MediaMarkt

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • R N (Hinterkaifeck)
    2

    Ich bin heute nach Landsberg gefahren, mit der festen Absicht, einen neuen Laptop zu kaufen. Zurück kam ich ohne Laptop. Der Verkäufer konnte zwar die Merkmale der verschiedenen Geräte fast auswendig herunter rattern (vielleicht auch nur schnell abgelesen), aber lesen kann ich selbst. Das war alles andere als eine professionelle Beratung. Bin kopfschüttelnd aus dem Laden gegangen. Kaufe nun doch bei Arlt.Die kennen sich wenigstens aus.

  • Kimberly Strähler
    4

    Hab dort einen Handyvertrag abgeschlossen, man muss teilweise wirklich 30 min warten um endlich einen freien fähigen Mitarbeiter zu sprechen, sonst so hat alles gepasst. Die meisten im Media Markt sind freundlich.

  • Reinhard Raith
    5

    Wurde heute wieder Mal sehr freundlich bedient.Wollte heute eine Apple Watch 7 kaufen, die letztes Jahr auf den Markt kam.Mittlerweile ist ja schon die 8 auf dem Markt.Mir war klar, daß es sehr unwahrscheinlich war, daß eine Watch 7 in blau und groß vorrätig ist.Ich wurde positiv überrascht- war vorrätig.Habe ich dann natürlich gekauft.Vor 6 Jahren hatte ich ein ähnliches Erlebnis, als ich die Series 2 in der Nike Edition haben wollte und diese nirgends mehr zu kaufen gab.Auch damals hatte ich das Glück diese Uhr (nur) hier kaufen zu können.Was auch sehr schön ist, dieser Mediamarkt ist ebenerdig und es gibt sehr viele Parkplätze vor dem Gebäude.Nicht unbedingt wichtig, mich freut das aber auch sehr.Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, was ja schon volle Punktzahl bedeutet, gerne würde ich hier nochmal 5 Sterne dazu geben.Also ich kann diesen Mediamarkt sehr empfehlen - ich fahre dafür auch gerne die 75 km.

  • Manuela Fritzsch
    5

    Hatte eine Siebträgermaschiene zur Reparatur....Rießengroßes Lob an die Mitarbeiter Fr.Fust die mich gleich nach Empfang der Maschine zu einem Spezialisten Herrn Tunjay begleitete und nach der Fehlerdiagnose meinen Energiesparmodus ausschalte...würde sehr professionell behandelt! Frohe Weihnachten🌲jetzt gibt''s wieder meinen geliebten Kaffee

  • Horst-Peter Loichen
    3

    Sehr unfreundlich an der Kasse echt überDie Sterne sind für die echt tolle Beratung beim Fernseh kauf war wegen der extrem unfreundlichen Kassen Dame kurz davor das Gerät da zu lassen

  • Chris H
    5

    Schöner übersichtlicher Markt, mit großem Sortiment. Das Preisniveau sowie die Beratung ist ebenfalls top. Nicht jeder Mitarbeiter kann einem zu allen Produkten weiterhelfen, aber man wird gerne an den richtigen Kollegen weitergeleitet, sodass man eine sehr gute Beratung erhält.

  • Christian Oppenrieder
    1

    Nie wieder!!Haben schon viel bei Mediamarkt in Landsberg gekauft, aber bei diesem "Service" war das dass letzte Mal!Hätten wegen eines Schadens am Iphone, welches noch nicht mal ein Jahr alt ist, Hilfe gebraucht.Leider wurden wir von dem unfreundlichen Mitarbeiter Nasir nur dumm angeredet und es wurde keinerlei Hilfe angeboten. Man sagte uns, dass es unser Problem ist und man nichts machen kann.Garantie hat überhaupt niemanden interessiert, man sollte meinen, wenn man etwas in einem "Fachmarkt" kauft, wird einem bei Schäden auch geholfen, aber dies war leider gar nicht der Fall!120 Kilometer umsonst gefahren für nichts.Lieber nächstes mal einfach im Internet kaufen, da spart man sich Zeit, Geld und ganz viel Ärger!

