HORNBACH Fürth

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sust Ilge
    1

    Man wird als Kunde nicht gesehen, keinen Interessiert es ob man Beratung braucht. Naja dann geht man halt wieder und kommt nicht mehr.

  • Steiner
    2

    Ware Online vorbestellt.Nachricht bekommen, einen Tag später Abholung möglich.Zur Warenausgabe gefahren.

  • Isabella Staudenmaier
    5

    Eine Filiale mit guten Preisen, einem sehr ausführlichen Sortiment welches auch gepflegt wird, eine wahnsinns Aquaristik Abteilung mit echten Spezialisten (bieten auch Auswertungen von mitgebrachtem Wasser an). Riesiger Parkplatz mit E-Auto-Ladestation außen, Selbstbedienungskassen oder reguläre innen.2 Ausfahrten - sagen wir es mal so, an einer steht man lange an der Ampel ) also ein Geheimtipp.Wer mit Lieferwagen oder Hänger anreist, kann Material wie Betonsäcke, Steine etc. sogar direkt anfahren und aufladen. Ich mag diese Filiale wirklich.Ebenfalls toll: Gartenabteilung!Highlight: Das riesige Bienenhotel auf dem Parkplatz war mir neu - gigantisch!

  • Alex K
    1

    Im Holzzuschnitt wurde ich sehr unfreundlich, fast schon widerwillig bedient. Die Dame bei der Abholung der Online-Aufträge war dagegen sehr freundlich. Leider war dort erstmal 20 Minuten niemand anzutreffen. Darauf angesprochen meinte der Kollege auf dem Gang "man soll eben nochmal länger warten". War ein sehr schlechtes Einkaufserlebnis.

  • Bert Böhler
    5

    Riesen Laden, gute Beratung. Genial finde ich die Drive-in-Baustoff-Halle.Holzpreise waren recht günstig, aber eine separat schaltbare Mehrfachsteckdose gab''s beim Globus für 18 statt für 29 Euro. Also auch hier besser mal hingucken.

  • Roman Dufek
    5

    Obwohl scheinbar der Vorweihnachtliche Einkaufswahnsinn los ging (Parkplatz war fast voll) habe ich allesbenötigte Installationsmaterial bekommen und musste nicht an der Kasse anstehen. Alle Kassen waren offen es lief alles recht entspannt.👍

  • Kathrin I.
    5

    Sehr übersichtlich. Alles zu bekommen. Abholung von Baustoffen direkt mit dem Auto möglich. Einladen, bezahlen, rausfahren. Ganz toll. Sind begeistert.

  • Matthaios Kerefidis
    4

    Größer und sparsam Baumarkt in stadt Nürnberg/Fürth,mit freundliche und hilfrbereit mitarbeiter. Mit direkt laden eigene auto ''''Drive-In''''. Grosse Parkplatz für die großen Hornbach.

  • Miau
    5

    Bin mit einer defekten Küchenarmatur, zu Hornbach gefahren (Frau sucht rat😜). Habe dort einen sehr kompetenten Herrn gefunden der dann all meine Fragen geduldig beantwortet hat. Zu meiner Freude gab''s dann noch 20 € Rabatt auf den neuen Wasserhahn. Der Herr war freundlich und kompetent. So macht Heimwerken und Einkaufen Spass👍 Weiter so!

  • Christoph Holler
    5

    Ein sehr gut sortierter Baumarkt, wie man es gewohnt ist von Hornbach. Der Mitarbeiter in der Aquaristikabteilung hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und auch angeboten, nicht lagernde Pflanzen zu bestellen.

  • C. M.
    1

    Kundenfreundlichkeit scheint hier nicht nötig zu sein. Es gibt kaum große Einkaufswägen um bestellte, große Gegenstände abzuholen. Die Suche auf dem gesamten Parkplatz war sinnlos und erfolglos. Auf Hilfe der Mitarbeiter braucht man hier nicht hoffen, im Gegenteil, bei Nachfrage nach einem großen Einkaufswagen wurde ich unglaublich frech und unfreundlich vom Mitarbeiter darauf hingewiesen das ich dann wohl Pech habe.Nie wieder, dann fahren wir in Zukunft zu OBI.Lediglich der Mitarbeiter aus der Holzabteilung hat uns einen Wagen besorgen können. Danke dafür!

