Vorab: trotz des gleichen Nachnamens bin ich nicht mit dem Besitzer des Autohauses verwandt!Wir wurden bei unserem Neuwagenkauf und der Übergabe - sowohl vom Chef, als auch den Mitarbeitern - sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt und beraten.Gerne wieder!
Ich wurde sehr unfreundlich behandelt.Letztes Jahr war ich mit meinem Neuwagen zum ersten Kundendienst da. (Leicht verdientes Geld für das Autohaus) Als ich dann darum gebeten hatte nach einem Felgenschloss zu schauen, welches mir beim Räderwechsel "rund" geworden ist, hat mich der Chef(?) dumm abgemacht, war im wohl zu viel ... Mündlicher Kostenvoranschlag waren 300-500€ um das Felgenschloss zu entfernen.. Ich meine, ich war zum ersten mal da und wie er mit mir gesprochen hat, geht gar nicht, ich fühlte mich wie Dreck. Ich ließ letztendlich nur den Kundendienst durchführen und das Felgenschloss dann wo anders entfernen, das kostete dann 30 Euro.NIE WIEDER WERDE ICH DIESEN LADeN BESUCHEN!!!
Ein großer Kundendienst für meinen Fiat 500 wird hier mit 690€ veranschlagt.Autohaus Kummich verlangte nur 440€.Siehe emailHallo Herr .,wie besprochen, hier die Kosten für ihren Fiat 500.Kundendienst = 690,-- Euro (groß mit Bremsflüssigkeitswechsel, Zündkerzenwechsel, neuer Luftfilter und neuer Pollenfilter)Termin: .:Bitte um Rückbestätigung.Danke.PS: Ein großer Kundendienst für einen 997 kostet bei Porsche 729€!
Top Service und freundliches Personal. Der Serviceleiter nimmt sich Zeit für Erklärungen, ist sehr kompetent und kundenorientiert. Top Adresse!!
Top service,Habe dort schon 2 Autos Gekauft und fühle mich immer gut Beraten und Betreut, sehr Freundliche Empfangsdame
Kann nur für die Werkstatt sprechen. Top.
Anfrage beim Chef des Autohauses, zwecks Bearbeitung/Gutachten eines Unfallschadens. Mir wurde mitgeteilt, dass die Werkstatt voll sei. Grundsätzlich kein Problem, aber die Art und Weise der Kommunikation war unterirdisch !! Da würde ein Rhetorikkurs mal helfen !!Sehr schade.Update:Sehr geehrter Herr Klotzbücher,die Leasinggesellschaft fordert je nach Schadenshöhe einen Kostenvoranschlag oder ein Gutachten. Grundsätzlich bin ich es gewohnt, dass ein Autohaus sich auch um einen Gutachter bemüht, ich sehe das als Dienstleistung des Autohauses, bei Ihnen scheint das nicht der Fall zu sein.Ich habe Verständnis, wenn Aufträge aufgrund Überlastung abgelehnt werden müssen, aber der Ton macht die Musik.Ich habe mit mehreren verschiedenen Autohäusern Kontakt, da wir einen gemischten Fuhrpark betreiben, aber solch eine Reaktion habe ich noch nie erhalten.Aber jeder darf sein Unternehmen ja so führen wie er der Meinung ist, dass es richtig ist.Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Selten als Kunde so herablassend behandelt worden. Kundenservice ist eine Katastrophe. Wir hatten vor kurzem den Fall, dass eine Reparatur bei einem 2 Jahre alten Wagen nicht angenommen wurde und der Zuständige in seinem Verhalten einfach unverschämt uns gegenüber war. Wir haben ein zweiten Versuch gewagt um ein Ankauf angefragt, anderer Mitarbeiter - gleiches herablassendes Verhalten. Wo sind wir denn? Autohaus definitiv NICHT weiter zu empfehlen!!!
Die ganzen schlechten Bewertungen kann ich nur zu gut nachvollziehen, das ist der letzte Laden.Hatten einen Garantie und selbst da musste wir schon kämpfen damit es überhaupt anerkannt wurde.Eins ist klar, ein Fahrzeug kaufen wir dort mit Sicherheit nie wieder und unser jetziges sehen Sie nach Ablauf des Garantie mit Sicherheit nie nie wieder.Kann jedem nur abraten von diesem Autohaus.Ebenso kann ich auch die Inkompetenz des Serviceberaters und des Chefs selbst nur bestätigen.Mein Fazit: Beim Verkaufen eines Fahrzeugs sind sie immer alle schnell und freundlich, doch danach die Sinnflut.
Der Autokauf sowie die Betreuung waren hervorragend. Ich bedanke mich für die transparente und entgegenkommende Art des Teams. Auch eine Reklamation nach Kauf wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen.
Meiner Meinung nach bis zum Kauf sehr freundlich, nach dem Kauf sehr unfreundlich, unehrlich und unverschämt.Zum Glück gibt es einen Gebrauchtwagencheck, wodurch sehr viele Mängel sichtbar gemacht wurden.Fahrzeug wurde zurückgekauft. Leider habe ich dadurch Geld verloren und das ganze hat mich viel Zeit und Nerven gekostet.
