Autohaus Heim GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Stiitchh D
    5

    Schnelle Hilfe und nette Menschen!

  • Jörg Niemann
    5

    Haben für meine wunderbare Frau ein neues Auto in diesem Autohaus erworben.Von der Beratung über die Auslieferung einfach wunderbar.Ich kann dieses Autohaus selbstverständlich empfehlen.Danke Herr Heim sie haben meine Frau sehr Glücklich gemacht...

  • Birgit Moritz-Maier
    5

    Super faire WerkstattIch fahre seit über 30 Jahre ein Auto und bin bisher noch nie in einer Werkstatt gewesen die so kulant war wie die Firma Heim.Gerne wieder

  • Dieter Dengler
    5

    Sehr nett und zuvorkommend.Mein Problem mit unserem MiTo Schlüssel wurde sofort und ohne Termin erledigt.Top

  • Joerg Erschig
    4

    Ein Autohaus der besseren Klasse. Nettes Personal.

  • Kim Lander
    5

    Ich habe innerhalb eines Jahres 2 Autos im Autohaus Heim gekauft.Bei jedem Kauf wurde ich super beraten. Auch die Abholung mit Erklärung der Fahrzeuge war top. Die Angestellten sind alle sehr nett und sehr freundlich und auch der Hund vom Besitzer hat mich jedesmal freudig begrüßt. Für mich hat wirklich alles gepasst und kann daher das Autohaus nur weiterempfehlen.

  • Mar B
    1

    Kundenservice sucht man hier vergebens. Wenn man sich nicht selbst meldet passiert gar nichts und selbst wenn man mit Kauf droht, passiert nichts, das ist schon verrückt.Sehr enttäuschend.

  • Jonas
    1

    Grob Fahrlässig. Bei zwei verschiedenen Räderwechseln (Sommer auf Winter und Winter zurück auf Sommer) wurden mir schlecht bzw. überhaupt nicht gewuchtete Räder montiert. Beim zweiten Mal hat mein Fahrzeug sich auf der Schnellstraße fast selbst in alle Einzelteile zerlegt, so stark war die Unwucht. Auf der Rechnung stand Räder Montage+Auswuchten, passiert ist letzteres allerdings offensichtlich nicht, obwohl dafür bezahlt wurde und es ganz nebenbei grundsätzlich Sicherheitsrelevant ist. Darauf angesprochen hieß es seitens des Autohauses erst "Kann nicht sein" und nachdem neu ausgewuchtet wurde "oh." Auf eine Entschuldigung wartete ich beide Male vergebens. Kunden- und Fachkompetenz mangelhaft. Nie wieder.

  • Ignazio Giambrone
    1

    Schade für die Auto Marke, Personal ist OK aber der Rest naja.Mein Auto hat noch Gewährleistung, Problem am Fahrzeug gelöst...aber Geschäftsführer verlangt für das Ersatzfahrzeug Geld.😤ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLENBemerkung: Habe in kurze Zeit zwei Autos bei ihm gekauft ( Alfa Giulia und Fiat 500 )

  • Ka Ba
    1

    Als Kunde bekommt man das Gefühl, dass die Herren es nicht nötig haben ein Auto zu verkaufen. Unfreundliche und inkompetente „Beratung“. Wir würden hier kein Auto kaufen, wenn man jedoch emotionslos und mit dürftiger Beratung ein Auto kaufen möchte, ist man hier richtig.

  • Marius Wagner
    2

    Leider war das keine gute Erfahrung. Ich hatte am Telefon einen Termin ausgemacht da ich meine Sitzbank im Fiat Ducato gegen einen Einzelsitz ausgetauscht habe und dadurch die Airbag-Fehlermeldung leuchtet. Am Telefon wurde gesagt, dass dies über das Steuergerät umcodiert werden könnte. In dem Zug habe ich gleich noch einen Ersatzschlüssel bestellen lassen.Heute angekommen, wurde mir direkt gesagt, dass das mit dem Sitz nicht möglich ist, was okay ist. Was mich aber wirklich nervt ist, dass es nicht möglich war, das Ersatzrad zu demontieren, da kein Werkzeug vorhanden war, die Kühlflüssigkeit bis weit über Maximum aufgefüllt wurde und das Fahrzeug nach 15 min wieder auf dem Hof stand aber 10AWs abgerechnet wurden.Da kommt man sich wirklich verarscht vor! Vor allem weil meine Hauptanliegen nicht ordnungsgemäß oder gar nicht erfüllt werden konnten und ich den Schlüssel woanders hätte deutlich billiger anfertigen lassen können.Schade!

