Reifen mit super Preis-Leistung gefunden, Händler vor Ort war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
Reifen bestellt und nix passiert. Auch eine Nachfrage wurde nicht beantwortet. Finger weg von diesem Verein !!!!!
Ich habe am 14.10. bereits Reifen bestellt die zu Reifen Koch in Rodalben geliefert werden sollenLeider ist bis heute NIX passiert.Eine gescheite Auskunft woran das liegt kriegt man auch nichtIch denke dass ich jetzt nicht mehr länger warte und meine Reifen woanders kaufeEigentlich schade da ich schon seit Jahren meine Reifen bei Reifen vor Ort bestelleAber jetzt klappt da ja gar nixIch hab jetzt 4 wochen gewartet —- ES REICHT werde jetzt wo anders BestellenWar das letzte mal dass ich bei REIFEN vor ORT bestellt habe (wir haben 4Autos)😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Ich habe einen Reifen einschließlich Montage in einer freien Werkstatt in Göttingen bei Reifen-vor-Ort bestellt und eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Eine Rückfrage in der Werkstatt ergab, dass diese gar nicht mit Reifen-vor-Ort zusammenarbeitet und die Werkstatt sich nicht erklären konnte wie sie dort gelistet werden konnte. Alternative für mich war Vergölst in Göttingen. Da hat alles super geklappt. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dafür kann man sich aber auf das Unternehmen verlassen. Auf die Antwort von Reifen-vor-Ort über google habe ich meine Daten über das Kontaktformular gesendet und nie wieder etwas gehört. Es soll nur fälschlicherweise das Gefühl vermittelt werden, dass ihnen die Hinweise über den Bewertungen wichtig sind. Ist aber wohl nicht so!
Bis jetzt immer reibungslos funktioniert.
Reifen bestellt, Bestellbestätigung von Reifen vor Ort erhalten.Nachfragen beim Montagebetrieb ergab, kein Auftrag eingegangen.Keine Reifen geliefert und auch nicht unterwegs.Die angegebenen Montagepreise stimmen auch nicht mit denen des Montagebetriebes überein, obwohl dies Reifen vor Ort mehrfach vom Betrieb übermittelt wurde.Ich musste dann die Bestellung vor Ort erneuern.
Angeblicher Preisfehler vom Großhandel wird zum Problem des Endkunden.Ich habe die letzten Jahre mehrfach hier Reifen bestellt, ab heute nicht mehr!!!Ich werde sogar jedem abraten bei euch zu bestellen.Kurzes Update zur Antwort:Es wird nicht auf eine Email geantwortet!!!Drum bitten und nicht reagieren, das ist armselig.
Reifen am 22.07.2020 bestellt, Bestellbestätigung von Reifen vor Ort erhalten.Nachfragen beim Montagebetrieb ergab, dass kein Auftrag eingegangen ist und dass keine Reifen geliefert wurden.Keine Benachrichtigung, keine Reaktion auf Nachfrage bei Reifen vor Ort per e-mail. Merkwürdiges Geschäftsmodell.Ich bin mal gespannt, wie oft ich in Zukunft mit Werbemails belästigt werde...
Nie wieder werde ich was von euch bestellen. Am 08.08.2020 Bestellung abgegeben, und die Bestätigung erhalten. Mail vom Händler erhalten dass die Reifen nicht lieferbar sind. Geht man auf die Internetseite von Reifenvorort, wird der Bestand genau so wie am Bestelltag als „sehr hoch“ angezeigt. Kundendienst macht auch nur leere Versprechungen und Bla Bla Bla. Alles nur leere Luft und Kundenverarsche.Kleines Update zur Antwort des Inhabers!Das Angebot zur Kontaktaufnahme zur Problemklärung hat sich auch nur als Lüge herausgestellt. Die Mails werden nicht beantwortet und es meldet sich auch keiner. Dieses Verhalten soll nur dem nächsten Kunden zeigen schaut her, wir kümmern uns um unsere Kunden!
