Grüß Gott, meine Schwester und ich kommen sehr gerne. Wir sind sehr zufrieden immer Freundliches Lächeln und Hilfsbereit besonders schätzen wir persönlich zwischen Menschlichen Kontakt. Vielen herzlichen Dank an euch alle bis zum nächsten mal. Wir freuen uns! Viele Grüße von mir und meiner Schwester
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Kühlschrank. Zuerst mussten wir auf die Suche nach einem Mitarbeiter gehen. Nach einer Weile kam dann eine Mitarbeiterin und hat versucht uns zu beraten, das der zuständige Mitarbeiter verhindert war. Unsere Fragen zu Unterschied der beiden favorisierten Modelle konnte sie uns aber leider nicht beantworten. Sie hat dann nochmal nach dem zuständigen Mitarbeiter gesucht und er kam wenig später. Leider hatte auch er nicht die geringste Ahnung, was der Unterschied bei den beiden Modellen ist. Auch wie hoch die Lieferkosten sind, konnte er nur schätzen. Wir sind dann ohne etwas zu kaufen wieder gefahren.
Unfreundliches Personal, keiner kennt sich in dem Laden aus obwohl die da arbeiten und keiner weiß in welcher Abteilung er gehört. Außerdem bekomme ich beim MediaMarkt alles viel günstiger und dort bekomme ich auch was ich möchte.
Nicht so Happy. Vor 3 Jahren eine Kaffemaschine gekauft mit Wertgarantie welche im Falle einer Reparatur auch ein gleichwertiges gleichfunktionales Leihgerät abdecken soll.(So vom Verkäufer damals versichert) Gestern angerufen und ein Servicetechniker sicherte mir ein alternatives Leihgerät zu ... Heute bin ich im Markt gewesen...Gerät ja gibt es, aber leider nicht mit bspw. Cappuccino oder Latte Macchiato Funktion. Das ist jedoch der einzige Kaffee den wir trinken...tolle Show Unsere reparaturbedürftige Kaffeemaschine soll bis zu 4 Wochen Reparaturzeit in Anspruch nehmen. Versprechen leider nicht eingehalten ...hab ich teuer über 3 Jahre bezahlt
Leider wird hier das Unwissen älterer Leute im IT-Bereich ausgenutzt und sinnlose Zusatzleistungen aufgeschwatzt. Das fängt bei teuren Versicherungen an und hört bei überflüssigem Zusatz-Virenschutz auf.
Wir durften einfach stühle verschieben und die wm anschauen. Vielen dank! Für marokko!
Bei meinem Besuch waren Mitarbeiter freundlich.Preislich leider teurer als andere Elektrofachgeschäfte.
Äußerst nette Dame an der Kasse, hat sich trotz black friday für mich Zeit bei einer Rückgabe genommen.
Kaffee Vollautomat hatte keine Funktion mehr. Heizschlange defekt innerhalb 2 Tagen reagiert, super
Fuggerstraße 5, 92224 Amberg, Deutschland
+49 9621 91690
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 49.4430089 / 11.8360427
Um 14:00 Uhr angerufen, wegen einer Verfügbarkeit-Anfrage, es wurde mir mitgeteilt dass ich von der Fachabteilung zurückgerufen werde. Jetzt ist 20:00 Uhr denke kein Interesse etwas zu verkaufen.