  • Patrick Mühlinghaus
    5

    Super Service - sofort einen Termin bekommen - Herr Hassa vom Service hat sich sehr viel Zeit genommen und mir sogar bei Problemen geholfen, die gar nicht seinen "Baustelle" waren. Vorbildlich und daher volle 5 Sterne von mir!

  • Anita Weissschuh
    1

    Ganz offensichtlich hat das Autohaus Heim kein Interesse daran Autos zu verkaufen!? Zumindest scheiterte dies in meinem Fallschon an dem Desinteresse oder Unvermögen des Verkäufers einen Termin für eine Probefahrt auszumachen...Selbst nach mehrfacher(!) telefonischer Nachfrage - jedesmal mit dem Versprechen sich sofort zu kümmern und zurück zu rufen - warte ich bis heute auf den Termin bzw auf die Rückrufe... schlechter Service, schlechte Organisation, schlechte Motivation. Hier werde ich sicher kein Auto kaufen

  • Mark Steg
    1

    Sehr schlechtes Autohaus, aus 150 Euro Kostenvoranschlag wurden 240 Euro. 1 Liter Öl 34,90 Euro zzgl. MwSt also 41,53. Respekt für diese meisterliche Leistung. Absolut unterirdisch dieser Händler. Müssten eigentlich 0 Sterne vergeben werden, ist aber leider nicht möglich.

  • Sebastian
    1

    Kann leider nicht viel dazu sagen, außer dass ich seit einer Woche auf einen Rückruf warte aus dem Verkauf. Das ist die einzige Erfahrung die ich mit dem Autohaus gemacht habe. Haben es wohl auch nicht nötig zurückzurufen. Es gibt ja Alternativen.

  • Patrick Grunert
    1

    Gestern habe ich einen gebrauchten Wagen besichtigt, bei dem kleinere Probleme aufgetaucht sind. Nach der Probefahrt wurde ein Preis ausgehandelt, notiert und mir wurde Bedenkzeit eingeräumtHeute rufen wir nochmal an, um Details für die Kfz - Versicherung zu klären. Auf einmal war der Verkaufspreis viel viel höher und es war die Rede von einem komplett neuen Kabelbaum, von dem vorher nie die Rede war!Der Ersteindruck war wirklich nett und freundlich, aber das ist reinste Betrug und Abzocke! Niemals wieder werde ich dieses Autohaus betreten und werde auch jedem davon abraten. Gott sei Dank, hab ich das Auto nicht gekauft!

  • Anna P.
    5

    Das Team des Autohaus Heim arbeitet Klasse zusammen! Egal ob Chef, Verkäufer, Servicemitarbeiter oder Werkstattmitarbeiter - wir wurden von allen freundlich empfangen und alle meine Wünsche wurden erfüllt! Die Übergabe meines neuen Autos war super freundlich, ein besonderer Dank geht an Herrn Lennart Kohl!

  • Alexander Klein
    2

    Leider 3 Mal da gewesen, Herzlich willkommen sieht anders aus, ist aber ok , die Kompetenz ist nur durchschnittlich, falsche Teile bestellt, kein Rückruf wie besprochen, Fehler nicht gefunden.Ich werde da nicht mehr hingehen.

  • claudio boscarino
    1

    Das Wohl schlechteste Autohaus der Welt, wenn es möglich wäre würde ich keinen Stern geben. Mein Wohnmobil ist liegen geblieben und wurde in diese Werkstatt abgeschleppt. Nach 1,5 Tagen wurde der Fehler weder Identifiziert noch behoben. Ich musste mich erneut selbst um das Abschleppen meines Wohnmobiles in die nächste Werkstatt kümmern. Das Abschleppen des fahrzeuges konnte nicht erfolgen, da die mitarbeiter des Autohauses angeblich von nichts wussten. Am ende wurde mein Fahrzeug durch eigene Koordination Abgeschleppt.Mein Fazit:Sehr unqualifizierte Mitarbeiter, die anscheinend nicht zuhören wenn man mit ihnen spricht.Eine Schande für Fiat!!!

  • MaI.
    5

    Wunderbare Werkstatt - ich bin sehr zufrieden.Die Reparaturen gehen schnell, terminlich ist die Werkstatt außerordentlich flexibel und die Preise sind unglaublich fair - wirklich klasse.Beim Warten im Warteraum gibt es WLAN und Kaffee.Ich bin froh, Kunde hier zu sein.

