Dr. med. Harald Kurz

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Fabio Corona
    5

    Es wurde für mich viel Zeit genommen und ich habe das erste Mal Hoffnung auf Fortschritte

  • Uwe Henrichmann
    4

    Gute Praxis, nettes Personal und Ärzte

  • Kristina Ens
    1

    Unfreundliche Arzthelferinnin!!

  • Ralf Springer
    5

    Nur 10Minuten bis zur Behandlung gewartet , Ärztin sehr freundlich, Problem gleich gelöst , sehr empfehlenswert!

  • Maximilian Kühn
    5

    Sehe kompetent und freundlich von Dr. Kurz behandelt worden

  • Christian Hoppe
    1

    Ich bin nun seit 10 min. in der Warteschleife....kein Stern.Den musste ich machen.

  • TheLocktest
    1

    Versuche schon einer halben Stunde dort anzurufen doch niemand hebt ab oder es ist besetzt... Einfach wow

  • Püschken Zs
    5

    Super Aufklärung und trotz Notfalltermin kurze Wartezeit

  • Steffen
    5

    Kann nur positiv berichten. Termin am gleichen Tag in der Akutsprechstunde bekommen, kurze Wartezeit und freundlicher zugewandter Arzt (Dr. Kurz). Danke!

  • Simon Süggeler
    5

    Relativ lange auf Termin gewartet, ist aber bei jedem Hautarzt so.Fachliche Kompetenz ist top. Alle sehr nett.

  • Lennart O
    1

    Drei Monate auf den Termin gewartet, hat nur fünf Minuten gedauert und mir wurde nichts erklärt, nur schnell was verschrieben. Sehr dürftig!

  • Barbara Hill.-Beck.
    5

    AmTelefon konnte ich kein Termin bekommen ,habe dies online erledigt.Bin von den Arzthelferinnen nett empfangen worden und Frau Dr.Stratmann war auch super nett.War zum ersten Mal wegen Hautscreening dort.Ich bin super zufrieden ,auch keine lange Wartezeit. TOP.Ich kann nichts negatives sagen.

  • Claudia Brand Münster
    1

    Extrem lange Wartezeiten bis man eine Termin bekommt zum Teil sehr unfreundliches Personal Dr. Ehring selbst empfand ich als sehr überheblich, unfreundlich und unpersönlich. Man hatte den Eindruck, dass man am besten ganz schnell wieder die Praxis verlassen sollte. Dr. Ehring vermittelte nicht das Gefühl, dass er sich für das Anliegen Zeit nimmt. Wie gesagt: ca. 2 Monate auf einen Termin gewartet, der dann 10 Minuten gedauert hat. Selten habe ich einen so unangenehmen und nicht befriedigenden Arzttermin gehabt. Habe nicht das Gefühl, dass meinem Sohn nicht wirklich geholfen wurde. Praxis ist nicht zu empfehlen!!

  • Susanne Lenz
    5

    Aufgrund einer für mich dringenden Nachfrage bzw. Abklärung bekam ich zeitgerecht einen Termin, wurde sehr freundlich und patientenorientiert empfangen und top behandelt bzw. beraten. Diese Erfahurngen macht auch meine Familie seit vielen Jahren. Essenz: eine tolle Praxis, die eine Weiterempfehlung absolut verdient....

  • M. Zero
    5

    Gänzlich zufrieden!Ich bin kein Notfall gewesen, bekam aber trotzdem zeitnah ( innerhalb von 2 Wochen) zu ungefähr der Uhrzeit, die ich mir (berufsbedingt) gewünscht hatte, einen Termin. Ich wurde sowohl von der Dame am Empfang als auch vom Arzt selbst äußerst freundlich behandelt. Desweiteren wurde ich von einem Hautarzt noch nie so gründlich untersucht.Wartezeiten in der Praxis gab es nahezu keine.

  • Andre Weste
    5

    Ich habe eine Videosprechstunde bekommen und bin super zufrieden. Schnelle Diagnose und Hilfe ohne lange Wartezeit und das von zu Hause aus. Super Service und kompetente freundliche Hilfe. Besser geht es nicht. 👍🏼

  • B S
    4

    Bis auf sehr lange Wartezeiten für einen Termin, fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben. Dr. Kurz nimmt sich immer Zeit für eine gute Beratung / Behandlung.

  • ximmaxix J
    5

    Super Beratung, alle sind sehr nett und hilfsbereit, tolles Team!

  • Mine
    2

    Der Versuch, zeitnah einen Termin zu vereinbaren ist nervenaufreibend genug, um sich langfristig wegen Burnout einweisen zu lassen.

  • Folker Flasse
    5

    Hervorragende Behandlung durch Frau Dr. Stratmann und Helferin. Alle Maßnahmen wurden genau erklärt. Rücksichtsvolle Behandlung in modernem Op-Raum.