  • Sebastian Herbig
    4

    Sauberer Laden. Freundliches Perosnal.************************************************Dir gefällt meine Rezession oder sie war hilfreich für Dich? Dann gibt mir ein gefällt mir.Ich bewerte gerne und fair. Ein gefällt mir hilft mir meine Bewertungen einzuschätzen. Auch freue ich mich über ein kleines gefällt mir.Gefällt mir = Danke************************************************

  • Puni Pilovka
    5

    ¨˜"ª💜ª"˜¨ Sehr zufrieden ¨˜"ª💜ª"˜¨ Ich habe am 06.08.2022 mein neues Smartphone abgeholt. Die Dame an der Ausgabe war super freundlich. Im Anschluss konnte ich gleich im Service-Bereich meine Daten vom alten Smartphone auf das neue "umziehen" lassen. Hier möchte dem jungen Mann ein großes Lob aussprechen. Meine Fragen wurden freundlich und hilfreich beantwortet. ¨˜"ª💜ª"˜¨ Vielen Dank ¨˜"ª💜ª"˜¨

  • Cassidian
    1

    Joa :) was soll man sagen. Unterhaltsam mit den Mitarbeitern dort zu sprechen.Leider gehören diese dort nicht hin, sie haben keine Ahnung von den Produkten.Es entstehen komische Gespräche.Hoher ungewollter Unterhaltungswert. Wer Beratung sucht ist hier falsch.

  • M DL
    1

    Hallo,Ich war bis jetzt immer zufrieden, jedoch habe ich für diesen Samstag einen LG Oled bestellt über die Webseite. Bei Ankuft war jedoch keiner mehr verfügbar. Eine Hotline um sich über den Bestand zu informieren gibt es leider nicht, nur noch eine Service Hotline und die einem jedoch nicht weiter helfen kann. Ich habe dann nach einem ähnlichen TV gefragt, mir wurde dann der selbe in 48 Zoll statt 55 und für 100€ mehr angeboten. Dann noch TVs von Sony, Samsung oder Panasonic, diese hätten jedoch statt 999€ sage und schreibe 1.500€ gekostet. Ich bin also ca 60 km umsonst gefahren, obwohl ich einen TV reserviert hatte...Mfg

  • Robert Hartmeyer
    5

    Bin sehr zufrieden gewesen,alles bestens gelaufen und ein großes Lob an Björn Seifert,er hat sich so ins Zeug gelegt, einfach prima Service von ihm der mehr als 5 Sterne wert war.Solche Kundenberater sollte es öfters geben.danke nochmal.

  • Adson von Melk
    5

    Zufällig den Smartphone Reparaturdienst entdeckt. Mein Handy war "tot". Ich stellte mein Problem denfreundlichen Herren vor und in Kürze entdeckten die cleveren Jungs haben mein PProblem, das Ladekabel defekt. Vielen Dank, große Hilfe

  • Gerd Svoboda
    1

    War nicht mein erster Besuch im media markt landsbergUnd auch nicht meine erste schlechte ErfahrungHab nach ein günstiges samsung handy gefragt mit vertragAntwort 900euro handy 64 euro vertragVerkäufer kamm mir genervt vor ,wollte uns entweder verarschen oder schnell los werdenAuf den Monitor am schalter waren andere AngebotAber die gibt es nicht mehr auf NachfrageVersuchten dann schnell die werbung abzuschaltenWar ja 14.30 Uhr also den ganzen Tag irreführende werbungHab mir dann online eins bestellt mit vertragBilliger und kein genervter verkäufer

  • BLUSH
    1

    Das letzte mal in dem laden! es gint um ein astro a50 was ich vor 2 wochen im laden schon gesehen haben, die warel ALLLE auf 259€ etiketiert und ausgestellt. Eins genommen und an der kasse ZACK 319€. Wieder durch den ganzen laden gerannt

  • Michaela Schmitt
    4

    Seit 10 Jahren mein Elektronikmarkt. Obwohl es schon mal ein Missverständnis gab bin ich wieder zufrieden. Bemüht um Service.

  • D Kay
    5

    Schön umgebauter Media Markt mit gutem und sehr nettem Service.

  • Kjaron
    4

    Große Auswahl, immer wieder Umstellung und neue Auswahl. Durch den online Kampf werden auch gerne Mal Rabatte gegeben. Punkt Abzug weil Personal sich nur auf ihre Abteilung konzentrieren und lieber sagen, dort drüben der Herr, der da läuft ist zuständig. Da sollte ma etwas professioneller Werden.

  • Dario Marinčić
    5

    Wer Elektrogeräte braucht, wird hier höchstwahrscheinlich fündig sein. Preise sind ok, nicht billig, aber auch nicht zu teuer. Der Laden ist sehr groß mit einer großen Auswahl und das Personal ist sehr nett und professionell.

  • Real Madrid
    5

    Herr Justin Rodewald hat mich schon mehrfach sehr freundlich und sehr kompetent beraten!Vielen herzlichen Dank dafür!

  • Damian Engel
    5

    Danke an Jonathan für die kompetente Beratung bei den Smartphones.Dafür geht man doch noch gerne in den Einzelhandel

  • Leo Paca
    2

    Die Serviceabteilung lässt sehr zu wünschen übrig. Selbst das eigene Personal lässt sich von außerhalb helfen.

