SEAT Hotz und Heitmann Wolfsburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • oliver knoop
    5

    Alles sehr gut

  • Jürgen Hercht
    5

    Alle Wünsche vor dem Kauf und nach dem Kauf wurden berücksichtigt. Personal empfehlenswert

  • Andrej Schick
    5

    Schnelle Abwicklung und super Beratung. Vielen Dank an Herrn Gürken

  • Thomas Braun
    5

    Sehr kompetente und persönliche Beratung für alles rund um eBikes

  • Jörg Wiedener
    5

    Bin super zufrieden wir haben uns ein neuen Arona bestellt

  • Burghard Kastulsky
    5

    Sehr zufrieden, vor allem mit der Leistung von Herrn Klemme!

  • Wolf Blues
    5

    Sehr gute Performance und Betreuung durch Herrn Marrone.

  • Dirk Kulp
    1

    Sehr schlechter Kundenservice Autos sind oft nicht verfügbar

  • Simon Nolting
    1

    Nicht zu empfehlen habe leider keine gute Erfahrung gemacht

  • Andree Uhlenberg
    5

    Sehr gute Beratung. Netter Verkäufer.

  • Norman Zander
    5

    Nettes Team, gute Beratung. Definitiv zu empfehlen.

  • Jannik J
    3

    Ein Autohaus bei dem das Auto repariert wird, nicht mehr, nicht weniger

  • Olaf Bentin
    4

    Sehr freundlich

  • Andrea Schwerdfeger
    4

    Freundliche Beratung, Probefahrt sofort angeboten

  • Tom Long (Syprix)
    5

    Top Service, dank Herrn Klemme!

  • Kriz Nice
    4

    Freundliche Mitarbeiter und schnelle Kompetente Beratung

  • Marlies Strassmann
    4

    Auto gekauft,gute Betratung.

  • Sebastian M.
    5

    Sehr freundliche und zuvorkommende Berater.

  • Jean-Pierre Janousek
    5

    Wir können Herrn Klemme nur wärmstens weiterempfehlen, da er sehr kundenorientiert ist und auf Wünsche der Kunden eingeht und diese auch zur unser vollsten Zufriedenheit erfüllt .Auf Anfragen reagierte Herr Klemme stets zügig und Fachmännisch. Jeder Zeit wieder 👍👍👍

  • Thomas Kertzsch
    5

    Sehr guter Service

  • Sven Brennecke
    5

    Sehr freundlich und Patent

  • Marko Behringer
    2

    Lange Wartezeiten

  • Wobliner
    5

    Alles prima

  • Steffi 13
    1

    Abzocke!!!!!!!!!

  • Nils Knoblich
    4

    Schnelle Abwicklung.

  • Robert Cieśla
    3

    Autohaus - Salon samochodowy

  • Jan Berndt
    4

  • Inge Schliebs
    3

  • Dennis Horey
    5

  • Marion Schmidt
    4

  • Marcus Hercht
    5

  • Günter Könneke
    5

  • Michael „Micha“ Meißner
    4

    Es ist ein sehr guter Kundenservice vor Ort, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Überhaupt kann Ich dem Autohaus nur gratulieren, ob Seat , Skoda ,VW oder Audi . Es war immer alles zu meiner Zufriedenheit.

  • Marc Wronowski
    5

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Ein GROßES DANK GEHT AN JOHANNES KLEMME. Einer der besten Verkäufer Deutschland weit. Haben gleich ein zweites Auto bei ihm bestellt. Ein besseren Service gibt es nicht.

  • Peter Friedrichs
    5

    Für mich der Seat Händler der ersten Wahl.Hier kann man einen sehr guten Service genießen und vor allem die Automobilverkäufer im Seat Autohaus sind sehr kompetent und nett. Hier würde ich immer wieder ein neues Auto kaufen.

  • Sebastian von der Haar
    5

    Wir haben unseren Wagen aus dem Werk geholt. Da dieser auf Sommerreifen ausgeliefert wurde und im Januar fertig war brauchten wir Winterreifen. Diese habe ich unkompliziert und sogar im Angebot (hierauf machte mich der Händler aufmerksam!) erhalten, auch eine Schutzleiste, die kostenlos montiert wurde. Hierbei fiel ein Garantiemangel auf, der aus Zeitgründen nicht vor Ort erledigt werden konnte. Ich erhielt aber sogar eine Nachfrage bzgl. des Mangels bzw. ob dieser von unserer Werkstatt behoben werden konnte. Am Tag selbst war viel los, die Kollegen waren sehr nett und zuvorkommend.Das ist Service in Bestform, jederzeit wieder (leider etwas weit weg:( )

  • Annika
    1

    Schlechter Service, es werden nicht alle besprochenen Arbeiten durchgeführt und wenn die keine Lust haben rufen die einfach nach einiger Zeit wieder an man könne sein Auto abholen, ohne dass das Problem gelöst wurde. Ein Guter Service sieht für mich so aus, dass versucht wird das Problem zu lösen und nicht nach dem Motto: "Wir haben den Fehler nicht gefunden da müssen Sie jetzt mit leben." Und wenn Karosseriearbeiten fällig sind wird man ans Autohaus Wolfsburg ( VW Händler ) weitergeleitet und dort wird man als Seat Fahrer wie ein Kunde 3. Klasse behandelt. So was geht gar nicht!

