S&K Automobile - HYUNDAI, SEAT und CUPRA Partner

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • JANA WINKLER
    5

    War zum ersten Mal zur Inspektion in diesem Autohaus. Telefonisch habe ich noch recht kurzfristig einen passenden Termin für mich vereinbaren können, dieses war sehr unkompliziert. Vor Ort wurde ich ebenfalls sehr nett von dem Personal empfangen. Bei der Abholung wurde mir nochmal erläutert, was für Mängel zu beheben waren, somit war ich rundum zufrieden mit der Inspektion und werde auch in Zukunft immer wieder gerne hingehen.Bei der Abgabe des Fahrzeuges für die Inspektion habe ich ebenfalls einen Termin zur Probefahrt mit einem Ioniq 5 vereinbart. Der Berater war sehr kompetent und konnte jede meiner Fragen beantworten und die Einführung der Bedienung war auch einwandfrei.Ein sehr schönes Autohaus mit nettem und kompetenten Personal. Würde ich immer wieder weiterempfehlen.

  • Andi Chouaieb
    1

    Ich war an einem Gebrauchtwagen interessiert und hatte Per WhatsApp zu dem Autohaus Kontakt aufgenommen. Nach ein paar Fragen kam einfach keine Antwort mehr. Ziemlich unverschämt! Hab mittlerweile bei einem anderen Händler einen Gebrauchtwagen erworben. Nach dem ich nun telefonisch und per SMS von dem jungen Mann unter Druck gesetzt und bedroht worden bin, es werde "ungemütlich" für mich, wenn ich die Rezession nicht ändere und es wird post vom Anwalt kommen, hab ich den Namen entfernt. Erst schlechte Leistung bringen und dann auf eine entsprechende Bewertung hin mit einem Anwalt drohen wegen "Rufmord"Das ist genau mein Humor ganz ehrlich.

  • Almir Semsovic
    1

    Die schlechten Erfahrungen mit diesem Autohaus kann ich nur bestätigen. Das Verhalten der Mitarbeiter gegenüber Kunden ist fast schon kriminell. Ich fragte mich aber warum werden die Kunden hier anscheinend so schlecht behandelt. Dann kam mir der Gedanke auf, dass Menschen sich gerne gut verkaufen können und lügen, jedoch Zahlen nicht!So wollte ich mir ein eigenes Bild machen und schaute mir mal genau den Jahresabschluss des Geschäftsjahres 2020 der S&K Automobile an.Eigenkapitalquote von gerademal 3,6 % weil man ein Minus von 770.000 Euro verursacht hat.Fremdkapitalquote beträgt 94,8 %!!!!Das kann übrigens jeder über den Bundesanzeiger machen.Mit diesem finanziellen Druck im Nacken hast du das Ziel schnell und viel zu verkaufen und dabei bleibt der Kunde auf der Strecke.Aber der Markt regelt das schon.

  • Tobias B.
    5

    Ich hatte heute unseren Seat zur Inspektion und ich kann nur sagen, toller Service!Sehr freundliche Mitarbeiter, die einem alles erklären und nichts aufschwatzen wollen.Hol- und Bringservice funktioniert auch super, ohne Aufpreis.Sensationeller Preis für eine Inspektion in der Vertragswerkstatt.

  • Günter Klein
    5

    Was soll ich sagen. Die Qualität eines Autohauses zeigt sich so richtig erst in der Not. Da wünscht man sich Flexibilität der Mitarbeiter, was schnelles hinsehen angeht. Wir hatten eine rote Kühlmittelwarnlampe in unserem Firmen Alhambra. Obwohl anscheinend voll ausgelastet, hat man kurzum einen Blick auf das Kühlsystem geworfen - und keinen Defekt gefunden. So etwas nennt man einen guten Service. Und aus mit diesem Grund haben wir alle Firmenfahrzeuge bei S&K.