  • Ann-Christin Drewes
    5

    Ich habe sehr kurzfristig einen Termin benötigt. In der Hotline musste ich dann etwas hartnäckig sein, bis ich an der Reihe war , als dann aber Jemand meinen Anruf Entgegennahm bekam ich direkt einen Termin. Die Mitarbeiterin war freundlich und hilfsbereit. In der Praxis angekommen habe ich maximal 10 Minuten gewartet und wurde dann aufgerufen. Der Arzt hat zügig gearbeitet, jedoch habe ich mich gut betreut gefühlt und gut behandelt. Es waren dann doch zwei kontroll Termine nötig, die ebenso reibungslos abliefen. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Mein Problem ist gelöst und ich bin sehr zufrieden.

  • LJ 1997
    1

    Ich musste über 4 Monate auf den Termin bei Herrn Ehring warten, der scheinbar in dem Moment unpässlich war. Die junge, unerfahrene Ärztin, die stattdessen die Sprechstunde führte, wirkte auf mich extrem nervös und im persönlichen Umgang mit Patienten inkompetent. Ich wurde nach 5 Minuten wieder entlassen. Es wurde außerdem nicht auf meine Anregungen eingegangen. Gute Noten in der Schule machen schließlich nicht immer gute Ärzte.Nie wieder. Frohe Weihnachten dem netten Personal an der Rezeption.

  • christina stegemann
    5

    Als ich um 8:45 dort angerufen habe, wurde mir sofort ein fester Termin für 10:20 gegeben. Ich wurde nach nur knapp 10 min Wartezeit im Behandlungszimmer, von einer sehr netten jungen und kompetenten Ärztin behandelt. Positiver erster Eindruck und meiner Meinung nach empfehlenswert

  • Elke Freise
    5

    Eine freundliche Arzthelferin gab mir die Nummer für den Akuttermin. Am nächsten Tag rief ich an und erhielt für den gleichen Tag einen Termin. Herr Dr. Kurz ist ein empathischer Arzt. ALLE meine Fragen zur Behandlung wurden ausführlich, zusätzlich mit einem Bild/Foto, erklärt.

  • Britta V.
    2

    Ich bekam relativ zügig einen Termin (deshalb auch 2 Sterne), aber leider keine vernünftige Diagnose. Bei einem 2. Termin bei einem anderen Arzt in derselben Praxis dasselbe Ergebnis, keine klare Diagnose. Aber ab dann bitte 2 -3 mal die Woche zur Bestrahlung wiederkommen (für mich eine Fahrt von 20 km pro Weg, also pro Woche 120 km, für jeweils eine 1 - 1,5 minütige Behandlung), neben dem Vollzeitjob udn den üblichen weiteren Verpflichtungen....Das wäre die einzige Lösung!Ich habe also die Behandlung ca. 3 Wochen mitgemacht, aber leider ohne irgendeine Verringerung der Beschwerden (aber eine deutliche Verringerung in meinem Portemonnaie bei den aktuellen Spritkosten).Abschließend kann ich sagen, dass mir der Eindruck vermittelt wurde, dass man mein Problem einfach nicht ernst genommen hat und ich kam mir fast wie ein Störfaktor in dieser Praxis vor. Freundlichkeit ist da eher Mangelware !Ich suche mir nun einen anderen Arzt, mit der Hoffnung auf wirkliche Hilfe....

  • M
    1

    Telefonisch hat man keine Chance durch zu kommen. Nach 1 1/2 Std. bekommt man in der Warteschleife immer noch zu hören, dass man einen Moment Geduld haben soll und dass der Anruf sofort entgegen genommen wird. Veräppeln kann ich mich auch selber. Wenn man dann hinfährt,weil man telefonisch keinen Termin machen kann und man richtig Probleme mit der Haut hat, wird man nur herablassend angeguckt und wieder weg geschickt, um dann in einer Std wieder dahin kommen zu müssen...Und dass kein Arzt eine Ahnung hat was meine Haut für Krankheiten hat, macht diese ganze Tortur definitiv nicht wieder gut.

  • Stefan G.
    5

    Sehr gute Kommunikation, E-Mail wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Terminvergabe und Behandlung ebenfalls innerhalb eines Tages. Sehr freundliches Personal am Telefon und am Empfang und das auch für GKV versicherte. Angemessene und ordentliche Warte- und Behandlungsräume. Blitzdiagnose durch die junge und dennoch kompetente Ärtztin Frau Noah. Diagnose ist korrekt, Behandlung mit verschriebener Salbe schlägt sehr gut an. Vielen Dank 😊.

  • не твоё дела
    1

    Ich warte bereits seit 3 Wochen auf ein Termin obwhol ich sogar gesagt hab das es ein Notfall sei und ich es nicht mehr aushalten kann! Ich und meine Mutter haben schon wo oft morgends für die Akuttermine angerufen jedes Mal kam nichts! Warum kann man nicht normale Termine um normale Uhrzeiten bekommen ohne ein halbes Jahr zu warten ?!

