Emil Frey Hessengarage Hanau

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Alfons27
    4

    Wir hatten einen super netten Verkäufer erwischt, der uns ein super tolles Auto verkauft hat. Aber nicht nur in dieser Hinsicht wurde um uns gekümmert, es wurde auch nach der besten Option zum Auto Verkauf gesucht um den möglichst besten Preis daraus zu schlagen.Etwas enttäuschend war, dass weder ein Erste Hilfe Kasten, Warndreieck oder Sicherheitswesten vorhanden waren und wir auch nicht daraufhin gewiesen wurden.

  • Wolfgang Schmitt
    2

    Wir haben ein ADAC Schlepper bestellt für Langenselbold nach Wächtersbach. Der Fahrer teilte mir mit der ADAC zahlt nur die Fahrt zum nächsten Autofach Werkstatt. Um einen Termin in der Werkstatt zu bekommen wurde der 22/23 Dezember ggf auch früher. Ich habe ihn nach Wächtersbach kosten los neu Schleppern lassen. Vom ADAC..DIE Gespräche liefen freundlich ab und ohne Probleme.

  • Peter Nyps
    5

    Riesige Auswahl an Fahrzeugen. Sehr gute Verkaufsabteilung, schöner heller Showroom. Nicht ganz topaktuelle Architektur, dafür aber nette, freundliche und kompetente Verkäufer, z.B. Steffen Paul. Bester Cappuccino.....bei Ford...und schließlich auch noch termingerechte Lieferung eines schönen Autos. Gerne wieder!

  • Stefan H
    5

    Nach über einem Jahr Wartezeit konnte ich mich letztendlich doch noch über meinen Mustang freuen.Die ursprüngliche Bestellung wurde leider seitens Ford storniert, doch durch die unermüdlichen Bemühungen von Herrn Aziz konnte ich dennoch einen Handschalter bekommen (wohl den letzten verfügbaren!).Mit Kaufberatung, Vertragsabwicklung und Auslieferung des Fahrzeugs bin ich im höchsten Maße zufrieden - ich habe selbst den original Windowsticker des Mustangs bekommen. Auch weiterführende Fragen technischer Natur oder zur Ausstattung konnten uneingeschränkt und direkt beantwortet werden, was die fachliche Kompetenz unterstreicht.Der Kontakt, ob telefonisch oder per E-Mail gestaltete sich stets zeitnah und freundlich.Somit kann ich die Hessengarage in Hanau uneingeschränkt empfehlen.

  • Sabrina Jahn
    5

    Haben einen Ford Kuga gekauft. Der Termin zur Probefahrt ging sehr schnell und die Kaufabwicklung komplikationslos. Herr Aziz, ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Verkäufer! Vielen Dank für alles!

  • Igor Glisic
    5

    sehr nette und kompetente Beratung schnell ohne Probleme, schon dritte Auto gekauft bei Herr Samir Aziz ich kann nur weiter empfehlen. Imma gerne Hessen Garage

  • Wahnsiedler Ralf
    5

    Sehr Freundliches bis jetzt, erst mal nur Termin geholt, Ex Opel Brass Hanau macht ja kein Opel mehr

  • Romina Klein
    5

    Super Beratung und sehr Kundenorientiert.Würde dort immer wieder ein Auto kaufen

  • Xxx
    5

    Alles barrierefrei und sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Wird jetzt meine feste Werkstatt

  • TF K
    5

    Nach 15 Monaten FORD Lieferzeit für einen 2022 S-Max Diesel kam er doch noch, Hoffnung darauf war schon dahin! Die Betreung, Erreichbarkeit und Kommunikation seitens unseres Verkäufers, Herrn Samir AZIZ, war jedoch über diesen gesamten Zeitraum hervorragend! Im Gegensatz zur FORD Kommunikation. Auch ermöglichte Herr Aziz unkompliziert unsere Ferienreise im Leihfahrzeug, nachdem von Ford mal wieder ein angesagter Liefertermin nicht eingehalten wurde. Auslieferung ebenfalls sehr gut durch Herrn Aziz, auch hier bügelte er wieder leichte Versäumnisse von Ford aus. INSGESAMT: Sehr zufrieden mit unserem S-Max so wie der Betreuung seitens Herrn Aziz von der Hessengarage Hanau. Kommunikation von Seiten Ford leider wirklich verbesserungswürdig, zeitnahe Kommunikation hängt nicht von fehlenden Teilen ab. Am Ende aber ein glücklicher Anfang mit einem sehr guten S-Max 😊!

