Fünf Sterne sind zu wenig um BMW Marburg zu bewerten. Ein super nettes, tolles Team, welches eine hervorragende Arbeit leistet, immer fröhlich und hilfsbereit ist.Ein besonderes Danke Schön gilt Herrn Hermann. Er hat sehr viel Zeit und Mühe investiert um meine Angelegenheit schellstmöglich und zufriedenstellend zu lösen.Ein großer Dank auch an Frau Opper.Vielen Dank
Ich (Ehefrau) bin erst seit 01/22 Kundin im Autohaus Wahl in Marburg Kundin und mit bisher 2 Terminen schon äußerst zufrieden. Der Kundenservice und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind bestens und nicht zu toppen!!
War wegen dem Bekannten Problem wegen den lüfterklappen dort und wurde auch wie ein Kunde dort behandelt vom Empfang bis Termin Vereinbarung und abholen keinerlei Probleme. Nicht wie in Giessen wo ich nur 5km Fahrweg habe fahre ich lieber nach Marburg. In Giessen waren die schon überfordert mir überhaupt einen Service Berater zuzuweisen der sich die Sache mal anhört. Also nie wieder Giessen. In Marburg wusste der Kollege am Empfang schon um was es geht richtig fachkompetent der Herr Kapler so wird mann doch gerne empfangen. Die Arbeit wurde makellos ausgeführt und dazu noch das Auto gewaschen und durchgesaugt. Also das nenne ich mal Leistung. Immer wieder gerne dort da kann sich Giessen was von abschneiden. Vielen Dank Team Wahl Marburg
Sehr gute und nette Beratung im BMW Autohaus Marburg. Hier setzt man sich für die Kunden ein. Reklamationen werden im Sinne des Kunden zeitnah und ohne Diskussionen durchgeführt. Beraten wurde ich von Herrn Carolli, sehr nett und kompetent! Beratung auf höchsten Niveau! Sehr zu empfehlen 👌
Nach des teuren auslesen des Autos zeigt das Fahrzeug noch mehr Fehler als vorher. Keinerlei Kulanz oder Entgegenkommen möglich.Ein Grund sich von BMW zu verabschieden, obwohl ich mein Auto liebe.Ich suche mir eine andere Werkstatt!Service sieht in meinen Augen anders aus.
Bei einem Kurzbesuch von drei Tagen in Marburg zeigte unser X3 Computer mehrere Warnmeldungen an. Trotz einer Rückfahrtstrecke von 500 km sah man sich leider nicht in der Lage, sich das wenigstens einmal auch nur kurz anzuschauen, ob eine Rückfahrt damit möglich ist. Das kenne ich ich von unserem Autohaus in Norden anders
Wurde sehr gut und nett beraten.
Service wie immer super
Wir wurden heute von Jannik Pelzl beraten und haben einen Mini COUNTRYMAN S gekauft.Kurz gesagt:Super BeratungSuper sympathischSuper TypSuper kompetentWeiter so!! 👍👍Viele Grüße
Meine Familie und ich sind schon seit über 35 Jahren sehr zufriedene Kunden und können nur positive Rückmeldung geben. Das Marburger Team rund um G. Caroli und H. Weitzel zeigt bei einem Neukauf, Service oder Reparatur eine super Leistung. Sie bekommen nach dem Service oder der Reparatur ihr Auto schnell wieder und die Preise sind immer fair.
Ich hatte heute einen Service Termin in dieser Filiale.Großes Lob an die blonde Dame am Empfang und ebenso an den Serviceleiter.Super freundlich und alles lief einwandfrei.Ich wurde zur Arbeitsstätte gefahren und abgeholt, nach dem das Fahrzeug fertig gecheckt wurde.Ab sofort Stammkunde in dieser Filiale.Danke!
Die MitarbeiterInnen sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hat man mir aber nach einer Kontrolle mitgeteilt, dass an meinem Auto sehr viele Teile ausgetauscht werden müssten. Bei einem anderen Händler hatte sich allerdings herausgestellt, dass an dem Auto nichts kaputt und somit auch keine Rechnung von mehreren hundert Euro fällig war. Derart über den Tisch gezogen zu werden hat mich doch sehr enttäuscht und mein bisheriges Vertrauen in die BMW Werkstatt äußerst erschüttert. Ich werde diese Werkstatt beim nächsten Mal sicherlich nicht wieder aufsuchen, da Werte wie Ehrlichkeit dort anscheinend leider nicht sehr groß geschrieben werden. Schade.