Top Autohaus können wir nur Empfehlen da lohnt es sich die Kilometer zu fahren. Alles wunderbar geklappt. Herr C. Klotzbücher war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Beratung einfach nur ehrlich und super so wie es sein soll. Toller Service. Da macht das Auto kaufen richtig Spaß. Preis-Leistung-Service alles in allem Top.Mit gutem Gewissen nur zu Empfehlen.Grüße Nadja und Matthias
Unfreundlich, nach dem ich auto abgeholt, servicebuch lag einfach auf dem Sitz, nicht mal zurück gelegt. Deckel von OBD Stecker habe ich unter meinem Sitz gefunden. Und keine normale Erklärung wie, wo und was. Also bin gar nicht zufrieden mit Leistung fürs bezahlte Geld.
Naja, von Peugeot keine Ahnung, will nur neu Teile verkaufen. Ein Blick kaputt muss neu gemacht werden
Tolles Autohaus. Sehr kompetent und freundlich
Sehr nettes Personal, gute Werkstatt, Kunde wird hier gut behandelt.
Schneller Service, unkomplizierte Menschen. Freundlich und angenehme Beratung. Gerne wieder.
1A Geschäftspartner, unkomplizierte und reibungslose Abwicklung der Aufträge.Bedanke mich und weiterhin auf gute Zusammenarbeit 👍
Abnormale abzocke und schlichtweg unintelligent. Nach Panne dort gestrandet und alleine die Diagnose mit Ansage komplett überteuert. Hätte sonst gerne alles dort auch richten lassen aber so wollte ich dort kein Geld mehr verschwenden und den Waagen abholen lassen. Der Chef hat mir dieses mit allen Mitteln versucht schwer zu machen. Zum Beispiel durch völlig lächerliche Rückbaukosten oder Aussagen wie: kann man nicht abholen weil auf der Hebebühne und nicht fahrbereit. Wegelagerer. Auch im Notfall eher vermeiden.
Bester Service, den man sich nur vorstellen kann! Wir wollten in den Urlaub und hatten eine Panne mit dem Wohnmobil. Der Werkstattleiter kam trotz seinem freien Samstag in die Werkstatt um uns zu helfen, sodass wir am selben Tag noch weiter fahren konnten. Vielen Dank, für den freundlichen, kompetenten und engagierten Service!
Ich war hier mit unserem Jeep Renegade und ich kann nur sagen, hier gibt man sein Fahrzeug gerne ab. Das Personal ist bemüht, freundlich und kompetent. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden und auch für das Fahrzeug. Ich habe meine neue Werkstatt, was die Marke Jeep angeht jedenfalls gefunden.
War heute auf der Suche nach verschiedenen Autoangeboten zur Finanzierung. Und herzlichen Glückwunsch „Autohaus Klotzbücher“ zum unfreundlichsten und unangemessenste Auftreten/Verhalten.Ich wurde zunächst blöd angeschaut was ich denn wolle - und warum ich kein Termin habe (obwohl keine Menschenseele im Autohaus war).Ich bin nun woanders bei netten Konkurrenten fündig geworden, weil GENAU SO verkauft man KEINE Autos - sondern verkrault potentielle Kunden!!
Würde auf übelster Weise abgezocken! Aus vertrauens Werkstatt würde eine unzuverlässige Werkstatt. Normal 0 Sterne wert geht aber nicht. Wenn möglich lieber diese Werkstatt MEIDEN!!! Werde sie nicht mehr weiterempfehlen.
Sehr empfehlenswert für Fahrzeugkauf und -service. Freundlicher Empfang, kompetente Beratung und lösungsorientierter Service.
Nach einem Verschleissfall, auf welchen der Fahrer keinen Einfluss hatte, übernahm das Autohaus trotz vorhandener Garantie, keine Kulanz/Garantie. Stattdessen spielte man sich den Ball zwischen Autohaus und Hersteller gegenseitig zu und verwies jeweils auf den anderen. Der Kunde ist in diesem Falle der Dumme - Fahrzeug deshalb verkauft!Eine Schulung über den Umgang mit Kunden bei der Empfangsdame absolut notwendig.
VORSICHT! Abzocke!!! Es werden mehr AW‘s berechnet als vom Hersteller vorgeschrieben. Aufschläge bis zu 40%. Lieber eine andere Werkstatt aufsuchen. Es werden Sachen gemacht die nicht besprochen wurden. Nie wieder!
Absolut unfreundlich. Wurden weder begrüßt noch beachtet. Bei einer einfachen Frage an der Info meinte Sie ich solle doch „kurz“ warten. Nach langer Wartezeit ohne Beachtung sind wir gegangen. Es kam nicht mal ein Tschüss. Nie wieder !
Super freundlich, kompetente Berater, grosse Auswahl, Probefahrt war sofort möglich. Klare, nachvollziehbare Darstellung der Preise.
