Nie wieder betrete ich diesen Laden!Sehr unfreundliche Mitarbeiter, stellen einen bloßWollte etwas kaufen, schenke denen kein Geld bei so einer Dreistigkeit so unverschämt!Lieber gehe ich zu Sephora beim nächsten mal, da wirst du wenigstens freundlich behandelt.
Wie jeder Douglas. Jedoch die Beraterin war nicht wirklich motiviert. Sie sprach mich auch direkt mit "Du" an. Ich fragte nach einem Bestimmten Duft, der lt. Homepage vorhanden sein sollte, war er aber nicht. Als Antwort kam nur es wäre ein Fehlbestand. Keine Entschuldigung oder ähnliches. Eine dazugerufene Beraterin war etwas motivierter. Ich musste quasi mich aufdrängen das ich etwas kaufen möchte.Wundert mich nicht, das viele im Internet bestellen.
Eigentlich würde ich nicht mal einen Stern geben wollen.Ich konnte nicht wirklich jemanden finden , die mich beraten hätten könnte. An der Kasse ist die nächste Enttäuschung.Wenn man die Kundenkarte nicht bei sich hat, wird man mit einem arroganten Ton angesprochen dass die Karte IMMER bei sich haben soll, sie hätten nicht die Zeit dafür ,die Kunden immer in System zu suchen.Also Service gleich 0PSLiebe Kassiererin,Auch wenn man einen schlechten oder stressigen Tag hat, sollte man es nicht für eure Kunden zeigen.Sie sind nämlich schneller weg als Ihr denkt
Also die Filiale ist sehr sauber und haben einige gute Produkte auf Lager. Doch die Kassierer sind so langsam. Es standen nur 3 Personen vor mir, 2 Kassen sind auf... Die Wartezeit betrug bei mir über 20 Minuten. Die quatschen miteinander und das obwohl hinter mir mehrere Personen sich angestellt hatten und die Schlange schon ca. 5 Meter betrug. Ich komme sehr ungern in diese Filiale, die Mitarbeiter ignorieren einen und man wird immer auf einen anderen Mitarbeiter vertröstet, sobald man spezifisch nach etwas fragt.Wer hier einkauft, obgleich er genau weiß was man will, muss sehr viel Zeit einplanen, auch wenn wenig los ist.
Sehr schade, dass die Mitarbeiter sehr unfreundlich sind. Hatte vor über 3 Monate bereits die erste schlechte Erfahrung mit dem Standort. Heute 31.08.22 gegen 17:00) wurde dies übertroffen. Zwei Verkäuferinnen aus der Männerabteilung waren sehr unfreundlich und haben mir dreiste/freche Kommentare an den Kopf geworfen. Das Parfüm, welches ich kaufen wollte, habe ich wieder zurück ins Regal gestellt. Das geht gar nicht. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber die zwei Verkäuferinnen sind die absolute Härte. Besonders die ältere Dame (gräuliche Haare). So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich hab in den Vorherigen Rezensionen bereits entnehmen können, dass es häufiger Probleme dort gab. Absolut nachvollziehbar. Solche Mitarbeiter sollten keinen Kundenkontakt haben. Frechheit! Da kauft man umso lieber woanders ein.
Freundliches PersonalHatte online einen Duft für meinen Mann bestelltCartier De''ClarationDa gibt es auch verschiedene Duft Varianten.Es war mein Fehler, ich hatte den falschen erwischt.Hatte telefonisch Kontakt aufgenommen, dann den richtigen zurück legen lassen. Bin dann 1 Tag später extra 30 km angereist.Konnte Komplikationslos um tauschen. Den Rest Betrag hab ich selbstverständlich noch beglichen. Weil dieser Duft etwas teurer war.Danke
Heute betrat ich den Laden zum zweiten Mal in meinem Leben, und unten war ich ein bisschen verloren. Ich konnte kein Verkaufspersonal finden. Als ein junger Mann (weiß, gut gekleidet) versuchte, sich einem Regal zu nähern und ein Parfüm zu berühren, rief eine Frau mittleren Alters, die arrogant und unhöflich war: "Hey, wo wollen Sie hin? Sie dürfen dort nicht hin.Ich war schockiert und versuchte, den Laden zu verlassen. Auf dem Weg nach draußen hörte ich ihn gerade sagen: "Unglaublich". Es ist ihm sehr peinlich. Mit meiner Ausbildung und meinem Geld werde ich dort nie wieder hingehen. Meine Familie hat mich gelehrt, Menschen gut zu behandeln. Ich befinde mich nicht auf einem Kriegsschauplatz.