  • Keee Kina
    5

    SEAT ist super, haben uns top beraten gefühlt bei Herrn Klemme !

  • Ralf-Peter
    5

    Beratung und Service sind professionell. Werde auch das nächste Auto hier kaufen.

  • Marius Schmiedt
    5

    Sehr schneller und zuvorkommender Service im Neuwagenverkauf. Durch unkomplizierten und freundlichen Kontakt konnte ich eine nur noch kurz verfügbare Leasingaktion nutzen. Zulassung und Abholung liefen problemlos (obwohl ich aus 200 km Entfernung komme). Für mich klare 5 Sterne.

  • Lutz Prosche
    5

    Der Verkaufsberater Johannes Klemme, hat uns trotz Corona einen schönen Seat Leon Cupra ST 300 verkauft. Wir konnten vor Ort einen besichtigen und haben uns für einen entschieden. Er wurde uns vor die Tür geliefert und wir hatten keine Arbeit damit. Das Autohaus kann man sehr empfehlen. Vielen Dank

  • Julian Wolter
    5

    Sehr Gutes Autohaus. Kompetente und Hilfsbereite Mitarbeiter. Falls ihr eine Beratung wünscht kann ich den Verkäufer „Johannes Klemme“ nur empfehlen.

  • Virginia Haberland
    5

    Am Montag, mit der Absicht ein Auto zu kaufen, hingefahren und noch am selben Tag mit dem neuen Wagen nach Hause gefahren. Reibungslose Abwicklung und ein sehr zuvorkommender Service. Ein besonderes Lob geht an Herrn Poltersdorf. Top Autohaus. Daumen hoch.

  • Maik Nill
    5

    Top Service bei der Annahme für die Inspektion. Sehr freundlicher Empfang und sehr kompetenter Serviceberater

  • angeles maiwald
    5

    Es hat alles sehr gut und schnell geklappt ich bin sehr zufrieden. Herr Klemme hat mir den neuen Wagen bis vor die Haustür bringen lassen.

  • A. Franke
    4

    Spontane Probefahrt am Samstag ganz ohne Termin. Vielen Dank

  • Michael Pahl
    5

    Wurde gut beraten

  • Marius Homann
    5

    Sehr hilfsbereit! Ein besonderer Dank geht an Herren H. Beyer, der bei meinem VW EOS Problem super geholfen hat!

  • # Wolk
    5

    Liebevolle nette Berater. Herr Heitmann ist ein toller aufrichtiger Mann der sein Herz am rechten Fleck hat. Beratung für das Auto aufgrund der Behinderung meiner Tochter war sehr viel versprechend. Man nimmt sich hier wirklich viel Zeit.

  • Detlef Gaertner
    1

    Also warte seid den 12.07.19 das mich einer Zurückruft wegen einen Golf 7 ein Autoverkäufer und warte und warte auch einen Rückruf gab es nicht ,Beschweren sich das die Keine Autos verkaufen ist auch kein wunder bei den Service auch eine Beschwerde wurde nicht nachgegangen bis Heute.So jetzt einen BMW kaufen das ging alles Schneller

  • Volker Waldmann
    1

    Nie wieder dieses Autohaus! Verkäufer hatte kein Interesse mir ein Angebot für einen 1jährigen T6 Multivan auszuarbeiten und beim Rückgabetermin meines Leasingfahrzeugs wurden Lackschäden in Rechnung gestellt, die anschließend nie behoben wurden

  • Chris Tian (Christian)
    1

    Ich wollte letzte Woche einen Seat Verkäufer telefonisch erreichen, um mir ein Angebot erstellen zu lassen. Er war nicht erreichbar, aber in der Zentrale wollte man einen Rückruf-Wunsch hinterlegen. Ein identischer Vorgang ist 4 Wochen her, auch damals wurde dem Verkäufer mein Rückruf-Wunsch hinterlegt.Bis heute hat sich bei mir leider niemand gemeldet. Das Interesse, Autos zu verkaufen, scheit nicht besonders ausgeprägt zu sein. Einen ersten Vertragsabschluss habe ich jetzt mit einem Seat Vertragspartner in Leverkusen gemacht. Das zweite Fahrzeug wird mir auch noch jemand verkaufen.Aber sicher nicht Seat Hotz und Heitmann.

