wohin.

  • Karla Packmohr
    5

    War schon in der Marienstraße in Behandlung und würde immer wieder diese Klinik aufsuchen.Wartezeiten waren für mich auch in Ordnung. Hatte starke Schmerzen und wurde sehr einfühlsam behandelt.

  • Nele Rohwer
    1

    Ich bin an einem Freitag dahin gegangen ohne Termin und die Empfangsdame wollte mich nicht aufnehmen. Trotz Überweisung von Hausarzt weil mein Unfall zu lange her sei. Eine Woche. Die schmerzen immer schlimmer. Jetzt solle ich Montag hin kommen und viel Zeit mit bringen 4-5 Stunden. Das ist doch Wahnsinn

  • Robert Sandeck
    4

    Ich war wegen eines Arbeitsunfalles dort in regelmäßiger Behandlung. Zur ersten Behandlung kam ich natürlich unangemeldet und habe an die 3 Stunden gewartet. Dies war in der gesamten Behandlung auch die längste Wartezeit. Bei den folgebehandlungen kam ich natürlich schneller dran da es ja feste Termine waren, aber trotzdem kann man dort durchaus auch länger warten. Es war immer unterschiedlich. Das Personal war eigentlich immer freundlich und die behandelnden Ärzte Taten ihr übriges. Alles in allem bin ich zufrieden.

  • Marvin S.
    5

    Die Dame an der Rezeption wirkte sehr gestresst, was natürlich verständlich ist bei einem großen Auflauf an Patienten.Mein Aufenthalt war per Termin abgeklärt und somit hatte ich nur eine Wartezeit von ca. 5 Minuten.Behandelnder Arzt war Dr. Schubert und er war sehr freundlich und kompetent.

  • Dudjjd Gsr
    1

    Damit ich die Praxis bewerten kann, muss ich einen Stern vergeben, verdient ist der aber nicht, Unfreundlichkeit wo man hinschaut, he Leute, dass ist Euer Job, ihr seid doch nichts besseres, weil Ihr beim Arzt arbeitet oder habt Ihr Euch das von Eurem Chef angeeignet. Unmöglich, nicht zu empfehlen!

  • Umbrella Corporation
    1

    In diesen wichtigen Zeiten scheint hier auch niemand im Stande zu sein den AB der Praxis auszuschalten.Auch um 8.25 Uhr ist immer noch die Bandansage am laufen.Es gibt Menschen die nicht Ohne Grund versuchen Sie zu erreichen.6 Setzen!

  • Linus Scherr
    4

    Im Grunde alles in Ordnung. Bei allen 4 Besuchen stets Freundlich und kompetent behandelt worden. Wartezeiten waren auch alle völlig in Ordnung. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass die Klinik telefonisch schlecht erreichbar ist.

  • Astrid Langbehn
    1

    Kann ich als Notfallambulanz/Unfallklinik nicht empfehlen. Ich bin mit meinem Sohn (auf Krücken) wieder weggeschickt worden, da laut der Annahmekraft ein Schulunfall kein Notfall ist und ich sollte doch zu den normalen Sprechstundenzeiten wieder kommen. Auf der Homepage steht bei Schulunfällen von 08-18 Uhr Sprechzeiten. Wir waren um 12:45 Uhr da. Einmal den Fuss röntgen wäre alles gewesen.

  • D W
    2

    Empfang könnte freundlicher sein.Handbruch nach 4 Wochen durch MRT erkannt.2 nette Ärztinnen + 1 Arzt den ich nicht gerade sympathisch fand.

  • Vincent Hebel
    1

    Musste 5 Stunden warten, um dann ein 10 Minuten-Gespräch mit einem unfreundlichem Arzt zu führen.

  • Michel Maaß
    1

    30 min an der Warteschleife und wenn man ankommt wird man weggeschickt man hätte ja anrufen können

  • Nico
    1

    Mit akuten Schmerzen einfach wieder nach Hause geschickt worden weil ich keine Überweisung hatte.

