Autohaus Wittenberg GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ingo Stein
    1

    Komme nicht zum Feierabend, dann eher unfreundlich und genervt

  • Uwe Peter Nimke
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit

  • Tobias Heidt
    5

    Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Peter. Von Terminvereinbarung bis Autokauf alles perfekt. Absolute Weiterempfehlung! 👍

  • Silvio Teschner
    5

    Freundlicher und kompetenter Sofortservice bei einer Schadenbegutachtung.

  • Saskia Gertz
    5

    Ich bin bei dem Autohaus beim Audi Service und immer sehr zufrieden. Das Personal ist super nett und immer hilfsbereit. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.

  • Guenter Schubert
    4

    Guter Service, fachlich und kompetentes Personal. Immer um eine positive Lösungung für den Kunden bemüht. Ich habe Sie schon oft weiterempfohlen.

  • joerg eichhorn
    5

    Seit 2005 sind wir Kunden des AH, seit 2009 dort bei Audi, mittlerweile mit dem sechsten Audi. In dieser langen Zeit gab es für meine Familie keine Situation, die letztlich in beiderseitigen Einvernehmen geklärt werden konnte. Wir wurden stets freundlich bedient und beraten. Genauso wie wir den Mitarbeitenden dort gegenüber treten. Für uns passt es vorzüglich. Dafür einfach mal ein Dankeschön von uns.

  • Vladimir Buchkammer
    5

    Super Service vom Audi Team kam heute rein um eine PR-Nummer rauszufinden und habe die ohne Probleme sofort erhalten.Andere Autohäuser sind da eher pingelig bei sowas aber hier nicht.Kann ich nur weiterempfehlen dieses Team.

  • Kim Soldmann
    1

    Keine Vernünftige Probleme Lösung.Kundenfreundlichkeit ist unterste Schublade.Es werden Tätigkeiten am Auto vollzogen, ohne Rücksprache und dann bekommt man wortwörtlich zu hören: „ dann haben sie Pech!“

  • Hartmut Moser
    5

    Hier ist man gut aufgehoben.Mein A4 meldete Getriebeschaden.Sie können aber weiter fahren. 1.Werkstatt in Dessau verwies auf Audi Werkstatt.,Kommen sie in 14 Tagen. Ein Tag dort: wir machen einenneuen Termin. Das Getriebe muss auseinander genommen werden.Kosten etwa 2 bis 3Tausend€.Ich zum AUTOHAUS WITTENBERG im Nussbaumweg. Donnerstag treffe per Telefon auf den Serviceleiter Herrn Helm. Trotz Feierabend Stimmung,er hört zu!!! Kommen Sie morge um 9.00uhr, Versprechen kann ich nichts.Freitag bestätigt er den Fehlercod.Kommen Sie Montag um 10.00Uhr da habe ich einen Experten da. Montag nach2,5 Stunden erklärte er mir das Problem und was gemacht wurde. Ich verstand nicht viel aber die Rechnung von 161 € haute mich um. Ich hätte ihn umarmen können.Diese Werkstatt mit solche Mitarbeiterwünscht man sich wirklich sehr. Ich bin froh jetzt dort Kunde zu sein.

  • Krypton White
    5

    Sehr zuverlässige, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich hatte mir einen A6 Competition gekauft, leider anfangs extrem viele Probleme gehabt. Keine andere Werkstatt im Umkreis Jüterbog Luckenwalde konnte mir zeitnah helfen, da ich auf mein Auto angewiesen bin, war ich ziemlich verzweifelt. Bis ich auf das Autohaus Faust am Nussbaumweg aufmerksam geworden bin. Sehr schnelle Reparatur, es hat alles wunderbar geklappt, so einen Service am Kunden habe ich bisher in noch keinem Autohaus / Werkstatt erlebt. Hervorheben möchte ich die besondere Mühe von Herrn Helm, ohne ihn wäre das alles nicht möglich gewesen, tausend Dank.Fazit: Ich werde mit meinem Auto in keine andere Werkstatt mehr gehen.

  • Sophie Henze
    5

    Kompetentes & freundliches Personal, Service sehr groß geschrieben, das Wohl des Kunden liegt im Autohaus am Herzen, Wünsche werden immer gerecht und zeitgemäß erfüllt und Fragen stets beantwortet.Auf eine ehrliche Meinung und Antwort ist immer Verlass.Top Autohaus, werde ich immer wieder weiter empfehlen.

