David Lloyd Meridian Hamburg Barmbek

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Baris Koyuncu
    2

    Meine Partnerin und Ich hatten Interesse an einer Mitgliedschaft und schickten online eine Anfrage ab.Wir wurden dann von einer Mitarbeiterin kontaktiert - die uns mitteilte das wir am 31.10.2022 spontan bis 18 Uhr vorbei kommen könnten, für ein Gespräch bei ihr.Die Mitarbeiterin war leider nicht da, daher wurde uns ein anderer Mitarbeiter zugewiesen, der setzte sich zu uns - nachdem man uns darum bat am Empfangsbereich Platz zu nehmen - somit fand das Gespräch für eine Mitgliedergewinnung am Empfangsbereich statt.Es war nicht sehr professionell ein Gespräch dieser Art am Empfangsbereich zu halten, es ging hier um eine Gewinnung von zwei neuen Mitgliedern.Leider hat uns dieser Herr nicht das Gefühl gegeben das er uns im Meridian als Mitglieder gewinnen möchte.

  • Markus S
    4

    Eine schöne Kombination aus Spa und Fitness. Es ist nicht zu groß, das Klientel an Leuten ist sehr angenehm. Eine gute Mischung. Der Spa-Bereich ist gut verteilt so dass sich nicht alle auf einem Platz tümmeln. Die Qualität stimmt im Meridian eh allgemein. Aber das ganze hat natürlich seinen Preis. Ist nix für den schmalen Geldbeutel. Was aber auch gut so ist. Manche Qualität sollte auch seinen Preis haben.

  • jochen schmidt
    1

    Ich hab n freien Tag und möchte mir Training und Sauna gönnen. Ich rufe extra an und frage nach Preisen: “ich will trainieren und in die Sauna, was kostet das?” Der Mitarbeiter: “vor 14 Uhr 22€ nach 14 Uhr 28€.” Ich packe meine Sachen und mache mich auf den Weg! Dort angekommen werde ich abgewiesen. Trainieren ist leider nicht möglich! Das Ganze auch noch patzig und unfassbar unfreundlich. Es gab leider keine Antwort auf mein Nachfragen warum das denn nicht geht-geht einfach nicht! Fertig! Es geht mur Sauna! Ein verprellter Kunde und 28€ nicht verdient. Ok..habt ihr wohl genug davon! Von mir Null Sterne!

  • Jakob
    1

    Schade ich war früher in Wandsbek und nun in Barmbek. Seit der Übernahme von David Lloyd geht’s bergab.War der Umbau noch so schön, kommt man jetzt direkt danach mit einer Erhöhung von 6,5%. Amtlich und nickt nachvollziehbar.Auf den Widerspruch zu Erhöhung wird einfach nicht reagiert, eine altbekannte Masche beim Meridian. Erst wenn der Brief vom Anwalt kommt lenkt man hier ein. Aber das ist nichts Neues und in der Presse bereits mehrfach besprochen.Der nette junge Mann, der mit freudestrahlend meinen Vertrag angeboten hat ist für die Kündigung „leider nicht befugt“. Guter Trick, aber das Service in Kundenservice hat man hier übersehen.Ich bin dann mal weg :)Edit wegen der Antwort: Was glaubt ihr Experten, an welche Email ich geschrieben und keine Antwort erhalten habe.

  • Lucas Lamm
    5

    Bin seit ca. 1 Monat Mitglied und bin wirklich begeistert.Der Trainingsbereich ist zu keinem Zeitpunkt voll. Selbst zu den Stoßzeiten 17-20 lässt es sich sehr entspannt trainieren. Außerhalb der Stoßzeiten finden sich wirklich nur wenig Leute auf den Flächen was wirklich angenehm ist. Die Ausstattung ist neu und alle Geräte funktionieren Einwandfrei.Die Umkleidekabinen/Duschen sind ebenfalls sehr sauber und gepflegt.Der Wellnessbereich mit drei Saunen etc. Ist immer leer und gepflegt. Einziges kleines Manko ist das zwei Duschen aktuell kaputt sind.(es gibt jedoch genügend andere)Trainer die ich bis jetzt kennengelernt habe waren alle wirklich freundlich. Es ist tatsächlich so das man selten Trainer auf den Trainingsflächen sieht, was ich aber nicht weiter schlimm finde.Im großen und ganzen ein Super Studio was ich jedem empfehlen würde, der in Ruhe trainieren und danach etwas abschalten möchte im Wellnessbereich.

