Fitnessstudio Pfitzenmeier Premium Resort Neustadt

Le Quartier-Hornbach 31, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland +49 6321 49920
Heute: 06:00–23:00

Fitnessstudio Pfitzenmeier Premium Resort Neustadt

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • KevinSteve
    3

    Preis-Leistung stimmt hier nicht ganz.Nutze hier ausschließlich den Fitnessbereich.Hier sollten statt überladener Fläche an Geräten mehr Mitarbeiter zu sehen sein, jedoch sind diese fast ausschließlich an der Rezeption an ihren Handys.Bauliche Schäden und ungepflegte Räumlichkeiten (Schimmel in den Duschen) ziehen das sonst so schöne Studio runter. Schade

  • Sven
    1

    Rehakurse wurden ständig überbucht (Über 25 Kursteilnehmer obwohl nur 9 Plätze im Raum verfügbar waren) - Plötzlich bekommt man eine Mail ob man den Kurs nicht verlassen möchte... (Obwohl Neumitglieder kamen). Ständiger Trainerwechsel und viel Reibereien im Team. Passt nicht zu diesem Preissegment! Gute Trainer sind leider gegangen :(

  • Vanessa Süß
    1

    Super schlechter Service. Beiträge werden hochgesetzt ohne eine Mitteilung. Nach Einreichung der Unterlagen keine rückwirkende Erstattung. Ebenso werden Mails einfach nicht mehr beantwortet nach einer negativen Beanstandung. So geht man nicht mit Kunden um.

  • Franco Zamboni
    2

    Außen hui innen pfui.Überwiegend unfreundliche bzw. unprofessionelle Servicekräfte.Selten ein Trainer auf der Fläche. Teilweise fragwürdiger hygienischer Zustand der stellenweise nicht intakten Wellness Area.

  • Jakob Daniel
    1

    Der Service ist unterirdisch. Selten wurde ich derart herablassend behandelt. Die Damen an der Rezeption wissen nicht was sie tun und versuchen ihre Inkompetenz zu verschleiern in dem sie dem Kunden die Schuld dafür geben und haben immer sehr viele Ausreden parat. Vor ganzen Publikum wurden wir mit meiner Frau taktlos behandelt und laut angemotzt.Ich habe das Studio über die Zeit von Corona unterstütz und dafür eine Helden Karte erhalten und in Gutscheine für 14 Monate Studiobesuch dürfte ich sie auflösen. Und die „lieben netten Mädels an der Theke“ meinten es wären keine Gutscheine auf der Karte mehr drauf.Und anstatt uns weiter zu helfen wurden wir einfach blöd angemacht und bloß gestellt.Leider gibt es hier keine Null Sterne. Nie wieder dieses Fitnessstudio!!

  • La Fleur
    5

    Bin sehr zufrieden. Schönes Studio. Was die negativen Bewertungen zum Thekenpersonal angeht, ja gut, manche Mitarbeiter sind etwas überfordert hab ich den Eindruck. Vor allem was das Einlösen von Gutscheinen oder der Hero-Card angeht. Aber pampig wurde zu mir noch keiner. Ansonsten alles super. Einziger Kritikpunkt ist fehlendes W-Lan. Da ich dort immer Musik höre und manchmal meine mobile Datenverbindung schlecht ist, wäre das noch das i-Tüpfelchen.

  • Christof Koch
    4

    Schönes Studio, mit kompetenten Mitarbeitern,Leider gehen in letzter Zeit viele Dinge kaputt!

  • Jörg Verges
    2

    -keine Saunaaufgüsse von 12:10-18:00.-kein WLAN (Telekom Hotspot für 4,95€/Tag)

  • Andre Kirsch
    4

    Fehlt eigentlich nur W-LAN. Ist nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten Top Studio

  • Jasmin Gundlach
    4

    Ein sehr schönes Studio mit kompeten und sehr freundlichen Trainern. Einzig das Thekenpersonal ist teilweise doch sehr unfreundlich und pampig.

