Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Opel Vertrieb, Hyundai Service, Fiat Service

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sibylle Näßler
    5

    Super Autohaus! Egal ob Kundendienst, TÜV oder sonst ein Problem, man bekommt umgehend einen Termin und wird super beraten. Anfallende Kosten werden vorab besprochen und es wird nur repariert, was wirklich nötig ist. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!!

  • Michael Bates
    5

    Mein erstes Auto hatte ich vor mehr als 40 Jahren beim Autohaus Weller gekauft. Mittlerweile ab ich in den letzten 15 Jahren mein drittes Fahrzeug bei Opel Weller erworben. Sollte ich nicht zufrieden sein, wäre ich schon lange bei einem anderen Autohaus.Hierfür gibt es absolut keine Grund. ob es die Mitarbeiter im Verkauf, Lager, Auftragsannahme , Servicemitarbeiter usw. sind, ich persönlich kann mich nicht im geringsten beschweren.Erst jetzt wieder, hatte ich es mit Frau Antonia Sandau-Cecotti, einer kompetente Servicemitarbeiterin zu tun, hier merkte man die Leidenschaft zu Beruf. Auch der Karosserieabteilung ein großes Dankeschön für schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.Auf den Punkt gebraut.Immer gerne wieder.Euer treuer und zufriedener Kund

  • Sandra Tippelt
    5

    Super Beratung , alle Freundlich , schneller unkomplizierter Kauf, super Service. Könnte ich zehn Sterne vergeben würden sie alle 10 Sterne bekommen. Würde Ich sofort jeden weiter empfehlen.. ein tolles Team. Und ein tolles Autohaus .

  • Nico
    5

    Ich war nun zum zweiten Mal mit meinem Hyundai zum Service hier.Ich bin absolut zufrieden und finde keine Fehler. Alle Mitarbeiter sind äußerst höflich, alles wurde zu meiner Zufriedenheit durchgeführt auch der Termin wurde pünktlich eingehalten. Ich werde hier weiterhin mein Auto zum Service bringen. Vielen Dank an das Team.

  • Udo Rieber
    5

    Sehr guter und kompetenter Service bei meiner Inspektion.Update 22.08.2022: Auch die Zweijahresinspektion hier wieder durchführen lassen. Achtung, Termine können schon für über eine Woche ausgebucht sein. Zusammen in der Werkstatt über die wichtigsten Punkte gegangen, das schafft Vertrauen.

  • Oliver Wiedwald
    5

    Mein Astra war beim Kundenservice in der Marbacher Straße. Alles einwandfrei. Trotz Online-Terminpanne wurde alles am selben Tag samt einer Reparatur am Kühlsystem durchgeführt. Nach der Abgabe meines Autos wurde ich knapp eine Stunde später angerufen und über die geplanten Arbeiten informiert. Alle Mitarbeiter, von der Abgabe bis zur Abholung waren sehr freundlich und zuvorkommend.Bei der Abholung gab es noch ein kleines Beratungsgespräch oben drauf.Herzlichen Dank, und bis nächstes Jahr 😊

  • Maria D
    5

    Ich bin jetzt mehrmals in der Service Werkstatt mit meinem Hyundai gewesen.Vom Reifenwechsel bis andere Kleinigkeiten bin ich einfach mit den Endergebnissen sehr zufrieden. Die Betreuung von Herr Siefert ist einfach super!! Sehr freundlich und man wird mit einem Anliegen ernst genommen. Man fühlt sich einfach wohl!😊 Zu erwähnen sind auch die Damen am Empfang, ebenso freundlich und sehr sympathisch.Ist alles in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich 😉 Vielen Dank!

  • Bernhard Ritz
    5

    Nette und freundliche Mitarbeiter. Gute Aufklärung. Alles top.

  • Sylvia Heizmann
    5

    Ein ganz toller Service und ganz nettes Personal. Immer wieder gerne.

  • Katerina Forr
    5

    Habe meinen Gebrauchtwagen von Herr Martin gekauft.Von der Beratung bis zur Auslieferung ist alles reibungslos verlaufen.

  • Michael Schutte
    5

    War heute zum Reifenwechsel dort. Vorher einen Termin online vereinbart. Bekam gestern eine Erinnerung per Mail. Super klasse. Der Reifenwechsel wurde schnell erledigt. Personal war sehr freundlich. Bin gerne Kunde.

