Frisör Klier

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Natalya Tolmacev
    5

    Super Haarschnitt, tolle Färbung, schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter. Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Moataz Almghrbl
    1

    Nacdem du bei denen rasiert hast, musst zu zu einem Friseur gehen um die Katastrophe zu korrigieren...nicht mal die Glatze machen sie richtig...überhaupt nicht zu empfehlen

  • Jasmin
    5

    Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Habe bei Haava Haare gefärbt so schnell und sauber hat bisher noch kein Frisör gearbeitet und ich war echt bei einigen.Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

  • Mirko Rauecker
    1

    Meine Frau ist zu diesem Friseur gegangen das erste und letzte Mal die Frisörinnen sind extremst patzig und inkompetent bis zum Umfallen wenn man denen sagt wie man die Haare gefärbt oder gestylter haben möchten wird man beleidigt und blöd angeredet sind am überlegen ob wir diese Personen nicht anzeigen. Meine Frau war heute noch mal dort und wollte heute ein Gespräch mit dem Chef hätten vor Ort aber er hat sich verleugnen lassen.Das einzige was Klier verlangt und zählt ist das Geld für ein bisschen Spitzen schneiden und fünf Strähnen 150 € verlangen das können Sie.Meine Frau hat zuvor extra gefragt was es kostet dann hat es geheißen paar Strähnen und schneiden maximal 80 €.

  • Eva Neuner
    1

    Ich hatte 30 foliensträhnen mit anschließender Glättung gebucht. Sie haben mir meine Spitzen komplett ruiniert sodass die Dame die Haare büschelweise!!!! Rausziehen konnte danach hatte sie sich im Ton sehr stark vergriffen anstatt dezentes kupferbraun bekam ich knallrot, nach diesem Unglück hatte sie mir meine Haare geschnitten Sodas mein Unterhaar doppelt so lange ist wie das Oberhaar! Ich hatte zudem mir 15 Folien bekommen anstatt dem beschrieben 53 (ca) bezahlte ich 139,50€ ich bitte sofort um eine Rückerstattung. Dieser Laden ist für mich Geschichte. Passiert am 30.Juli 2022 11-14 Uhr bei Ruzzana D.

  • orb smart
    1

    Die Damen, die eventuell schneiden könnten drücken sich vor der Arbeit. Und die anderen verstehen ihr Handwerk nicht. Es kommen offensichtlich auch immer weniger Kunden... Verständlich!

  • Loretta Koncz
    1

    Für eine Haare waschen und glätten habe ich 70€!!! bezahlt ich musste meine Haare selber kämen und richtig gewaschen war auch nicht und ohne Spülung gemacht. Überhaupt kein Pflege drauf gemacht haben .. sie hat mein Kopf auch noch 2x verbranntIch war schon im Klier salon aber nicht in Nürnberg und habe alles komplett 30€ bezahlt..Die Mitarbeiterinnen waren sehr unfreundlich Nie wieder hin

  • Jeds Krlrlr
    1

    Sehr unfreundliches Personal, man sagt Haare bitte föhnen, lassen dich gehen OHNE die Haare zu föhnen!Gesichter wie 3 Tage Regenwetter!Absolut NICHT weiter zu empfehlen!

  • Christian Fischer
    1

    Unfreundlich

  • Cookiex
    1

    Schlimmste Erfahrung

  • Matthias Lindner
    1

    Qualität miserabel

  • Shi G
    1

    i paid 170 euros for getting my roots retouched and had to leave with more yellowish than blonde hair.

  • Akbar Caspian
    1

    Poor serviceSchlechter Service

  • Hanna Müller
    5

  • Christian Lleshaj
    1

  • Eugen Koptyev
    5

  • Ariana Sadeghnezhad
    1

    Ich wollte zwei Strähnen meiner Haare färben und habe nach preis gefragt und sie haben mir gesagt dass es 30 Euro kostet, aber am Ende musste ich 50 Euro zahlen. Und sie meinten dass waschen und trocknen extra bezahlt werden muss!! Sie waren gar nicht ehrlich und am ende sehr unfreundlich. Würde ich gar nicht empfehlen!

  • Daniel Erbel
    1

    Ist gar nicht zu empfehlen, für einen Männerhaarschnitt fast 30 € bezahlt und alles ist schief und krumm mit der Maschine geschnitten.

