Mein Ranger wurde in Österreich angefahren und ich habe ihn zu Auto Löffler schleppen lassen, was sich als die richtige Entscheidung raus stellte. Die Arbeiten wurden von sehr freundlichen und vor allem auch kompetenten Monteuren zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt :) Perfekte Arbeit, vielen Dank dafür. Auch die Damen am Counter sind stets freundlich und zuvorkommend, so stelle ich mir Service vor, weiter so. Jetzt hatte ich mein Fahrzeug noch zum Service, da wurden meine vorangegangenen Erfahrungen bestätigt und auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat mich endgültig zum Stammkunden überzeugt. Klasse Team in Würzburg )
Kurz und Knapp Service/Verkauf/Werkstatt alle super freundlich. Gehen auf den Kunden ein und versuchen immer das bestmögliche für den Kunden. Sehr zu empfehlen. Weiter so 👍
Ich bin absolut sprachlos Was in den letzten Monat bei diesem Autohaus passiert ist, ist einfach nur unerklärlich. Christian Szücs hat sich zusammen mit den Servicemitarbeitern Christina und Martina so vorbildlich in Sachen Kundenservice, -Betreuung benommen und waren mir unglaublich behilflich. Vielen Dank euch nochmal für diesen tollen Einsatz.
Habe Kia Leihwagen bekommen, mein Transit ist zur Inspection dort. Super Auto., der Kia.
Mitarbeiter sind freundlich, allerdings fehlt es etwas an Motivation. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto und schon bei der Anfrage bezüglich einer Probefahrt waren die Mitarbeiter schlecht informiert und nicht sonderlich bemüht. Als ich ein spezifisches Auto Probe fahren wollte, hieß es, dass erst die Verfügbarkeit geprüft werden muss - soweit kein Problem. Allerdings wurde ich bis heute nicht mehr zurückgerufen und bin es mittlerweile leid den Verkäufern hinterherzulaufen, wenn ich mich für ein Auto interessiere. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass ich in meinem Anliegen nicht ernst genommen wurde. So bin ich jetzt bei einem anderen Autohaus bzw. Marke gelandet, bei welcher der Service und Kontakt einfach spitze ist! Es geht also auch andersSchade liebes Autohaus Löffler Team, leider haben sie einen (potentiellen) Kunden verloren
Ich kam in den Genuß den KIA Stinger GT Probe zufahren. Herr Dutzki von KIA Löffler machte es möglich. Ein sehr Netter und Freundlicher Mitarbeiter. Zu dem Fahrzeug...ein Monster in Sachen Technik,Fahrwerk,Fahrverhalten und wichtig der Fahrspaß mit dem Stinger. Von dem ersten Platznehmen bis zum Verlassen des Fahrzeug macht der Stinger GT einfach nur FUN. Die Beschleunigung, das Fahrverhalten, die Geräumigkeit und das für ein Sport Coupe. Durch sein Allradantrieb hat der Stinger GT so ein brachialen Vormarsch, die mehr als Beeindruckend und Atemberaubend ist. Auch zusätzliche Features, wie die Eingebaute Kamera im seitenspiegel als Unterstützung beim Blinken nach Links oder Rechts, ist von Vorteil. Ich könnte weiter Erzählen, weil ich immernoch von dem Fahrzeug beeindruckt bin. Leute geht zu KIA Löffler/Herr Dutzki und überzeugt euch selbst von dem Stinger GT.P.S. Audi RS, Mercedes(AMG) GTI und sonstige haben Konkurrenz ins Sachen Power bekommen, er heißt KIA Stinger GT.
Bis Der Kaufvertrag unterschrieben war und das Auto bezahlt war konnte ich mich nicht beschweren. Danach muss ich sagen hätte ich das vorher gewusst hätte ich sehr wahrscheinlich mein Auto wo anders gekauft.Als ich nach dem 1. Service mein Auto abhole war die Tür verkratzt und der Dachspoiler hat ebenfalls Kratzer,Diese waren davor nicht, das ganze endete in einer Diskussion die mich nicht weiter brachte. Tieferlegung wurde zwar verbaut aber nicht beim TÜV vorgeführt Kosten dafür allerdings berechnet und bis heute (7 Monate sind vergangen) nicht erstattet. Diffusor passt das Spaltmass angeblich nicht, stell ich mir die Frage warum (wenn man das schon bemerkt) man das nicht Behebt? Scheinbar wurde eine Probefahrt durchgeführt die App mit der das Fahrzeug verbunden ist zeigte in dem Zeitraum eine Geschwindigkeit von 164 Km/h muss sowas sein? Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Vor ca. 1 Jahr habe ich meinen Kia hier gekauft. Der Automobilverkäufer war sehr freundlich und hat mich gut beraten, auch habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Service vor Ort gemacht. Die Mitarbeiter sind immer sehr höflich und hilfsbereit.Ich kann das Auto-Haus nur weiter empfehlen. ☺️
Absolut unfreundlich. Man kommt mit einem Problem der Batterie und der Händler ist nicht mal gewollt einen Batterietest durchzuführen, was gerade mal 5 Minuten dauert. Stattdessen soll man sein Auto 2 Tage zur Diagnose stehen lassen, obwohl das Problem bei Ford bekannt ist. Anderer Händler und dort wurde sofort ein Test durchgeführt und die Batterie getauscht. Einmal und nie wieder.Auf die Antwort kann ich sagen, dass ich mich sehr gut mit Autos auskenne und es bei einem anderen Vertragshändler nur 5 Minuten gedauert hat bis ich ein Ergebnis des Batterietests hatte. Den Kunden als ahnungslos hinzustellen, obwohl das Batterieproblem beim Ford Ranger bekannt ist, ist frech und zeugt meiner Meinung davon, dass der Kunde nicht König ist.