Der Button ''verbindliche Bestellung aufgeben'' ist offenbar nur für den Käufer verbindlich. Der Reifenhändler vor Ort hat, erst auf Nachfrage, jedenfalls die Lieferung/Montage der bestellten Reifen abgewiesen, mit der Begründung, der Großhändler könne nicht liefern/hätte die Reifen aus dem Sortiment genommen. Der nächst günstigere Großhändler nähme ca. 40€/Reifen mehr. Mit dem wolle er aufgrund schlechter Erfahrungen allerdings keine Geschäfte mehr machen. Somit käme nur ein Großhändler der ca. 100€/Reifen (in Summe ca. 400€) mehr verlangen würde in Frage.Ich halte ein Geschäftsmodell, bei dem der Kunde aufgrund eines Angebots eine verbindliche Bestellung eingeht, die dann, aufgrund welcher Umstände auch immer, nicht ausgeführt wird, für äußerst fragwürdig. Was wäre wohl wenn der Kunde zum Reifenhändler sagen würde ''oh, jetzt hab ich aber doch kein Geld die Reifen zu bezahlen''?
Reifen bestellt bei Reifen vor OrtLaut Aussage arbeitet der Händler mit Reifen vor Ort nicht zusammen.Noch immer im Lieferverzug dadurch können wir nicht in Urlaub fahren und haben unnötige Kosten.Angelegenheit geht jetzt zu unserem RechtsanwaltReifen vor Ort ist absolut nicht zu empfehlen.
Leider alte Reifen von reifen-vor-ort.deEigentlich lief alles gut, auch die gewählte Werkstatt war freundlich und schnell. Leider sind die "neuen" Reifen aber schon 3 Jahre alt. Da ich recht wenig fahre, werden so die Reifen porös, bevor ich sie abgefahren habe. Von 2019 hätte ich ja Reifen akzeptiert, von 2018 wäre so naja, aber von 2017 ist unverschämt. Da den Einkauf der Reifen wohl nicht die gewählte Werkstatt, sondern auch reifen-vor-ort.de steuert, trifft die Werkstatt wohl keine Schuld, sondern verantwortlich ist reifen-vor-ort.de
Reifen vor Ort ist eine sehr gute Idee, man wählt online und bekommt die Reifen dann vor Ort montiert. Das erspart die Postannahme und den eigenen Transport der schweren Reifen.Aber Achtung: nicht immer erhält man die Reifen zu dem angezeigten Preis. Mir ist es passiert, dass der Auftrag schlicht storniert wurde und ferigt. Antwort reifen vor ort: "uns doch egal". Geht man z.B. gleich zu atu und zeigt das Angebot vor, hat man bessere Chancen.
Es wir suggeriert, dass reifen beim Händler vor Ort seien aber auf Anfrage sagt dieser, dass keine vor Ort wären und die Firma reifenvorort keine kooperationsfirma sei! Sehr bedenkliches Verhalten
Hallo🙋♂️ Ich habe erst einmal bei RvO bestellt und war mit der Liefeung und dem Händler sehr zufrieden!! Zumindest bei "meinem" Händler in Neutraubling bzw. Barbing.Gerne wieder mal!!(Gekauft: Metzeler Roadtec 190/55 ZR 17)
Wir haben Reifen bestellt,meine Frau war in der Werkstatt,ich komm von der Arbeit heim und was haben wir bekommen?Reifen aus der kw44 aus 2017.ich war total angepisst,rufe bei RvO an und bei einer langen diskusion bekomme ich ca7x gesagt,das es sich vom Gesetz her um fabrikneue Reifen handelt.dies gilt für Reifen bis 3jahre bei fachgerechter lagerung.ich kenne die Lagerung aber nicht.wer garantiert mir das die Reifen fachgerecht gelagert wurden?und es kam auch keine Entschuldigung oder ein Versuch das gut zu machen,da ich gesagt hab das ich enttäuscht bin darüber.keine Mühe seitens RvO das ganze zu beschlichtigen.das nächste Mal fahr ich wieder zum Händler vor Ort und hole dort meine reifen.dann bezahl ich lieber nen fuffi mehr,aber bekomm keine 2.5 Jahre alte reifen.das war das erste und letzte Mal das ich Reifen im Internet bestellen
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