  • Zoe Farsie
    2

    Ganz ok nur alles sehr weitläufig der Wellness Bereich ist in dem Wasserturm untergebracht und die Sauna sind verteilt auf die Geschosse die ruhe räume sind ganz oben so direkt nachdem sport und saunieren ganz schon anstrengend dahin zukommen.Ein kleiner pool im keller sehr unheimlich kein Mensch war in dem pool hab mich nicht getraut reinzugehen.Der Fitness und Trainingsbereich ist auf einer Fläche untergebracht. Im Vergleich zu den anderen Location sehr eng aneinander in einer Reihe zugeordnet auch die Ausdauer Geräte einfach in einer Reihe hingestellt. Mir hat das ganze Location nicht so gut gefallen.Naja also ich bin zwar Mitglied und kann alle meridians Club besuchen aber da werde ich nicht nochmal hin wollen.

  • Mirja Weber
    3

    Super Gym mit Wellness und vielen Kursen. Und einer grossen Auswahl an Trainingsequipement, wenn auch immer wieder Dinge fehlen.Allerdings kommen nach einiger Zeit ein paar negative Dinge hoch:- Wenn Dinge defekt sind, dann dauert die Reparatur außergewöhnlich lange- man wird zum Kauf von zusätzlichem Equipment genötigt, damit man 100% gut trainieren kann, obwohl man den Premium Status hat- wird nach zusätzlichem Equipment durch die Trainer gefragt, so dauert die Beschaffung langePositiv:- gute Trainer, die sich echt Mühe geben (bei den Kursen, auf der Fläche finde ich nicht so viele) und motivieren können- großes Kursangebot vor allem am Abend, so dass man sich sein Training individuell zusammenstellen kann als Arbeitnehmer- nicht allzu voll, so dass man gut Trainieren und in der Sauna entspannen kann

  • Julia
    1

    Schlimmster Laden!Ständig ist die Seife auf dem Klo leer.Schimmel in den Duschen.Haarbüschel in den Abflüssen!!!Geräte teilweise defekt.Getränkezapfsäule oft leer! (Man kann nur alle 20 min Zapfen also dann Pech gehabt !?)Trainer unachtsam und machen ihren Job nicht.Gegrüßt wird hier schon lange nicht mehrOMG ich lache mich tot über die Antwort!!!! Als würde ich nicht jedes Mal was sagen!? Aber bei so einer Antwort auf meine Rezension wundert mich jetzt auch gar nichts mehr lächerlichAchja und vor der Übernahme gab es solche Probleme nicht? Wie wird das jetzt erklärt? Ihr habt einfach Pech? Ist das Unternehmensführung?

  • Axel Pöppel
    1

    Chic. Aber arrogant. War mal vor Jahren Kunde. Der neue Name scheint den Laden so wichtig gemacht zu haben, dass leite woe ich mejr als Kunden qualifiziert sind. Außerdem sehr negativ die Webseite auf der ich trotz intensiver Suche keine preise habe herausfinden können.

  • anuschka babuschka
    4

    Sehr gepflegtes Spa. Wir waren an einem heißen Tag da, daher hatten wir alle Saunen und die Terrasse für uns.Das Personal am Empfang ist etwas verplant, aber sonst top 😁

  • Chantal Török
    5

    Dieses Spa ist das einzige in Hamburg, welches selbst am Wochenende oft leer und vorallem immer sehr sauber ist. Eine absolute Empfehlung meinerseits.