  • Bernd Harnisch
    1

    Ist schon arg ,wenn man nicht in der Lage ist einen Reifen am Fahrzeug am selbigen Tag zu wechseln und die Kundschaft auf den nächsten Tag vertröstet.Als Fachwerkstatt sollte man schon in der Lage sein, Reifen jeglicher Art zur Verfügung zu haben.Um es auf dem Punkt zu bringen , die VW Fachwerkstatt am Nußbaumweg , hat bis heute noch nicht mitbekommen das der Kunde König ist.

  • Jross Vater
    5

    Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Team vom VW Nutzfahrzeuge.

  • Rene Heußner
    5

    Guter freundlicher Service

  • Kathrin Lehmann
    5

    Alles top

  • Bernd Schmiade
    5

    Sehr gute Beratung.

  • Sylvana Schulze
    5

    Super Service 😊

  • Pit Ezizu
    5

    Zuverlässig, kompetent und flexibel.

  • Martin Krause
    4

    In schweren Zeiten eine helfende Hand !👍🏻👍🏻👍🏻

  • Klaus DANNEBERG
    5

    Sehr gut

  • Diethelm-Herman Pade
    5

    Wie immer ausgezeichnet.

  • Steve Jakesch
    4

    Sehr zu empfehlen

  • Bodo Lohmann
    5

    Alles im grünen Bereich.

  • Rapunzel „Die Hexe“ Rapunzel
    4

    Guter Service

  • Yildiz Mehmet
    1

    Ich habe sehr sehr schlechte Erfahrungen mit diesem schlechten Autohaus gemacht.Wir sind 360 km hingefahren. Vorab habe ich die daten von 3 personen bestätigen lassen.Als wir dort waren hies es anstatt von 2 Vorbesitzern es sind auf einmal 3 Vorbesitzer.Dann war am auto ein knickpunkt der von einem dellendoktor repariert wurde optisch zu erkennen. Aber der Berater hat gemeint nein es ist unfallfrei.Wir forderten daraufhin den Verkaufleiter wegen den vorbesitzer geschichte das er am preis uns entgegenkommt wegen dem gravierenden Fehler. —> Der Verkaufleiter hatte bestimmt am vortag einen achlechten Tag zuHause. Was wollen sie nein ich bin auch ein mensch ich kann auch Fehler machen an preis machen wir nicht entweder sie kaufen ihn für 18.700€ oder nicht. Wars das jetzt. Dann ist er einfach gegangen.Ich finde das unterallersau wie man von einem Vertragshändler behandelt wird.Das habe ich noch nie in so einem Rahmen erlebt.Ich würde diesen Laden NIEMANDEN empfehlen.

  • Günter Schubert
    4

    Wir haben hier auf Grund einer sehr guten fachlichen und kompetenten Beratung Fünf Pkw von VW gekauft. Das freundlich und höflich Servicepersonal sorgt immer wieder für ein angenehmes Geborgenheitsgefühl. Hier sind Sie gut aufgehoben!

  • Max Laeser
    1

    Ich wurde nach einem spontanen Defekt auf der Autobahn dort hingeschleppt. Vorerst hatte man ein gutes Gefühl aber am Ende war der Leihwagen fast doppelt so teuer, wie vereinbart, und eine Reparatur vor Ort hätte auch mindestens das doppelte von meiner Hauswerkstatt gekostet, obwohl auch diese Originalteile eingebaut hat. Der zuständige Mitarbeiter war nie zu erreichen, dass am Ende auch nur eine Klärung vor Ort möglich war.Ich kann nur empfehlen sich nicht mit diesem Autohaus einzulassen! ABZOCKEGARANTIE!!!LEIDER KANN ICH DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN NUR BESTÄTIGEN!

  • Anna Mey (Anna)
    1

    Katastrophaler Kundenservice! Den Kostenvoranschlag hab ich bis heute nicht ( 2 Wochen her) . Dann kommt man noch dumm am Telefon, wenn man etwas direkter wird. Ich bin seit 9 Jahren Kunde gewesen, seit 2 Jahren wurde es dann immer grenzwertiger, bis es jetzt so ausgeartet ist. Nie wieder dort!!!

  • Thomas Wambolt
    1

    5 angestellte stehen bei der Kundenbetreuung und niemand fühlt sich verantwortlich sich um einen zu kümmern. Stattdessen wird lautstark über private Sachen gesprochen. Ich stand fast 10 Minuten da, bin dann gegangen was auch niemanden interessiert hatte vor Ort. Leider nicht weiterzuempfehlen.

