Sollte sehr teure Inspektion machen...ansonsten ok.
Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service.Ein besonderen Dank noch an Herr Perleberg für seine Beratung.
Top Service, der auch seinen Preis hat
Man wird schnell bedient und wenn es bei Kleinigkeiten mal schnell gehen soll....kein Problem. Nett und freundlich bei der Fahrzeugannahme.
Sehr guten Service beim Kauf des neuen Autos gehabt. Terminvergabe lief einwandfrei, gute und kompetente Beratung hatte meine Schwiegermutti ebenfalls. Sie würde es immer wieder weiter empfehelen.
Im neuen de Lux Dacia Stepway fehlt das Navi trotz Versprechen im Comfort Model. Der GF ist entsetzt. Es ist das neueste Model mit MediCenter, aber Navi ist nicht möglich. Schlimm für die Dcia Zentrale. Es gibt keine Info an die Händler. Fronzosen treiben so den Handel. Der Kunde ist der letzte Dreck. Trotz sehr vielem Geld. Dem GF nochmals Dank für seinen verzweifelten Versuch.
Zunächst möchte ich hier lediglich den Service bewerten und nicht die Qualität der getanen Arbeit. Ich hatte einen Termin vereinbart und kam verkehrstechnisch 10 min später als vereinbart. Dürfte dann noch genau einen halbe Stunde warten bis ich dran weil es nur einen Meister gab, der die Fahrzeuge annimmt. Mir wurde gesagt ich kann am nächsten Tag zur gleichen Zeit wieder kommen. Ich ging also von der vereinbarten Zeit wie die zum Termin aus. Aber nein ! Es war die Zeit gemeint als ich dran kam. Woher soll man das wissen. Also hieß es wieder eine halbe Stunde warten. Das geht nicht Leute ! Dann gebt den Kunden eine Karte mit oder ruft sie an. Ich werde nicht mehr mein Auto zu diesem Autohaus bringen!
Fühle mich nach einem Fehlkauf beim Autohändler Köhler Nbg. hier richtig gut aufgehoben-hier wird eine Inspektion so gemacht wie es sein soll-im Gegensatz zu dem besagten Händler.Sehr Kundenfreundlich und entgegenkommend.Gute Beratung und viel Geduld.Lieben Dank an das gesamte Team.
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, Werkstattbesuche liefen immer unproblematisch zügig und ohne Mehrkosten ab. Auch der Autokauf verlief so wie man es sich wünscht. Ich komme gern wieder.
Service in der Werkstatt läßt zu wünschen, besonders wenn es um Garantiefälle geht. Bei Leihautos ist vorsicht geboten, damit man nicht schnell zur Kasse gebeten wird. Deshalb bin ich nach Rosenow und dort ist der Service super.....
Wir wollten heute uns eigentlich nur nach einem neue Auto umschauen vor Ort !? Dank des Verkäufers HR. Pillath entschlossen wir uns nach einem tollen und gründlichen Angebotsgespräch zum Kauf unseres Traumauto, welches vor Ort stand und unseren Wünschen entsprach. So muss es sein ... Nächste Woche werden wir unseren SUV abholen, na dann, macht weiter so, liebe Kollegen/innen in Hellfeld ! Top !!!
Schlechte Erfahrungen gemacht: der Verkauf eines Gebrauchten lief problemlos ab. Als dann die Probleme mit dem Display kamen, welches normalerweise alle Daten anzeigt, nun aber dunkel war, waren die Werkstattmitarbeiter ratlos. Erst tauschte man die Lichtmaschine, dann die Batterie, das Radio und noch vieles Weitere. Schlussendlich kam die Idee, das Display selbst zu wechseln. Das war dann die Lösung. Bis der Motorblock wenige Kilometer später zu einem Klumpen Metall zusammenschmolz. Trotz Checkheftpflege und einem "Dauerparkplatz" bei der Werkstatt.Fazit: Dieses Autohaus wird jetzt genau so wie die Marke Renault gemieden.
Waren kurzfristig mit unseren scenic 3 dort um einen Wasserschaden zubeheben.Es lief alles zu unserer Zufriedenheit ab.Werkstatt hat einen guten Job gemacht.Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter.Danke für die Hilfe.
Sehr zufrieden gewesen!Der Service, die Hilfe und Beratung ist große klasse! Mein Renault läuft & läuft 😁Bis jetzt verlief alles zu meiner Zufriedenheit und werde Kunde bleiben!..... mein Autohaus
Sehr gut betreut wie immer!
Top Service und Leistung, nicht überteuert und das ist von einem Autoservice nicht oft zu sagen.
Heute wurde ein "erblindeter" Scheinwerfer gewechselt. Wie gewohnt schnell, kompetent und erfolgreich. Danke sehr!
Topp Service Freundliche Mitarbeiter .Sauber und Hilfsbereit .Betrachte mich als Stammkunde . Weiter So
Immer freundlich, immer nett, guter Rundumservice der aber nicht nervt.
Sehr freundliches Personal gute Fachkenntnisse sehr zu empfehlen
Super Autohaus. Sehr guter und professioneller Service. Endlich haben wir ein vertrauenswürdiges Autohaus gefunden! Nix zu meckern
Leider lange Wartezeiten und nur wenig Zeit für mich gehabt....Durchsicht wurde zufriedenstellend erledigt.
Super Service, immer freundlich, schnelle Terminvergabe, immer wieder gerne
1A Service und Verkaufsberatung, Fahrzeug wird demnächst meins sein! kann den Ronny nicht verstehen...
Guter Service, Ehrliche Werkstatt und kompetente Mitarbeiter.
sehr entgegenkommend, z.B. bei Terminvergabe, die Werkstatt arbeitet sehr gewissenhaft und sauber
Kann ich nichts drüber berichten war nur der Fahrer
Super freundlich, kompetentes Team , sehr zu empfehlen
Guter Service und eine Top Beratung.
Bin sehr zufrieden mit dem Personal, und schnelle Lösung.
Etwas Abseits gelegen aber viele Fahrzeuge in allen Preisklassen.
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung von Aufgaben
Sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent!
Super Händler...Komme gerne hierher
Sehr gutes, kundenfreundliches Autohaus.
Unfähig mit Ladestrom auszuhelfen.
Gute Beratung, freundliche Verkäufer.
Wenn Autokauf dann hier
Freundlich, kompetent,zuverlässig und flexibel
Immer nett und freundlich.
Super Autohaus es wird immer eine Lösung gefunden
Sehr zuvorkommend und höflich.
Dort kauft man Autos
Hervorragender Service
Hervorragender Service
Renault und Dacia-Händler
Super Service
Super
Friendly staff, helping very fast
Ok
Hellfelder Str. 8, 17039 Trollenhagen, Deutschland
+49 395 430430
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 53.5954105 / 13.2766971
Anfangs war es nicht so als mann sich aufgehoben gefühlt aber dann haben sie sich richtig ins Zeug gelegt.