Wir haben auf der Homepage der Wahl Gruppe in Marburg einen MINI gesehen, der uns gut gefallen hat. Deshalb sind wir extra nach telefonischer Absprache von Köln nach Marburg gefahren. Die Freundlichkeit, die gute Beratung und das Verkaufsgespräch mit Herrn Jannik Pelzl haben uns überzeugt das Fahrzeug dort zu kaufen. Trotz der besonderen Situation durch Corona hat alles hervorragend geklappt. Viele Dinge wurden telefonisch besprochen und über E-Mail geregelt. Herr Pelzl war diesbezüglich sehr engagiert, zuverlässig und immer freundlich sowie gut gelaunt. Vor zwei Tagen hat er uns den Wagen sogar persönlich nach Köln gebracht. Für den außergewöhnlichen Service sind wir sehr dankbar. Herr Pelzl ist sehr sympathisch, absolut kompetent und hat sich an alle Absprachen, die wir getroffen haben gehalten. Ich freue mich sehr über meinen neuen MINI aus Marburg.
Diese Bewertung bezieht sich auf die angeschlossene Werkstatt und nicht das Autohaus. Für die Werkstatt ist aber ein Stern eigentlich schon zu viel. Reparaturen dauern prinzipiell ewig und garantiert immer länger als vereinbart. Nachfragen zum Stand der Reparatur sind nur bei dem Sachbearbeiter möglich, falls genau dieser zufällig mal anwesend sein sollte. Auf Rechnungen wartet man locker ein viertel Jahr, die Mahnung ist dafür schon eine Woche früher da und zur Entschädigung bekommt man dauernd "hochinformative" Werbung zugesandt.
Top Autohaus! 🚗Habe einen Neuwagen gekauft und wurde von Herrn Pelzl betreut. Sehr nett und super Beratung! Der Service ist auch ganz toll und ich bin schon gespannt, wenn ich mein Auto in 2 Wochen abholen darf.
Die Fahrt von Göppingen nach Marburg (3 Std.) Fahrtzeit hat sich absolut gelohnt. Als absolute BMW Fans haben wir mit verschiedenen Händlern in den Jahren zuvor einige Erfahrungen gemacht.Herr Pelzl vom Autohaus in Marburg hat uns mit seiner Fachkompetenz, Geduld, Flexiblität und Ehrlichkeit total begeistert. Freundlich und sehr zuvorkommend haben wir unser Traumcabrio (mit einem wunderschönen Blumenstrauß dekoriert ) am 10.04. abgeholt.Herr Pelzl war sehr zuvorkommend und die Rücknahme unseres 218 er Leasingcabrios war sehr unkomliziert.-Kundenbetreuung und Service 5 SterneViele Grüße aus Göppingen Beate und Wolfgang SuchyPS: Der nächste BMW wieder bei Herr Pelzl, trotz Entfernung
Top Service.Der Service Leiter Herr Hermann und der Monteur Herr Liebmann haben mir am Samstag morgen ohne Voranmeldung beim Einrichten von meinem Smartphone geholfen, bis die “Sache“ funktioniert hat.Recht herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an die beiden Herren !5 Sterne Plus...
Gute Beratung, sehr guter Check von meinem Auto und eine sehr schöne, freundliche Betreuung. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Autohaus Wahl/BMW Marburg. Ich komme gerne wieder, aber hoffentlich bleibt mein Mini "gesund ".
Meine Frau und ich sind langjährige zufriedene Kunden. Durch die stets kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Carolli und den bis jetzt reibungslosen Abläufen, kann ich das Autohaus wärmstens empfehlen!
Habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir einen "kleinen" Mini gegönnt.Mein Verkaufberater war Jannik Pelzl. Ich habe noch nie einen netteren,aufmerksamerenund zuvorkommenden Autoverkäufer erlebt. Fühlte mich super gut aufgehoben und auch ernst genommen. Vielen,vielen Dank für alles,Jannik...Das Autohaus Wahl Mittelhessen kann stolz auf so einen tollen und sympathischen Mitarbeiterwie Jannik Pelzl sein.
