Verkäufer behauptet nach Anforderung einer Vorabüberweisung das Produkt nicht mehr im Lager zu haben und auch generell nicht mehr beschaffen zu können. Einige Tage nachdem man meinen Auftrag storniert hat wurde das Produkt wieder zum Kauf angeboten, zum annähernd doppelten Preis. Liefern wollte man es mir dann natürlich nicht mehr zum ursprünglich vereinbarten Preis.
Super schon viele Geräte gekauft und zufrieden
Größter Saftladen den es gibt!!Weder kompetente Beratung, noch fachkundiges Personal.VORSICHT: Ware wird gern mal vom (
Ich bin mit klarer Wunschvorstellung einkaufen gegangen und nach knapp 30min Wartezeit (es war zu diesem Zeitpunkt leider nur eine Handyberaterin vor Ort) habe ich mein gewünschtes Handy bekommen. Die Bedienung war gut und für mich ausreichend , allerdings nervt mich das ständige Gedutze von den Mitarbeitern... Soll vielleicht hipp u modern wirken aber ich finde das nicht so toll.
Heute von Herrn Müller super beraten worden. War mit meinem Nachbarn da, weil er einen neuen tv brauchte und sich nicht gut auskennt. Uns wurde schnell der passende Fernseher gezeigt und auch noch die passende Soundbar dazu. War sehr angenehm. Haben natürlich gekauft
Super Beratung, Super Service, Gute Preise und ganz besonders ein großes Lob an Jasmin die trotz dem großen Stress immer uns gegenüber die Ruhe bewahrt.
Wir gehen sehr gerne zu EURONICS XXL Glauchau. Hier werden wir immer sehr freundlich, ehrlich und kompetent beraten. Man nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Weiter so!!!
Habe einen Tv gekauft. Panasonic Oled. Herr Müllerhat mich sehr ruhig und fachkundig beraten. Erhatte auf alle meine Fragen die richtige Antwort.Weiter so!Komme zwar nicht direkt aus Glauchau aber dieFahrt nehm ich gerne auf mich.
Sehr guter Service, eine junge Frau kam gezielt auf mich zu und half mir.
Leider wegen Corona nicht geöffnet, da nicht systemrelevant. Auf telefonische Vorbestellung ist Abholung möglich. Ist nur Info für heute, da die Regeln ständig wechseln.
Sehr nettes Personal, sehr gepflegter Laden, einfach gesagt für mich alles perfekt.
Klasse Laden sehr fein beraten und gekauft.
Wurden sehr gut beraten.sehr nettes Verkaufspersonal.
Artikel wurde als "sofort lieferbar" ausgeschrieben. Nach über 2 Wochen und unzähligen Anrufen und Emails in der ständig eine andere Ausrede kam warum der Artikel angeblich nicht lieferbar ist, kam dann die Ware endlich an. Das war der erste und letzte Kauf in dieser Filiale.
Klasse Angebote. Top Service. Auch nicht weit weg...
Sehr gutes Angebot und freundliche Mitarbeiter, gute Beratung.👍👍👍
Nettes, hilfsbereites Personal aber nicht so viel Produktauswahl wie z.B. bei Mediamarkt
Sehr zufrieden: Gute und ausführliche Beratung. Wenig besucht und das an einem Freitag Nachmittag. Auch sehr freundliche Mitarbeiter mit einem Lächeln auf den Lippen und zudem gute Angebote. Da kommt man als Kunde gerne wieder.
Kurz vor Feierabend noch da gewesen ... Sehr freundliche Beratung und Bedienung
Sehr freundliches Personal und wurde immer gut beraten
Wir haben heute fast 1,5 Stunden im Geschäft verbracht. Neue Handys mit Vertrag. Wir hatten eine SUPER Beratung und sind sehr zufrieden. Durch die lange Aufenthaltsdauer sind uns allerdings einige Sachen aufgefallen. Die nette Verkäuferin mußte mehrmals durch den halben Laden zum Drucker laufen, ihr Schreibtisch (Stehtisch) ist viel zu klein und Kundensitzplätze wären auch schön. Der Platz dafür wäre ja auch da. Und unterschreiben könnte man dann auch dort und muß dafür nicht zum Handy Ausstellungsregal laufen. Wie schon gesagt. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und den netten Mitarbeitern. Es wäre aus unserer Sicht toll solchen Mitarbeitern bessere Arbeitsbedingungen zu schaffen und den Bereich mit Sitzmöglichkeiten kundenfreundlicher zu gestalten.