  • Miju Hagane
    2

    Demotiviert , teils patzig und man fühlt sich direkt unwohl und ich habe grade mal mirn termin gemacht.noch dazu der fakt das man telefonisch nicht durch kommt . Geht man direkt hin siehste Mitarbeiter die lieber mal quatschen als zu arbeiten.2 sterne weil der behandelnde arzt nett war und mir geholfen hat.

  • Hank Worton
    5

    Waren heute wieder mal vor Ort, kann die andern Rezensionen nicht nachvollziehen. Mit Termin, kurze Wartezeit, freundliches und kompetentes Personal. 👍🖖

  • Florian Sabrowski
    1

    Patienten kommen mit saustarken schmerzen und werden einfach auf andere Tage verwiesen ist ja schön wenn man einen Termin hat aber wenn ein Notfall ist und die Person starke Schmerzen hat denn wird damit einfach auf nen anderen Tag verwiesen .

  • Tanja Dieckmann
    3

    Suche dringend die Arzthelferin mit der ich in dieser Klink vor Jahren zusammen kurz gearbeitet habe. T.K. wir waren befreundet und der Kontakt wurde leider abgebrochen. Ich würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte.Ich vermisse meine beste Freundin und wer ist Neumünster 1 hier.

  • Antonia Juliette
    5

    Finde manche Kommentare hier echt schlimm. Kann einige Personen verstehen, der Tag lief dann einfach überhaupt nicht so wie geplant, aber auch dann hier noch so freche Kommentare zu hinterlassen, geht einfach gar nicht. Damit werden die angeblich nicht so netten Ärzte oder Empfangsleute auch nicht netter. Das sind auch nur Menschen & Ärzte die versuchen so gut wie möglich zu behandeln. Das sind keine Roboter die zu 100% perfekt sein können.Bei mir war nie jemand unsympathisch oder ähnliches. Mir wurde alles genau erklärt & sogar weitere Möglichkeiten der Behandlung vorgeschlagen. & So viel wie ich weiß, sitzt man auch bei einem normalen Hausarzt manchmal genauso lange im Warteraum oder wartet genauso lange am Telefon. Das ist normal.

  • Stenzel Pawel
    1

    Am Telefon und im Klinik direkt alles okay super Empfang nur der Arzt muss sich neue Job suchen er selber entscheidet ob jemand hat Schmerz oder nicht das ist Frechheit.

  • Alena Pengi
    1

    Würde mal bitte irgendjemand ans Telefon gehen?! Ich rufe den ganzen Tag an. Entweder ewige Warteschleife mit Musik wo dir die Ohren weg fliegen oder besetzt. Da gibt es doch nicht nur einen Mitarbeiter der die ganze Zeit beschäftigt ist und nicht ans Telefon gehen kann

  • Emilio Valiani
    1

    Praxis an sich schön und nette Mitarbeiter, aber was gar nicht geht ist die Wartezeit. Trotz Termin erst eine Stunde später dran gewesen und dann noch mal extra drei Viertelstunde auf Unterlagen gewartet wirklich schlecht und kann ich nicht weiterempfehlen.

  • Andrea Bernhardt
    2

    Ich hatte einen Termin war vor der Zeit in der Praxis. Wartete 1std20 und dann im Behandlungsraum nochmals 15 min.Das war mein zweiter Besuch in der Praxis.Zu meinem ersten Termin hatte ich ebenfalls 1 Std 15 Wartezeit.Eindeutig zu lange , nehme 30-45 min in Kauf . Schade dass die Wartezeit so lange war ,sonst bin ich zufrieden gewesen.

  • Torben Bauer
    5

    Bei mir waren alle Angestellten incl. der Ärtze sehr nett und zuvorkommend . Ich fühlte mich gut um -und versorgt.Das man mal ggf. etwas länger warten muss ist aus meiner Sicht völlig normal. Gesundheit ist halt wichtiger als so manch anderer "wichtige" Termin. Diejenigen die sich beschweren sind doch eh meistens die , die selber nichts gebacken bekommen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Klinik Dr. Lehmann?

      Sachsenring 26, 24534 Neumünster, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Klinik Dr. Lehmann?

      +49 4321 94770

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Krankenhaus Loc: 54.0645204 / 9.9924054