  • Torsten Schoemig
    1

    Apotheke. Andere Autohäuser sind viel preisgünstiger. Winterreifen kosten hier fast 30% mehr als anderswo. Bremsscheibe über 200 Euro mehr als bei der Konkurrenz. Schaut sehr nach Abzocke aus. Service ist auch mangelhaft. Habe ein Leihauto bekommen, dass total dreckig und verschmutzt war......

  • Kristina Gelo
    5

    Wir können nur positives über das Haus sagen. Besonders, möchten wir uns bei Herr Aziz bedanken der unseren Auto-Traum war machen durfte. Von Anfang - Terminvereinbarung für die Probefahrt - bis hin zur Schlüsselübergabe wurde alles wie abgesprochen durchgeführt und im Zeitraum der uns vom Herrn Aziz gesagt wurde. Herr Aziz, ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Verkäufer! Vielen Dank für alles!

  • svenja vo
    5

    Ich habe mich für einen Ford Fiesta entschieden und war besonders von der Beratung durch Herrn Aziz begeistert.Alles verlief unkompliziert undHerr Aziz hat mir bei vielen Fragen bezüglich der Anmeldung etc. weitergeholfen.Da ich das neue Auto dringend benötigt habe, hat Herr Aziz auch kurzfristig Zeit genommen und sich dafür eingesetzt, die Übergabe schnellstmöglich zustande zu bringen.Der Service war super und ich bin wirklich glücklich mit meinem neuen Auto.Also ich kann das Autohaus mit gutem Gewissen empfehlen!

  • Torsten Henning
    5

    Wir waren als potentielle Neukunden dort und wurden sehr freundlich aufgenommen. Der Mitarbeiter, Herr Aziz, hat uns hervorragend beraten. Sehr kompetent und ausführlich , absolut empfehlenswert 👍👍👍

  • WingTsun-Schulen Dieburg und Heppenheim
    1

    Kundenservice und Beratung bei KFZ Übergabe unter aller Kanone. Bei Übergabe festgestellter Schaden an Felgen wurden zwar Foto-Technisch festgehalten aber nicht in der Kunden-Akte vermerkt. 3 x Anruf bei Emanuel Becker plus Email ergeben immer noch keine Hilfe oder Lösung. Kunden sind den Mitarbeitern wohl Schei....-egal. Schade schade.......Versprochene Rückrufe erfolgen nicht, als Kunde fühlt man sich leider nicht wertgeschätzt. Der Laden, nie wieder !!!!

  • Charaf Ouladali
    5

    Ich kann nur ausschließlich positives über die Hessengarage Hanau berichten: Unser Ansprechpartner und Verkäufer Herr Aziz ist sehr kompetent, freundlich und ein angenehmer Händler. Wir haben uns durchweg bei ihm sehr aufgehoben gefühlt. Auch lange nach unserem Autokauf bei der Hessengarage Hanau steht er uns mit Rat und Tat zur Seite.

  • Ralf Horstmann
    5

    Ich war gestern zum Reifenwehcsel da. Dabei wurde festgestellt, dass die Bremsen hinten durch sind. Nach Beratung wurden diese dann sofort ohne neuen Termin getauscht und ich konnte darauf warten....vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service. Dies erlebt man leider auch nicht mehr oft und bei anderen Werkstätten hätte ich bestimmt auf einen Termin warten können.

  • Johnny McMasters
    5

    Nein, wir waren nicht die lohnendsten Kunden.Und ja, unser Budget war limitiert.Es war ausgesprochen gut, als Kunde mit ''Einschränkungen'' genauso ernst genommen zu werden wie ohne...Samir Aziz hat es uns leicht gemacht, vom Ankommen bis zum Abschluss in weniger als einer Stunde - und zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Bauchgefühl.Die Abwicklung lief danach ebenfalls komplett rund.Can recommend...