  • Jörg Schuster
    5

    Immer wieder schön, dass alles was ich bis jetzt gsbraucht habe, auf Lager war. Auch das bis dato gefragte Personal konnte mir sachlich und fachlich weiterhelfen. Habe das anderswo schon anders erlebt. Weiter so.

  • Jan-Oliver Zilker
    4

    Guter normaler Hornbach, allerdings führt er so gut wie kein KFZ-Zubehör mehr und ich war auf der Suche nach einem 13poligen Anhängerstecker...🙈

  • Alexander Bohl
    1

    Macht sich nicht die Mühe den Kunden das richtige Produkt zu zeigen. Wird nur auf einen Gang verwiesen, habe das Produkt im Bauhaus gekauft. Wo man mich richtig bedient hat.

  • Dimi Stani
    5

    Bin sehr zufrieden mit der Auswahl.Beratung ist fast immer sehr gut.Und zu den Preisen: man kann mit der Preisgarantie immer mit dem Gefühl einkaufen nicht zuviel zu bezahlen.

  • Martin Ossenbrink
    1

    Habe zum ersten Mal eine Gasflasche kaufen müssen. Habe vom Nachbarn seine alte Flasche geschenkt bekommen. Wurde hier ersteinmal angeschnauzt das die Flasche keinen TÜV mehr hätte. Dieser war aber noch 4 Jahre gültig. Die Freundlichkeit des Mitarbeiters war unterirdisch. Werde diesen Markt nicht mehr betreten.

  • Steph x
    4

    Man findet alles aber das Layout und die Ordnung könnten echt besser sein.Ein neues Konzept.Und kürzere Wartezeiten für InfosSonstFreundliches PersonalMan findet wirklich fast allesGutes Sortiment

  • Püppi Lotta
    4

    Guter Baumarkt, bis auf das Personal im Farbenbereich... Bei einer Fachberatung erwarte ich mehr als die Aussage "wenn es dunkel ist, wirkt die Farbe dunkler, wenn viel Licht reinkommt heller..." ansonsten sehr guter Baumarkt

  • P F
    5

    Ich kann einfach nur sagen in diesem Laden gibt es einfach nur sehr freundliches Personal sehr übersichtlich aber ich muss sagen wenn man da reinkommt wird man erst einmal von der ganzen Menge an Ware überfordert da muss man kurz stehenbleiben sich umschauen und dann kann man weiter einkaufen gehen aber im großen und ganzen würde ich da auf jeden Fall wieder einkaufen gehen denn es ist für mich ein Baumarkt mit sehr großer Auswahl und das ist mir als Kunde sehr wichtig.Mich hat Frau R. Wach (AZUBI im 3 Lehrjahr ) beraten. Das Mädchen ist einfach Klasse. Sie hat sich so viel Mühe gegeben bis Sie mir wirklich alles was ich gebraucht habe detailliert erklärt hat.Kompliment an Sie. Ich hoffe das ihre Vorgesetzten das erkennen und Sie weiter bei Honbach beschäftigen.Solche nette und hilfsbereite Menschen braucht jeder Kunde, sowie Arbeitgeber auch.

  • Silvester Kelhar
    2

    Wollte heute ein Angebot für Steinerne Fensterbänke auf Maß zugeschnitten. Bin leider an einen "lustlosen" Mitarbeiter geraten, der mich zum Computer geschickt hat. Ich frage mich, was das soll und wieso denn überhaupt Verkaufspersonal da ist? Mit beratung hat sowas nichts zu tun. Ich habe demjenigen dann zu verstehen gegeben, dass ich nun keine Fensterbänke mehr haben möchte und bin Wütend gegangen. Es gibt auch andere Märkte und im Fachhandel ist man wahrscheinlich eh besser aufgehoben.

