Alles so wie es sein soll. Mehr als symphatische Mitarbeiter, mit guter Beratung und Belustigung. Testfahrten auch ohne Termin möglich. Top!
Echt super super Service 👍
Bei kleinem Notfall Werkstatt-Termin für den nächsten Tag bekommen, sofort dran gekommen und im Handumdrehen fertig. Nette Mitarbeiter*innen.
Wir haben uns wieder einmal ein Auto gekauft, wir kennen das Autohaus schon sehr lange ich gebe nur positive Bewertung ab, denn wenn was ist was nicht passt wurde sofort nach Lösung gesucht. Kompliment für alle die dort arbeiten weil man sieht jeder Kunde ist willkommen. Danke sagen möchte wir natürlich bei Sabine und Saki( toller sympathischer Typ) macht weiter so
Top Beratung. Top Angebot. Vertrag unterschrieben.Sehr freundliches Personal!!! Kann ich nur weiter empfehlen!
Sehr gutes Autohaus, der Verkäufer Herr Dragoudakis ist super freundlich und sehr kompetent.Ich habe mittlerweile 2 E Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft und bin sehr zufrieden.
alles zur Zufriedenheit erledigt, bei Reparaturen mit höheren Kosten wird man vorher angerufen und gefragt ob durchgeführt werden soll.
Kompetentes Autohaus, Verkäufer Hr.Dragoudakis hat gute Fachkompetenz, Werkstatt hat alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Echt zu empfehlen.👍
Gute telef. Erreichbarkeit, angemessene zeitliche Terminvergabe, freundlich und kooperativ bei Sonderwünschen
Sehr freundliches und engagiertes Team. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt. Komme gerne wieder zurück.
Habe mein neues Fahrzeug hier bestellt.Ich wurde direkt von Frau Kraus beraten und bin wirklich zu mehr als 100% zufrieden.Von Besichtigung, Beratung und Probefahrt war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ich kann jedem der auf der Suche ist, dieses Autohaus wärmstens empfehlen.Beste Grüße
Freundliches Personal inklusive Chef zügige Bearbeitung angenehmer Aufenthalt
Ich habe zwecks viel Stress eine Anfrage über eine Probefahrt gestellt so ich nun seit über 3 Wochen keine Antwort erhalten habe. Leider muss ich wohl woanders eine Probefahrt mit dem neuen Arkana machen und mir bei internen Mitbewerber ein ggf gutes Angebot einholen. Schade das hier nicht auf Emails geantwortet wird
Sehr gute Beratung !!! Kann ich weiterempfehlen.
Super netter Verkäufer.Gerne wieder
So was darf nicht passieren.Ein gebrauchtes Auto wurde von uns probegefahren und wurde für uns reserviert.Loben kann man hier nur die freundliche Art, minimal Kritik gibt es für die leere Batterie und die daraus resultierenden Fehlermeldungen.Aber dann kam der Hammer.Das Auto wurde in der Zeit in der es für uns reserviert war zweimal verkauft, einmal mündlich an uns und einmal schriftlich an einen Anderen.Kommunikation zwischen Verkäufern gabs hier anscheinend nicht.Sehr schade und Ärgerlich, Nummernschilder waren schon reserviert und unser altes Auto hatten wir schon fast verkauft.Eigentlich hat das Autohaus nur einen Stern verdient, aber wegen der Freundlichkeit gibts 2.
Frau Kraus hat mich sehr gut beraten.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe . Kompetente und nette Ansprechpartner . Weiter so 👍🏻
Bereits mein dritter Wagen und wie immer sehr zufrieden. Danke an die Firma Kraus. 👍🏻👍🏻
Hier arbeitet ein super tolles und nettes Team .Gerade die Damen sind wirklich super freundlich und hilfsbereit. Ebenso wie die Meister und Monteure , die Verkäufer grüssen ebenfalls immer freundlichIch komme immer gerne wieder !
Sehr zufiedenSehr gute BeratungVerkäuferin hat sich sehr viel Zeit genommen.Sehr kompedent
Hallo.Wir sind Händler und kaufen regelmäßig gebrauchte Fahrzeuge bei Autohaus Kraus.Die Fahrzeuge waren immer exakt so wie vorher am Telefon besprochen, an Absprachen wurde sich gehalten. Es gab bisher nie etwas zu bemängeln. Ein durch und durch angenehmer Geschäftspartner! Ich kann die "1-Sterne"-Bewertungen hier definitiv nicht nachvollziehen!
Wir sind seit vielen Jahren mit unserem Renault Clio Kunde bei Auto Kraus. Der Service ist wirklich hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es ebenfalls. Alles was zu machen ist, wird vorher abgesprochen. Ich kann Auto Kraus uneingeschränkt empfehlen.
Gute fachliche Beratung auf unsere Fragen
Nach dem Kauf unseres Stromers war nun der erste Service fällig. Sowohl beim Kauf und nun auch beim Service alles super. Man ist hier nicht nur eine Kundennummer, sondern wirklich ein Kunde. Können sich andere eine Scheibe von abschneiden!