  • Haras Sarah
    3

    Ganz ok, für den Preis bin ich lieber wieder zu Sportspaß 🫶

  • P K
    1

    Bin ehemaliges Mitglied und wurde mit einer Vertriebsaktion zurückgewonnen. Im Monat Juni sollte ich keinen Beitrag zahlen und for free trainieren können. Kaum hatte der Monat angefangen, wurde mehr als der vereinbarte Beitrag von meinem Konto abgebucht. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass das Geld umgehend erstattet wird. Nach zwei Wochen ist nichts passiert und ich habe mir das Geld via Lastschriftretour selbst zurückgeholt. Daraufhin bekam ich eine Mahnung im Juni, dass ich ZWEI Monatsbeiträge nicht gezahlt hätte. Auf meine darauffolgende Beschwerde hat sich niemand gemeldet. Vertrieb kann David Lloyd, Kundenservice haben sie jedoch verlernt. Einfach nur unterirdisch. Für so viel Geld habe ich eine klare Erwartungshaltung an David Lloyd und die wird nicht erfüllt. Tolles Studio hin oder her - sobald es um den Vertrag oder Geld geht, wird sich versteckt. Lasst lieber die Finger davon. Ich kündige wieder.

  • Magga 49
    1

    Vor einigen Wochen hatte ich eine Bewertung abgegeben. Worin all die Dinge standen die mir nicht gepasst haben. Komischerweise ist die nicht mehr zu sehenUnter meine Bewertung wurde geschrieben dass ich ihnen meine mitgliedsnummer zukommen lassen solle und sich das Team dann bei mir meldet. Das ist völliger Bluff. Bis heute kam nichts und da wird auch nichts kommen. Kundenorientierung sieht ja komplett anders aus. Bei einer Platin Mitgliedschaft sollte man dem Kunden schon zuhören und ihm entgegen kommen. Sehr sehr traurig alles. In wandsbek sollte man an der Rezeption vernünftige Leute stehen haben die ihren Job auch ernst nehmen! Ich würde nicht einen Stern vergeben wenn dies möglich wäre

  • Mandy Schlesiger
    2

    Seit der Übernahme von David Lloyd hat ehemals Meridian leider deutlich an Qualität verloren. Die Gründe für mich dafür sind vor allem:- Schlechtere Geräte fast alle neuen Geräte sind weniger individualisierbar, es fehlen Einstellungen ganz, die Gewichtsanzeige ist fehlerhaft, billigere Verarbeitung und manches ist einfach ganz verschwunden :(- Faktisch weniger "freie" Trainingsfläche, da für Blaze ein Raum dauerhaft besetzt ist.- In der Damendusche/ WC und dem einzigen WC für die gesamte Trainingsfläche ist es immer öfter wirklich schmuddelig.Die Optik ist ja Geschmackssache, bestimmt gibt es Menschen, die den neuen Plastikboden echtem Holzboden vorziehen und ebenso ein Freund von Mehrfachsteckdosen sind, wie Herr Lloyd offensichtlich.... Ach ja, mit schwindender Quali erhöhte sich der Beitrag.Trainieren lässt es sich dort trotzdem noch ganz gut Ein Stern dafür, dass oft wenig los ist und ein Stern für ein paar tolle Mitglieder und Mitarbeiter.

  • Tomas
    2

    Mit der Tageskarte da gewesen, am Anfang wurde ausdrücklich gesagt dass alles inclusive ist. Beim check Out wurden uns 4,50€ für 0,6l Wasser berechnet, dazu wollte man uns 3€ Aufpreis auf die Tageskarte anrechnen mit der Begründung dass es jetzt ja teurer sei, obwohl die schon bezahlt war. Das Spa war ganz okay.

  • Michael B.
    2

    Muss meine Bewertung leider wieder nach unten korrigieren.- Monatelang gab es kaum Aufgüsse- Mitglieder die ohne Handtuch trainieren. - Eine Jugendmitgliedschaft- Geräte dauerhaft defekt (Cardio)- Trainer ohne Kompetenz und Dienstleistungsbereitschaft.- Seifenspender und Getränkebar häufig leerDas Training macht immer weniger Spaß. Leider, ehemals das beste Studio in Hamburg gewesen.100-130 Euro sind daher überzogen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse David Lloyd Meridian Hamburg Barmbek?

      Fuhlsbüttler Str. 405, 22309 Hamburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer David Lloyd Meridian Hamburg Barmbek?

      +49 40 65890

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 06:30–23:00
    Dienstag 06:30–23:00
    Mittwoch 06:30–23:00
    Donnerstag 06:30–23:00
    Freitag 06:30–23:00
    Samstag 09:00–22:00
    Sonntag 09:00–22:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Fitnessstudio Loc: 53.6037701 / 10.0372941