Gut aber die Herrenabteilung ist etwas klein. Sonst ein sehr guter und natürlich lecker riechender Laden. Werde auf jeden Fall wieder kommen nicht zuletzt um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Ich war heute zum dritten Mal bei Douglas auf der Schildergasse von dem Stand Charlotte Tilbury. Weit und breit keine Douglas Mitarbeiterin, die meine Fragen Blicke quer durch den Laden hätte vielleicht bemerken können. Einmal um den Laden gelaufen um eine Mitarbeiterin zu finden, auch keine Chance. Alle Mitarbeiter*innen, wie zu sehen waren, waren hinter der Kasse (vier Mitarbeiter*innen)! Es schien so das sie viel lieber hinter der Kasse standen als Kunden zu bedienen. Zum dritten Mal verlasse ich diesen Laden ohne was gekauft zu haben. Besser gesagt zu können.Es ist das letzte Mal dass ich in dieser Filiale war und vor Ort was gekauft habe. Ich werde nur noch online bestellen.
Der schlechteste Parfümerieladen in Köln. Unfreundlich, zu wenig Personal, schlechte Auswahl, online-Angebot stimmt nicht mit dem realen Angebot überein, Produkte ohne Personalhilfe schwer zu finden. Das war mein letzter Besuch in diesem Laden. Nie wieder!
Hier ist für jede " Nase" und jeden Geldbeutel etwas dabei. Die Beratung vor Ort war freundlich und hat mir weiterhelfen können. Auch neue Düfte sind direkt hier zu erwerben.
Insgesamt ein eher schlechtes Einkaufserlebnis. Ich empfehle die Filiale daher nicht weiter.
Die Mitarbeiterin sind frech und unfreundlich und nicht hilfsbereit. Kein einziges Mal hatte ich jemanden mir helfen. Ich gehe dort nie wieder hin.
Unglaublich dieser Laden bzw. diese Damen, keine Beratung man wird behandelt wie das letzte!!! Douglas sollte besser seine Angestellten Schulen wie man mit Kunden umgehen sollte !!!
Hallo Douglas,War Heute bei Euch in der Filiale um Präsente zukaufen. Die Mitarbeiterin war super nett und hilfsbereit. Hat mich sehr gut beraten. Habe dann für fast 400€ Ware gekauft. Mitarbeiterin fragt ob Sie alles einpacken solle. Dieses habe ich gerne angenommen. Bin dann eben noch in einen anderen Laden gegangen. Bei meiner Rückkehr war alles verpackt ! Bei der Abholung, meinte die Mitarbeiterin „ es tut mir Leid aber ich muss leider für die Tüten 0,50€ berechnen!“ Jetzt muss ich als Kunde schon für Werbung bezahlen. Die Papierertüten haben es noch nicht Mals bis zumAuto gehalten bei den Regen. Also beim nächsten Mal werde ich bei Amazon bestellen. Ware kommt nach Hause . Muss nichts Tragen und Versand fällt auch nicht an. Ob das sehr Kundenfreundlich ist?!
Sehr desinteressiert an Kunden, bis auf eine Dame in der ersten Etage. Bin danach 10 min bei den Düften gewesen. Die Damen dort waren nur mit sich selbst beschäftigt.Ich kaufe öfter bei Douglas ein aber so etwas hatte ich noch nie erlebt. Schade.
Respekt, was die Mitarbeiter zu den Feiertagen in dieser Filiale leisten! Gestern in Düsseldorf an der KÖ im Douglas gewesen, da standen mehr Mitarbeiter im Laden, als Kunden. Alle 10 Sekunden wurde ich mit Cremes vollgeschmiert und mit Parfum vollgesprüht. Fast schon lästig. In dieser Filiale hetzen die Verkäufer von links nach rechts, von oben nach unten. Die haben nicht mal Zeit zum Atmen, so wie die da ein Geschenk nach dem anderen einpacken (wie unpersönlich kann man bitte was verschenken?!?!). 5 Sterne für die Mitarbeiter, 1 Stern für das Unternehmen. Verteilt die Mitarbeiter doch einfach unter den Filialen, steigert die Mitarbeiterzufriedenheit und beschert euch mehr Umsatz in den einzelnen Filialen.