Telefonisch die Besichtigung eines Fahrzeugs vereinbart. Das war dann n7cht vor Ort. Der Mitarbeiter, der das vereinbart hatte, wusste auch nicht warum. Sagte dann, dass wir ja auch mal in anderen Autohäusern schauen können. Fazit: planlos, schlechter Service. Offensichtlich kein Interesse an zufriedenen Kunden.
Vom ersten Tag an , ein Überzeugender Service, immer bemüht eine Lösung zu finden.Personal ( Service,Verkauf, Werkstatt und Annahme) immer sehr freundlich und sehr kompetent.Kurzum komme immer gerne zu Auto Kraus
Ich kann ihnen nur empfehlen der Betrieb weit weg zu umfahren! ! !Mein Freund wahr mit Renault Master unterwegs 1 Jahr alt mit Garantie ,Das Auto hatte Software Problem musste neu Reset! Arbeit nebenbei ca 20-30 Minuten !Trotz Angebot von uns der Reset zu bezahlen weil das Auto mit ausländischen kenzeihen war ,Würde uns so nach dem Motto ( kein Bock) nekste freie Termin ist im Januar ! ! !Wenn Sie unterwegs eine Panne haben würde ich empfehlen direkt zu Renault Willi Bauer inGuntenhausen dor haben uns sofort geholfen ! ! !
Wer hier ein Auto kauft ist selbst schuld.Leider keine gute Erfahrung gemacht. Nach dem uns ein Elektro-Auto aufgeschwatzt wurde, war die Rückgabe (Leasing) alles andere als Kundenfreundlich. Uns wurden Mängel an dem Fahrzeug in Rechnung gestellt welche bekannt sind als Materialfehler. Wir dürfen also schlechte Qualität des Herstellers ausbaden. Auch wurden uns Sachen in Rechnung gestellt, die ich so bei einem Leasingvertrag noch nie gesehen oder gehört habe.
Habe vor einer Woche einen neuen Schlüssel bestellt und die Aussage lautet : wir wissen nicht wann es kommt..Auf meinen Anruf bekam ich heute persönlich von der Chefin zu hören, ich solle mich selbst an die Renault Kundenservice wenden !!!Nachdem ich erwähnt habe, das dies ziemlich schade ist, das der Kunde sich selbst um alles kümmern muss, wurde das Telefonat einfach beendet.Tja, bezahlt wurde ja nämlich schon im Voraus...Schämen auf französisch ???Wer es weiß, kann es ja unten schreiben..
Saki der beste Verkäufer!Danke
Nach einem telefonischen Beratungsgespräch habe ich ein super Gefühl. Ich freue mich auf eine Probefahrt und danke für das kundenfrendliche Gespräch.
Sehr nette und kompetente Betreuung
Sehr schönes Autohaus, gute Preise, sehr guter Verkäufer. Das Rundumpaket stimmt.
Wenn ich könnte, würde ich zehn Sterne vergeben. Ganz toller und persönlicher Kontakt. Alles wird wie besprochen erledigt. Und das zügig und günstig. Habe dort im letzten Jahr meinen Renault Zoe gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Service und allem drum herum.
Wenn eine Inspektion für 150 € angepriesen wird und plötzlich 550 kostet (ohne irgendwelche Sonderreparaturen) ist das zwar ärgerlich aber man kann noch damit leben. Es wurde aber die HU/AU gegen meinen ausdrücklichen Wunsch einfach so gemacht und dann noch einen Monat zu früh (Juli statt August)! Und das alles wird als "kleines Mißverständnis" verkauft. Das ist stümperhaft und nicht professionell.Ich kann das Autohaus absolut nicht empfehlen.
Der Verkäufer (Herr Dragoudakis) hat mir im besten Autoverkäufersprech Zusagen gemacht, die das Fahrzeug leider nicht erfüllt. Im Nachhinein wird das abgestritten und das Autohaus Kraus ist zu keinerlei Kompromissen bereit.Die Sache geht leider jetzt vor Gericht.Absolut NICHT EMPFEHLENSWERT!!!
Spontan zum Auto ansehen gefahren, etwas warten müssen, dann einen Berater zur Verfügung gehabt. Freundliche und kompetente Beratung gehabt. Probefahrt war leider gerade nicht möglich, da alle Autos unterwegs, das ist ok, da ich ohne Termin da war.
Hier ist der Kunde noch Kunde um den man sich kümmert. So wie man es sich selbst wünscht. Sehr freundliches Personal vom Lehrling bis zum Meister. Da kann sich so manch anderer Betrieb im Auto Sektor eine Scheibe abschneiden! Weiter so, ich bleibe euch auf jeden Fall treu. Super cool finde ich auch den Verkauf von Elektrofahrrädern bei euch im Showroom!
