Ich bin ganz begeistert von der Service bei VW Hahn in Sindelfingen. Insbesondere Herr Pervorfi hat mein Erlebnis ganz toll gemacht. Super Beratung ohne aufdringlich zu wirken und er hat sich sehr sehr viel Zeit genommen. Ich freue mich riesig auf mein schönes Auto :).
Top Beratung!Man nimmt sich viel Zeit, um voll auf den Kunden einzugehen.Mein Verkaufsberater Herr K. hat es zum wiederholten Male geschafft, dass ich mit einem Lächeln das Autohaus verlassen hab. Selbstverständlich mit einem neuen Auto!
Wir haben ein neues Fahrzeug bei Hahn Automobile in Sindelfingen bestellt. Die Unterstützung durch Herrn Pervorfi war herausragend. Er hat uns bezüglich Ausstattung und Motorisierung mit schlüssigen Argumenten beraten so daß uns die Entscheidung welchen Fahrzeugtyp mit welcher Ausstattung wir bestellen erheblich erleichtert wurde. Die Beratung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt.
Meister gebeten Fehler zu finden (Motor leuchte) der hat einfach eine düse gesäubert ohne eine Auftrag von mir zu erhalten.. und sagte er über tel. Es gebe keine garantie fir diese reparatur. Meine frage, Ist das gute Kunden Betreuung?
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Schnelle professionelle Hilfe. Schön das es Hahn in Sindelfingen gibt.
Freundliches Personal, nachvollziehbare Arbeitsweise. Preislich normal für einen VW Partner
Dass elektrische Fahrzeuge meistens einem programmierten Zeitplan zum Aufladen folgen, muss hier noch gelernt werden. Bei Abholung war das Fahrzeug zwar angeschlossen, das Laden war aber nicht gestartet. Bei Abschalten der Fahrbereitschaft wird dem Fahrer der Ladezeitplan angezeigt
Top Beratung und Service!Bin von Herrn Pervorfi super betreut worden 👍🏻
Hab mit dem Autoverkäufer keinerlei Probleme gehabt, als Kunde sollte man sich im Vorfeld gut vorbereiten, dann kann auch nichts schief gehen. Wurde sehr gut und ausführlich beraten. Autohaus ist zu empfehlen.
Versuche nun schon seit über einem Monat einen Kostenvoranschlag + Termin für den Kundenservice meines Polos zu bekommen, jedoch vergeblich. Wenn ich hingehe, sagen sie mir, dass gerade alle belegt sind und ich soll Kopie vom Fahrzeugschein da lassen. Sie würden sich dann melden. Habe das jetzt schon zwei mal gemacht. In beiden Fällen habe ich weder E-Mail noch Telefon bekommen. Werde nun den Service wohl in einer unabhängigen Werkstatt durchführen lassen. Sehe es nicht ein, sie ständig darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich bei mir melden sollten....
Vor kurzem war ich im Autohaus Hahn in Sindelfingen, da das Auto (VW Touran) Probleme gemacht hat. Das Autohaus hat im ersten Moment sehr überzeugt und geglänzt durch die Sauberkeit, Strukturiertheit und Nettigkeit. Nachdem ich das Autohaus betreten habe wurde ich nett gefragt ob man mir Helfen kann. Nachdem ich mein Probleme geäußert habe wurde ich umgehend an den richtigen Ansprechpartner verwiesen. Dieser Ansprechpartner (Herr P.Heckenberger) war auch wieder sehr nett und Hilfreich. Er konnte mir in kürzester Zeit Lukrative Lösungsmöglichkeiten aufzeigen die mir sehr geholfen haben. Fazit: Das Auto von meinen Eltern läuft wieder, sie sind Glücklich und ich bin sehr Glücklich das ich so ein unkomplizierten, vertrauenswürdigen, hilfreichen und netten Ansprechpartner/Autohaus gefunden habe. Immer eine Empfehlung wert.
Ich bin dort seit 1974 Kunde. Gekauft habe ich dort 1976 einen Golf, der aber schon sechs Jahre später, im Sommer 1982, an Rost verschied. Da war das Rückkaufprogramm noch nicht aufgelegt. Ich war dann mit diversen Passat, Audi80 und auch einem Golf2 und zwei Golf3 immer wieder Kunde und habe vor allem Ersatzteile dort erworben. Dabei wurde ich immer gut bedient. Die letzte Arbeit war vor ungefähr acht Jahren ein Simmerring an der Schaltwelle des Golf3, der wurde als Notfall samstags erledigt, das war top gewesen. Da ich nun nach einigen Jahren Unterbrechung wieder einen Golf3, als Youngtimer, fahre, werde ich nun wieder öfter dort Station machen wegen Teilen, wobei da ja inzwischen vieles entfallen ist und auf VW ClassicParts verwiesen wird.
