Auto Weber GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Pascal B.
    1

    Haben hier einen Neuwagen gekauft und nach 2,5 Jahren Motorschaden und natürlich erstmal sitzen gelassen worden!Selbst Renault zeigt sich kooperativer als dieses Autohaus.Wenn man erwartet das der Kunde König ist, ist man hier leider an der falschen Adresse.Alleine wegen den beim Kauf versprochenen Radzierblenden musste ich 4 mal da hin fahren weil sie sagten nach dem Wochenende und dann wusste keiner wo sie sind...Wäre mit einem guten Gebrauchten besser dran gewesen als mit einem Neuwagen von Weber.

  • Andreas Weigand
    5

    Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient.Von der Terminvereinbarung, der Fahrzeugabgabe bis zum Abholen des Fahrzeugs war alles einwandfrei. Mir wurden die Arbeiten und Kosten vorher erklärt und der Rechnungsbetrag war eine Punktlandung ohne Überraschungen. Die technische Ausführung der Arbeiten ist, soweit ich es beurteilen kann, auch einwandfrei.

  • MyAssefa
    1

    Das Team der Werkstatt ist unfreundlich und im Bezug auf die Rechnung ziemlich intransparent. Bei der Erstellung der Rechnung und auch, was die Dauer der Reparatur betrifft, setzt man hier auf die Scheibchen-Taktik (trotz Kostenvoranschlag). Leihwagen gibts natürlich auch nicht!Edit.: Ich weiß zwar nicht, worauf Sie mit dem „abschließen“ hinaus wollen. Aber der Vorgang wurde mittlerweile„ abgeschlossen“. Nach knapp 1700€ (für Inspektion mit Ersatzteilen) gibt es hier auch nur ein Jahr Mobilitätsgarantie andere Anbieter haben in der Regel 24 Monate.

  • Jürgen Ludwig
    5

    Sehr cooler Erstkontakt,Probefahrt und Fahrzeugkauf alles Tako.Verkäufer Dustin Winter versteht sein Handwerk 😃 immer ein offenes Ohr und Auge für mich,dem zufriedenen Kunden.So werden Geschäfte gemacht und machen noch mega Spaß 👍

  • Thorsten Alt
    5

    Es hatte sich in diesem Fall um eine Garantiereparatur des Fahrersitzes gehandelt. Die ganze Garantieabwicklung seitens der Renault Deutschland AG und federführend über Renault Weber durch den Servicemitarbeiter Herrn Ulrich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit organisiert und durchgeführt. Ein sehr großes Lob hierbei für Frau Frieser von der Kundenbetreuung/Direktion der Renault Deutschland AG und Herrn Ulrich von Renault Weber in Hanau!

  • Micha Neumann
    5

    Habe meinen neuen Wagen da gekauft, also muss es wohl gut sein. Gute Beratung bekommen.

  • Gerd Renneißen
    1

    Meine Nachbarin - bereits den 3 KIA - und ich waren vor einiger Zeit MEHRMALS m Autohaus um uns - Neuwagen für mich und Gebrauchtwagen für meine Nachbarin - zu informieren.Eine Probefahrt eines KIA RIO wäre lt. dem jungen Verkäufer erst im AUGUST möglich - ??. Meine Daten wurden in einem Buch erfasst und ich sollte deswegen angerufen werden.Nach nunmehr 2 Monaten noch immer kein Anruf wegen einer Probefahrt erfolgt. Ist auch nicht mehr notwendig, habe bereits in einem anderen KIA-Autohaus - wo man sich sehr viel Mühe gegeben hat - Kundenservice absolut TOP - einen KIA RIO - so wie ich ihn wollte - durch Zufall - mit einer Tageszulassung - im Internet gefunden und bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer. Ich weis nicht, wovon das Autohaus Weber existiert, sicherlich nicht von Verkäufen von KIA. Wie schon erwähnt, wir waren mehrmals in diesem Autohaus, der Eindruck - NEGATIV - war jedes Mal der gleiche!