  • Kerstin Kopp
    5

    Super Angebot für Neuwagen - sehr fachkundige und freundliche Beratung durch Herrn S.A. - problemlose Abwicklung und nette Übergabe des neuen Fahrzeuges. Super persönlicher Service des Verkäufers, Herrn S.A. - wir würden hier auf jeden Fall wieder ein Fahrzeug kaufen!

  • Richard F.
    5

    Vor knapp 8 Monaten habe ich hier einen Leasingwagen bestellt. Dieser stand fast ganz pünktlich zur Abholung bereit. Hat alles prima und fix geklappt und ich bin bisher sehr zufrieden. Vielen Dank!

  • Andrea Ahlmann
    5

    Wir haben ein Auto von der Hessengarage geleast. Die Abholung und auch die Rückgabe nach 3 Jahren bei Herrn Paul haben reibungslos funktioniert. Es gab keine bösen Überraschungen und keine versteckten Kosten. Danke für diese tolle Erfahrung. Klare Weiterempfehlung und 5 Sterne!

  • meegig me
    1

    Katastrophe, kein Respekt vor dem Kunden, einundzwanzigstes Jahrhundert, schade! Für diese Firma bedeutet der Kunde weniger als nichts, ich rate dringend davon ab! Ich war Anfang Januar, eine Probefahrt war nicht möglich, da der Herr keine Roten Schilder hatte (totaler Blödsinn!) Ich habe die Handy Nummer und den Nachnamen angegeben, Gott sei Dank ist der ganze Januar vergangen und die arme Filiale in Hanau hat immer noch keine Roteschilder und kann das Auto daher nicht verkaufen! sehr unverschämtes Verhalten! Schade... wer glaubt noch an solche Märchen - ich nicht

  • M. Kmi
    1

    Der erste Eindruck war positiv, doch leider wird man hier abgezockt. Anders kann ich dies nicht ausdrücken... Ungefragt wird ein Update aufgespielt, was zu einer Fehlermeldung im Wert von 500 Euro führt. Kleiner Hinweis: Abgasmanipulation.Und der Verweis auf den Kundenservice von Ford ist reine Ablenkung, denn die beiden Unternehmen sind nicht miteinander verbunden und man verschwendet nur seine Zeit.Von diesem Autohaus kann ich nur abraten.

  • Cornelia Pacht
    5

    Ich kann mich nur positiv über den Service in der Hessengarage Hanau äußern. Rückgabe C-Max sehr fair und gut gelaufen. Beratung von Herrn Paul für einen Ford Puma St-Line wie immer kompetent und unkompliziert. War bereits das vierte Fahrzeug das ich bei der Hessengarage gekauft habe, jetzt mit dem Autohaus in Hanau noch einfacher und immer freundliches Personal.

  • Georg Krug
    5

    Seit einer Woche genießen wir unseren neuen Ford Kuga PHEV, den wir hier gekauft haben. Der ganze Kaufvorgang und die Betreuung durch Herrn Aziz waren hervorragend. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir den ganzen Vorgang, vom attraktiven Angebot bis zum Kaufvertrag, abschließen.Bei Abholung war der Akku aufgeladen, so dass wir auf der Rückreise alle Vorteile eines PHEV testen und genießen konnten.Wir können Herrn Aziz wärmstens empfehlen.

  • Kambiz Ronaghi
    1

    Verkäufer ist kaum zu erreichen. Auf Anfragen auf der Internetseite von Ford keine Rückmeldung. Termin zu vereinbaren ist eine Katastrophe. Ohne Termin dort hingehen, Verkäufer sitzt am Tisch und beschäftigt sich mit seinem Handy, als ob niemand dort stehen würde.

  • D. Lotz
    5

    Wir haben uns letzte Woche spontan zu einem Autokauf entschieden, Herr Aziz hat uns hier super beraten, kompetent und freundlich. Er hat alles möglich gemacht, dass wir trotz Feiertag das Auto innerhalb von wenigen Tagen mit allen Formalitäten erhalten konnten. Tolle Übergabe, er hat alles super erklärt, wir sind auf jeden Fall begeistert von diesem Service!