Ich bin mit dem Kauf meines Neuwagenrundum sehr zufrieden. Von Erstellung des Angebots, über die Probefahrt und Bestellungen bis hin zur Auslieferung. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten und hatte auch immer die Möglichkeit mit meinem Verkäufer in Kontakt zu treten. Besonders bedanken möchte ich mich hier bei Herrn Dutzki. Er hat sich super um mich gekümmert. Ich komme gerne wieder!
Rufen wöchentlich 2 mal in unserer Firma an.Wollen Auto verkaufen. Lassen einfach nich ab!Herr Kumpmann wird angezeigt sollte er uns erneut kontaktieren.Wir wollen kein Auto von Ihnen und haben nie bei Ihnen angefragt.
Der Verkäufer war super und steht’s bemüht die Fehler des Services auszubügeln, allerdings was der Service/ Werkstattbereich als ein Vertragshändler abliefert ist leider unverständlich. Wir haben unser Auto hier gekauft werden aber zur Instandsetzung und Service definitiv zu einer anderen Werkstatt gehen.Auf die Antwort:Das Fzg war ein KIA Sportage SL gekauft über meine Frau namens Köhler
Auf der suche nach einem neuen Auto, sind meine Frau und ich vor kurzem ins Autohaus Löffler gefahren.Leider völlige Zeitverschwendung...Man wurde weder begrüßt noch wurde gefragt ob man etwas helfen könne. Wir haben uns dann auf eigene Faust umgesehen. Als wir dann ein paar Fragen zu einem Auto hatten sind wir zum nächsten Mitarbeiter um diese zu stellen. Doch anstelle sie zu beantworten, sah er uns nur komisch an und meinte dann pampig, er habe keine Zeit, wir sollen zu jemand anderem... Man sollte dazu erwähnen wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Kunden im Laden.Wir sind dann gegangen und haben uns bei einem benachbarten Autohaus einen Neuwagen gekauft.
Hallo!Ich muss sagen, das Autohaus (oder vielmehr die Werkstattpersonale) sind sehr fair.Ich brachte meinen Transit dorthin um ein Leck an der Servo“anlage“ beseitigen zu lassen oder die Teile tauschen zu lassen.Ein Servicemitarbeiter stand mit mir im engen Kontakt und informierte mich stets über anfallende Kosten und was nun gemacht werden müsste.Als allerdings der Schaden eine gewisse „Schwelle“ überschritten hat, bekam ich den Anruf ob das für mich denn noch sinnig wäre.Natürlich ist man anfangs von einer großen Summe erschlagen, dennoch finde ich es löblich, dass der Kontakt erneut hergestellt wurde.Als Kompromiss wurde das Leck wenigstens „geflickt“. So ist das Fahrzeug noch fahrbereit.Das Problem ist zwar nicht behoben, aber mir wurde dennoch auf eine - wie ich finde - schöne Art geholfen.Kosten entstanden mir nur wegen dem Leihwagen.Vielen Dank nochmal!Viele GrüßeM.B.
Ich will die Gelegenheit heute nutzen, um den Lesern von Herrn Gerschütz berichten.Ich bin geschäftlich seit einigen Jahren Kunde bei Auto Löffler. Herr Gerschütz hatte bei unserem ersten Gespräch einen sehr souveränen, ruhigen und technisch versierten Eindruck gemacht. Kein blabla und chichi...Mit einem sehr feinen Gespür hatte er damals den ersten Ford meines Lebens ausgesucht. Dies alles unaufdringlich, gelassen und fachlich auf höchstem Niveau. Ein "geht nicht" gibt es bei ihm nicht.Dieses Gesamtpaket Gerschütz - tolle Autos - gute Preise - guter und sehr freundlicher Service waren und sind bis heute der Grund warum ich privat und geschäftlich zu Ford und Auto Löffler nahezu komplett gewechselt bin.Ich kann Auto Löffler zu diesem Verkäufer und dem Serviceteam nur gratulieren. Bin Autoverkäufern vieler Marken begegnet und habe dort Autos gekauft wegen der Autos nie wegen oder mit einem Verkäufer.Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.Beste GrüßeWerner SeifertMAXX Transport
Nürnberger Str. 106, 97076 Würzburg, Deutschland
+49 931 200100
Heute
Montag | 08:00–13:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.7973696 / 9.9877717
Absolute nicht zu empfehlen! Sehr unfreundliche Mechaniker die sich auch zu Bequeme sind bei Problemen das Auto Probe zu fahren.Werkstatt an sich einfach nur katastrophal!2 mal dort gewesen wegen „Kleinigkeiten“ und selbst das haben die nicht hin bekommen. Bei Reklamationen wird man noch hin gestellt als ob man selber dran schuld wäre .Ewige Wartezeit auf einen Termin.Und Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort für diese Firma !