  • Sirius vangore
    4

    Vom Service her bin ich zufrieden. Reparatur ging schnell von statten.Leider gibt es nur ein kleinen VW UP als Ersatzwagen. Als ich nach etwas größerem fragte bzw. nach einem Vorführer, bekam ich die Antwort: Man kennt mich nicht, deswegen wäre es nicht machbar. Wenn ich hier schon mehrere Autos gekauft hätte, würde man mich kennen und es wäre kein Problem. Find ich persönlich schon etwas schade bzw. traurig. Das sollte etwas verbessert werden.

  • D. Berger
    5

    Super Beratung und faire Preisgestaltung beim Kauf meines Neuwagens VW Golf 7 GTI Performance.Besonders hervorzuheben war das sehr kundenorientierte Handeln meines Verkäufers. Herr Greupner macht hier echt einen super Job ,ehrlich und nicht nur auf einen schnellen Abschluss aus!

  • SE Sc
    3

    Guter Service

  • Peter Laue
    5

    top ServiceTop-Service

  • WM WIGMAR GmbH
    5

    super - супер

  • Maher Alhamwi
    5

  • Andreas Neundorf
    3

  • Happy Bashing
    4

  • gottfried Pönitz
    4

  • Bernhard Kraus
    4

  • Uwe Nimke
    4

  • DYNASTY
    1

  • Maik Vnk
    1

  • Herbert Deppisch
    4

  • Detlef Wenzel
    5

  • Matthias Zschiesche
    5

  • Andreas Schneeweiß
    5

  • Ellen Gräfe
    4

  • Sebastian Leps
    1

  • Mirko Liemann
    5

  • Panos Panos
    5

  • Denny Schmalfuss
    5

  • Garnik Medzhlumyan
    5

  • SopaFlo _ (Denny)
    4

  • ChrisAK78
    2

    Ein gutes kundenfreundliches Autohaus weist den Kunden ungefragt auf einen Vorschaden oder Unfall am Gebrauchtwagen hin und nicht erst nach der Preisverhandlung kurz vor Vertragsunterzeichnung. Die Ausrede, dass die Verkäufer bei ihren vielen Autos mal den überblick verlieren können, lasse ich nicht gelten, da ich nicht unangemeldet dort war, sondern vorher angerufen und einen Termin zur Besichtigung des genau diesen Autos gemacht habe, so dass die sich darauf vorbereiten konnten.Nach dem Kauf einige Tage später stellte sich dann noch heraus, dass das Serviceheft einfach so abgestempelt wurde, ohne die letzte Inspektion vor Übergabe auch tatsächlich gemacht zu haben.Ansonsten alles i.O., der 3BG Passat fährt heute noch bei mir.

  • Daniel Spitzner
    1

    Nach 1 Woche warten-Schadendiagnose-laut Messung Hochdruckpumpe defekt. Aber ohne Späne im System, schon komisch, mit wurde aber versichert dass das zu 99% immer so ist. Die Zumesseinheit wurde trotz verlangen nicht geöffnet, stattdessen nur ein Railrohr. Habe mich leider drauf verlassen und für viel Geld die Pumpe tauschen lassen um dann zu erfahren dass diese doch nicht kaputt ist. Was wurde dann bitteschön gemessen? Letztendlich war es nur ein Injektor der nicht mehr geschlossen hat. Dies hätte die Werkstatt schon im Fehlerspeicher erkennen können.Die am Empfang ausgewiesene Fahrer- und Beifahrerfussraumreinigung wurde nicht ausgeführt.

  • Marc Senft
    1

    Kunde wird hingehalten, es gibt keine Kostenvoranschläge. Bei meinen Auto sollte die Gasanlage ausgebaut werden.Wurde von VW nur abgeklemmt.. Nach nach 2 wochen. So komme ich nicht durch den TÜV.Reine Abzocke...

  • Florian Kappert
    1

    Zumindest bei Audi, ein arroganter Verkäufer, sofort überheblich und Arrogant mir gegenüber. Und die Meinung hab ich von mehreren Leuten gehört )Werde das Autohaus NICHT weiter empfehlen und woanders das Auto kaufen.

  • Steffen Berkowitz
    5

    Schnell und komplett Beratung. Die Behebung lief ruck zuck.

  • Gunnar Neubert
    1

    Sehr schlechte Erfahrung. Kein Autoverkäufer vor Ort für Q2. Sollte drei Stunden warten. Zugegeben, ich war nicht angemeldet.