  • Jasmin Thorsten
    5

    Hallo, liebes S&K-TeamWir gehörten zu der Kategorie "schnell entschlossen"😂Gesehen , Probe gefahren und gekauft mit der großen Unterstützung Ihres Mitarbeiters Herrn V. Berisha ., alles innerhalb einer Woche! Ein großes Dankeschön an Ihn an dieser Stelle.Humorvoll und engagiert! So wünscht man sich das in vielen Bereichen des Verkaufs !Wir werden Ihr Autohaus gerne weiter empfehlen und sicherlich den Verkäufer ohne ZweifelSchönes Wochenende wünschenJasmin D.

  • Lothar Schwarzwälder
    3

    Hatte heute einen Inspektionstermin, Ölwechsel bei 10000 KM bei einem 7 Monat alten Neuwagen. Bei Abgabe des PKW um 10.15 Uhr wurde mir gesagt, dass der Wagen ab 16.30 Uhr abgeholt werden kann. Diese Info wurde mir auch Nachmittags telefonisch bestätigt. Als ich um 16.35 Uhr das Auto abholen wollte, bekam ich gesagt, dass das Auto noch in der Werkstatt sei. S&K sollte sein Zeitmanagement überdenken, so etwas kommt nicht gut beim Kunden an, zumal ich noch 20 Minuten warten musste.

  • Divad Smith
    1

    3 Familienmitglieder waren mit ihrem Hyundai dort, 3 Familienmitglieder sind mittlerweile nicht mehr dort. Das sagt alles aus. Benötigte Dauer für eine Inspektion laut Telefon bei Terminabsprache 3 Stunden. Vor Ort angekommen: wir benötigen 6,5 Stunden. Nie wieder.

  • Hedda Freiermuth
    5

    Neues Auto abgeholt. Ganz neues Fahrgefühl. Nette Betreuung vor Ort

  • Jassi
    5

    Ich habe im September bei S & K einen Hyundai I 30 Fastback als Jahreswagen gekauft. Bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Service und der Kontakt mit Herr Berisha war sehr gut und sympathisch. Würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen.

  • Christian Wagner
    5

    Habe das Autohaus nun schon mehrmals besucht, für Inspektionen, Wartungen und Beratungen.Frau Platz sorgte hierbei jedes Mal für einen reibungslosen Ablauf.Sehr guter Service!

  • Nadine H.
    5

    Bestes Autohaus. Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend, schnelle Termine und schnelle Hilfe bei Problemen. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Niklas Heß
    5

    Service war wie immer spitze! Herr Rees konnte mir mit meinem Problem bezüglich Kühlmittelverlust sofort und sehr professionell weiterhelfen.

  • Meltem Wahl
    1

    Da meine erste Bewertung als lüge dargestellt wurde hier noch einmal. Ich weise daraufhin das sämtliche Belege sowie Nachweise bezüglich meiner Anwältin und auch Zeugen vorliegen. Sollte meine Bewertung als Lüge dargestellt werden, wird alles veröffentlicht. Weder Fachpersonal noch der Chef waren erreichbar. Es wurde auf kein Einschreiben reagiert, auf keine email und auch auf keine Anrufe! Das Fahrzeug wurde mir als unfallfrei verkauft obwohl es ein Unfallfahrzeug war somit war das ein BETRUG ! Der ganze Prozess geht nun vor Gericht, da sich die Partei an keine Fristen gehalten hat. Das Fahrzeug wurde am 18.11 zurück gebracht und mein Geld habe ich immernoch nicht.BEI DIESEM UNTERNEHMEN IST VORSICHT GEBOTEN. NICHT ZU EMPFEHLEN.Im übrigen, ich habe Zeit. Jetzt wird nicht nur die Anzahlung des Fahrzeuges erstattet sondern sämtliche Prozesskosten und Entschädigung.Liebe Grüße M. Wahl

  • Uwe Gesierich
    1

    5x anfahren wegen einem Service.Sicherheitcheck in Rechnung gestellt und Schraube vom Gurt war lose.Wurde nicht entdeckt. Scheckheft nicht ausgefüllt. Verbandskasten nicht zurückgeräumt.Trotz vieler Büroangestellten nimmt mehrfach keiner das Telefon ab.