  • Татьяна Спивак
    5

    Komme immer schnell und einfach dran. Preis Leistung Verhältnis absolut in Ordnung. Personal immer freundlich

  • Paul K
    5

    Es war sauber, schnell, und schön, mindestens bei Frisörin die mich bedient

  • Semra k
    5

    Bin sehr zufrieden mit der havva sie ist nett und kompetent danke danke komme gerne wieder

  • Georgia Nikolaidou
    5

    Super Haarschnitt bin zufrieden gerne wieder

  • Miriam M
    1

    Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Alle Damen zogen ein Gesicht wie sieben Tage Regen und hallo hat auch keiner gesagt. Eine Dame hat mir die Haare total verschnitten,hat nicht richtig zugehört was ich wollte. Ich wollte ganz normale Stufen und hab es drei mal erklärt aber sie hat mir dann einfach die Haare hinten viel kürzer geschnitten als vorne (hatte sehr lange Haare) sodass ich praktisch ein Dreieck in meinen Haaren hatte. Und meiner Schwester hat eine andere Dame den geraden Pony einfach viel zu kurz geschnitten obwohl sie auch mehrfach erklärt hat,dass er die Augenbrauen bedecken soll. Der Laden wird uns nie wieder von innen sehen! Eigentlich verdienen sie null Sterne!

  • Knuddl Chen
    1

    Erst wird man angerufen und gefragt,ob es Möglich ist,den Termin um ne halbe Stunde nach Hinten zu verschieben.Dann kommt man zu genau dieser Uhrzeit und wird dann in nem unverschämten Ton angeranzt,das man ja ne halbe Stunde früher den Termin hatte.Als ich dann daran Erinnerte,das sie MICH angerufen haben um den Termin zu verschieben wusste Plötzlich niemand was davon...ja ne is Klar.Daraufhin war die Dame so Unfreundlich und teilweise Unverschämt(ich wär ja so Langweilig,weil ich mir kein Haarspray,Gel oder Schaum in die Haare klatschen lassen wollte...ey,ich hab mega Kurze Haare...was soll ich da mit Gel oder Spray???)das es mir die Sprache verschlagen hat.Ich war jetzt das letzte mal da...bring meine 50€ lieber in nen anderen Salon ..Wundert mich echt nicht,das der Laden ständig Leer ist.

  • Doris G
    1

    10 € für 5 Minuten Pony schneiden bei einer 6jährigen? Ernsthaft??? Und auf Nachfrage bekommt man die Aussage, dass das der Preis für nicht registrierte Kunden ist. Herzlichen Glückwunsch, so werden wir mit Sicherheit auch kein Stammkunde! Das ist schlichtweg unverschämt. Aber vielleicht ein Grund, warum der Laden leer war als wir dort waren...

  • Grey Garcia
    1

    Die Friseurin war zwar aufmerksam (Wasser und Kaffe wurde angeboten), ist aber über die aktuellen Trends nicht informiert zu sein. So war auch die Leistung, etwas Spitzenschneiden und zusätzlich leider zu kurz geschnittenes Pony. Ihr Faupax wollte die Dame nicht eingestehen, sonder wolle mich überzeugen, dass der Pony mehr Volumen braucht, 70er Jahre lassen Grüßen. Bürste voller Haare, sehr dreckig. Also für mich nie wieder.

  • Michael Pohl
    1

    Ganz schlimm, keinen gutes Haaresschneiden. Wenig Service!

  • Domenico Anic
    5

    Ich bin Stammkunde. Komme immer schnell und einfach dran. Preis Leistung Verhältnis absolut in Ordnung. Personal immer freundlich

  • Cleasy
    1

    Meine Anweisungen wurden nicht beachtet, wodurch die Frisur viel zu kurz wurde.

  • Eduard Geier
    1

    Nicht mal einen Stern wert.Sehr teuer für garkeinen Service.Das Ergebnis ist leider nicht überzeugend.

  • Radoslav Tsvetkov (Rado)
    5

    Die Stylistin arbeitet gut, schnell und schön. Noch mehr sie hat mir Ideen und Vorschläge um meine Frisur zu verbessern gegeben.

  • Lisaz
    1

    Super unfreundliches Personal! Überteuerte Preise! Außen am Schaufenster hieß es, dass waschen,schneiden und föhnen 39,90€ kostet. Auf die Nachfrage ob man auch die Haare danach glättet lassen kann wurde uns ein Preis von 49,00€ genannt. Wir( beide Schüler) hatten nicht vor so viel Geld für so eine kleine Dienstleistung auszugeben weswegen wir uns entschieden haben das Glätten wegzulassen. Plötzlich sollten wir für waschen,schneiden und föhnen (ohne glätten) auch 49,00€ zahlen und das wurde auf die haarlänge meiner Freundin die sich ungefähr auf Brusthöhe befindet zurückgeführt, dabei wollte sie nur die Spitzen schneiden lassen! Und das alles so unfreundlich dass wir nach diesem Vorfall den Laden verlassen haben.Wenn ihr einen guten, preiswerten Friseur im mercado sucht geht zum supercut im Erdgeschoss....dort hat das alles nämlich nur 30€ gekostet...und netter Service!

  • Gerd Gerstacker
    4

    Der Salon macht leider keine Termine. Man muss im Salon warten, bis eine Friseuse frei ist. Auch eine kurzfristige Terminvergabe(z.B. einkaufen und in 30 Minuten wieder kommen) geht nicht mehr, man muss dann wieder warten, wenn keine Friseuse frei ist. Ansonsten etwas Glücksache, an welche Dame man gerade gerät. Im wesentlichen war ich mit den Schnitten und dem Styling immer zufrieden.