  • Simon Tesser
    1

    Der erste Eindruck ist gut. Alles was danach kommt erschreckend schlecht. Sehr freundliche aber völlig inkompetente Mitarbeiter, peinliche Ausreden, ein völlig desinteressierter Chef der seinen Kampfhund frei durch die Ausstellung und zu einem 6 Monate alten Kind laufen lässt....das war schon surreal. Eigentlich schade, denn die Autos sind im Moment wirklich reizvoll. Mit solchen Serviceleistungen kann man die aber nicht kaufen.

  • Michel Kutti
    1

    Eigentlich wollten wir uns heute eine Fiat 500L kaufen. Es war alles geregelt. Einen Termin mit einem Verkäufer auf heute 11Uhr ausgemacht. Wir natürlich pünktlich da. Aber der lustlose Verkäufer hatte absolut kein Interesse. Nach 25 Minuten durfte wir sogar mal mit einem Wagen fahren. Tank leer. Fahrzeug innen verschmutzt. Nachdem schnell klar war, dass dies keine ausgedehnte Fahrt wird, da das Fahreug sehr unruhig auf der Straße lag entschieden wir wieder zurück zu fahren. Das Problem wurde dem Verkäufer gesagt. Er meinte nur, das sei normal, es sei ja schließlich ein Van und der liegt nun mal unruhig. Sorry, aber vermutlich möchte die Fa. Heim keine Autos verkaufen.Dieses Autohaus ist definitiv nicht zu empfehlen!

  • Christian Lichtmanecker
    5

    Super freundlich und super kompetent. Was die Autohändler in Dornhan und Dagersheim nicht leisten wollten hat das Team von Heim innerhalb einer Woche geschafft. Wir kommen nur noch hier her weil wir sicher sein können dass man dem Heim Team vertrauen kann.

  • Thomas K.
    5

    Angebotsanfrage Zahnriemenwechsel von mir wurde per eMail schnell beantwortet. Ergebnis: billigstes Angebot von drei Werkstätten, davon zwei Alfa Händler und ein ehemaliger Alfa Betrieb.Bei der Abwicklung hat alles geklappt, netter Service. An dem schönen Leih/ Vorführwagen wurde mir die Technik erklärt und gegen geringe Gebühr mitgegeben.Ich kann hier nicht meckern , war alles okay, einen Hund habe ich im Verkaufsraum nicht angetroffen. und wenn es so wäre gehe ich davon aus das er harmlos ist, sonst würde er ja nicht frei rumlaufen.

  • Jasmin Dogru
    1

    Ein Stern ist noch viel zu viel. Vor knapp 2,5 Jahren einen gebrauchten Abarth gekauft. Gleich nach einem halben Jahr war der Zylinderkopf defekt, laut Autohaus von meinen paar gefahrenen Kilometern. Nun sagt mir heute der TÜV, dass ich seit 2 Jahren mit den falschen und zudem unzulässigen Bremsscheiben fahre. Die die Firma Heim selbst eingebaut hat, als Spezialist für Abarth! Ich bin mehr wie sprachlos, das ist unverschämt. Hauptsache etwas verkauft. Nie mehr wieder!!!

  • Sarah Häuser
    5

    Ich war mit meinem Auto in der Werkstatt. Ich wurde gut beraten von sehr freundlichem Personal. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich komme gerne wieder. Werkstatt absolut weiter zu empfehlen.

  • Frank Kirchherr
    1

    Ein Stern ist noch viel zuviel. Mir wollte man ein Auto verkaufen, das im Internet 4000 Euro günstiger angeboten wurde....Wer sich über den Tisch ziehen lassen möchte ist hier genau richtig. Täuschen, tricksen und dann verklagen scheint hier zum Schulungsprogram der Mitarbeiter zu gehören. Ich habe den Eindruck dass hier bewusst die Schwelle zur arglistigen Täuschung vorsätzlich überschritten werden.

  • Patrick Schmidt
    4

    Sehr freundlicher und angagierter Verkäufer. Freundliche Werkstattmitarbeiter.Probefahrt ging schnell und unkompliziert, allerdings war der Tank des ersten Wagens fast vollkommen leer. Beim zweiten Fahrzeug dann i.O.Kaufabwickllung, anmeldung mit Wunschkennzeichen verliefen reibungslos und einwandfrei.Hier her kommen wir gerne wieder!

