MEDIMAX Wismar

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Hannes 299
    5

    Ich habe am Freitag einen handyvertrag abgeschlossen.Der junge Mann in der handyabteilung hat mich super kompetent und freundlich bedient.Sehr zu empfehlen

  • Diana Töpfer
    5

    Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung sowie super Kundenservice.

  • Moni Paeplow
    5

    Habe mir Samstag eine Waschmaschine von Miele gekauft. Kompetente nette Beratung und Personal.Werde weiterhin dort gerne einkaufen. Top Auswahl sehr zu empfehlen.

  • Melanie Frahm
    5

    Danke für einen super tollen Einkauf und die tolle Musik . Weiter so , gute Angebote und nettes Personal.

  • Frank seidel
    5

    Sehr hilfreich war bei Herrn Bethke

  • Susi Paschen
    1

    Wenn man nichts erwartet, kann man hier super einkaufen! Aber sobald man als Kunde da steht und der MA sich lieber privat unterhält, wird man noch blöd angemacht, da man selbst handeln muss! Ich weiß nicht was unfreundlicher war, die private Unterhaltung oder die Dame an der Kasse die einen nicht mal Begrüßen konnte!

  • Dustin Reichenbach
    1

    Schlechter Laden mit sehr wenig Auswahl und wenig Personal, dass auch noch schlecht beraten tut. 2 Mal dort hingefahren und falsch beraten worden. Einfach nicht empfehlenswert.

  • Adelheid Helms
    5

    Wir sind schon viele Jahre Kunden beiMEDIMAX und das nicht ohne Grund. Wirsind immer wieder begeistert von der Kompetenz der Mitarbeiter. Man wird sehr gut beraten und man hat nie den Eindruck, dass die Mitarbeiter einem etwas aufschwatzen wollen.

  • Uwe Steinert
    5

    Alles top sehr gute Beratung

  • kathrin rodriguez
    3

    Sehr übersichtlich. Kann mann gut einkaufen. Gerade jetzt zu Weihnachten.

  • Ayhan Gümüs
    5

    Top Service erstmal.Die Mitarbeiter sind alle richtig kompetent und hilfsbereit. Hier wird mann wirklich als Kunde gesehen,und auch als König behandelt. Mann versucht nicht dem Kunden einfach etwas zuverkaufen ,sondern geht auf die besonderen Wünsche direkt ein.Bin voll zufrieden,bin das erste mal hier,aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. Ein Lob an das ganze Team.

  • Heiko Ohlendorf
    1

    Minibackofen Fa.Steba gekauft. Brötchen sowie Pizza verbrennt mittig durch Heizelement. Aussen bleibt die Pizza oder Brötchen hell.Vielleicht muss man die Pizza mehrmals drehen.Rückerstattung des kompletten Kaufpreises von 44,95€ nicht möglich ,da er in Gebrauch war. Muss man doch auch. Abteilungsleiter hat 10€ nach eigenen Ermessen abgezogen.Gerät wird als B Ware vielleicht gesenkt wieder verkauft. In den Geschäftsbedingungen stand nix von Abzug. Der nächste Kunde wird sich bedanken. Abteilungsleiter( mit wenig Haare und Brille)sehr unfreundlich ,ließ sich nicht auf eine vernünftige Lösung ein.Werde nie wieder dort einkaufen.

  • Marco Albrecht
    1

    Unfreundlich,inkompetent, unterbesetzt...geht garnicht, nie wieder. Bin gespannt wie sich die 250 Euro Geschichte entwickelt

  • Eliii
    1

    Sehr unfreundlicher älterer Mitarbeiter mit Brille, wenig Haaren auf dem Kopf aber wohl mehr auf den Zähnen. Sehr unfreundlich und ruppig. Ich wollte einen Entsafter der Firma bomann kaufen für 44,99€. Es war leider der Letzte, hatte Kratzer, keinen Karton u auch keine Beschreibung mehr. Ich fragte wegen Preisnachlass u er hatte glatt 44€ gesagt, ich sagte das seine mir einbißchen wenig u darauf riss der Verkäufer der anscheinend auch mehr zu sagen hat mir den entsafter aus der Hand u sagte denn lassen wir das u ging einfach. Selbst die kurzharrige Kollegin schüttelte den Kopf u war auch baff. Das ist mittlerweile der vierte Vorfall.👎😒

