Gute Solarien und immer auf dem neusten Stand!
Bin Stammkunde, nette und angenehme Atmosphäre
Ich war am 13.09.22 um 16 Uhr das erste mal in diesem Solarium. Die freundliche Dame am Empfang hat den Besuch zu einem kleinen Urlaub gemacht 😍 ich habe eine Typ gerecht Beratung bekommen und es wurde sich Zeit für mich genommen. Einfach traumhaft komme gerne wieder :)
28.12.22.Komische Geschichte.Man muss/ soll erst irgendwie einen Fragebogen machen/ aisfüllen mit der Dame am Tresen, Personalien werden aufgenommen,und das ganze soll noch unterschrieben werden....Habe gefragt, ob das generell gesetzlich vorgeschrieben sei ?Die Dame meinte nein, aber in unserem Studio muss man das machen, sonst dürfe ich hier nicht auf die Sonnenbank.War mir zu blöd, irgendwelche halbmedizinischen Fragen dieser Dame, zu beantworten, und auch noch meine Personalien anzugeben, und zu Protokoll zu geben.Auch aus datenschutzrechtlichen Gründen.Wollte einfach nur kurz ins Solarium.Was für ein Blödsinn.Bin wieder gegangen.
Ich komme immer wieder gerne - bei einem Flatratepreis für 5,95€ die Woche kann man wirklich nicht meckern. Es ist immer sauber und alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich!
Sehr gepflegt. Solarium passt sich der Haut an. Ein Kaffee nach der Sonme im Winter waere noch nett
Ich habe im Beratungsgespräch gesagt, dass ich zuvor erst ein Mal in einem Solarium war und habe ausdrücklich gesagt, dass ich keinen „Sonnenbrand“ möchte.. ich habe mich auf die Empfehlung der Dame - 20min Niedrigste Stufe bei Hauttyp 2 eingelassen, da die Geräte scheinbar nicht unter 20min laufen..Nun habe ich Verbrennungen ersten Grades und starke Schmerzen. Absolut unverantwortlich!!!
Super inkompetente, unfreundliche Mitarbeiterin. Aussage "Sie müssen 20 min, sonst bringt Sonnenbad nichts!" ist definitiv falsch und ein sehr schlechtes Verkaufsargument. Meinen hellen Hautypen auf eine mittlere/stärkere Intensität für 20 min zuzulassen ist absolut unverantwortlich. Hier nie wieder!
Wir vergeben eine 3Sterne Bewertung, weil...... uns die beiden Assistentinnen freundlich erklärt haben, wie der Ablauf im SunPoint Studio ist. Allerdings fanden wir es etwas befremdlich, das wir beim Betreten des Studios von oben bis unten gemustert, vielleicht sogar bewundert wurden.Fragwürdig ist, warum wir alle Kontaktdaten hinterlegen sollten. Wir wollten auf die Sonnenbank und kein Konto eröffnen. Die Preise sind etwas zu hoch, wie wir finden und das es nicht möglich ist, unter 20min auf die Bank zu kommen, hat uns auch nicht gefallen. Wir sind deswegen wieder gegangen und können somit sagen, daß wir hier keine Kunden werden. Zu Sauberkeit usw. können wir keine Angaben machen.
Ich war bisher immer zufrieden mit Sunpoint bis folgendes gesehen ist. Ich bin umgezogen und habe meinen Vertrag Oktober 2019 persönlich in dieser Filiale gekündigt. Mit wurde VERSICHERT dass ich ab Dezember keine Gebüren mehr bezahlen muss. Habe auch seitdem nichts mehr von Sunpoint gehört. Heute habe ich Post erhalten von einem Inkasso Büro über einen Betrag in höhe von fast 400€. Ich bin zu tiefst schockiert über diese "Geschäftspraktik" und kann jedem nur abraten hier ein Abo abzuschließen!
naja ne. Freundliche Bedienung. Aber: Angabe persönlicher Daten wie Geburtstag und Adresse ist Pflicht. Mindestkauf von 20 Minuten ist Pflicht. Bei der Sonnenbank läßt sich das Gebläse nicht abschalten - ich brauche es im Winter aber nicht kalt.
Das Personal derart demotiviert, man möchte am liebsten nach dem ersten Anblick gleich rückwärts wieder rausgehen.Das bestätigt sich in jedem weiteren Wort das man wechselt. Der Anmeldeprozess dauert fast eine halbe Stunde, bis die alles gefragt haben und dann dreimal eingegeben haben, bis es dann endlich passt und der Bogen dann endlich unterschrieben werden kann.Einmal und sicher NIEMALS wieder.
So unfreundliche Frau wie heute hab ich noch nicht gesehen.Ich hab über die Vertrag gefragt und sie antwortet “ ich verstehe nicht” .Ohne bitte,danke ohne Lachen also es gibt bestimmt genug Leute welche arbeiten wollen.Schade ,gute Solarium aber ich komme nie mehr !!!
Oft technische Probleme mit PC, dadurch lange Wartezeiten.....Personal ist dann hoffnungslos überfordert und chaotisch...da wird dann einfach gesagt, man muss warten ....kann sich dann auch gerne mal eine Stunde hinziehen....Personal startet 5x den PC neu oder versucht mit einer Schere eine Kundenkarte aus dem Lesegerät zu fummeln....
Ich mag das Solarium, da es in meiner Nähe ist aber für ne halbe Stunde 17€ zu zahlen ist eindeutig zu teuer sonst freundliches Personal
unter 10€ für 20 min sonnen mit Musik Anlage und verschiedenen Sonneinstellungen, echt weiter zu empfehlen!
Sehr gute Liegen und es ist immer gut gereinigt!Das Personal auch super🖒
Sie können nicht mit ausländischen Karten bezahlen oder die EU muss den Automaten wechseln
Immer sauber, verkäuferin sehr freundlich. Empfehlenswert
Ist überteuert, für 14,50 € 20 min ist schon echt teuer und man wird nicht mal richtig braun.Aber es gibt ja auch kein anderes weit und breit, vlt ist es einfach so teuer wegen der Lage.Bin mir nicht ganz sicher
Das ist ja wohl das letzte!! So Inkompetent wie diese Mitarbeiter habe ich ja nirgends gesehen! Vorallem, dass im Internet nicht steht, dass der Laden 15 Minuten früher schließt finde ich lächerlich! Warum ändert ihr eure Öffnungszeiten dann nicht???
Sehr freundliches Personal und sehr sauber
Sehr freundlicher Service und sehr hilfsbereit!
freundlich und kompetent, sauber.
Alles ist die beste. )
Entspannung pur 👍😎
Freundliches Personal
Zentral. Mit einer guten Auswahl an Solarien und gutem Service.
It''s a solarium studio. Nothing special but clean and central placed.
Clean and ok place.Sauber und in Ordnung.
Jeder ist superrrr - Alless suuperrr
👍
Lindwurmstraße 29, 80337 München, Deutschland
+49 89 54491700
Heute
Montag | 08:00–22:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–22:00 |
Mittwoch | 08:00–22:00 |
Donnerstag | 08:00–22:00 |
Freitag | 08:00–22:00 |
Samstag | 08:00–22:00 |
Sonntag | 08:00–22:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 48.1310951 / 11.560003
Freundliches Personal, gute Geräte,Sehr sauber