Ich habe aufgrund der aktuellen Spritkosten nun kurzfristig entschieden auf e-Mobilität zu wechseln und hatte das große Glück, nicht nur ein schönes verfügbares Fahrzeug gefunden zu haben, sondern auch einen überaus kompetenten und freundlichen Herrn Danz gleich mit dazu! Nochmal vielen und herzlichen Dank für die rasche und reibungslose Abwicklung! Leider gibt es keinen sechsten Stern :-)
Top Kaufabwicklung durch den Verkäufer Michael Fricke. Sehr zufrieden, hat alles reibungslos funktioniert. Das Fahrzeug (Mercedes C-Klasse) wurde mir in einem einwandfreien Zustand geliefert. Sehr gerne in Zukunft wieder bei diesem Autohaus.Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Wir.....meine Frau und ich, hatten via Internet ein MB CLS350d bei der Firma Schade entdeckt. Gleich mit dem Erstkontakt...der über Herrn Fricke kam, hatten wir das Gefühl das wir hier richtig sind. Herr Fricke hatte ein offenes Ohr für unsere Fragen und hat uns vom Kauf bis zur Auslieferung immer in unseren Wünschen rund um Kauf und Abholung begleitet. Alle Abstimmungen wurden eingehalten und die Fahrzeugübergabe war perfekt und passend zum Auto ein tolles Erlebnis. Für uns ein Grund, beim nächsten Mercedes Kauf, trotz der Entfernung von über 300 KM, erst bei unserem Kundenberater Herrn Fricke zu anzufragen, ob er ein passendes Auto liefern kann.Wir können hier nur unsere Empfehlung aussprechen....gerne wieder !!!
Auf der kurzfristigen Suche nach dem neuen Wunschauto sehr gut aufgehoben gefühlt. Nette, angenehme und vor allem fachlich kompetente Beratung in der Wohlfühlatmosphäre des Eisenacher Autohauses.Vielen Dank an meinen Verkaufsberater Michael Fricke, der mir zu jeder Zeit beratend zur Seite stand und in diesen kuriosen Zeiten für mich genau das passende Auto gefunden hat.Fazit: Ein Auto von Mercedes Schade definitiv empfehlenswert!!!
Vielen Dank an Michael Fricke wie immer für die tolle und professionelle Beratung. Wir kaufen immer wieder gern unsere Fahrzeuge beim Autohaus Schade.
Unser Fahrzeugkauf ging super unkompliziert und angenehm über die Bühne. Vielen Dank an Herr Fricke und Herrn Würfel.
Ein sehr guter Service von der Beratung, über das Ambiente bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs. Es wird mit einer großen Motivation an der Erfüllung des Kundenwunsches gearbeitet. Auch ist die Erreichbarkeit zu jeder Zeit gegeben gewesen und E-Mails wurden sehr zügig beantwortet.Ein großes Lob geht auch nochmal an unseren Verkäufer Herrn Fricke, der uns jederzeit sehr freundlich und kompetent zur Seite stand und uns sehr gut beraten hat!Wir kommen gerne wieder!
Ich habe nur gute Worte über Herr Danz! Vom ersten Moment an, als ich mit ihm in Kontakt kam, war die Kommunikation sehr konstant und schnell. Er klärte mich über alle Fragen auf, die ich hatte, und gab mir alle nötigen Hinweise. Um ehrlich zu sein, konnte ich nicht glauben, dass alles so schnell und reibungslos verlief. Es war ein totales Vergnügen. Er ist die perfekte und richtige Person, um Ihr neues Auto von Schade zu bekommen. Nochmals vielen Dank, Herr Danz!Wirklich sehr zufrieden mit dem Service und dem Auto! Sehr empfehlenswert.
Ich habe im August 2022 eine Mercedes A 250 e bei der Schade GmbH & Co. KG gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Fahrzeug.Nachträglich ein großes Lob an unseren Verkäufer Herrn F., der kompetent, fachlich sehr versiert und einen netten Umgang mit dem Kunden führt. E-mails und jegliche Fragen meinerseits wurden schnell beantwortet. Auch die Fahrzeugübergabe fand nach Terminwunsch meinerseits statt.Obwohl Herr F. bereits Urlaub hatte, machte er es möglich, in einem schönen Ambiente, mir das Fahrzeug zu übergeben.Vielen herzlichen Dank nochmals dafür.Ich kann die Schade GmbH & Co.KG nur empfehlen.
Toller Service, tolles Team (hier besonders hervorzuheben Herr Fricke und Herr Flenker). Rundum alles sehr gut gelaufen! Wir haben uns hier sehr herzlich aufgehoben gefühlt. Immer wieder gerne.