  • Peyersson Andrea
    1

    Bin nicht zufrieden mit den service. Man muss hier leider einen Stern geben aber der ist nicht verdient. Waschmaschiene gekauft. Versicherung so toll angeboten dazu .Aber wenn sie zum Einsatz kommt keine Hilfe im Gegenteil. Waschmaschiene in der Garantie zeit kaputt gegangen eine Baukneckt. Du dennkst man bekommt hilfe. Nein es wird ein eine Telefonnummer in die Hand gedrückt und man muss sich selbst um alles kûmmern. Wo ist dann der so Angepriese Service. Nein wirklich nicht zu empfehlen ich könnte noch so einige sachen dazu schreiben aber ich denke es reicht nun. Allso nein nicht zufri5mit den Geschäft

  • Steven Kr
    1

    Hab ein Headset gekauft, und wollte es umtauschen. Weil die Audio Qualität miserabel ist.45min gewartet bis man dran war. Denn kommt die Antwort das wir das aus Hygienischen Massnahme das Produkt nicht zurück nehmen können .Einmal und nie wieder

  • Fred Ohland
    3

    wenn alle Mitarbeiter so freundlich und engagiert wären wie die Dame vom Servicebereich wäre es echt super aber leider sind nicht alle soAuswahl Sauberkeit und Preis -Leistung sind super und wenn mal ein Fehler passiert gibt es ne Kleinigkeit gratis fand ich super

  • Georg
    5

    Sehr gute Beratung durch die Mitarbeiter und mit etwas Glück, die gleichen Preise wie auf den entsprechenden Internetseiten. Ich bin richtig glücklich über den heutigen Einkauf. Es zeigt sich, man muss nicht immer im Internet kaufen. Ein Ort mit gutem Service. Aber was mir gefällt, muss Anderen nicht zu sagen.

  • Zana rrly
    1

    Leider sehr inkulant, wir hatten etwas bestellt und haben im Internet gelesen dass Viele Medimax Filialen es auch Zuliefern, leider diese Filiale nicht, auch nicht für Aufpreis, was ja noch verständlich ist, aber wie die Dame die dafür zuständig ist geredet hat, geht garnicht, einfach total unhöflich und sie hat sich sehr daneben benommen, dadurch hat diese Filiale aufjedenfall einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.

  • H. Schenk
    5

    Kompetente, freundliche Bedienung.So wurde meiner Frau und mir, wie selbstverständlich, eine Panzerschutzfolie auf das Handy angebracht.Kompetent und fachgerecht! Das hab ich schon anderes erlebt.Mich ärgern nur die Kunden,die sich vom Fachpersonal über technische Geräte schlau machen lassen,und dann im Internet kaufen,respektlos.Im übrigen haben auch Angestellte ein Recht auf Pause!Einen schönen Tag

  • Ichbins
    5

    War zu einer Beratung für einen Kaffeevollautomaten rein gekommen mit der festen Absicht keinen schnell zu kaufen.Gegangen mit einem Vollautomaten nebst Zubehör. Respekt und Danke an den Verkäufer, habe den Kauf nicht bereuht, der Preis war zwar fast doppelt so hoch wie geplant, aber man muss ja nicht kaufen.

  • Mabonagrin Inogi
    4

    Freundliche Bedienung und halbwegs kompetente Beratung aber leider mit dem typischen Problem dieser Art von Elektronikverkäufern: Miete und Gehälter müssen rein! daher findet man dort auch massiv viele Produkte mit Sollbruchstellen und anderen Makeln, die man nicht sofort sieht. Solche Produkte kann man nur mit Erfahrung von den guten unterscheiden. Trotzdem immer noch besser als im Internet zu bestellen, denn man hat das Produkt zumindest direkt in der Hand und es gibt keine Lieferzeit. Der Laden ist auch groß genug, dass dort jeder fündig werden sollte.

  • Heike Betlejewski
    5

    Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Heute HDMI Stecker gekauft. Verbindung klappte nicht, konnten sofort mit unserem Beamer und Laptop vorbeikommen und uns wurde umgehend geholfen.

  • heidemarie kasperski
    5

    Wir kaufen gerne hier

  • Christopher Bietz
    5

    Gestern mehrere Artikel reserviert, über die Webseite und heute vor Ladenöffnung per Mail informiert worden, das die reservierten Artikel abholbereit sind. Gleich hinfahren und abgeholt. Artikel lagen an der Kasse bereit. Sehr nette Mitarbeiterin an der Kasse. Von meiner Seite aus, ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen! Vielen Dank MEDIMAX Wismar!