  • Volkmar Burk
    5

    Kurz von unsern Urlaub ging der Winterreifen kaputt"😒😒😒Der Klassiker" schraube im Rad !!!Ein großes dankeschön an die Werkstatt für ein schnellen Einsatz 👍👍👍Der Reifen wurde repariert und der Urlaub war gerettet 😎😊😅Lg Herr Burk , , , , , , 😊

  • Claudia Gampper
    5

    einfache Onlineterminvergabe, freundlicher Empfang, ausführliche Vorbesprechung, passender Kostenvoranschlag, genaue gemeinsame Kontrolle des Fahrzeugs, Leihwagen vorhanden, Zeitvorgaben passten, Abholung freundlich und zügig - auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

  • Marvin Pees
    5

    Ich habe dort meinen aktuellen Dacia Sandero gekauft. Trotz einigen Problem und der Angst damit alleine gelassen zu werden wurde sich hier um alle Probleme und sorgen gekümmert.Auf jede meiner Fragen und Wünsche wurde eingegangen und auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Ich konnte das Fahrzeug vorab ausgiebig in Augenschein nehmen. Ich bin mit den Service sehr zufrieden und würde auch das nächste Auto wieder dort kaufen. Besonderen Dank nochmal an Herrn Eisenreich der immer erreichbar nett und Kundenorientiert gearbeitet hat und Herrn Ullreich der sich einwandfrei um mein Auto gekümmert hat. Ich kann dieses Autohaus uneingeschränkt jedem empfehlen.

  • Ivan Bubalović
    5

    Wir sind zum ersten Mal Renault Eigentümer, und auf Empfehlung von Bekannten sind wir zum Autohaus Weber gekommen um unser KFZ zu warten.Super nette Atmosphäre, sehr Kundenorientierte und Höfliche Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, Offen, Ehrlich und bis jetzt haben uns die Freundlichen jeden Wunsch erfüllt, sämtliche Mängel aufgenommen und über die Garantie repariert/erneuert.Ehrlich gesagt kann ich nicht glauben was wir in denn Rezensionen lesen.Wir sind sehr zufrieden, keine Zweifel oder Angst das Autohaus Weber hat die 5 Sterne verdient, wenn auch nicht mehr.Wir sind dankbar.

  • Michael Pierson
    1

    Ich habe 4 Autos bei ihnen gekauft. Das Verkaufsteam ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Das Serviceteam hingegen ist das komplette Gegenteil. Sehr lange Wartezeiten für Servicetermine. Sie versuchen, sich aus jeder Garantiereparatur herauszureden, besonders bei der Gewährleistung. Ich würde definitiv nicht empfehlen, sie für Ihre Service-Bedürfnisse zu verwenden.

  • Jule Sch
    5

    Auf der Durchreise ist mein Twingo leider kaputt gegangen (Zündspule, Zündkerze). Nachdem das Auto ausgelesen wurde, bekamen wir nach kurzer Rücksprache, einen super schnellen Service, mit Kostenvoranschlag und schneller Reparatur! Und das auch noch ohne Termin! Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Ihr habt uns gerettet 🤗

  • STKM
    1

    Die haben vergessen vier Schrauben dranzumachen, um die Rückleuchten zu befestigen. Nun finde ich nach und nach die Schrauben beim Benutzen der Heckklappe. Keine Ahnung wo Sie die Schrauben verlegt haben. Drei habe ich schon, eine Schraube fehlt noch. Nun habe ich dadurch Kratzer an der Heckklappe und an der Ladekante. Vielen Dank dafür! Das war mein erster und letzter Besuch!

  • Cengizhan Güder
    5

    wir haben hier 2 honda gekauft beim herr wünsch.einmal civic und ein suv. beratung war erste sahne!jungs von der werkstadt sehr hilfsbereit und freundlich. das gilt auch für das personall an der rezeption.wir sind bis jetzt vollkommen zufrieden ohne wenn und aber.

  • Branko Ozimec
    5

    Top Verkaufsberatung!Die Verkaufsberatung von Hr. Sponer war sehr zufriedenstellend, wir sind mit dem Fahrzeug und der kompletten Abwicklung sehr zufrieden und können dieses Autohaus weiterempfehlen.Der Verkaufsberater Hr. Sponer ist sehr kompetent, hilfsbereit und stets freundlich. Wir würden jeder Zeit wieder bei Ihm ein Fahrzeug kaufen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Auto Weber GmbH?

      Martin-Luther-King-Straße 10, 63452 Hanau, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Auto Weber GmbH?

      +49 6181 98090

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 50.1454955 / 8.9200084