  • Salva Bruno
    5

    Wir hatten heute unsere Leasingrückgabe unseres Opel Grandland. An Dieser Stelle möchte ich von ganzen Herzen Herrn Bülent Sevim danken für alles was er für uns während der Laufzeit getan hat und auch für die einfache und unkomplizierte Rückgabe heute. Unseren nächsten Opel werden wir zu 100% wieder bei Ihm kaufen.Grüße Fam. Bruno/Santese

  • Kornel Burany
    5

    Vielen Dank an den Verkauf und die Werkstatt.Meine Frau hat einen Hyundai i20 gekauft.Sie ist mit dem Fahrzeug so zufrieden, darauf kaufte ich einen Hyundai i30 Kombi.Die Verkaufsabwicklung hatte jeweils super funktioniert. Äußerst freundlich, kompetent und unkompliziert.Auch der Service,Inspektion,Urlaubssicherheitscheck und Räderwechsel in der Werkstatt in der Marbacher Straße wurden professionell abgewickelt.Man wird freundlich empfangen und gut beraten. 👍 👌👏Vielen Dank an das Ludwigsburger Weller Team,man kann euch nur weiter empfehlen.Grüße aus Ossweil.

  • Dagmar Le
    5

    Ich erlebe das Service Team bei Weller in der Marbacher Straße stets freundlich und professionell. Sowohl beim kostenlosen Check vor ein paar Monaten ( wurde genauso perfekt abgehandelt, wie beim Service der bezahlt wird), als auch beim Reifenwechsel heute.Auto war immer zur angegeben Zeit fertig, heute konnte drauf gewartet werden.Auf jeden Fall unsere Anlaufstelle der 1. Wahl, wenn etwas fällig ist.

  • Dieter Duda
    5

    Das war heute der schnellste Reifenwechsel (Winter auf Sommer) den ich bei Weller erlebt habe. Nach keinen 20 Minuten bin ich bereits wieder vom Hof gefahren. Einfach super !

  • Thomas Frischknecht
    5

    Morgens angerufen wegen einer Kleinigkeit, nachmittags hin, 20 Minuten warten, fertig. TOP! Und das ganze auch noch kostenlos als "Service", da kein Material benötigt wurde. Wie immer sehr zufrieden.

  • Micha Haun
    1

    Man sollte immer im Hinterkopf behalten bei jedem Telefonat und Gespräch, ob man, egal mit welchem Anliegen der Kunde kommt, möchte das er auch zukünftig kommt. Diese zwei Welten beim PKW Kauf (tut einem der Hintern immer noch weh) und wenn mal was mit dem Auto ist (rauer, nicht serviceorientierte Umgangston) dann steht eines Fest....einmal und nie wieder. Aber anscheinend kann man es sich leisten :)

  • Dieter Elbe
    1

    Wir haben bereits mehrere Fahrzeuge bei Weller gekauft und waren zufrieden. Jetzt war meine ehemalige Frau wegen eines Plattfuß bei Weller, dort wollte man nicht helfen und verwies auf den ADAC . Die Geschäftsverbindung hat sich somit erledigt.

  • Justin Gaulke
    5

    Habe mein Praktikum dort gemacht hat mir echt viel Spaß gemacht sehr weitere zu empfehlen.

  • Sarina Rottner
    1

    An sich ein gutes Autohaus, kenne die Bietigheimer Niederlassung seit Jahren. Aber das Verhalten Ihres Angestellten, Herrn Bülent Sevim, fährt eine ganz schön große Delle in den guten Ruf Ihres Hauses.

  • Gunnar Nickel
    1

    Nicht empfehlenswert - hier fehlt es an Kundenorientierung und Freundlichkeit, bei Reparaturen wartet man lange auf einen Termin und die Rechnungen sind nicht nachvollziehbar.

  • Florian
    5

    Ich war mit meinem Hyundai I30N im November zum ersten Öl-Wechsel in der Werkstatt alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit gepasst. Diese Woche war ich bezüglich eines Problems mit meinen aus dem Zubehör gekauften RDKS da. Trotz dass

  • Angi Z.
    5

    Bin sehr zufrieden mit dem Servise, alles top. Sind alle voll nett dort. Gehe wieder gerne hin um Inspektion von meinem Hyndai zu machen.