  • Chiara T.
    1

    Bin jetzt schon 4 Jahre Mitglied und ich liebe dieses Fitnessstudio wirklich, aber der Service ist eine Katastrophe, nicht im Bezug auf den Vertragsabschluss, sondern an der Theke. Vor Kurzem hatte ich ein Plastikstück in meinem Proteinshake und es hat die Bedienung kein Stück interessiert 😅

  • Jens Rosenbach
    1

    Absolut grauenvoll! Beim ersten Kontakt wird man dermaßen unsympathisch und inkompetent vom Personal begrüßt. Das Personal hat es auch nach 15min nicht hinbekommen, einen Gutschein einzulösen. Vor allem die rothaarige junge Dame legt ein dermaßen freches und respektloses Verhalten gegenüber dem Kunden an den Tag ich war einfach nur sprachlos...

  • Martin H.
    1

    Ich wollte ein Probetraining, jedoch wurde mir am Telefon gesagt ich solle an einem anderen Tag anrufen, da keine Trainer anwesend wäre. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt. Dann eben nicht.

  • sina a
    1

    Geht garnicht! Der Service ist schrecklich und nie ist ein Trainer da. Hilfe bekommt man auch nicht! Es ist nicht zu empfehlen da das personal größtenteils keine Ahnung davon hat was es tut. Ich bin wirklich enttäuscht und habe besseres erwartet es ist das viele Geld wirklich nicht wert. Suchen sie sich ein anderes Studio!

  • J Z
    1

    Sehr unseriöses Geschäftsgebaren was die Kündigung betrifft. Nach 16 Jahren ununterbrochener Mitgliedschaft habe ich vertragsgemäß gekündigt. Die Kündigung wurde bestätigt. Danach begann die Unverschämtheit. Pfitzenmeier bestand einseitig auf eine „Verlängerung“ des Vertrages. Zuerst dachte ich an einen bürokratischen Fehler und ich wollte das klären. Meine guten Absichten wurden einfach ignoriert. Das Fitnesscenter bestand renitent auf die „Verlängerung“ und berief sich auf ein befremdliches LG Urteil, das gar nichts mit der Kündigung zu tun hatte. Als mir eine Mahnung angekündigt wurde, habe ich den Fall einer Anwaltskanzlei übergeben. Plötzlich war die Kündigung rechtens. Plötzlich wurde mir ein neuer Vertrag angeboten. Andere Betroffene haben das gleiche erlebt. Fazit: Es handelt sich um eine dubiose Geschäftspraktik dieses Fitnesscenters.

  • Solid Rock
    4

    Tolles großes Studio. Viel Kursangebote. Aquadom (Hallenbad) dabei. Oberste Etage nur Wellness, mehrere Saunen, Damen u Gemischt. Kleines Schwimmbecken. Die Bademeister/innen sind topp und sorgen sich um die Mitglieder.Beim Training schaut man auf einen Naturtteich, daneben befindet sich ein Naturschwimmbecken.Ich vermisse die Trainer auf der Fläche, die ab und an Tipps und Verbesserungsvorschläge geben.

  • Luisa Schäffer
    4

    Ich bin auch dabei und es gefällt mir sehr. Mein Vertrag läuft bald ab und ich wollte fragen was denn die Preise sind für die verschiedenen Monate, da ich im Internet nichts finden konnte oder zumindest nur für Premium Mitgliedschaft. Ich will ganz normale Preise für eine ganz normale Mitgliedschaft, kein Premium oder sonst was. Ps: ich bin schülerin. Weiß nicht ob das für die Preise relevant ist.

  • M. J.
    5

    Bin seit vielen Jahren hier mein 2. Kind war von Baby an in der liebevollen Kinderbetreuung, ist heute 7 und geht super gerne immer mit zur Kinder Betreuung . Schöner grosser Raum mit Kuschelecke und vielen Spielmöglichkeiten und die Trainingsflächen auch super. Leckere Snacks und freundliche Mitarbeiter. Der Preis lohnt sich definitiv 😍

  • akay Kuehni
    5

    Super cool, tolles Personal, Speisen schmecken super und zudem kann ich meine überschüssige Energie abbauen 😉 oder einfach mal nur entspannen ist auch möglich

  • Benjamin Schmücker
    4

    Definitiv hochpreisig, aber auch sehr gut ausgestattet. Insbesondere die Kombination aus Sport und Wellness macht das Studio zu einer guten Wahl.