Einwandfreier, schneller und absolut unkomplizierter Kundendienst. Absolute Spitze!!!Während eines Familienausfluges meldet das Auto Störungen.Uns wurde schnell geholfen, ohne langes Diskutieren wurde Fehlerspeicher ausgelesen.Vielen Dank an die Servicemitarbeiterin und den Werkstattmeister.Gerne wieder, Dankeschön!!!!
Wenn ich könnte würde ich sogar Minus Sterne geben. Erst kümmern sie sich um dich als seist du Gott aber wehe du hast deine Unterschrift unter den Vertrag gesetzt, leider auch zu spät raus gefunden das man komplett über den Tisch gezogen worden ist mit den Preis vom Auto. So viel war es niemals wert. Dann hat man den netten Mann nicht mehr ans Telefon bekommen. Wo das Auto ausgefallen ist wurde man so hingestellt das du selber Schuld bist. Angeblich fehler behoben was nicht der Fall war, durfte dann in eine andere Werkstatt wo alles gemacht worden ist. Niemals sehen sie mich wieder. Ärgere mich immer noch das sowas kundenfreundlich sich schimpft.
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Gute Beratung und kompetent im auftreten. Kaufabwicklung ging Ruck Zuck über die Bühne
Sehr nettes Personal! Hat alles super geklappt! Vielen Dank
Sind fündig geworden! Nette Beratung! Alles hat prima geklappt!
Mit dem Autohaus Kraus war ich immer zufrieden und bin es immer noch. Egal ob Werkstatt oder Verkauf. Man wird freundlich bedient und Reparaturen und Service werden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Der Grund für mich auch weiterhin der Marke Renault treu zu bleiben.
Der Service war sehr kompetent . Kann ich nur empfehlen.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal leider ist manchmal die Wartezeit Vorort zu lange hier kann man sich verbessern.Ansonsten voll und ganz zu empfehlen die Mittarbeiter geben ihr bestes immer eine Lösung für den jeweiligen bedarf zu finden.
Auch nach 20min hatte Verkäufer im Anzug leider Interesse bekundet uns zu beraten (keine weiteren Kunden in Sichtweite gewesen). Kurze Hose & TShirt fällt scheinbar durch das Raster )
Anfangs waren wir begeistert von diesem Autohaus und dachten dass man hier den Kunden ernst nimmt. Nach unserem letzten Besuch sind wir schwer enttäuscht. 2 Sterne nur weil das erste mal alles gut war.
Die Antwort kann nicht ihr ernst sein, ich habe mehrmals um einen Anruf der Geschäftsführer gebeten. Trotzdem alles Gute und viel Erfolg.
Bin zufrieden mit dem Service.Kundendienst wurde, wie vorher vereinbart, durchgeführt.Keine unnötigen Dinge, nur das Nötige!Bis zum nächsten Jahr!
Habe meinen Twingo dort gekauft. Damals wahren alle sehr freundlich, natürlich weil ich ein Auto gekauft habe. Werde aber bei jedem Kundendienst vom Meister behandelt wie ein junges dummes blondchen. Hatte meinen Twingo 2 jahre und mir wird die Inneneinrichtung meines Autos erklärt. Als ob ich nicht wüsste für was die paar Knöpfe in meinem Auto wären. Auch der Kundendienst ist viel zu teuer für so ein kleines Auto. Einmal und nie wieder.
Beim verkaufen sind die noch nett. Beim Reparieren aber nicht. Ein wirklich sehr unfreundlicher serviceberater. Selbst nach der Reparatur nur Probleme mit dem auto und vor allem mit dem Händler. Ich würde mein Auto woanders kaufen!!
Zoe Beratung mit Niveau,mein Junior und ich erhielten direkt vor Ort die bestmöglichste Beratung für einen Renault Zoe.Selbst bei Wind und Wetter stellte sich die Mitarbeiterin mit uns in den Regen und beantwortete alle offenen Fragen mit einer "Engelsgeduld"!Dafür ein herzliches Dankeschön Frau Kraus.Das Autohaus Kraus in Fürth kann man definitiv weiterempfehlen!
Autohaus nicht zu empfehlen hier steht Profit an oberster Stelle. Garantiearbeiten werden ignoriert oder teils mangelhaft ausgeführt. Der Chef maßregelt im harschen Ton seine Mitarbeiter vor den Kunden und Kunden grüßen ist auch Fehlanzeige. Die Firma Kraus in Fürth ist eigentlich null Sterne wert.
Toller Service, sehr nette Mitarbeiter
Ich war zum ersten Mal dort und fühlte mich sofort wohl.Danke auch nochmal an den Berater (Hr. Cyrson) der sich Zeit genommen hat und mir wirklich alle Fragen beantworten konnte.
Schwabacher Str. 331, 90763 Fürth, Deutschland
+49 911 971810
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 09:30–14:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Renaulthändler Loc: 49.4469482 / 10.9888672
Öffnungszeiten für Fahrzeugabholung für berufstätige Menschen schwierig.