Sehr Netter Berater. Freundliche Services
Netter Service und Reparatur ist bisher Top.
Sehr gute Erfahrung mit Herrn Meißner gemacht 👍
Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!! Bemerkenswerter Service!!
Hat sich sehr verschlechtert👎👎mehr muss man nicht sagen!
Ich habe vor 3 Wochen ein Auto gekauft.Dabei lief alles sehr professionell und zügig ab.Herr Heiko Meissner war sehr freundlich und immer darauf bedacht mir in all meinen Fragen, gerade auch nach dem Kauf, schnellstmöglich weiter zu helfen. Gern wieder!
Ich bin seit Dezember 2018 Kunde mit meinem Octavia RS 245.Leider hat mein damaliger Serviceberater gekündigt und ich hatte mehrere Berater nach ihm gehabt und war nicht so zufrieden.Seit einem guten Jahr habe ich Herrn Vogel als Kundenberater und ich bin wieder TOP zufrieden. Selbst bei kritischen und unangenehmen Themen ist Herr Vogel immer daran interessiert kundenorientierte Lösungen zu finden und mich zufrieden zustellen.Wenn ich ihn telefonisch nicht erreiche kann ich mir sicher sein das er am selben Tag mich zurück ruft.Ich bin wieder SEHR zufrieden und kann das Autohaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich fahre extra aus dem Schwäbisch Gmünder Raum nach HDH und werde es weiterhin aus Überzeugung machen.Danke an Skoda Marnet in Heidenheim
Grossartiger Service. Schnell und kompetent. Hatte einen kleinen Marderschaden der ohne Termin mit krankheitsbedingt knapper Servicemannschaft trotzdem erledigt wurde. Grosses Lob an Herr Vogel und auch ein Dankeschön.
Ich war heute das erste Mal in diesem Autohaus (Reifenschaden Leasing Fahrzeug). Ab dem ersten telefonischen Kontakt bis zur Umsetzung der Arbeit alles vorbildlich.Extrem freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter bilden sicherlich die Grundlage in diesem hell und freundlich gestalteten Skoda Autohaus.Absolut hervorragend ist die Arbeit von Herrn Stefan Wachter aus dem Service.Fazit : Absolut empfehlenswert!
Sie kümmern sich gut um mich, bis sie mir das Auto verkaufen, aber nach dem Verkauf des Autos gehen sie nicht einmal ans Telefon, wenn es Zeit für Service und Wartung ist, und ich bekomme nicht einmal einen Termin ...
Sehr gute Beratung. Verkäufer hat sehr viel Engagement. Was mich störte war das man den Vertrag sofort unterschrieben sollte wegen den guten Konditionen die würden nur an diesem Samstag Vormittag gelten von 10 Uhr bis 12 Uhr Zeit zum überlegen. Mir war das leider zu kurzfristig. Wer da entschossener ist der ist gut aufgehoben im Autohaus Marnet
Vor ca. 4 Monaten habe ich ein Auto bei Herrn Meisner gekauft und selten eine so kompetente und aufrichtige Beratung erhalten. Noch nie war ich so zufrieden mit der Entscheidung einen Gebrauchtwagen zu erwerben.Selbst nach dem Kauf war das Team des Autohauses jederzeit erreichbar und stand für alle Fragen und Bedenken offen.Das Auto ist wie beschreiben in einem einwandfreien Zustand und ich empfehle dieses Autohaus an jeden weiter!
Sehr zufrieden mit dem Gebrauchtwagenkauf beim Autohaus Marnet. Die Abwicklung des Kaufs und die vorherige Beratung einschließlich Probefahrt liefen äußerst professionell und unkompliziert ab. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr angenehme Atmosphäre, professionelle Beratung und Arbeit
Empfang der zwei Jungen Damen ohne Worte normal sollte man gleich wieder gehen.Problem wurde am Auto dann schnell Erkannt.
Hatten auf einer großen Rundreise eine Panne mit unserem Doblo. Der Service war sehr nett und kompetent. Die Reparatur zeitnah erledigt. Gute Werkstatt.
Probefahrt abgesagt ... weil Vorführwagen verkauft. Man wollte sich wieder melden. Seit 3 Wochen kein Anruf.Das war''s...wir haben den PKW bei einem Skoda Händler in Ulm gekauft.