  • Patrick R
    5

    Geräumig, bietet alle Geräte. Nur nach Feierabend etwas voll, aber das ist wohl normal.

  • Thomas Lambrich
    5

    Top Service. Peter Stoner ist sehr zu empfehlen!

  • Volker Zimmermann
    1

    Katastrophaler Erstkontakt!Ich war heute für ein Beratungsgespräch und, wie ich dachte, für ein Probetraining im Premium Resort Pfitzenmeier in Neustadt. Dort wurde ich von einer Dame mittleren Alters empfangen, die mir 10 Minuten lang eher gelangweilt die Vertrags- und Preisstruktur erläuterte, um mir danach eine Gastkarte in die Hand zu drücken und mich mit den Worten verließ, ich könne mir den Club ja mal anschauen. Als ich entgegnete, ich würde doch gar nicht wissen wie die Geräte funktionieren, entgegnete Sie noch, ich würde doch wohl wissen wie ein Stepper funktioniere, das bekäme ja sogar Sie hin!Im Übrigen sah der Club sehr chic aus, war aber wenig besucht. Ich könnte allerdings außer zwei Damen an der Bar, weder einen Trainer noch irgendeinen Ansprechpartner ausmachen.Für einen selbsternannten Premiumclub meiner Meinung etwas zu wenig.

  • Martin Bühler
    3

    Als Fitnessstudio einem gewissen Ruf verpflichtet - macht optisch einen guten Eindruck. Als Wellnessanlage allerdings nicht so ein unbedingtes Muss. Warme Speisen kommen aus der Mikrowelle. Saunagäste haben keine Möglichkeit die Gastronomie

  • Dirk Linde
    3

    Ich habe lange mit mir gerungen, eine weitere/neue Bewertung zu schreiben. Aber da "nur sprechenden Menschen geholfen werden kann" würde ich gerne ein -in meinen Augen-großes Problem in Neustadt ansprechen. Die Sauberkeit! Alle

  • Claudia Lippmann
    5

    10 Sterne wären nicht genug für diese helfenden Engel 😊 In Zeiten der Not hat sich das nette Team von Pfitzenmeier entschieden unserem kleinen Ambulanten Pflegedienst ihr restliches Desinfektionsmittel zu SPENDEN❤ damit wir bei de

  • Clubbing Mammut
    5

    Super Wellness mti Ausblick (z.B. Hambacher Schloss und umliegender pfälzer Wald am Haardtrand) und viele Kurse. Neueste Geräte, sehr nettes TeamBilder vom Wellnessbereich kann ich selbstverständlich nicht liefern.

  • silke märz
    4

    Ich bin seit Eröffnung Mitglied.... Es gibt Höhen und Tiefen.... Aber es wird auch viel geboten....ein grosses kursangebot.... Ich bin gerne hier..... Manchmal nerven mich die Baustellen und dass bestimmte Bereiche nicht genutzt werden können (aber nur keine Vergünstigung für Mitglieder, der volle Beitrag wird schön abgebucht)....

  • Nawin
    4

    Großes Kursangebot und tolles Studio, bei manchen Geräten würde es Sinn machen, diese in doppelter Ausführung anzuschaffen da zeitweise echt sehr hoher Betrieb herrscht und viele Geräte dauerhaft belegt sind

  • Dennis Zoeller
    4

    Sehr gute Geräte und kompetente Trainer/innen. Große Auswahl an Kursen und Trainingsmöglichkeiten. Es gibt auch einen Spa Bereich und ein Schwimmbad. Leider ist die Mitgliedschaft nicht ganz billig.

  • Lukas Groß
    2

    Preis Leistung passen hier überhaupt nicht zusammen Geräte werden dauernd gewartet und sind uralt nichts aufgeräumt nach Kündigung habe ich im letzten Monat noch für 1 Tag 7 Euro in Rechnung gestellt bekommen werde hier nicht erneut einen Vertrag abschließen

  • Julius Scheidt
    5

    Frühlingssaunanacht, ein super Event, viele verschiedene Aufgüsse. Sogar mit weißer Schokolade! Leckeres Bufet. Sehr engagierte Mitarbeiter. Gute Stimmung. Uns hat es Spaß gemacht. Vielen Dank.