Sehr freundlich, entgegenkommend es wurde sofort geholfen, alles erklärt und das Werkstatt Team erste Sahne Punkt vielen Dank für die tolle Hilfe Punkt jederzeit gerne wieder. Nur zu empfehlen autohaus Klotzbücher erste Wahl
Sind mit Womo und defekten Tagfahrlicht ohne Termin gekommen und uns wurde sofort und unkompliziert geholfen. In der Wartezeit gab es für uns zudem einen Kaffee. 👍🏻
Sehr guter Service , sehr freundlich.Beratung und Autokauf völlig Problemlos.
Ich war hier, weil ich ein Problem mit meinem Firmenwagen hatte, mir wurde zügig geholfen.
Habe mich hier sehr wohl gefühlt. Danke für die nette Beratung! Freu mich schon auf mein neues Auto.
Grünen Vw Scirooco gekauft nach sage und schreibe 605 km Motorschaden ich will nichts unterstellen bin mir aber sicher das die wussten das der Motor nicht richtig lief unsaubere Motorgeräusche nach 400 km habe jetzt lauter kosten danke diesem Auto standgebühr, mwst bekomm ich erst nach Kauf eines neuen Autos usw...
Die erste Werkstatt, in denen uns von selbst sehr anschaulich gezeigt und erklärt wurde, was genau defekt ist und wie es behoben wird. Wenn wir demnächst mal wieder in Urlaub sind, werden wir auch dort den Service machen lassen!
Auto nach reperatur total verstellt (z. B automatisches Licht. Sitz. Spiegel). Wird nicht gereinigt (bei anderen autohäuser kommt Auto gereinigt aus Werkstatt) Personal arrogant und schnippig gegenüber Frauen......
Früher mal eine sehr gute Zweigstelle in Lindachheute einfach nur Standard AbfertigungHatte Auto zum Kundendienst wollte Probefahrt mit neuem KIA Ceed Gt war besprochen anstatt gab es ein nicht getankten KIA Picantoein Angebot für ein Neuwagen bis heute noch nicht bekommen schlechter Service das war wohl mein letzter KIA
Sollte man selbst erfahren. Wie in jeder Werkstatt o.ähnliches arbeiten Menschen
Schöne Autos haben erst letztens ein dort gekauft viel auswahl
Würde gerne keine Sterne geben...einfach Schmutz!
Keine Sitzgelegenheiten für die Kunden, die auf ihr Auto warten, schade....Sonst aber sehr freundlich.
Telefonischer Service, wenn dieser nach mehrmaligem Versuchen erreichbar war, sehr unfreundlich. Schade.
Super Beratung.Freundlich und sehr Professionell
Sehr gute Sorge um mich als Kunden.
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, gute BeratungSehr zum weiterempfehlen
Tolle Beratung und Service. Weiter so!
Sehr unhöfliches Verhalten am Telefon
Preis Leistung Top
Sehr zufrieden. Man fühlt sich als Kunde wohl.
Nie wieder!!! Würde solcher Mitarbeiter sofort entlassen.
Ich bin wie immer zufrieden...
Tolle objektive Beratung. Sehr zu empfehlen!
Alles sehr gut gelaufen
Unzuverlässig. Und wie schon oft geschrieben unfreundlich.
Sehr kompetent und freundlich 👌
Service klappt reibungslos
Wie immer gut bedient worden
Schicker Autopark,, sehr freundliches Personal
Sehr freundliche Personal.
Unfreundlich, nicht gerade hilfsbereit
Guter und schneller Service
Lächerliche Termin Vergabe.
Superexzellente Arbeit. Kompetente Mitarbeiter.
Nett 😊
Super,danke
Total unfreundlich und hilflos
Kompetente Beratung und Mitarbeiter!
Freundliche Beratung kompetent
Super!
Sehr unfreundlich
Werkstatt in Ordnung.
Gut und interessant
Freundlich und hilfsbereit
Fachkundige Werkstatt
Freundlicher Service
Top Service
Tolles Autohaus, toller Service, sehr freundliches Personal
Ich habe das Autohaus an einem Samstagmorgen vor 4 Jahren kennengelernt. Großes Problem für meinen Jeep. Obwohl es bereits Samstagnachmittag 17.30 Uhr war, wurde mir das Auto in ausgezeichnetem Zustand übergeben, so
It''s a great Autohaus. They do caravan repair also. Respect!!!Es ist ein tolles Autohaus. Sie reparieren auch Wohnwagen. Respekt!!!
Im Benzfeld 50, 73527 Schwäbisch Gmünd, Deutschland
+49 7171 987000
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.8050655 / 9.8460813
Noch nie habe ich so eine unfreundliche und herablassende Behandlung erfahren, wie in diesem Autohaus!!Fahrzeug wurde nach dem Gutachten des Sachverständigen und dem Ankauf eines anderen Autohauses behandelt wie ein Schrotthaufen, was auch vom ADAC (siehe Fotos) festgehalten wurde!Arroganz und Überheblichkeit sind hier Alltag!Sehr unfreundliches Personal inkl. Geschäftsleitung!!NIE WIEDER!!!!!