  • Denise
    5

    Ich bin total zufrieden mit meinem Autokauf bei der Hessengarage Hanau. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, vor allem mein Ansprechpartner Herr Aziz ist super freundlich und zuvorkommend. Es wurde auf meine Ansprüche und Wünsche geachtet und keine unrealistischen Vorschläge gebracht. Auch bei später aufkommenden Fragen und Anliegen fühlt man sich bei Herr Aziz ernst genommen und gut aufgehoben. Daumen hoch!

  • What About Now
    1

    Wir haben unseren Mazda in Hanau gekauft. Nach dem Kaufabschluss war von Freundlichkeit und Service nichts mehr zu merken.Rückfragen wurden ignoriert und Fragen mit "schaut euch die Youtube Videos an" beantwortet. Sie waren nicht mal in der Lage eine fehlende Radkappe uns zuzusenden.Trotz mehrfachem Hinweis, das wir den Kontoservice nicht nutzen wollen, wurde ein Abo abgeschlossen. Wir mussten uns dann selbst um die Kündigung kümmern.Dieses Autohaus und besonders den dortigen Mazda Verkäufer Herrn A. können wir absolut nicht empfehlen und sind nun bei einem anderen Autohaus mehr wie zufrieden

  • Jasmin Steinbach
    5

    Ich habe einen Ford Kuga in der Hessengarage gekauft und kann den Service und die Abwicklung nur sehr gut bewerten. Ich habe mich von der Beratung, bis zur Übergabe bei Herrn Aziz sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat alles top erklärt, Fragen direkt vor Ort oder später per Mail beantwortet und war sehr kundenorientiert. 👍 Lg

  • Ralf Simmer
    5

    Habe mich vor einigen Wochen dazu entschieden einen plug-in hybrid zu kaufen. Wurde von Herrn Aziz sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich beraten! Kann nur gutes über die Hessengarage Hanau berichten und kann sie nur empfehlen. Tja, ich habe vor zwei Wochen meinen Ford Kuga plug-in hybrid abholen dürfen und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto.Nochmals vielen Dank an Herrn Aziz

  • Sven Clement
    5

    Über unseren Verkäufer Herrn Aziz sind wir sehr zufrieden, gute Beratung, gute Erreichbarkeit, geht auf Wünsche ein, hier bekommt man das lang ersehnte Rundum sorglos Paket, all inclusive. Bis Dato haben wir das 4te KFZ gekauft für unser Gewerbe sowie auch Privatwagen, egal ob Finanzierung oder Barzahlung, alles möglich und unkompliziert. Bis hier hin, vielen Dank für alles und ich bin mir ziemlich Sicher das auch in Zukunft wenn es ums Auto/Transporter geht Herr Aziz immer meine erste anlaufstelle ist.

  • Benedikt Bartosch
    5

    Ich bin seit vielen Autos/Jahren Kunde bei der Hessengarage und wurde weder beim Kauf noch beim Service nach dem Kauf enttäuscht. Herr Paul hat immer ein gutes Gespür, welcher Wagen für mich der richtige ist und steht auch sonst immer für Fragen zur Verfügung. Hier wird auch das nächste Auto gekauft. Vielen Dank!

  • veit börner
    5

    Ein fast neues Auto für meine Frau sollte es sein, sie hatte natürlich genaue Wünsche und Vorstellungen. Für sie kam nur ein Ford Focus ST line in Frage. Also im Internet gesucht und auch ein paar Händler angefahren. Dann fuhren wir spontan zur Emil Fray Hessengarage. Beraten wurden wir von Herrn Paul und er hatte auch das passende Auto da.Wir haben uns sofort wohlgefühlt und die familiäre Atmosphäre hat uns besonders gefallen. Nach einer Bedenknacht, entschieden wir uns zum Kauf. Alles wurde professionell und unter Berücksichtigung unserer Wünsche erledigt. Besonders klasse fanden wir, dass der Preis nochmal reduziert wurde, obwohl wir schon zugesagt hatten. Vielen Dank nochmal an die Hessengerage und ganz besonders an Herrn Paul!!!Das nächste Auto wird ein ST und wir wissen auch schon, wo wir ihn kaufen werden. Alles Gute für das gesamte Team! Schöne Grüße, Familie Börner.