  • Ju Burg
    1

    Eigentlich sind die Mitarbeiter wirklich toll und sind immer freundlich und machen einen guten Job.ABERDie Filialleitung ist fragwürdig.Man darf zahlende Kunden nicht so behandeln und blosstellen. Eine Kundin hat 130€ bezahlt was für ne Klier nicht wenig ist. Das war auch nicht das Problem.Der Klier im Mercado in Nürnberg, weigert sich seit 01.01.19 Marcado Gutscheine anzunehmen (Gutscheine die im ganzen EKZ gelten) nur steht das nirgends!Kunden werden blossgestellt wenn sie damit bezahlen wollen und vor den anderen Kunden runter gemacht. Das ist unverschämt.

  • K. M.
    1

    Wollte nur die Spitzen schneiden, sah nicht sehr sauber aus und ungepflegter als vorher. Die Bürsten beim Selbstföhnen sind total verdreckt, voller fremder Haare. Den Preis absolut nicht wert!

  • Theo M.
    2

    Das war heute das letzte Mal. Erst Augen rollen nur weil man nicht gleich Millimeterangaben macht und dann noch eine Kante reingeschnitten. Lustlos gearbeitet. Sorry, gegenüber die bei cosmo sind immer sehr freundlich und wir werden nur noch dorthin gehen. Der Mann und die blonde sind netter im Klier, aber es ist ja wie Roulette an wen man gerät Uns reicht es jetzt, wir sind "bedient" von soviel "Charme" 😐

  • Johannes Müller
    3

    Betrug!Die im Schaufenster ausgewiesenen Preise stimmen nicht mit den zu zahlenden Preisen überein.Das Ganze erscheint wie eine Abzocke im kleinen aber routinierten Stil!Schade weil der Haarschnitt ok ist.

  • Einfach Max
    1

    Die frisur von mir ist schrecklich geworden und mein Kopf war dannach Rot,weil die so Stark mit dem Rasierer reingegangen ist einfach nur schlecht

  • Dieter Heller
    5

    Freundliches Personal. Kurze bzw. Gar keine Wartezeit durch Termin. Sauberer Schnitt.

  • Sabine A.
    1

    Wenn die mal Haareschneiden lernen, wäre der Laden auch sinnvoll.

  • Diana Hildebrand
    1

    ich bin heute um fast 100,00 ärmer geworden waschen, schneiden Farbe einmal und nie wieder so wird man abgezockt.

  • Patrick Tendler
    5

    Bin immer zufrieden mit dem Friseur geh nirgends woanders hin

  • Ha Ka
    1

    Haare schief geschnitten trotz Anmerkungen... Preis- Leistungsverhältnis miserabel 👎👎👎

  • Markus Schuster
    1

    War mit meinen Söhnen da. Richtig schlecht geschnitten. Nicht zu empfehlen.

  • Martin S.
    1

    Leerer Laden und über 20 min warten.... wem seinerzeit etwas wert ist geht woanders hin.

  • Anna Gresche
    4

    Professionelle und freundliche Beratung. Spontane Termine - kein Problem!

  • Jannek
    1

    Ich würde gerne 0 Sterne geben aber dass geht leider nicht

  • Chaoswürstchen_ _HD (Chaoswürstchen_HD)
    1

    Hallo,als ich in den Friseursalon kam und angenommen wurde, zeigte ich der Friseurin auf meinem Handy das Foto von der Frisur, die ich will, auf der die Haare stufenweise bis zur Schulter gehen.Daraufhin schneidete sie mir meine Haare. Als sie fertig war und meine Haare sogar gefönt hat, waren meine Haare nur circa 4 Zentimeter lang und die Länge bis zu den Ohren statt bis zu der Schulter. Ich habe mich angeguckt und ihr wieder das Foto gezeigt. Auf die Frage, ob die Frisur die gleiche ist wie auf dem Foto, antwortete sie mir frech JA! Sie antwortete mir auch, dass es hauptsache hinten gut liegt. Also darf ich nun nur mit dem Hintern zu den Menschen kommen. Mich erfreut es nur, dass die Haare jeden Monat um 1 cm wachsen und ich irgendwann in 6 Monaten eine Schulterlange Frisur bekomme.Auf jeden Fall ist die Friseurin schlank, ungefähr 1,70 Meter groß mit einer großen Brille und gefährlich für die Frauenfrisuren. Am besten meiden Sie diese Dame.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Frisör Klier?

      Äußere Bayreuther Str. 78, 90491 Nürnberg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Frisör Klier?

      +49 911 5614139

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:30–20:00
    Dienstag 09:30–20:00
    Mittwoch 09:30–20:00
    Donnerstag 09:30–20:00
    Freitag 09:00–20:00
    Samstag 09:00–20:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Friseursalon Loc: 49.4694649 / 11.0996974