Wir sind mit dem Autohaus Schade erfolgreich in das Abenteuer e-Mobilität eingestiegen. Obwohl wir "nur" Online-Kunden sind, hat uns unser Ansprechpartner, Herr Danz, über den ganzen Prozess hinweg - von Beratung, Bestellung über Änderung bis hin zur Auslieferung ab Werk - hervorragend begleitet. So verloren auch einige Widrigkeiten außerhalb des Einflussbereichs des Autohauses (Lieferverzögerung) ihren Schrecken. Wir fühlten uns stets gut aufgehoben (besonders lobenswert: die Kommunikation) und kommen gerne wieder, auch wenn es bis zum nächsten Auto sicher noch eine Weile dauert. :) Vielen Dank!
Ich möchte ein großes Lob an unser Autohaus SCHADE EISENACH erteilen.Alle Mitarbeiter am Empfang,Werkstatt sowie Verkauf sind sehr kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend.
Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Vom (zügigen!) Finden eines geeigneten Fahrzeugs, dessen Präsentation, die perfekt auf mich zugeschnittene Finanzierung, die Fahrzeugübergabe und selbst die nach Übernahme des Fahrzeugs aufgetretenen
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Abholung des neues Fahrzeugs alles wunderbar. Auch die Hilfe bei der Beantragung des Umweltbonus war einwandfrei. Service und Kundenbetreuung werden hier noch großgeschrieben. Danke an Herrn Fricke an der Stelle. Wenn wir wieder ein Auto kaufen, dann nur noch hier. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ein großes Lob an den Verkäufer Herrn Robert Danz!Herr Danz hat uns in allen Belangen rund um unseren EQB sehr kompetent, überaus umsichtig und stets sehr freundlich beraten.
Ich bin mit der Beratung von Schade GmbH besonders mit die vom Herrn Robert Danz, der mich einwandfrei beraten hat und immer erreichbar war, sehr zufrieden gewesen. Immer wieder gerne.
Sehr guter Service, Herr Danz war bei jeder Frage sehr hilfsbereit und immer sehr freundlich. Das wäre ein guter Grund ein weiteres Fahrzeug bei Herrn Danz zu kaufen.
Alles war Perfekt. Wir haben einen A220 AMG gekauft. Fahrzeug war wie geschrieben und in super Zustand. Das Kontakt mit dem Verkäufer war auch sehr gut. Ich kann nur weiterempfehlen!
Wir sind rundum zufrieden mit dem Autohaus Schade in Eisenach. Der Verkaufsprozess hat super funktioniert und auch danach war der Herr Fricke steht’s erreichbar und hat sich schnell um unsere Anliegen gekümmert. Vielen Dank- Wir kommen wieder!
Ich habe letzten Monat einen Mercedes GLC in Schade gekauft und war sehr zufrieden mit ihrem Service, insbesondere mit unserem Verkäufer Herr Fricke. Er war sehr professionell und hat schnell auf alle meine Fragen geantwortet. Ich kann dieses Autohaus sehr empfehlen.
Ich habe schon einige Autos im Autohaus Schade Eisenach bei Herrn Fricke gekauft und es gab nie Beanstandungen. Ich war immer sehr zufrieden mit der freundlichen und sehr zuvorkommenden Art von Herrn Fricke. Ich kann das Autohaus und meinen
Bei unserer Suche nach einem Hybrid Fahrzeug stießen wir auf die A Klasse Limousine. Nachdem wir diverse Angebote erhalten haben entschieden wir uns für das Autohaus Mercedes Schade.
Eine Erfahrung, die der Marke vollkommen gerecht wird! Ein besonderer Dank gilt Herrn Robert Danz für die kompetente Beratung, die exzellente Abwicklung bis hin zur Nachkaufbetreuung, die all unsere Erwartungen erfüllt hat.
Ausgezeichnete Filialen des Autohauses Schade in Eisenach und Schmalkalden. Herr Fricke war uns in jeder Hinsicht bei der Übernahme meines Laesingfahrzeuges ohne bürokratische Hürden behilflich. Der Kontakt zu Herrn Fricke besteht schon seit mehreren Jahren. Er hat uns schon bei mehreren Autoübernahmen hervorragend beraten. Schön, dass es eine durchgehende sehr gute Verkaufskultur noch gibt. Vielen Dank auch an die Filiale Schmalkalden namentlich an Herrn Jaek für den guten Service. Wir bleiben gerne Kunden dieses Autohauses.Uwe Jäger
Wir haben bei Herr Fricke eine schöne A-Klasse gekauft. Wir können das Autohaus mit samt dem Personal uneingeschränkt empfehlen. Freundlich, schnell und Professionell.Das nächste Auto kaufen wir auch wieder bei Herrn Fricke.