  • F. Coskun (#coskun_1980)
    4

    Stern ⭐️ Anzug weil kein WLANAnsonsten ist alles gut.

  • Eva Echter
    5

    Super ausgestattet, tolles Spa, kompetentes Personal und mehr hilfsbereit.

  • bernhard gassner
    4

    grosses Angebot an Geräte und Wellness, aber Reparatur jeweils zeitweilig über die Zeit dauernd. wie der obere Parkplatz

  • j
    1

    Nur weil ich in einen Sozialenbrennpunkt wohne hat mann mich nicht genommen

  • Funny Movie
    4

    Seit 7 Jahren dort, für mich das perfekte Studio. Leider sehr teuer

  • Sabrina
    5

    Sehr guter Eindruck.Nur leider etwas außerhalb meiner täglichen Gahrtwege

  • Jacyl Nona
    4

    Große Trainingsfläche und viele Kurse, auch wenn es hier schonmal am Anfang mehr Kursangebote gab.

  • Kadir Gürkan Çalışkan
    4

    2 Wochen war ich dort. Ich habe 15 Kilo abgenommen

  • Dominik knoll
    5

    Seid 3 jahren dabei und das beste Fitnesstudio in der Umgebung ! :)

  • Matthias Richter
    5

    Gutes Fitnessstudio Personal freundlich man ist gerne da

  • Michael Lechler
    5

    Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit schöner Saunalandschaft zum erholen.

  • Alexandra Hof
    4

    Sehr gepflegter, schöner Club und kompetente Trainer.

  • Eberhard Scholz
    4

    Bin schon lange dabei, alles gut soweit.

  • R. S.
    5

    Sehr schönes Gym in einer klasse Lage

  • Kai Rieth
    5

    Hat alles was man zum trainieren braucht ツ

  • Gabriel Striebel
    4

    Schönes Fitness Studio mit hervorragendem Wellnessbereich

  • Jörg Müller
    5

    Top. Alles was es braucht. Gute Betreuung

  • Fred Ging
    1

    Die Kunden sind einfach Zahlen und Geld...

  • Rainer Stich
    5

    Tolle Lokation gute Geräte undgute Trainer.

  • Yonas Scherrer (YONASGARTEN)
    5

    Yoga, Pilates, Sauna, Aussenschwimmbecken, alles super

  • Steven Orth
    5

    Bestes Fitness und Wellness Studio

  • Hans Windschügl
    5

    Erfüllt die Erwartungen an ein Premium-Resort in vollem Umfang!

  • Steffen Bartschat
    5

    Moderne Geräte. Schöner Saunabereich.

  • Bernhard G
    4

    grosse Anlage mit guter Ausstattung

  • Lam3fire
    5

    Super Studio, top Wellnessbereich

  • Ramona Schellhammer
    5

    Sehr gut

  • Henning Vieser
    5

    Gut und angenehm zu trainieren

  • Retep Ren
    4

    Gute Geräte und Betreuung..

  • Bernhard Gaßner
    4

    Gute Geräte und Betreuung

  • Bernhard Gaßner
    4

    Gute Geräte und Trainer

  • Manuel Kojg*isiskdupp
    5

    Top StudioBestes im Umkreis von Neustadt

  • Martin Rottler
    5

    Exzellenter Fitnessclub. M

  • Ender Türkan
    4

    Ein Pfitzen Studio Standard

  • Benedikt Hampp
    5

    Bestes Sportstudio im Umkreis.

  • kevin kobold
    5

    Geilstes Gym überhaupt

  • Justine Swarowsky
    5

    Einfach Klasse

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Fitnessstudio Pfitzenmeier Premium Resort Neustadt?

      Le Quartier-Hornbach 31, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Fitnessstudio Pfitzenmeier Premium Resort Neustadt?

      +49 6321 49920

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 06:00–23:00
    Dienstag 06:00–23:00
    Mittwoch 06:00–23:00
    Donnerstag 06:00–23:00
    Freitag 06:00–23:00
    Samstag 08:00–22:00
    Sonntag 08:00–22:00
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Fitnessstudio Loc: 49.3390375 / 8.1662466