Super Beratung. Haben dort such Qled gerät gekauft.
Sehr schlechte Beratung und keine Ahnung hatte der sehr junge Verkäufer mit Druckern in der letzten Woche. Nach ca 10 Minuten konnten wir endlich mit dem Verkäufer reden, wir waren die einzigen Käufer im Laden .Wir wollten ein guten Drucker kaufen mit Fax und Patronentank haben wir nicht sagte er.Wir hatten vorher schon mal uns alleGeräte angesehen da war einer dabeiden wir gekauft hätten, aber ohne Preisschild. Ich wurde lauter und sagte ihn das keine Ahnung habe,daraufhin suchte er am PC nach dem Preis sagte kostet 500 €. Danke sagte ich,ich kaufen den woanders, darauf sagte der Verkäufer habe ich mir gedacht. Meine Frau und ich verließen den Laden ,kaufen niemals mehr bei EURONICS.Wie haben am selben einen im Internet gekauft 499€ in zwei Tagenwar dieser da.Familie Frank
Bin letztendlich sehr zufrieden. Die Abwicklung der Bestellung hat zwar 2-3 Tage länger gedauert, da wohl mehr Artikel verkauft wurden, als verfügbar waren, wie sich auf Rückfrage per Telefon herausstelle. Dabei war die Dame am Telefon aber stets freundlich obwohl sie mit Sicherheit jeden Tag tausende Anrufe dieser Art hat. Allerdings wurden die Artikel wie zugesagt bestellt und umgehend nachgeliefert. Ideal wäre es noch den Überverkauf im System zu verhindern, das würde die Abläufe nochmal optimieren. Aber Daumen hoch, das passt! 😊
Bin zufrieden mit Beratung und Einkauf
Sehr gute Erfahrung im Geschäft gemacht. Kunden-Betreuung, Information, Umgang und Flexibilität bei Problem mit einem Artikel. Ich komme wieder!
Sehr kompetentes Fachpersonal ,sehr freundlich.Kann ich nur empfehlen ...
Mir persönlich zu teuer im Vergleich zu anderen Geschäften und die Auswahl ist anhand der Größe leider gering.Dennoch! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Schnelle, kompetente Bedienung.
Ordentliche Beratung (TV) trotz erhöhtem Kundenaufkommen lädt ein, gerne zum wieder kommen ein. Preis stimmte ebenfalls.
Antwort an Euronics,Hallo Euronicsteam, wenn ich bei euch ein Fernsehgerät kaufe und weiteres Zubehör benötige, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist, hoffte ich dieses zukaufen zu können. Nun ja. Die Verkäuferin wusste leider nichts damit anzufangen, daß ich ein AV-Kabel für den Panasonic brauche, das die drei Cinchausgänge für Audio/Video hat, weil ich damit den Fernseher mit einem Videorecorder verbinden möchte.Nach einiger Recherche im Internet, sagte sie mir das dieses nicht verfügbar ist. Ein Techniker eures Hauses brachte mir dann ein Component-Kabel, und empfahl es damit zu versuchen.Dafür vielen Dank.Lange Rede kurzer Sinn. Ich hatte mich nur über die Inkompetenz der Verkäuferin geärgert die offensichtlich über zu wenig Fachwissen verfügt. Im Gegensatz zu den Mitarbeitern die die Kunden über Mobiltelefone beraten.Mit freundlichen Grüßen
Sie halten möglicherweise nicht, was sie versprechen!Ich habe ein Produkt gekauft, das zu einem günstigen Preis auf Lager war (ca. 20% billiger als anderswo).Sie haben meine Bestellung einfach rückgängig gemacht und behauptet, sie sei nicht auf Lager, aber der Artikel war zum Zeitpunkt des Kaufs auf Lager!Ich empfehle diesen Laden niemandem, der sich nicht täuschen lassen will!