Leider musste ich unschöne Erfahrung mit ihreren Ladesäulen machen.In jeglichen Apps wird diese als öffentlich und von der EVB betrieben deklariert.Jedoch wurde ich an einem Sonntag von diesen Säulen unschön vom Sicherheitsdienst vertrieben.Es war nirgens ausgeschrieben, dass das Laden dort untersagt ist (trotz das ich für diesen Service zahle und die Säulen öffentlich zugänglich sind).Schade eigentlich, da ich als E-Fahrer auch für einen EQE offen gewese wäre.
Den derzeitigen widrigen Umständen zufolge mussten wir länger als erwartet und dazu mit Abstrichen in der Konfiguration auf das ModellEQA 250 warten. Und wäre die kompetende Betreuung während der Wartezeit durch Herrn Danz nicht gewesen, würden wir heute nicht stolze Besitzer dieses Mercedes sein. Vielen Dank dafür! Auch der Kontakt mit dem Verkaufsteam war vorbildlich. Mercedes Schade kann stolz auf solche engagierten Mitarbeiter sein.
Ich kann dieses Autohaus und insbesondere den Verkäufer, Herrn Steffen Thor, nur wärmstens empfehlen.Bis dato das beste Mercedes-Benz Autohaus, in welchem ich ein Fahrzeug gekauft habe.Vom ersten Kontakt, bis zur Auslieferung, lief alles reibungslos.Herr Thor, konnte jede noch so kleine Bitte stets berücksichtigen.Auch bei der Fahrzeugübergabe, gab er sich außerordentlich viel Mühe.Ich werde Ihn und das Autohaus jedem weiterempfehlen.Auch mein nächstes Fahrzeug werde ich mit Sicherheit beim Autohaus Schade kaufen.
Leider wirklich nicht zufriedenstellender Umgang mit dem Kunden.Wir haben uns zur Erweiterung unseres Fuhrparks für ein Nutzfahrzeug bei S+S in Eisenach entschieden und wollten lediglich vor Ort das Fahrzeug kurz von Innen betrachten. Zwar handelt es sich um einen "Jungen Stern", bei Nutzfahrzeugen sollte man trotzdem auch mal ein Bick in den Innenraum wagen dürfen.Nach Anmeldung am Eingang hieß es dann, dass der Zuständige Nfzg. Mitarbeiter gleich zu Verfügung ist. Gegen eine Wartezeit, grade ohne festen Termin, an dieser Stelle auch absolut nichts einzuwenden.Leider ließ uns der zuständige Mitarbeiter dann gut 20-30 min., um dann eine Kollegin mit seiner Visitenkarte vorbei zu schicken, die uns mitteilte, dass Ihr Kollege zu beschäftigt sei.Man hat wirklich viel Verständnis dafür, wenn es zeitlich grade mal nicht passt, aber uns erst warten zu lassen und dann mit einer Karte zu verabschieden ist wirklich nicht ok. Zumal es nur drum ging das Fzg. aufzuschließen.
Wir, mein Mann und ich haben gestern unseren A 200 abgeholt. Den Service, den wir hier erfahren durften, den hatten wir zuvor noch in keinem Autohaus ! Ein besonderer Dank geht hier an Herrn Fricke, total nett, kompetent und freundlich! Jederzeit gerne wieder!
Zum wiederholten Male suchte ich nach einem Unfall das Autohaus SCHADE in Meißen auf. In dieser Situation habe ich viel Menschlichkeit , Kompetenz erfahren. Schnell und unbürokratisch,wurde der Auftrag durch Herrn KIRCHHOFF entgegengenommen .Bei ihm hatte ich ein sicheres und gutes Gefühl, die Gespräche waren zielorientiert, was letztendlich dazu führte , dass die Ferstigstellung der Reparatur vor dem Urlaubsantritt erfolgte. Fünf Punkte für das Autohaus SCHADE , vertreten durch Herrn KIRCHHOFF als Mitarbeiter.Gern komme ich wieder , für Alles nochmals ein Daumen hoch!
Habe heute meinen C 300 vom Autohaus Schade abgeholt,wirklich ein tolles Autohaus,sehr kompetente und vorallem sehr freundliche Mitarbeiter.Besonderen Dank geht an Herrn Fricke,der für mich zuständig gewesen ist.Hab mich rund um wohl gefühlt.Die Fahrzeugeinweisung war sehr umfangreich und es wurde alles verständlich erklärt.Vielen Dank...