  • André
    1

    Ich freue mich sehr über das Fahrzeug. Seat macht gute Autos.Auto kam auch wie vorhergesagt im Juli, jedoch war es nicht kundenfreundlich.Ich wurde telefonisch darüber informiert, dass ich am nächsten Tag mein Auto abholen kann. Voller Freude kam ich bei Seat rein. Leider war das Auto doch noch nicht fertig. Habe aber ein Leihwagen bekommen.Leihwagen ist aber nicht mein Wagen. Darüber hinaus habe ich früher Feierabend gemacht und musste bei Freunden absagen, weil ich Ihnen mein Auto zeigen wollte. Ein einfacher Anruf vorher hätte genügt.Auch vorher sind bereits Aussagen getroffen wurden, die man hätte vielleicht nicht treffen sollen ("Dein Auto könnte vielleicht schon früher ausgeliefert werden").Aufgrund der Vorkommnisse werde ich mir wohl kein Fahrzeug mehr im Autobaus in Wolfsburg kaufen. Seat ja, aber nicht bei Hotz und Heitmann.

  • Dennes Xy
    1

    Der größte Verbrecher laden wo ich jemals ein auto gekauft habe, nie wieder.Der Service ist unterirdisch wenn man was am Auto hat. Einen Leihwagen bekommt man auch nicht auf Kulanz, obwohl alles innerhalb der Garantie ist. Stattdessen

  • Hendrik Matthies
    1

    Überhaupt kein kundenorientiertes Arbeiten! Wenn Ihr wollt das es Probleme gibt , dann fahrt nach Hotz und Heitmann ! Bei der Reperaturannahme wird schon nicht alles richtig weitergeleitet ! Auf die VW Garantie könnt ihr nicht hoffen ! Es wird einfach nicht gemacht !!

  • Kai Pommereit
    3

    Lange Wartezeit, wenn man auch nur etwas fragen möchte. Die Autopreise sind hier höher als beim Durchschnitt in anderen Autohäusern. Wenigstens ist das Personal freundlich und es macht einen gepflegten Eindruck.

  • Nils S.
    5

    Ich habe mir einen Touran gekauft und war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden und auch als ich nach dem Kauf noch fragen und anliegen hatte, hat sich Herr Poltersdorf hervorragend darum gekümmert.

  • Mathias Weidner
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter, die stets um die Belange der Kunden bemüht sind und auch Kulanzen gewähren, die woanders nicht möglich scheinen.

  • Dagis Apo Thek
    1

    Schlechte Autos, schlechter Service, inkompetente Mitarbeiter und unpünktlichkeit kommt auch noch dazu. Alles andere als Empfehlenswert.

  • Stefan L. K.
    5

    Nett, freundlich, überschaubar ...nach Probesitzen nun beim 2. Besuch beste Beratung und Eingehen auf die konkreten Fragen.

  • Axel Rudolph
    1

    Ganz schlechter Service! Über die Jahre mehere (Pannenhilfe) Fälle gehabt und null Hilfe bekommen. Auch bei Reperatur von älteren Fahrzeugen versucht mich abzuzocken. Habe mich direkt von deren Parkplatz vom ADAC nach Hause schleppen lassen, um das Problem selbst zu lösen. Eigendlich minus 5 Sterne

  • Susanne Karpe
    3

  • Lars Stratmann
    1

  • Ramon
    5

  • Richárd Balog
    5

  • Husein Da
    5

  • Mörsianer
    4

  • P. Siegemund
    3

  • WERNER_ELITE
    4

  • Speedbird 007
    5

  • Marlies Hahn
    4

  • a
    3

  • Danny
    5

  • Norbert Schulze
    5

  • Zackes
    5

  • Justus Nerf
    4

  • Sylvia Schröder
    3

  • Andreas SIMON
    4

  • Kurt Gerloff
    4

  • Martin Ko
    5

  • RipVertrex09 RipVertrex09
    4

  • Salva Guarini
    4

  • Benno Giersch
    1

  • Helmut Stodtmeister Jun.
    5

  • Sebastian Spyra
    3

  • Roland Büsing
    5

  • Manuela Kynast
    4

  • Manfred Gerbig
    3

  • Gordon Aspinall (DekenFrost)
    5

  • Svenja Mensing
    1

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SEAT Hotz und Heitmann Wolfsburg?

      Heinrich-Nordhoff-Straße 119, 38440 Wolfsburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SEAT Hotz und Heitmann Wolfsburg?

      +49 5361 2041460

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 07:00–18:00
    Samstag 07:00–18:00
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 52.4260024 / 10.7660613