  • Sa Mira
    4

    Waren dort in der Aquaristik Abteilung und haben dort Fische gekauft. Der ältere Herr war freundlich und hatte die bestimmten Fische die wir uns ausgesucht hatten schnell herausgefischt. Bloß die Dame an der SB Kasse war etwas unfreundlich.

  • Klaus Scholze
    5

    Ich wurde hier geduldig und kompetent beraten. Außerdem wurde mir bzgl eines Verpackungsmaterials super geholfen, obwohl der Baumarkt damit keinen Umsatz machte. Super freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an Herrn Böttmer, tolle Aktion von Ihnen.

  • Helene Sofianos
    1

    ein stern noch zuviel ! war heute in der sanitär abteilung wollte einen flexibles küchenabfluss verkäufer schaute in den pc ja haben wir muss ich erst von oben holen ließ mich stehen ich musste warten bis er den nächsten kunden bediente

  • Ralph Lustig
    3

    Großer Hornbach Baumarkt mit Abholungsmöglichkeiten im Außenbereich. Viele Parkplätze, aber oft überlaufen. Teilweise gibt es wenig Ansprechpartner zu finden und manchmal wirken diese etwas überfordert. Es gibt die Möglichkeit Waren vorzubestellen und dann nur abzuholen, außerdem Self-Service-Kassen.

  • Serdal Özdösemeci
    1

    Habe drei Rasensprenger gekauft und wurde sehr gut bedient von einer Dame die mich gut beraten hat. Danach wollte ich dass die Einzeln laufen weil der Druck nicht ausreichend ist. Warum nächsten Tag noch mal dort und wollte mich

  • Lars König
    5

    Gut sortierter Baumarkt mit nettem und aufmerksamen Personal.

  • Andreas Glaser
    1

    Ich habe ein Palette Gipskartonplatten gekauft. Um den Ladevorgang zu beschleunigen, habe ich extra 2 Europaletten mitgebracht, damit der Staplerfahrer die Palette in den Sprinter schieben kann. Der nette Staplerfahrer stellte mir die

  • Aykut Pirko
    2

    Nicht empfehlenswert!Habe hier ein Weber Elektrogrill gekauft für 300€, diesen habe ich 5 mal benutzt und Leider ist dieser Kaputt gegangen, er Heitzt nicht mehr !

  • Robert Kullig
    3

    Leider zu wenige geeignete Transportwagen, Kassen eine Katastrophe lange Wartezeiten auch bei wenige Kunden. Kasensystem veraltet aber sehr gutes Personal ( bei der Beratung)

  • Ruth
    4

    Großer Baumarkt mit viel Auswahl und sehr freundliches Personal

  • Georg Paul
    5

    Freundliche Verkäufer, angemessene Preise, riesige Auswahl

  • ASA RAKYA
    4

    Super Auswahl, leider wenig Personal für Beratung! Darum ein Stern Abzug!

  • Sonja Kröner
    4

    Super fähige und nette Mitarbeiter. Hier ist es schön einzukaufen. T.L.

  • monika werner
    3

    Nach einigen Suchen fand ich doch noch einen freundlichen und kompetenten Mitarbeiter.

  • Dietrich Schwarzer
    4

    Die Atmosphäre ist nicht so prickelnd, aber hierher kommt man ja auch weniger zu relaxen. Sehr großes Sortiment, da könnte sich der Biberbaumarkt mal eine Scheibe von abschneiden.

  • Marion X
    5

    Toller Hornbach, super Beratung bei Vinyl und Sägen - sehr übersichtlich. Eine der besten Baumärkte, in dem wir bisher waren

  • Markus Dürr
    4

    Sehr großer baumarkt mit guter Auswahl.. Fast schon zu groß, um mal schnell ein wenig Material zu kaufen.

  • nuss Wal
    5

    Wenn ich was aus dem Baumarkt brauche kaufe ich es gerne hier ein. Gute Auswahl und bisher immer kompetente Beratung.

