Die Atmosphäre war nicht wirklich so, dass man sich wohl fühlte. Vielleicht hat de Besitzerin zu anderen Kunden ja ein herzlicheres Verhältnis. Aber ich fühlte mich unangenehm berührt, als die schweigende Dame ungehalten wurde, weil ich meine Hand nicht so hinlegte, wie sie es erwartete.
Wunderbar! Frau Kraus ist nicht nur sehr nett, sie nimmt sich auch viel Zeit und arbeitet mit Liebe zum Detail. Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm und das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Eine absolute Empfehlung!
Ich komme schon über ein Jahr hier sehr, fühle mich sehr wohl. Was ich toll finde ist das man seine Ruhe hat. Sie ist alleine in ihrem Laden und man kann sich in Ruhe unterhalten und dass ist mir sehr wichtig. Es ist sehr sauber. Preis Leistung ist top!
Das Studio ist sehr sauber und Frau Kraus legt auf Hygiene sehr viel Wert!...Ich bin schon viele Jahre bei ihr Kunde und war immer sehr zu frieden! Sie liefert eine rundum tolle Arbeit ab! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. VIELEN DANK.....
Super freundlich, nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.
Frau Kraus ist sehr nett und angenehm. Sehr hygienische Arbeitsweise!! Findet man selten. Ich komme wieder und kann es jedem wärmstens empfehlen.
Frau Kraus macht ne sehr gute Arbeit . Ist weiter zu empfehlen. Bleiben sie und ihre Familie gesund.
So schlimme Nägel hatte ich noch nie. Das Geld nicht wert und unhöflich noch dazu. Kann ich nicht weiterempfehlen.
Sehr offener Bereich gutes Ambiente freundliche Angestellte
Hervorragendes Nagelstudio. Fachlich als auch menschlich!
Danke gab''s nichts zu nageln... �
Ostendstraße 79, 70188 Stuttgart, Deutschland
+49 711 95863388
Heute
| Montag | |
|---|---|
| Dienstag | |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | |
| Freitag | |
| Samstag | |
| Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Nagelstudio Loc: 48.7843223 / 9.2059373
Ekaterina war sehr freundlich und höflich. Ihre Arbeit war einwandfrei und das Gespräch sehr entspannt, sie hat sich immer mal wieder nach meinem Befinden erkundigt und mir bei jedem Schritt den Nutzen erklärt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Werde ganz sicher noch weitere Male hingehen. Vielen Dank für den netten Nachmittag!