  • Klaus Demm
    5

    Datenübertragung gemacht. Alles top

  • Torsten Kessler
    1

    Guten Tag,ich habe dem Medimax in Wismar als leidenschftlicher Amazon-Besteller mal wieder eine Chance gegeben und wollte einen LED TV kaufen. (32 Zoll)Leider bin ich sehr enttäuscht worden.Das Personal ist sehr unfreundlich und gibt einem das Gefühl, das man als Kunde nicht willkommen ist. Ich verstehe, dass in Zeiten von Corona das Arbeiten mit der Maske sehr anstrengend ist. Aber dafür können wir als Kunden doch nichts.Dann wollte ich ein Gerät noch umtauschen. Der Blick sagte mit nur - "was willst du hier - hau ab"...So etwas kundenunfreundliches habe ich noch nie erlebt. Auch wenn die Anfahrt weiter ist, werde ich beim nächsten Mal den Fachmarkt Expert bevorzugen oder aber Amazon.Mich wundert, dass diese lokalen Märkte einerseits die Konkurrenz aus dem Internet verfluchen aber andererseits die Kunden vergraulen.Vielleicht bin ich auch einfach nur an einen demotivierten Mitarbeiter geraten. Er sollte dann vielleicht den Job wechseln.Freundliche GrüßeTorsten Kessler

  • Jennnel
    3

    Hatten zwar gute Angebote und bin auch zufrieden mit dem Kühlschrank und dem Mixen den wir gekauft haben. Jedoch haben wir auch zwei Telefone gekauft und uns beraten lassen,da wir im Sale gekauft haben. Das was wir wollten gab es nur einmal noch. Der Verkäufer bat uns ein identisches an welches aber neuer war. Er sagte es gäbe keine großen Unterschiede. Wir haben es geglaubt. Leider stellte sich jetzt aber raus das es erhebliche Unterschiede gibt und die Telefone auch nicht zusammen funktionieren..

  • An An
    1

    Angebotsware war vergriffen, Angebot kann laut Aussage des Verkäufers nicht zum Angebotspreis nachbestellt werden! Ich hätte auch gerne das Ausstellungsstück genommen - - dieser war leider ohne OVP, hatte auf ein entgegenkommen gehofft - - dafür war der Preis wohl leider zu gering! Aussage des Verkäufers: "Sie werfen den Karton zu Hause doch ohnehin weg!" - - Diese Aussage geht mal gar nicht!Ich würde gerne regional kaufen - - aber bei so einer Verkaufastrategie bestelle ich doch lieber beim grossen "A" - - dann warte ich halt einen Tag!Habe das letzte mal dieses Laden betreten!

  • Werner Stumpe
    1

    Leider muss man einen Stern geben. Kundenservice ist hier ein totales Fremdwort. Weder telefonisch, noch per Mail bekommt man hier Informationen. Noch nie so erlebt.

  • Nr. 1
    1

    Ganz schlechter Verkäufer bei den Waschmaschinen, er schuldet uns heute noch 70€ Samsung Bonus.Einfach nur Unfähigkeit und sogar aggressiv.Sein Chef war leider im Urlaub damals.

  • nanette onasch
    5

    Sehr netter Service gute fachmännische Beratung durch Herrn Bethke

  • Melanie Kramp
    1

    Wenn man als Kunde eine Frage zu einem Artikel stellt und der Verkäufer auf den Text auf der Verpackung verweist und ich das auch schon gelelesen habe , aber es nicht verstehe...erwarte ich entsprechende Hilfe und Erklärungen zu dem Produkt oder meiner Frage...aber scheinbar fehlt es an Fachkompetenz. Schade

  • Birgit Lutzke
    1

    Wir haben wiederholt ganz schlechte Erfahrungen mit den Verkäufern gemacht ! Freiwillig bemüht sich da niemand um die Kunden ! Sucht man einen Verkäufer, hat man echt das Gefühl, die wollen nicht gefunden werden ! Wir sind gegangen und haben unseren Fernseher bei Expert gekauft !

  • Mathias Fiege
    3

    Leider sehr teuer. Router gesucht, zu wenig Auswahl im Geschäft.Mitarbeiter sind dafür höflich und hilfsbereit.

  • André Faustus
    1

    Fing mit einer top Beratung über Küchengroßgeräte an und endete in keinerlei Verkaufsinteressen. Keiner fühlte sich zuständig und versprochenen Rückrufe gab es auch nicht.

  • Gabriele Bunge
    4

    Sehr kompetent. Aktuelle Artikel leider oft vergriffen, werden auf Wunsch nach bestellt und der Kunde wird telefonisch informiert, wenn der Artikel auf Lager ist. Sehr zu empfehlen. Günstiger als Mitbewerber.