Sachliche Erleuterung der vorliegenden Schäden mit dem Verweis auf den aktuellen Zeitwert des Fahrzeuges, verbunden mit dem Hinweis was voraussichtlich in den nächsten 2 bis 5 Jahren noch zu erwarten ist!Fand ich sehr gut.
angefangen von der Kommunikation über Email , weiter mit telefonischer Beratung und letztendlich der kauf eines Fahrzeugs war bei diesem Autohaus überdurchschnittlich gut . Schade das man so weit weg wohnt, sonst wäre das meine Werkstatt des Vertrauens.... Liebes Autohaus Kummich in Heidenheim... macht weiter so.... es war eine Freude mit Euch Geschäfte zu machen . vielen vielen Dank und weiter so !
Himmeltraurige Bedienung. Habe 4 mal angerufen. 3 Personen Herr Döll,Herr Wolf und die Sekretärin wollten zurückrufen. Nichts ist geschehen. Denen geht es wahrscheinlich einfach zu gut. Ich bin enttäuscht.
Top Autohaus,ich war diese Woche zum ersten mal bei AH Marnet wegen einem kleinerem Schaden. Super nette Betreuung durch Hr. Wachter und schnelle Instandsetzung vom Fahrzeug. Echt Super, macht weiter so...
Ich habe im Dezember 2018 mein Traumauto, den Oktavia RS245 im Autohaus Marnet gekauft.Leider hatte ich schon ein paar Garantiefälle( Störgeräusche Fensterheber, Probleme mit dem rechten Außenspiegel, Benzinpumpe und wenig Kühlwasser) aber dieses Autohaus hat alles top repariert / getauscht.Besonders hervorzuheben ist die immer freundliche, problemlösende und herausragende Beratung von Herrn Stefan Wachter.Nur aus diesem Grund fahr ich 40 km einfache Strecke zu meinem persönlichen Serviceberater.
Super Service zu fairen Preisen. Hervorzuheben ist der sehr kompetente Serviceberater. Jahrelang Kunde, durch meinem Umzug leider nicht mehr :(
Wollte mich über ein neues auto beraten lassen aber es bestand bei den verkäufern kein groses intresse keine prospekte keine preisliste warscheinlich schon zu viele autos verkauft!
Das Problem ist, daß die Firma Kummich den Großraum Heidenheim / Aalen als Fiat-Händler und Fiat-Werkstatt beherrscht. Es gibt schlichtweg hier keine andere Fiat-Vertretung. Die Familie Kummich weiß diese Vormachtstellung im eigenen Interesse finanziell zu nutzen. Entweder fährt man deshalb nicht mehr Fiat. Oder man sucht sich eine qualifizierte freie Werkstatt. Natürlich kann man auch nach Ulm oder Stuttgart fahren. Aber warum? Es gibt doch eine Reihe anderer Autohändler in unmittelbarer Nähe mit qualifiziertem Service: Von Mercedes über BMW bis hin zu Hyundai. Wenn es Herrn Kummich ans Portomonai geht, wird er schon merken, wie man mit Kunden umzugehen hat.
Auf Urlaubsreise eine Panne mit WoMo. Hier wurde unverzüglich eine Werkstattuntersuchung vorgenommen und eine kompetente Beratung gemacht. Personal sehr nett und kompetent. Prima Wekstatt!
Durch einen (unverschuldeten) Unfall kam ich zum hiesigen Skoda Händler und wurde durch Herrn Wachter sehr gut beraten, wie man denn nun am besten verfährt und was zu tun ist nach einem solchen Ereignis.
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe nach einer Reifenpanne an einem Samstag. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super, weiter so!
Sehr gute und informative Beratung für Neuwagen
Nach Software update vor 1 Monat Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 ist der Verbrauch an Diesel deutlich gestiegen bei gleichen Fahrweise von 6,8 auf 9,5 Liter auf 100 km
Sehr freundlich und hilfsbereit
Excellente Kundenbetreuung durch Hr. Wachter. Immer wieder gerne.
Nach kurzer Wartezeit (Urlaubszeit in BW) wurden meine Anliegen schnell erledigt.
Es ist alles okay. Keine Probleme. Gute Kundenbewertungen und Betreuung.
Sehr freundlich und kompetent.
Schnelle, gute und nette Hilfe bei einer Reifenpanne.
Beste Werkstatt ever
Sehr gute Beratung
Sehr gut
Ein zentraler Punkt in Langenau
Danke 👍😁
Sehr nettes Team.
Gute Organisation
Toller Service
Schlecht
Top Beratung
Freundliches Autohaus
I had varying experiences. Usually all are very kind, but service is not always the best.Ich habe unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Normalerweise sind alle sehr nett, aber der Service ist nicht immer der beste.
Heidenheim Aufhausen
Aufhausener Str. 23-25, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland
+49 7321 9189120
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Wie man dorthin kommt
Škoda-Händler Loc: 48.71455 / 10.1565379
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herr Keijo Kurz