Online Bestellung über Herrn Danz in der Schade Filiale Eisennach. Sehr freundlich, beantwortet alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit, bestes Angebot, Deutschlandweit!!! Hervorragender Kontakt. Alles Top. Auch Kollegen sehr freundlich und zuverlässig. Top Team, premium Leistung. Grüsse Familie Vidojkovic
Wir haben unseren ersten Mercedes GLC AMG Coupe bei Autohaus Schade online bestellt. Die Beratung bei Herrn Danz war jederzeit kompetent, zuverlässig und ist sehr zu empfehlen. Leider war die Abholung im Werk Bremen, der aktuellen Situation geschuldet, ohne Infos zum Fahrzeug und kontaktlos. Aber auch Herr Waßmann vom Autohaus Schade hat uns verschiedene Tipps und Apps zum Fahrzeug und zu Mercedes me mitgeteilt und konfiguriert. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
Wir haben heute unseren CLA 250e abgeholt. Sowohl der telefonische Kontakt, als auch per Email mit Herrn Danz war problemlos. Bei so einem kompetenten Verkäufer würde ich immer mein Auto kaufen. Noch mal Dankeschön für die tolle Beratung an Herrn Danz.-Familie Rinaldo
Ich habe hier mein Leasingfahrzeug gefunden. Kundenfreundliches Autohaus, engagierte Mitarbeiter, wie es sein soll. Die Betreuung von Herrn Danz war vom ersten Kontakt an vorbildlich. Er denkt mit und ich habe mich, egal bei welchen Fragen, stets wie eine willkommene Kundin gefühlt.
Es ist nicht das erste Fahrzeug, das ich im Autohaus Schade erwarb und so lange Herr Michael Fricke dort beschäftigt ist, wird es wohl auch nicht der letzte Wagen gewesen sein.Ich fühlte mich wie immer top beraten und aufgehoben. Ein Auto was nicht zu 100% zu mir passt verkauft er mir lieber nicht und geht eifrig weiter auf die Suche nach dem wirklich passenden Fahrzeug. Diese Strategie geht auf und beschert dem Mercedes-Benz Autohaus Schade stets zufriedene Kunden.Ich bin ihm, seinen fleißigen Assistenten und dem gesamten Team, welches auch in diesen schwierigen Zeiten alles für einen reibungslosen Ablauf tut, mehr als dankbar.Es ist immer „schade“, dass man sich nur alle sechs bis zehn Jahre mal trifft.Michael Fricke als Automobilkaufmann und das gesamte Team des Autohauses Schade in Eisenach kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen und bewerte gerne mit 5 von 5 Sternen.
Vor ein paar Tagen meinen 2. Mercedes ( insgesamt unser 6ter) abgeholt. Beratung und Betreuung war wie immer perfekt. Man fühlt sich in Autohaus gleich willkommen und gut aufgehoben. Ganz besonderer Dank an unseren Verkäufer/Betreuer :-) Michael Fricke. Der sich wie immer voll ins Zeug gelegt hat. Es wird sicher nicht unser letzter Wagen sein, den wir im Autohaus Schade kaufen.
Mercedes C300 T - AMG Line 258PS, EZ Juli 2019Vom ersten Kontakt bis zur Abholung am 24.11.20 war alles TOP !Sehr freundlicher Empfang im Autohaus Schade, welches sogar über ein Rolli-WC verfügt. (Daumen hoch)Auch die weitere Übergabe des Fahrzeugs und dessen Erklärung durch Herrn Fricke, war sehr informativ, verständlich und nett.Da ich krankheitsbedingt kein Auto mehr selbst lenken kann, war die Fahrt nach Hause mit meiner Chauffeurin "Freundin" ) ein Genuß.Nach längerem Überlegen....wieder mal alles richtig gemacht.Danke Herr Fricke...!!! Autohaus Schade gerne wieder...!Schöne Grüße aus HessenHolger K.Jetzt sind VA 225/45R18 HA 245/40R18 Pirelli Sottozero Winterreifen drauf. Als Sommerräder werde ich 19" Borbet XRT montieren lassen.
Kasseler Str. 214, 99817 Eisenach, Deutschland
+49 3691 85000
Heute
Montag | 06:15–20:00 |
---|---|
Dienstag | 06:15–20:00 |
Mittwoch | 07:15–14:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 06:15–18:00 |
Samstag | 06:15–20:00 |
Sonntag | 06:15–20:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.9937934 / 10.2930002
Ein dickes Lob an unseren Verkäufer. Sehr nett, kompetent und fachlich versiert. Es gibt nichts zu beanstanden. E Mail wurden schnell beantwortet, die Fahrzeugübergabe fand termingerecht in einen schönen Ambiente statt. Immer wieder gern.