  • Paul Köhler (Paul)
    5

    War heute zum Reifenwechsel da, Termin wurde eine Woche vorher vereinbart.Vom Serviceberater wurde mir empfohlen neue Reifen auf die Felgen zu montieren. Nach einer halben Stunde hatte ich mein Auto wieder und kann jetzt sorgenfrei den Winter über fahren.LG

  • Theresia Tscherna
    5

    Sehr kompetentes freundliches Verkaufsteam, reibungsloser Ablauf vom Erstinformationsgespräch, Verkaufsgespräch bis zur Übergabe und ich habe ein tolles Auto :) DANKE

  • Just For The Player
    5

    Nachdem mein Auto einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hatte, wollte ich mir schnell einen Ersatz zulegen. Herr Sevim hat mir ein tolles und für mich passendes Angebot rausgesucht und sich um alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

  • Bella 5
    5

    Wir sind sehr zufrieden! Top Service!

  • Domenico De biase
    1

    Hallo nach einem Jahr, in dem ich bei Ihnen ein teur bezahlte Gebrauchtwagen gekauft habe gab mir das Auto immer Probleme, ich musste mehr Geld bezahlen, um es zu reparieren, unddas nicht auf bremsenprobleme onden Lampa Sonden bis zu Der

  • reinhardt kinzel
    4

    Habe im Januar meiner Frau einen Corsa mit Automatikgetriebe gekauft. Leider ist jetzt die Manuelle Schaltung nicht mehr möglich. War heute im Autohaus , aber es ist nicht mehr so wie früher. Erst braucht man einen Termin für die

  • Bernd Philipp
    1

    War jetzt 3 mal hier. Wurde zweimal komplett ignoriert, einmal wurde ich gebeten 5 Minuten zu warten. Auf Nachfrage nach 20 Minuten und nach 45 Minuten war ich dann schon sehr genervt. Nach 1 Stunde hatte ich erneut die Mitarbeiterin anfesprochen. Diese war dann sehr irritiert und fragte mich allen Ernstes noch einmal worum es geht. Da hab ich aufgegeben und bin gegangen. Unfassbar schlechter Service. Hab übrigens mittlerweile einen neuen Insignia bei einem anderen Händler bestellt.

  • R „RB“ B
    3

    Recht nettes Team. Die Ersatzteilbestellung ist allerdings nicht mehr up to day. Hinfahren, vor Ort bestellen und bezahlen und am nächsten Tag holen. Bei einem Teil von 14€ unverständlich das man es so machen muss und es telefonisch nicht geht.

  • Thomas Topp
    5

    Service ist sehr gut, die Werkstatt arbeitet gut, schnell und sauber. Personal ist sehr freundlich. Keine langen Wartezeiten.Ich bin mit dem Autohaus Weller in Ludwigsburg sehr zufrieden.Macht''s weiter so! 👍🏻

  • Mel W.
    5

    Super Service von Herrn Sevim! zuverlässig...kompetent...höflich...gibt absolut sein allerbestes! Gerne wieder!

  • Beardlings TV
    5

    Das Autohaus Weller ist zu meiner ersten Anlaufstelle bei Problemen mit meinem Fiat Freemont geworden.Herr Thomas ist kompetent und hat mir bis jetzt bei allen anfallenden Problemen fachmännisch und zuvorkommend geholfen.Gerne komme ich immer wieder sofern es bei meiner Karre Probleme gibt :-D

  • Milica Joskic
    2

    Ich bin leider sehr unzufrieden. Ich geh eigentlich davon aus, dass mir weitergeholfen wird wenn ich zwei Mal wegen der gleichen beschwerden hingehe und sage das etwas am Fahrzeug nicht stimmt und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Das falsche Teil wurde ausgetauscht und beim zweiten Mal hies es mein Auto wäre ok. Als ich dann zu einem bekannten ging, der selbst einen Kfz Dienst hat, wurde das Problem direkt gefunden. Hab dann angerufen und bekam einen Termin um das Problem endlich zu beheben. Ich werde nach Ablauf meiner Garantie nicht mehr hierher kommen. Schade

  • Christoph Kübler
    5

    Hatten unseren Fiat 500 heute zur großen Inspektion beim Autohaus Weller. Waren Neukunden für das Autohaus, trotzdem war die Terminvereinbarung in Voraus sehr ausführlich und freundlich. Durch das vorherige anlegen des Fahrzeugs im System lief die Annahme morgens zügig, auf den fälligen Bremsflüssigkeitswechsel wurde hingewiesen und erst nach Zustimmung hinzugefügt.Die Abholung lief freundlich, kompeten und zuvorkommend. Preislich total in Ordnung, wir werdem definitiv jeden Werkstattbesuch dort durchführen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Opel Vertrieb, Hyundai Service, Fiat Service?

      Marbacher Str. 69, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Weller GmbH & Co.KG, Opel Vertrieb, Hyundai Service, Fiat Service?

      +49 7141 56140

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