  • Mike Papa
    1

    Bericht bezieht sich auf eine Fahrzeugabholung:Positiv:- Bestimmter, kurz angebundener, aber (noch) freundlicher Verkäufer- die nach dem Kauf bestellten Allwetterreifen waren tatsächlich montiert und die Sommerreifen im KofferraumDas war es dann leider schon mit positiv!Negativ:- Kommunikation unglaublich schwerfällig und unzuverlässig.- Wir wollten ein zweites Fahrzeug kaufen, es erfolgte aber trotzt mehrere Versprechen kein Rückruf, offenbar reichte ein verkauftes Fahrzeug.- Bei der Abholung fand sich dieses nette Plakat am Eingang. Wir waren zu zweit und ich wurde tatsächlich trotz winterlich kalt nassem Wetter regelrecht nach draußen befohlen - Unfassbar!- Abholung des (Erst)Elektrofahrzeuges: NULL Information zum Fahrzeug, NULL Einweisung

  • Anita Piehler
    5

    Wir sind begeistert. Habe am Freitag meines neues Auto geholt und ich bin sehr begeistert. Die Freundlichkeit, der Service und die Abwicklung waren erstklassig.Besonders Herr Aziz ist einfach super. Sehr kompetent, super freundlich und trotzdem sehr unaufdringlich. Kann ich nur empfehlen.Anita Beyer ( vormals Piehler)

  • Rolf Wagner
    5

    Habe meinen FORD Mondeo über das I-Net dort gekauft. Die Bilder waren aussagekräftig und die Kommunikation mit dem freundlichen Verkäufer Herrn Aziz war sehr zufriedenstellend. Die Übergabe des Fahrzeugs war sehr professionell und fand in angenehmer Atmosphäre statt. Alle vorher gegebenen Versprechen waren eingehalten worden. Ein Problem, dass ich erst nach Abholung des Fahrzeugs kurze Zeit später feststellte, wurde durch Herrn Aziz in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Insgesamt ein angenehmer und aus meiner Sicht verlässlicher Geschäftspartner.Vielen Dank

  • Andreas Willeke
    5

    Seit etwa 30 Jahren schraube ich an Autos, und stehe Werkstätten, bzw. Autohändlern, durchaus kritisch gegenüber. Doch ab dem ersten telefonischen Kontakt, über die kurzfristig angesetzte Probefahrt, bis hin zur Abholung des Autos, lief hier alles reibungslos ab. Im Autohaus herrschte eine freundliche und warme Atmosphäre. Unser Verkäufer Herr Aziz zeichnete sich durch seine nette Art, und seine fachliche Kompetenz aus. Auch technische Fragen konnte er zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Mein Fazit hier ist ein Autokauf auf entspannter Art und Weise möglich.

  • Meinhard Schwarz
    1

    Absolute Katastrophe. Niemand kennt sich auch. Weder per Email kann man Kontakt aufnehmen, noch telefonisch. Es kann nicht so schwierig sein ein versch....Leasingauto zurück zu geben. Service u. Kommunikation schlimmer als in der 3. Welt. Gute Nacht Deutschland.Seltsamerweise war die Abholung des Leadingautos genauso so eine Katastrophe.Da ist sogar 1 Stern vergebene Mühe...

  • C Richter
    5

    Haben Anfang des Jahres einen gebrauchten Ford Kuga in der Hessengarage Hanau gekauft. Die Beratung von Herrn Paul war super, vom Erstkontakt am Telefon bis hin zur Fahrzeugübergabe ging alles reibungslos!!!! Alle unsere Fragen wurden beantwortet, immer freundlich und kompetent. Auch die Anmeldung des Fahrzeuges war schneller als gedacht! Wir fühlten uns bei Herrn Paul gut aufgehoben.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Emil Frey Hessengarage Hanau?

      An d. Brückengrube 16, 63452 Hanau, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Emil Frey Hessengarage Hanau?

      +49 6181 901199

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:00–18:30
    Mittwoch 07:00–18:30
    Donnerstag 07:00–18:30
    Freitag 07:00–18:30
    Samstag 07:00–18:30
    Sonntag 09:00–14:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 50.1483553 / 8.9370776