  • Tanya
    1

    Man wartet ein halbes Jahr auf einen Termin der gerade mal 5 Minuten dauert. Wie kann es sein das einfach immer alles voll ist???Werde mir leider einen anderen Hautarzt suchen müssen weil ich nicht bereit bin so lange für einen Termin zu warten!

  • Tanja Ruckhaber
    1

    Sehr unfreundlicher Arzt . Starke Entzündung am Fussnagel . Hab aus gesundheitlichen Gründen Masken befreiung . Durfte in die Praxis kommen aber wurde dan rausgeschmissen von dem Arzt wollte mich nicht behandeln. Sehr sehr traurig das es so ein Arzt gibt . Nie wieder diese Praxis.

  • Andre Sch. (13HN2709)
    2

    Sitze derzeit seit über 2 Std. im Wartebereich. Beine kurz vertreten darf man nicht, da die Arzthelferinen nicht Ihre Mittagspause vergeuden wollen, könnte ja schnell gehen. Mal gespannt was noch alles kommt. Ich werde editieren.

  • Dana Vollmann
    1

    Diese Bewertung richtet sich ausschließlich an die Damen vorne an der Rezeption..Auch als Patient kann man einen schlechten Tag haben und manchmal ist man unfreundlich ohne das man es will. Aber die Damen vorne unterschreiten jede Umgangsform ggü. einem Patienten den man in der Ausbildung lernen sollte. In die Augen gucken und den Blick vom PC heben- Fehlanzeige.. Mit einer einfachen Nachfrage wird einem wie folgt begegnet " ist hier schon seid Jahren so, wieso fragen Sie das und wissen es nicht" ich habe wirklich selten sowas erlebt! Schade das man in der heutigen Zeit so auf Ärzte angewiesen ist. Letztendlich sind sie auch Dienstleister und leben von uns als Patienten, die Kunden sind. Aber ob Kunden so behandelt werden müssen !?Keine Empfehlung, es sei denn man möchte sich früh morgens schon ärgern .

  • Mister PanCake
    5

    Ich führte meine Hypo weiter fort die ich da aber nicht begann, alle Mitarbeiter und auch der Arzt waren sehr freundlich, ebenso gab''s so gut wie keine Wartezeit.Kann die anderen Redner hier absolut nicht nachvollziehen.

  • Manuel Minnerop
    1

    Man muss ein halbes Jahr auf einen Termin warten sofern man einen bekommt die telefonische Erreichbarkeit ist gleich null noch dazu das unhöfliche Personal am Telefon also Kundenservice ist in meinen Augen anders

  • Heiner T
    5

    Easy to book, wonderful frontend staff, very friendly and efficient, no wait whatsoever, Dr. Kurz was very friendly and knowledgable. Established diagnosis, gave us options for treatment and suggested, what I believe, a reasonable course of action. Since I was visiting Germany from a different continent, I received a bill. I could not believe how reasonable it was! I wish my experience in my home country would always be this good. A+ experience.Einfach zu buchen, wunderbares Frontend-Personal, sehr freundlich und effizient, überhaupt keine Wartezeit, Dr. Kurz war sehr freundlich und sachkundig. Stellte die Diagnose fest, gab uns Behandlungsoptionen und schlug meiner Meinung nach eine vernünftige Vorgehensweise vor. Da ich Deutschland von einem anderen Kontinent besuchte, erhielt ich eine Rechnung. Ich konnte nicht glauben, wie vernünftig es war! Ich wünschte, meine Erfahrung in meinem Heimatland wäre immer so gut. A+ Erfahrung.

  • Fritz Kaninchenheim
    5

    I made an appointment from the practice''s website well in advance of my visit. Once I arrived, I had very little wait time. The Doctor was competent, friendly and professional. I am very grateful to have such a decent specialist so nearby.Ich habe lange vor meinem Besuch einen Termin über die Website der Praxis gemacht. Als ich ankam, hatte ich sehr wenig Wartezeit. Der Arzt war kompetent, freundlich und professionell. Ich bin sehr dankbar, einen so anständigen Spezialisten so in der Nähe zu haben.

  • Jonas Gunsthövel
    5

  • Wojtek Mikolajczyk
    1

  • Milkyway Copycat
    4

  • Thorsten Kemming
    5

  • Benedikt Köhler
    1

  • Anke Jürgenschellert
    5

  • Marius Scholz
    1

  • Delano G.
    5

  • Sandra Böttcher
    3

  • Carolin S.
    1

  • Kornelia Schlüter
    5

  • Stefan Lang
    4

  • Lorin At
    1

  • Matthias Tokarski
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Dr. med. Harald Kurz?

      Marktallee 26, 48165 Münster, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Dr. med. Harald Kurz?

      +49 2501 27076

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hautarzt Loc: 51.9034095 / 7.6414003