Super Service! Sehr höflich und professionell.Vielen Dank an Herrn Wolfgang Häupler. Großartiger Berater. Wirklich schnell und zuverlässig!
Insgesamt super Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter, sowohl der Verkäufer meines Fahrzeugs als auch alle anderen, mit denen ich dort Kontakt hatte. Hat alles super geklappt, einfache Kommunikation, immer ansprechbar und man fühlt sich als Kunde ernst genommen und wertgeschätzt. Würde das Autohaus jedem empfehlen, der sich für einen VW interessiert.
Man wird freundlich empfangen! Kaffee oder Kaltgetränke gratis! Zeitangaben etwas unpräzise aber im ganzen passt alles.
Oktober /November 2020: Ein Schadenkostenvoranschlag der Werkstatt in Höhe von 3.100€ wich vom Sachverständigengutachten der Versicherung in Höhe von 1045,00€ um sage und schreibe 300% ab.Das Beste kommt noch: Beim Sachverständigentermin trat zutage, daß einer der im Frühjahr 2020 vor Ort als defekt protokollierter eingelagerter Winterreifen im Oktober 2020 so defekt genau wieder aufgezogen wurde. Von einer Fahrt vom Hof riet mir der Sachverständige dringendst ab.....Mein neues Auto werde ich woanders kaufen.
Ich war mal zufrieden, allerdings hat der Service nachgelassen. Habe jede Reparatur und jeden Kundendienst dort durchführen lassen. Die Werkstatt hat, soweit ich das beurteilen kann, immer gute Arbeit geleistet. Was nur noch schlecht funktioniert ist die Kommunikation mit dem Service. Anfang Januar wurde eine Kulanzanfrage gestellt. Nach 3-4 Tagen sollte ich Nachricht erhalten. Nach Rückfrage (eine Woche später) war der betreffende Mitarbeiter nicht direkt erreichbar. "Er würde mir schnellstmöglich zurück rufen." Gleiches Spiel 3 Wochen später. Habe bis heute keine Nachricht erhalten. Doof!
Frontscheibe nach Steinschlag ausgetauscht. Dabei wurde der innenspiegel beschädigt. Wurde dann auch ausgetauscht. Dadurch 2 Tage längere Bearbeitung
Update 1.12.2018Nachdem wir die Fahrzeuge bestellt hatten wurde der Informationsfluss schlechter. Alle Infos mussten selbst erfragt werden. Auch Terminverschiebungen wurden nur
Nie wieder Autohaus HahnFalsche Diagnose bei meinem Golf. Rechnung ca .350€ bezahlt Fehler nicht gefunden. Bei einer freiem Werkstatt Fehler gefunden und repariert 120€.
Der schlechteste Service, den ich bisher erlebt habe. Der Kunde wird hier nicht nur nicht geschätzt, er wird nicht einmal wahrgenommen. Es wird ständig unterbrochen, Wünsche äußern gibt es nicht. Monolog abhalten ist hier die Devise. Den
Super, wer nach dem Dieselskandal dachte weiter geht es nicht mehr, möge die ID3 Neupreise mit denen auf der VW Seite vergleichen (gleiche Konfig). Aber bestimmt zahlen viele gerne mehr für einen Neuwaagen als man muss.
Ein Marder hatte ein Kabel an dem GTI meiner Frau zerbissen. Habe dann bei Hahn mehrfach angerufen und um einen Termin bzw Rückruf gebeten. Das ist jetzt ca 2 Wochen her, ich warte noch immer auf eine Reaktion des VW Händler meines
Sie sind freundlich und hilfsbereit. Man wartet nicht zu viel auf einen Termin. Ich habe es auch Mal erlebt dass sie nicht genau wissen wo das Verbandkasten im eigenen VW liegt. Kann passieren.
Unglaublich - VW-Bus dort gekauft - nach 3 Jahren Motorschaden. Keine Kulanz sind bei einem anderen VW Haus => die haben uns Kulanz gewährt. Was ist das für ein Laden. Kann die 5 Sterne Bewertungen nicht verstehen!