  • Susanne Kuhnert
    5

    Würde eigentlich 6 Sterne geben...gestern auf der Durchreise plötzlich extrem lautes Geräusch vorne links am Ducato... Pannendienst meinte, das sei das Radlager... dann hier einen Zwangs-Zwischenstopp gemacht und eigentlich damit gerechnet, jetzt erstmal den Ducato stehen lassen zu müssen... aber der Meister hat den Wagen sofort auf die Hebebühne genommen, festgestellt, das es an den Radmuttern liegt, das ganze behoben, nix berechnet und 20 Minuten später waren wir wieder unterwegs. Super! Er hätte uns auch ne teure Reparatur verkaufen können, damit hatten wir ja schon gerechnet - hat er aber nicht obwohl wir da wahrscheinlich nie wieder vorbeikommen werden. Also vielen Dank für den tollen, extra fairen Service!

  • Interesting Future
    1

    Unglaublich unfreundliches Personalich habe mein Gebraucht Wagen bei dene gekauft da war alles noch in Ordnung nun tauchen gleich erste Probleme auf dann wird einem soviel versprochen und es tauchen Preise auf die davor nie So abgemacht waren größter Betrug ich rate jedem davon ab. Nur verarsche

  • Sylvia Trautner
    5

    Sehr nette und kompetente Beratung.Wir haben alles so vorgefunden/ bekommen wie besprochen. Es wurde innerhalb kurzer Zeit Zubehör besorgt und eingebaut. DankeDie Äußerung " ungepflegt" ,in den Kommentaren hier , finde ich persönlich unmöglich. Diese Personen/ Person sollte bitte ein Wörterbuch benutzen oder das Wort googlen.Das ist eine persönliche Beleidigung und ein Angriff der nicht berechtig ist.Zwischen sportlichen und ungepflegten Erscheinen ist ein großer Unterschied. Es muss einem ja nicht gefallen.Ich war beim Herrn Heim und Kollegen um ein Auto zu kaufen und nicht um mit Herrn Heim auf den Opernball zu gehen. Deswegen war für mich das sportliche Erscheinen vollkommen ok.

  • Gianni
    5

    Sehr netter und kompetenter Verkäufer👍

  • Peter Gögelein
    1

    Katastrophe: Man kommt mit der eigenen Marke nicht zurecht. Der Fiat Ulysse JTD 2.2 hatte Elektronikprobleme, die nach einer Woche immer noch nicht behoben waren. Das Auto war dann auf einmal ein wirtschaftlicher Totalschaden mit nur 13 Jahren.Zum Vergleich: das Vorgängermodell war 20 Jahre alt, als es verschrottet wurde. Zum Abgewöhnen! Ich fahre jetzt Fahrrad und TeilAuto. Da bleibt man wenigstens fit.Und nun der absolute Hammer: Das Fahrzeug stand einen Monat später wieder in RT-Sondelfingen bei einem Händler an der Autonummer in der grünen Plakette war es zweifelsfrei zu erkennen!Nachtrag: Der 16 Jahre alte VW Polo, den ich später von meiner Oma übernommen habe, fährt nach dem VW Service wie ein Neuwagen!

  • Heinz-Gerd Laufen
    5

    Sehr kundenorientiertes Personal, mir wurde ein defektes Leuchtmittel getauscht, ohne große Wartezeit wurde unmittelbar gehandelt, incl Erläuterung. Ich bin sehr positiv beeindruckt. Vielen Dank an die netten Mitarbeiter.Heinz-Gerd Laufen

  • Toni van der Weert
    5

    Ein "Guten Morgen" von allen Seiten... Wo findet man sowas noch.Die Dame am Empfang SUPERFREUNDLICH und hat mich mit Namen begrüßt und verabschiedet. Kaffee gab es gleich zwei mal während der Wartezeit.Die Werkstatt hat versucht bei meinem Alfa Spider (BJ 1995) den Airbag-Fehlerspeicher auszulesen. Ging aber nicht. Fahrzeug zu alt. Also Sensor ausgebaut und gleich einen Vorschlag gemacht, bei Ebay einen Ersatz zu besorgen, oder zur Reparatur einzuschicken. Das Original bietet Alfa nicht mehr an. Die Rechnung war mehr als fair!!! Also volle Punktzahl mit einer absoluten Empfehlung für die Werkstatt!

  • Verena Wagner
    5

    1. Service bei meinem Fiat500 war super, nach erfolgtem Kostenvoranschlag preislich sogar darunter geblieben, nette Betreuung, pick up Service hat auch super funktioniert, trotz der schlechten Bewertungen hab ich es versucht und war zufrieden! Ich würde es auf Grund meiner Erfahrung weiter empfehlen!