  • rach mann
    5

    Geben sich wirklich Mühe und sind sehr freundlich und Verständnisvoll! Perfekte Organisation bei Handwerkerservice! Kompetente Beratung von A-Z.

  • Michael Böhringer
    4

    Man benödigt etwas Zeit bis der richtige Berater kommt, aber nette Kassiererinnen und beim Umtausch auch kein Problem.

  • Serhat Ergün
    1

    Ich Mega Enttäuscht von der Farbabteilung , der Herr an der Info wusste nicht die Marke DÜFA , eine Farbe die Sie Haben seit jahren , dann musste ich nach dem anderen hinterher Rennen und er drehte sich genervt zu Mir , tut das doch den

  • ALSAYED herrmann
    5

    Sehr gute Preise gute Service kann man drauf verlassen

  • Carmen Neubauer
    5

    Sehr großes Sortiment und total nette Mitarbeiter

  • Katja Reikowski
    4

    Schöne Auswahl und hilfsbereites Personal.Pflanzenberatung war gut.Komme gerne wieder.

  • Verum H.
    5

    Fast immer sehr kompetente Mitarbeiter die auch meist vom Fach sind und offensichtlich öfter auch aus dem Handwerk kommen und daher auch wirklich gut beraten und sehr gute praktische Tipps geben können. Schon da spart man sich dann Mühe und

  • Elfi Schöll
    5

    Tolle Beratung! Frau Vane'' hat sich sehr viel Zeit genommen und die beste Lösung gefunden. Vielen Dank dafür.

  • Michael j. M.
    3

    Gute Beratung, nettes Personal.3 von 4 Artikel mussten bestellt werden, da nicht vorrätig. Daher zur Konkurrenz ausgewichen. Obi hatte alle Produkte vorrätig.

  • Vsumerv
    5

    Ich hab diesmal einen Mitarbeiter erwischt, der mir wirklich behilflich sein wollte �

  • Fa Li
    5

    Schöner großer Baumarkt 👍Warensortiment riesig 👍Personal freundlich und hilfsbereit

  • AKÜ Fließ Gert
    5

    Endlich dimmbare LED-Leuchtmittel bekommen, die beim Dimmen nicht anfangen zu Summen. Top!!! Beim Mitbewerber keine gefunden.

  • ERICH Rossner
    5

    Sehr guter service wie bei allen hornbach Filialen

  • Doris Fla
    1

    Sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Ich (wbl.) war heute dort um eine große Ballongasflasche zurück zu bringen. Ich bat den Mitarbeiter mir doch bitte die Flasche aus dem Auto zu heben, worauf er anfing zu schimpfen, warum die Männer immer ihre Frauen schicken und er dann die ganze Arbeit hat. Das hat mich sehr getroffen, da mein Mann erst letzten Monat verstorben ist, was ich auch gesagt habe. Kein Wort der Entschuldigung. Der Mann sollte vielleicht seinen Job wechseln. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

  • taye wendwesen
    2

    Wenn man halbe Stunde für Beratung warten muss ist nicht lustig . Man hat ja auch nicht 5 Stunden Zeit um einkaufen zu gehen . Ein Tipp mehr Personal einstellen . Die wo da arbeiten können wahrscheinlich nichts dafür .

  • Christine Deisenrieder
    5

    Super Beratung , gute Übersicht und Auswahl

  • Zick Zack
    4

    Gutes Sortiment, Beratung nicht immer - aber meist hilfreich.

  • Alex Kurz
    5

    Riesen Auswahl... sehr gut geschultes Personal in der Sanitär Abteilung !!

  • Stefan Weiß
    5

    Hornbach wie immer bissel schmutzig und unordentlich! Aber sie haben halt alles was man braucht!

  • Mark Braun
    5

    Hat fast alles was man für diverse Umbauten braucht und Hilfe ist auch immer in der Nähe wenn man nen Rat braucht, is mir lieber als Obi.

  • Mpp P86
    3

    Gutes Sortiment, leider sind die Mitarbeiter schwierig zu finden, und wenn man iiiirgendwann einen gefunden hat, dann heißt es "is nich meine Abteilung"

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