Seitdem die Tests kostenpflichtig sind, kann man das Testzentrum absolut vergessen. Ich warte jetzt bereits zum zweiten Mal auf mein Ergebnis per Mail. Am Dienstag hat es über eine Stunde gedauert. Sehr ärgerlich, wenn ich vorm Pflegeheim stehe und nicht rein kann. Telefonisch und per Mail ist niemand erreichbar. Dann kann ich auch woanders hingehen
Nicht zu empfehlen! Ich habe einen Schnelltest für einen Krankenhausbesuch gebraucht. Es wurde mir die Zusendung des Ergebnisses per Mail angeboten. Leider habe ich nichts erhalten! Ich konnte meinen Termin nicht wahrnehmen. Ich habe versucht telefonisch sowie per Mail das Testzentrum zu kontaktieren. Leider habe ich keine Reaktion bekommen! Leider nur Zeitverschwendung!
Würde am liebsten gar keinen Stern geben. Termin hat geklappt. Sind auch pünktlich dran gekommen. Doch hätte ich den Test selber gemacht wäre er korrekter durchgeführt worden. Nur die Nasenflügel vorne an zu nehmen ist witzlos. Meine Frau wartet seit Sonntag immer noch auf das Testergebnis. Der Sonntag war damit im A...
Der Preis von 69 Euro ist, finde ich unverschämt. Bin sofort zu einen anderen gefahren und habe nur 10 Euro bezahlt.
Kann die Negativ Erfahrungen nicht bestätigen. Und Testergebnis konnte ich ausdrucken lassen
Schade das ich mich dort getestet habe und keine Email von meinem Ergebnis zu erhalten und der Abstrich in der Nase war auch nicht korrekt habe danach Nasen Bluten voll nicht korrekt es hat weh getan und schmerzte aber die haben keine Rücksicht genommen, obwohl man das vorher gesagt hat schade keine gute sache und teststelle unheimlich und unhöflich nie wieder kann ich nur von abraten leute geht zu einer teststelle die Ahnung haben
Es reicht sich in die Schlange zu stellen, auf zuvor gebuchte Termine wird keine Rücksicht genommen. Regelmäßig kommen so Leute ohne Termin schneller dran. Da stellt sich zwangsläufig die Frage, nach der Sinnhaftigkeit der Terminbuchungen? Ansonsten geht es recht zügig. Bloß wenn ich einen Termin buche, muss ich mich darauf verlassen können, dann auch dran zukommen. Schließlich hat man noch anderes zu tun. Beim Arzt komme ich ohne Termin ja auch nicht schneller dran...
Beim letzten Mal kam die E-Mail erst nachdem ich etwa eine Dreiviertel Stunde nach dem Test angerufen und nachgefragt hab. Diesmal rief ich wieder an und erkundigte mich nach dem Ergebnis, beim zweiten und dritten Anruf ging niemand mehr ran. Die E-Mail kam nie an. Tolles Sonntagsessen mit Freunden habt ihr mir beschert. Dann bietet doch keinen E-Mail Empfang an, sondern nur die ausgedruckte Version.
Mit Termin muss man ewig warten. Wofür macht man dann Termin, wenn man sowieso warten muss. Dann lieber weiter runter zum Medina Testcentrum.
Sehr freundliches Team. Trotz lange Warteschlange geht alles immer schnell und Problem los kommt es per email das Ergebnis 👍🏻
Sehr nettes Personal. Auch wenn es eine lange Warteschlange gibt kommt mann sehr schnell an die Reihe. 😇
richtiger Saftladen. Warte seit 3 Stunden auf das Testergebnis per E-Mail und telefonisch ist niemand erreichbar.
Tut was es soll - lange Wartezeit!
Sehr freundliche Mitarbeiter.
Team freundlich
Bochumer Landstraße 198, 45276 Essen, Deutschland
+49 1515 8013028
Heute
Montag | 08:00–19:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–19:00 |
Mittwoch | 08:00–19:00 |
Donnerstag | 10:00–18:00 |
Freitag | 08:00–19:00 |
Samstag | 08:00–19:00 |
Sonntag | 08:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Öffentliches Gesundheitszentrum Loc: 51.44837 / 7.0912513
Ich habe im Laufe der Zeit sicherlich schon an die 50 Tests machen lassen und es ging immer flott. Aber heute habe ich über 30 Minuten warten müssen, trotz Termin. Werde nächste Woche noch einen erneuten Test machen. Wenn es wieder so lange dauert, werde ich zukünftig ein anderes Testcenter aufsuchen.