  • Do Ba
    1

    Innerhalb einer Woche und trotz mehrmaligem Nachfragen, konnte man mir leider keinerlei Auskunft über einen benötigten Sensor geben.Auf E-Mails bekam ich nie eine Antwort. Am Telefon wurde mir jedes mal gesagt, man kümmere sich sofort darum - jedoch nie geschehen.Guter Kundenservice sieht definitv anders aus!

  • ursel Lukaschewski
    1

    Das wohl schlechteste Autohaus das ich kenneunqualifizierter unfreundlicher Chefdirekt nach Kauf eines Autos traten Fehler auf die bis heute 1.5 Jahren später immer noch nicht behoben wurdenich würde dort nie wieder ein Auto kaufen

  • Pfiff G
    5

    Ehemals Saab Händler unseres Vertrauens

  • Manuela Müller
    1

    Mit dem Service in diesem Autohaus sehr unzufrieden. Unfreundliche Bedienung und überzogene Preise. Aber die anderen Bewertungen sprechen Bände!

  • Fried Schütze
    2

    Als Saab-Fahrer, der dort schon mal ein Auto gekauft hat, bin ich hier etwas enttäuscht.Kaum noch Ersatzteile am Lager. Schnelle Hilfe zumindest bei SAAB = Fehlanzeige.

  • Alex Funk
    1

    Absolut , unverschämter und lustloser , Verkäufer !Zeigt absolut kein Interesse bei ernsthafter Kaufabsicht einen Wagen zu verkaufen .Naja , wer nicht will ....

  • Giovanni Di Stefano
    1

    GRAUSAM!!! Verkäufer/Besitzer höchst unfreundlich. Wand mir beim stellen einer Frage einfach den Rücken zu und ignorierte mich und meine Begleitung... Meine erste Rezezion überhaupt, leider eine schlechte, jedoch musste das sein... So etwas habe ich zum ersten mal in meinem Leben erlebt, als 4 maliger Fiat Neuwagen käufer!

  • frobiloida (frobiloida)
    1

    Schlimmer geht''s nimmer. Lausiger Fiat Service. Unverschämte Mitarbeiter, denen man hinterherlaufen muss, um Informationen zu erhalten. Hatte am Anfang auch nicht geglaubt, dass das Gerede über Autohaus Heim wahr ist.

  • Frankie
    5

    Wir sind mit einem Ducato aus Norddeutschland kommend mit Motorstörung und Leistungsverlust beim Autohau Heim am Montag Morgen angekommen.Vom ersten Schritt ins Autohaus bis zur Diagnose und erkennen des Problems verging maximal 1 Std. Leider war das Ersatzteil nicht am Lager und war auch in der Umgebung nirgends am Lager,wurde aber umgehend bestellt und wir konnten 24 Std. später die Heimreise antreten.Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung !PS:In einer vorigen Bewertung wird von einem "Kampfhund" geschrieben.Es gibt Rassen wie Pitbulls, Staffordshire etc. etc.Es gibt aber auf diesem Planeten keine Rasse "Kampfhund"Sollte ein Hund ein Agressiver "Kampfhund" sein, dann wurde er das durch den MENSCHEN, denn geboren wurde er so nicht.Erst denken dann schreiben !

  • S. E
    5

    Ich kann das Autohaus nur Empfehlen ,Herr Heim ist ein Autohändler der zu seinem Wort steht .Habe einen Alfa Romeo Stelvio bei ihm gekauft Abwicklung und Service top .Was mich besonders gefreut hat ist das man von einem lieben Hund begrüßt wird das ist toll

  • Nick Zander
    1

    Probefahrt war ausgemacht und konnte nicht durchgeführt werden, da der Tank des Autos leer war. Anscheinend ist auch keine Benzin vor Ort vorhanden. Enttäuschend wenn man eine lange Anfahrt hatte..

  • Sven Reutter
    1

    Ich hab mich hier über eine Alfa Romeo Giulia informiert. Als ich ein paar Tage später Kontakt zu dem Verkäufer aufnehmen wollte war dieser nie zu sprechen, bzw ich wurde nie zurück gerufen. Selbst nach zwei versuchen Kontakt über email aufzunehmen kam keinerlei Antwort.So geht Service definitiv nicht!

  • Oliver Eschment
    5

    Herzlichen Dank für den unglaublich hervorragenden Service beim Kauf eines Neuwagens in ihrem Hause. Gaaaaanz großes Dankeschön auch im Namen meiner Tochter....Lieben Gruß..Oliver Eschment.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Heim GmbH?

      Hechinger Str. 266, 72072 Tübingen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Heim GmbH?

      +49 7071 9387310

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–13:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 48.4882367 / 9.0660421