  • Kathrin Krüsel
    1

    2 Verkäufer angesprochen ob Sie uns helfen können. Aussage ständig ich bin gleich bei Ihnen. Das ganze mußte 2 mal wiederholt werden... gekommen ist keiner...fast eine Stunde das ganze so hingenommen...dann zu Expert gefahren...eine sofortige Beratung und nach 5 min. waren Wir fertig, da können die Mitarbeiter von Medi Max echt noch etwas lernen, war auch nicht das erste mal bei Medi Max so. Ab sofort nur noch Expert 👍

  • MrHugeKevin
    4

    Meiner Meinung nach ein kulanter Markt, musste öfter Sachen zurückbringen und hab ohne weiteres mein Geld zurück bekommen - und entgegen anderer, die meinen teure Preise - habe einige Dinger um locker 10% billiger gesehen als in Konkurrenzmärkten.

  • Kaddy Nöhlen
    2

    Kunden werden einfach stehen gelassen. Keine Beratung nichts

  • Uwe
    1

    Haben Produkte in der Werbung, die nicht vorhanden sind. War an zwei Tagen dort. Kein Wunder, wenn alle nur noch Online bestellen.

  • Madlen W.
    1

    Leider gibt es dort ein paar Mitarbeiter, die ihren Job verfehlt haben.... natürlich gibt es auch ein oder zwei nette Mitarbeiter aber der Rest ist an unfreundlichkeit nicht zu übertreffen....

  • Jutta Mikelat
    5

    Sehr freundliche und kompetente Beratung, hier besonders von einem schlanken jungen Mann

  • frank reher
    5

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Einzelheiten der Küchenmaschine wurden uns genau erklärt. Der Besuch war lehrreich.

  • Bodo Prehn
    5

    Kaufe dort seit Jahren ein. Bisher immer gut beraten worden. Auch Hilfe bei Artikeln die nicht da waren wurde schnell vestellt und informiert.

  • Mario Duchow
    4

    War heute nur zur Information hier.

  • Joachim „Lawrence of Arab“ EL-ADL Mattar
    5

    Top Service, freundliche Beratung, absolut sachkundig und umfangreiches Angebot

  • Jürgen Brauer
    5

    War spitze und schnell wurde bedient von Herrn Bethke

  • Michael Bahr
    2

    Meine Erfahrung bezieht sich in diesem Fall nur auf einen Verkäufer im Bereich Elektro-Großgeräte. Hierbei muß ich gleich 2 Dinge bemängeln. Beim Kauf eines Gerätes auf Raten wird der Kunde zur Abfrage der persönlichen Daten nicht in einen

  • P. Korth
    4

    Gut aufgebaut und personal nett. Habe dort vor kurzen ein 65zoll Fernseher gekauft und war von der Beratung sehr zufrieden.

  • Fabian Sigel
    1

    Immer wenn ich da war ärgere ich mich das ich da hin gefahren bin. Fachverkäufer? Muss man Glück haben gaunauso wenn man eine Beratung sucht, kann dauern.

  • Katrin Mertins
    5

    Wir sind immer zufrieden

  • Ulla Bretschneider
    5

    Alles super, freundliche nette und geduldige Beratung

  • Vera Schlisio
    5

    Guter Service

  • Pat R
    5

    Super.... Jeder kennt diese einkaufcentren die sind irgendwie immer gleich und doch ein bisschen anders oder nicht. Aber der ist schön irgendwie gemütlich. Naja und medimax wer Technik will und Beratung geht dort hin.

  • R*** M***
    2

    Die Beratung lässt zu wünschen übrig, Bezahlung bei Lieferung nicht möglich. Die neuen Fernseher haben wir daher bei der Konkurenz gekauft.

  • Ines Martens
    5

    Ich wurde sehr gut bei dem Kauf meines Laptop für meine Firma beraten. Es wurde sich Zeit genommen. Somit hat sich der Weg von Warin gelohnt.

  • Heike Puls
    5

    Ist der beste Laden den ich kenne richtig cool

  • Utz Wittkamp
    5

    Manchmal sind es nicht nur die guten Preise, oft halt auch die kompetente Beratung und oft auch die Lieferfähigkeit. Hier stimmt alles :)

  • Maikel - N8-Falter
    4

    Etwas mehr Personal wäre hier von Nöten gerade zu den Zeiten wo man weiß dass etwas mehr im Hause ist. Das Personal ist jedoch freundlich und auch die Angebote sind in Ordnung .

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