  • Stefan Woye
    5

    Super Service / tolle Beratung (kleiner Geheimtipp: bester Verkäufer vor Ort Herr Altmann 🤫)

  • Knut Prandtke
    1

    Viel zu teuer

  • Jürgen Ebert
    4

    sehr zufrieden, schneller sehr guter Service, komme jeder Zeit wieder

  • Xires BVB
    5

    Sehr freundlich und seriös. Kann ich jeden empfehlen.

  • Julia M.
    5

    👍tolles Team...wir waren sehr zufrieden und haben 🚘UNSEREN🚘Wagen gefunden...DANKE😊👍

  • Christian Bosdorf
    1

    ...dem kann ich nur zustimmen. Da wird man wirklich über den Tisch gezogen. Das können die perfekt. Nur Lug und Trug. Nie wieder!!!

  • Ilka Wunderlich
    5

    Man wird sehr nett bedient

  • Horst Uhlemann
    5

    Freundliche Mitarbeiter, die durch Engagement unsere Reise in den Urlaub gerettet haben. Danke!

  • Hans-Günter Baade
    5

    Verkäufer sehr nett. Sämtliche Fragen beantwortet. Sehr hilfsbereit.

  • Roland Keim
    5

    Sehr freundlicher, kompetenter und äußerst hilfsbereiter Pannendienst.

  • M Z
    5

    Nur zu empfehlen. Super Leistung, sehr nettes Personal

  • Jens Möbius
    5

    Wenn Sie mal so richtig übers Ohr gehauen werden wollen sind Sie hier genau richtig !

  • Uwe Kobs
    5

    Haben mir schnell geholfen Guter Kundendienst zu empfehlen!!!!

  • Carsten Schuchardt
    5

    Toller Service und gute Preise.

  • Thomas Adrian
    5

    Sehr kompetent immer wieder gern

  • Matthias Lotze
    5

    Nette Mitarbeiter.schnelle und unkomplizierte Hilfe.

  • Sven Meihofer
    5

    Es wird alles getan, um eine Ansteckung mit Covid 19 zu vermeiden.

  • Dirk Lehsnau
    5

    Sehr guter Service & sehr gute Beratung !!!

  • Tino Felsmann
    5

    Sehr guter Service und immer nette Menschen 👍👍👍👍👍

  • Klaus-Jürgen Tischer
    5

    Sehr netter Service!

  • ulrich hempel
    4

    Guter Service in allen Bereichen

  • Marcel Glauer
    5

  • Gori Gaming
    5

  • DasFischWookie „DasFischWookie“
    5

  • Edeltraud Kroner
    5

  • Michael Knape
    5

  • Jörg Gründl
    5

  • Christoph Barnowski
    4

  • Mike Schubert (Blendenkombinat-Ost)
    5

  • Uwe Krüger
    5

  • M wie Mutzel
    5

  • Chris Johannes
    5

  • razorjack
    5

  • Carsten Schmidt
    5

  • Christine Meyer
    5

  • Thorsten Reich
    5

  • Fotograf Elbetal Fotografie (Elbetal Fotografie)
    5

  • Detlef Hoehne
    1

  • Christian Krüger
    5

  • Felix Modellbusse
    5

  • Xela Nevs
    5

  • Dietmar Hartung
    5

  • Kathleen Georgi
    5

  • Sascha Grube
    5

  • andrea jauer
    5

  • Michael Lindner
    4

  • sebastian naumann
    5

  • Marcus Scherer
    5

  • Gabriele Dautz
    5

  • Matthias Schwarzer
    5

  • Enrico Apitius
    5

  • Christian Wendt
    5

  • Maria Fischer
    5

  • Stefan Ihms
    5

  • Enrico Quade
    5

  • Brian Leonhardt
    5

  • Marco Danneberg
    5

  • kai furchner
    5

  • majo h
    3

  • Philipp Geier
    5

  • Marcus Ritter
    5

  • Andreas S.
    3

  • Kathrin Schulz
    5

  • Hans-Peter Walter
    2

  • Gunter Dautz
    5

  • Sandra Natho
    4

  • Dirk Häfner
    4

  • Valentin Michael
    4

  • klaus-peter hobbit-53@arcor.de
    5

  • Björn Anger
    5

  • Andy Zimmi
    2

  • Peter Tappert
    5

  • Doreen Elmenthaler
    5

  • holger sulistio
    3

  • David Dombek
    5

  • Matthias Marhold
    4

  • Kerstin Krause
    5

  • Bernd Wiegmann
    5

  • Stefan Jeschke
    5

  • Katrin Pfeiffer
    5

  • Adam Jopek
    3

  • Bernd Müller
    4

  • Hrodebrecht
    3

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      Nussbaumweg 13, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

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