Leider lagen zwischen der Anfrage im Internet und der telefonischen Kontaktaufnahme 4 Tage. Aber die Kundenfreundlichkeit des Verkäufers macht das wieder gut. Hervorragende Erstberatung und sehr kundenfreundliches Angebot zur Probefahrt!
Freundliches Personal beim Empfang . War wegen eines Rückruf von BMW dort . Terminvergabe und Leihwagen waren kein Thema. Leider war der Ausstellungsraum wegen Corona abtrasiert und somit nur von der Ferne zu sehen.
Auf die Frage mit dem Rückruf der Airbags war alles gut soweit. Auf eine weitere Frage bezüglich eine Diagnose bzw. Fehler auslesen wurde mir nur frech gesagt, dass es "sehr aufwändig ist und kein fester Preis vorhanden ist, aber fängt ab 200€ an", dann wurde aufgelegt.Empfehle euch lieber woanders euren BMW zu warten, wo es ein Mindestmaß an Service gibt!!
Sehr netter Verkäufer mit Fachkompetenz, freundliches Personal am Empfang und im Service auf Wunsch auch detaillierte Erklärung zur Reparatur.Langjährige Mitarbeiter sprechen für die Firma.
Schon beim reingehen wird man freundlich begrüßt, egal ob man im Nadelstreifenanzug oder mit der Jogginghose kommt.😄 Reparaturen werden schnell erledigt. Der Service ist Top 👍 beim warten in der Lounge wird Kaffee serviert.
Ich wurde von Hr. Pelzl beim Kauf eines X2 aus der Werksflotte sehr gut beraten und betreut. Ein netter junger Automobilverkäufer, dem ich für seine Zukunft viel Erfolg und Glück wünsche!
Ich musste mit einem technischen Defekt kurzfristig in die Werkstatt. Aufgrund dringlicher Anschlusstermine wurde ich ohne Termin "dazwischen geschoben" und sogar extra ein Ersatzteil aus Gießen geholt. Vielen Dank für diese Flexibilität.
Heute die erste Inspektion für den BMW 520 Touring. Der Meister in der Annahme, Herr Höhn war freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber. Die Wartungsarbeiten wurden sofort und beanstandungsfrei ausgeführt. Die Serviceleistung in Marburg Cappel ist hervor zu heben. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.
Katastrophale Verhältnisse! Man wird stehen gelassen, bekommt keinen Platz/Kaffee angeboten. KOSTENVORANSCHLAG: 3000 Euro. Dann kam ein Anruf ein Turboladertausch für einen 135i soll 4500€ kosten.
Sehr freundliches Personal. Unkomplizierte Abwicklung.
Beim Kauf meines BMW´s wurde ich von Herrn Weitzel bestens beraten und betreut. Ich bin mit dem Wagen und der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Das Autohaus Bösser, insbesondere Herrn Weitzel, kann ich nur weiter empfehlen.
Super Service! Man konnte mir in allen meinen Belangen weiterhelfen und hat sich auch die entsprechende Zeit genommen. Dabei waren die Mitarbeiter stets sehr freundlich.
Professionell, sehr hilfsbereit und freundliches Personal.
Beste BMW-Werkstatt, die ich bisher kennenlernen durfte.Transparent, sehr freundlich und schnell.Ein Extralob an dieser Stelle an Herrn Kapler aus dem Service!
Meines Erachtens ein sehr gutes Autohaus. Fragen werden ohne Zeitdruck auch für den technisch weniger versierten Autofahrer ausführlich und verständlich erklärt. Vereinbarte Zeiten, z.B. für Inspektionen und andere Werkstattarbeiten, werden eingehalten. Somit entstehen für den Kunden keine unnötigen Wartezeiten.Ich finde das Autohaus absolut empfehlenswert.
War mit meiner 16 Jahre alten Klappermühle dort, wegen einer Rückrufaktion, trotzdemsuper freundliches, gut gelauntes Personal!Sehr angenehm! Weiter so!
Zu den Sandbeeten 10, 35043 Marburg, Deutschland
+49 6421 94680
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
BMW-Händler Loc: 50.779479 / 8.7589699
Top Mitarbeiter im Teileservice!Ich habe hier an einem Samstag sehr kurzfristig kompetente und umfangreiche Hilfe bekommen. Dafür würde ich jederzeit wieder den Weg aus Gießen nach Marburg fahren. Vielen Dank!