Heute mal wieder versucht, eine Beratung zu bekommen. Wieviele Schnepfen laufen da eigentlich rum, kommen sich ganz wichtig vor und sind nur am tratschen miteinander. Ihr seid normale Verkäufer, und in keinster Weise besser als wir Kunden.Ewig vor den Regalen gestanden, versucht, an eine Verkäuferin zu kommen. Bin dann mach 10 min gegangen und habe bei Kaufhof eine mega Beratung bekommen und gutes Geld da gelassen. Douglas, nie wieder. War leider nicht das 1.mal.
Wir waren vor einigen Jahren das letzte mal in diesem Douglas und wollten eigentlich nicht wieder kommen, da das Personal auf seiner eigenen Wolke schwebt. Nichtsdestotrotz haben wir uns am heutigen Tage dazu entschieden, dem Einzelhandel nochmal eine Chance zu geben. Was soll ich sagen, mehr als enttäuschend und das in der heutigen Zeit von Inflation etc., diese Arroganz ist kaum zu toppen, man wird von oben bis unten Begutachtet ob man überhaupt Geld hat, Ein absolutes NO Go!Wir sind Gott sei Dank an eine Junge Mode Studentin geraten, die uns nett angesprochen hat und toll beraten. Einkauf im mittleren dreistelligen Bereich. Wir würden in diesem Fall nicht wieder kommen und müssen einfach sagen, dass der Einzelhandel sich nicht wundern muss!
Keine Tüte für den Adventskalender, der übrigens Online 2,00 Euro billiger gewesen wäre und noch nicht einmal ein Pröbchen.Demnächst gehe ich zur Konkurrenz, die ist auch noch freundlicher im Umgang mit den Kunden.
Super laden, viel Auswahl und sehr nette Mitarbeiter. In der Weihnachtszeit werden sogar die Geschenke von den Mitarbeitern eingepackt.
Extrem unfreundliche Mitarbeiter! Arrogant und herablassend. Besonders die Dame bei der YSL Makup Abteilung. War nicht hilfsbereit und herablassend. Als ich die Abteilung verlassen wollte, wurde ich von ihr geschupst und an der Jacke
Kaum Personal. Die Mitarbeitenden, die da sind, tragen keine Schilder o. Ä. und sind somit nicht zu erkennen. Der Laden ist so dreckig, sogar auf den offenen Lidschattenpaletten sind Staubwolken. Da hat man ja Angst, sich etwas einzufangen.
Unfreundliches Personal , auf nachfrage ob ich EIN ! (Nicht zwei oder fünf nur eins ) Produkt testen dürfte wurde ich regelrecht aus dem laden geekelt und sollte zu einer anderen Parfümerie gehen Weihnachtsgeschäft hin oder her! Douglas Brühl und Hürth um einiges freundlicher
Schwangere von Personal Angriffen!!!!!Unfassbar ich wollte mir am 10.11.2022 um11:25 Uhr einen Augenbrauen Stift holen und habe erst zugesagt ,das ich diesen nehmen.Aber nach genauem Hinschauen
Claudia, eine Mitarbeiterin in der Douglas Filiale in der Schildergasse Köln, hat mich individuell super beraten, mir gute Produkte empfohlen und war sehr freundlich! Ich komme gerne wieder!
Heute das dritte mal bei Douglas gewesen, und jedes Mal wurde uns das falsche Parfüm gegeben. Beim dritten Mal hat die Verkäuferin uns gar nicht wahr genommen. Hat drei mal laut gesagt das sie Ihre Kollegin Susanne ablösen müsste. Sehr
Schildergasse 39, 50667 Köln, Deutschland
+49 221 920860
Heute
Montag | 10:00–20:00 |
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Dienstag | 10:00–20:00 |
Mittwoch | 10:00–20:00 |
Donnerstag | 10:00–20:00 |
Freitag | 10:00–20:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 10:00–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Parfümerie Loc: 50.936305 / 6.9521682
Leider der letzte Laden . Wir wurde sehr frech darauf hingewiesen das wir nicht so an Parfüms riechen dürfen sondern so Bändel benutzen sollten .Das wahr die ältere Dame im Laden schätze Mitte Ende 60 Jahre einfach unfreundlich.Waren gewollt für über 1000€ auszugeben.Aber das ist wieder typisch Douglas wir gehen jetzt in eine richtige Parfümerie. Das letzte Mal soll das Fußvolk dahin .