War heute vor Ort,Wäschetrockner und Internetradio gekauft.Verkäuferin für Wäscherrockner in der Geräteauswahl sehr gut involviert.Der Verkäufer der Radios,das ganze Gegenteil.Nur Sprüche!Wenig den Kunden entgegengekommen.Zum Schluß wurde nicht mal der richtige Preis ausgegeben,den wir dann an der Kasse erfahren haben.Wie soll ich hier wieder vertrauensfoll einkaufen?#
Sehr gute telefonische Beratung und unkomplizierte Bestellung. Eine Stunde später konnte ich mein neues Tablet schon abholen. Preis wie die bekannten Onlinehändler. Besser geht Service im Lockdown nicht. Vielen Dank.Da können Media und Saturn noch was lernen. )
Montag leider von einer völlig unmotivierten und fachfremden Verkäuferin beraten. Auf die Frage was sie uns empfehlen würde, wurden wir geblockt mit der Aussage das müssten wir doch wissen was wir haben möchten. Am Donnerstag waren wir bei der Lieferung top zufrieden. Wirklich sehr Sozial- und Fachkompetente Leute! Die beiden aufjedenfall wieder!
Der beste Elektronikmarkt der Region.Da können sich in Sachen Beratung Verkauf und Freundlichkeit die anderen Platzhirsche wie MM.. und Sa..mal eine Lehrunterweisung holen.Top Verkäufer, Steve und David.Danke für die schnelle unkomplizierte Abwicklung beim Kauf des Philips TV.Macht weiter so.
An sich guter Laden mit einiger Auswahl und motivierten Verkäufern.Allerdings nicht die beste Beratung bei den Staubsaugern. Es wurde gesagt, dass man bei einem AEG QX9 nicht die Bürste wechseln könne und sich deshalb einen teureren kaufen soll.Haben ihn im Internet bestellt mit einem Softroller und der Wechsel funktioniert tadellos.....
Sehr nette Beratung! Auch nicht lange andere Artikel beworben.Allerdings wird mit Tiefpreis geworben und nehmen nicht mal die Preise der Konkurrenz an. Kein online Angebot, normaler Festpreis.Das finde ich sehr schwach denn falsche Werbung ist im übrigen auch strafbar.
Sehr freundliches Personal. Gutes Angebot.
Super Shop! Tolles Personal. Guter Service.Hier wird man als Kunde geschätzt.
Nette und kompetente Beratung, alle Mitarbeiter des Marktes sehr freundlich
Tolles, aber unterbezahltes Fachpersonal... Sortiment nicht zu klein, aber auch nicht zu groß... gut übersichtlich... Laden lädt ein zum einkaufen... Preise von bis... alles ist drin ... schauen SIE gern selbst!
Wollte meinen WLAN Vertrag wechseln, bin durch Herr Matthes auf die DSL Tarife von euch aufmerksam geworden und hatte innerhalb 2 Tagen meinen neuen Vertrag und bin bis heute super zufrieden!Immer wieder gern!LG
Wir sind sehr gut beraten worden. Alle Fragen wurden von Herrn Matthes zu unserer Zufriedenheit beantwortet,anders wie in einem anderen großen Elektrokmarkt. Wir können Euronics xxl Glauchau nur empfehlen
Haben einen Stuhl bestellt und erst dann eine Bestätigung bekommen, wo der Stuhl ankommen sollte. Support reagiert nicht und der Stuhl ist auch nirgendwo auf der Website mehr verfügbar. Erste Erfahrung mit Euronics und letzte. Niewieder nochmal! Keine Kaufempfehlung!!!!
Fachliche korrekte Beratung...Problemlose rücknahme des Gerätes nach Feststellung eine Display Schadens....am nächsten Tag eine telefonische einweisung in die ,doch nicht so einfache programierung des Gerätes durch den H.Matthes...vielen Dank dafür, und bitte so weiter machen 👍
Finger weg! Lockangebote die nicht lieferbar sind (in diesem Fall eine Apple Watch) und anschließend noch die Rückzahlung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist, oder bisher gar nicht erstattet.Emails werden nicht mehr beantwortet. Anrufe mit der Bitte zur Erstattung werden „an die Buchhaltung“ weitergegeben. Genützt hat das jedoch wenig.
Waldenburger Str. 97, 08371 Glauchau, Deutschland
+49 3763 77970
Heute
Montag | 10:00–19:00 |
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Dienstag | 09:30–19:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 10:00–19:00 |
Freitag | 10:00–19:00 |
Samstag | 10:00–19:00 |
Sonntag | 10:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Elektrofachmarkt Loc: 50.8393082 / 12.5377531
Top. Gut Preise, nette Beratung im leichten Berliner Dialekt - sehr gut eingekauft.Beratung war gut - leider hatte ich die genaue Bezeichnung von meinem Gerät nicht dabei, denn sonst hätte ich auch was gekauft.