  • Ramona Höld
    5

    Sehr freundliches und nettes Team, und sehr kompetent kommen auf jedenfall wieder

  • Heike Baumgartner
    5

    Sehr freundliche Beratung. Der Service sehr gut. Sind seit Jahren sehr zufrieden

  • Martin Perzul
    5

    Passt, trotz vieler Kunden sehr gut beraten worden.

  • Klaus K.
    4

    Große Auswahl an Technik aus allen Bereichen wie man es eben von MM kennt. Es gibt viele gute und manche sehr gute Angebote. Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit, das kann man aber leider nicht von allen sagen. Vielleicht

  • T S
    1

    Leider muss man einen Stern vergeben, 0 wären angebracht. Der kleine grauhaarige wohlernährte Verkäufer an der Vertragsausgabe für die Smartphones war nicht nur absolut unfreundlich und demotiviert, sondern auch noch sehr inkompetent. Bei

  • Tobias Wagner
    3

    Beratung in allen Ehren und der Laden ist definitiv nicht schlecht , aber in der Handyabteilung kreisten die gefühlt die Geier.....

  • Sim Ri
    4

    Super Sache, hilfsbereite Personal, immer mal wieder ein Schnäppchen drin. Aktuell (Oktober 2022) wird umgebaut.

  • Arno Arno
    4

    Die Auswahl ist groß, aber leider habe ich nicht das gefunden was ich gesucht habe.

  • Marina Vogrinc
    1

    Nicht dort kaufen!Was soll man sagen! Wir haben im Februar Roomba i3 gekauft, 3x zu Reparatur

  • Christoph Weidling
    2

    Die Beratung ist schlecht.Beispiel: Ich wollte einen neuen Fernseher kaufen, der in verschiedenen Foren

  • Mirjam Echtler
    1

    Schade, dass man überhaupt einen Stern vergeben muss. Vor über 3 Monaten habe ich ein Handrührgerät von KitchenAid im Angebot gekauft. An dem Gerät hat was nicht gepasst, deshalb habe ich eine Woche später das Gerät reklamiert und darum

  • Bernhard Rampfl
    4

    Alles ein bisschen hektisch,sonst freundlich u. informativ,,entgegenkommend!

  • Günther Eder
    4

    Hatte das Gefühl das der Mitarbeiter mir keine Siebbträger Maschine verkaufen wollte. Bin ich halt wieder ohne gegangen.

  • Tarik Yagmur
    1

    Unfreundliche servise bei Handy bereich über halbe stunde gewartet keine interessiert sich wird weiter geschoben

  • Ronny Schobess
    4

    Hab eine Prepaid Karte für einen Kollegen gekauft hab einen sehr netten und Kompetenten Angestellten getroffen der uns sehr schnell und gut beraten hat danke dafür

  • Michael Hawel
    2

    Seit dem Umbau noch unübersichtlicher. Sehr schlecht sortierte Foto Abteilung ☹️

  • Florian Tessmer
    3

    Mitarbeiter sind freundlich, leider ist der Markt teilweise sehr unordentlich.

  • chicago0815
    1

    Super unfreundliche Kassiererin. Ich habe ein Antennen-Kabel gekauft. Es war am Ende viel teurer als im Regal ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde ich nach meiner Postleitzahl gefragt. Diese wollte ich nicht angeben. Dafür wurde ich angepflaumt. Leider nicht mehr der Markt meines Vertrauens 😒

  • Unknown
    1

    Super wenn die Ware zumindest in der Verpackung wäre..

  • Jannis 04
    5

    Sympathisch, schnell, menschlich. Top Service und guten Preis an der Smart Bar zur Reperatur meines Handys erhalten bin sehr zufrieden. Wieder gern wenns Handy muss !

  • Charly Baur
    4

    Nach dem Umbau weitaus bessere Übersicht und optisch auch ansprechender. Gute Beratung durch nettes Personal.

  • Roland Bräu
    5

    Für mich guter Service und gute Beratung ,freundliche Mitarbeiter, war zufrieden.

  • Frank Böhm
    4

    Na Black Week, viel los natuerlich, wobei man sagen muss, recht gute Angebote. Beratung recht gut und im Lager nachlesen ob noch Ware vorhanden. Top, so solls sein, perfekt.

  • Jens Grubwinkler
    5

    Haben hier eine Spülmaschine gekauft. Wir wurden sehr gut beraten.

  • FJ D
    2

    Konnte leider keinen PC Monitor mit integrierter Kamera kaufen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse MediaMarkt?

      Am Penzinger Feld 21, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer MediaMarkt?

      +49 221 22243333

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–19:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Elektrofachmarkt Loc: 48.0556035 / 10.8889583