Echt super Service. Also: Mein Tankdeckel ging nicht mehr auf. Im Tank waren nur noch 10 L drin. Um 18:55 zu VW gefahren. Nur noch der Verkaufsmitarbeiter da gewesen. Kommt mit zum Auto macht Sicherungen raus schaut sich das an, sagt
Bin seit nun über vier Jahren regelmäßig zur Inspektion und zum TÜV dort - oder wenn mir jemand ins Auto gefahren ist.Die Dialogannahme ist immer sehr ausgiebig und informativ. Die Möglichkeit,
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Freundliche Mitarbeiter und es wird immer nach der besten und günstigsten Lösung aus Kundensicht gesucht. Mein Fahrzeug kommt wenn es denn mal muss nur dort hin. 5 Sterne.
Trotz der erschwerten Bedingungen durch Corona, ist die ganze Belegschaft freundlichen und sehr hilfsbereit.Das Autohaus kenne ich schon seit meinem ersten Golf 1978.
Äußerst zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Habe mein Auto morgens hin gebracht, wurde recht schnell telefonisch über den Reparaturumfang und Preis informiert und konnte noch am Nachmittag das Auto wieder abholen.Kann es nur weiterempfehlen.
Bin insgesamt recht zufrieden mit dem Autohaus. Leider scheint man aber nirgendwo von Pannen verschont zu bleiben. So passiert es auch bei Hahn, dass die eingelagerten Sommerreifen zum Reifenwechsel einfach nicht verfügbar sind. Auch wird sehr oft beim Ersatzwagen im Falle von Gewährleistung getrickst. Audi bietet aber das Audi for Audi Programm an. Und das beschränkt sich nicht nur auf einen Tag, wie man gerne bei Hahn behauptet. Ansonsten sind die Mitarbeiter nett und insgesamt bin ich mit dem Autohaus zufriedener, als beim letzten.
Preis für eine Inspektion bei meinem Fahrzeug ist deutlich teurer als bei vergleichbaren Vertragswerkstätten.Über den Service kann ich nicht viel berichten (Inspektion wird woanders gemacht), das Telefonat war freundlich, ein entgegenkommen beim Preis war jedoch nicht möglich.
Diese Bewertung ist noch gut gemeind.Habe mir am Heck einen Schaden zugeführt und wollte mal eine andere Werkstatt aufsuchen.War am Samstag vor Ort. Habe dem Mechaniker alles gezeigt und er hat sich alles notiert. SUPER. 1 Woche später der Termin. Komme extra schon am Montag Abend. Schlüssel in den Umschlag. Notiz : wir bitten um Anruf vor dem Einbau und erbitten um Kostenschatzung. Dienstag sollte es sein. Kein Anruf. Mittwoch dann der Erwünschte Anruf. Sorry Ihr Auto ist fertig. Wie? Wir haben das Rücklicht ausgetauscht. Kostenvoranschlag ist hier vor Ort. Auskunft entnehmen Sie den Angebot. 450 Euro das Licht und Angebot 3200€ .Ich holte mein Auto ab. Die gute Dame der Infotheke: wir hätten eh keine Zeit für den Gesamten schaden.Dachte: Super ArgumentNie wieder. Und wir habe 5 VW .Schade!!!
Wir haben hier nach einer freundlichen und kompetenten Beratung ein gutes Angebot erhalten und unser nächstes Leasing-Fahrzeug bestellt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, womit nach unserem finanziellen Totalschaden nur ein neuer Tiguan in Frage kam. Danke das Ihr euch so gut um unser kaputtes Auto gekümmert habt.
Volkswagenautohaus auf hohem Niveau. Es wird auf jeden Fall meist mehr angenommen als sie bewältigen können. Das ist zumindest mein Eindruck in dieser Sackgasse und dem meist überfüllten Gelände. Es handelt sich um den Vertragspartner unserer Firmenwagen, da müssen sie zu mindest preislich unschlagbar sein.
Völlig überteuert. Musste für einen großen Kundendienst und TÜV für einen VW Polo Automatik Baujahr 2012 900 Euro hinblättern. Das war das erste und letzte Mal beim Hahn.
Fronäckerstraße 26, 71063 Sindelfingen, Deutschland
+49 7031 69090
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–17:30 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 48.7082618 / 8.9879221
Telefonisch nicht erreichbar !!! Ich rufe schon zum 3. Mal an und warte jedesmal am Telefon 15 Minuten keiner geht ran. Habe die Melodie die abgespielt wird auswendig gelernt.