  • sam 0906
    5

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kümmern sich um jedes Anliegen und die komplette Verkaufsabwicklung ist äußerst professionell und ohne Probleme abgelaufen. Außerdem erfolgte eine ehrliche und auskunftsreiche Beratung, welche heutzutage leider selten ist. Nur zu empfehlen 👍🏼👍🏼

  • Alex G
    5

    Sehr zufriedenstellenender Service durch Herrn Thiede. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme wurde sich meinem Problem sofort angenommen und spontan ein Termin angeboten. Herr Thiede hat sich Zeit genommen, ist ausführlich auf alle Fragen eingegangen und war im Anschluss überaus engagiert eine Lösung im Kundensinn zu finden. So einen Einsatz sieht man nicht mehr alle Tage!Ich kann die Serviceberatung in diesem Haus vorbehaltlos empfehlen - vielen Dank!

  • Saskia Angelina
    5

    Super schöne Atmosphäre, die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bringe schon 3 Jahre gerne mein Fahrzeug in dieses Autohaus! Wir haben mittlerweile 2 davon, immer wieder gerne :)

  • Heike Hoppe
    2

    Ich war gestern dort, weil mein Radio nicht mehr geht. Für 160 € wurde festgestellt, dass er defekt ist. Dafür wurde mir beim Aus und Einbau die ganze Konsole verschrammt. Ärgerlich

  • P. R.
    1

    Meine Erfahrungen sind erschreckend, kein Mitarbeiterübernimmt Verantwortung.In der Werkstatt muss es keinen Plan geben.Für angeblich 2-3 Std. Arbeit, muss man 8 Std.warten.Das Telefon ist den ganzen Tag nicht besetzt, anrufensinnlos.

  • Jutta Guesmi
    1

    Ich warte seit 3 Tagen auf einen Rückruf, telefonisch ist eben sowenig ein Durchkommen möglich - man wird immer wieder aus der Leitung geworfen. Mein zugesagtes Leasingfahrzeug ist kurzerhand angeblich nicht mehr zu verkaufen, obwohl es schon seit Wochen im Verkaufsraum steht. Sehr ärgerlich, wenn man schon den Werbeaufdruck hierfür bestellt und bezahlt hat........einfach nicht nachvollziehbar so etwas. Bin wirklich verärgert.

  • Christian Jäkel
    5

    Man fühlt sich gut aufgehoben.Durch unerklärliche Geräusche meiner Bremsanlage war wiedereinmal ein Besuch in einer Werkstatt fällig. In der Vergangenheit kam dies immer wieder vor, konnte durch verschiedene Werkstätten aber immer nur vorübergehend behoben werden. Das quietschen kam immer wieder. Bei dem Gespräch mit Frau Klemm fühlte ich mich gut beraten. Das Gespräch verlief auf Augenhöhe und meine Ideen wurden berücksichtigt. Im Endeffekt hatte Frau Klemm aber den richtigen Riecher und mein Auto hat mich in der letzten Zeit nicht mehr durch beängstigend Laute belästigt.

  • Th Ph
    5

    Bin gerne mit meinen elektro Autos hier, sehr kompetent.Bei der Garantiereparatur an meinem Ioniq5 (Antrieb) bekam ich ein kostenloses Leihfahrzeug weil mehr Zeit als angesetzt benötigt wurde (war der erste Austausch im Autohaus).

  • Ewald Mueller
    1

    Kundenservice top, Cappuccino gut.Aber die Techniker in der Werkstatt . . . grauenhaft!Der eine Stern ist schon zuviel!Eine Stunde für Elektrik-Basics zugebracht, und es sieht aus wie "Jugend forscht".Eine Klemme gar nicht gefunden, Kabel baumelt weiter lose im Motorraum . . . Reaktion vom Meister: Das war immer schon so!Blödsinn!!!Der heimische Bosch-Dienst hat sage und schreibe 15 Minuten (!) gebraucht, um das Problem zu lösen.Und dort werden "normale" Preise aufgerufen!Tja, der Glaspalast muß eben auch finanziert werden!

  • Thomas Kramer
    5

    Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde von S&K Automobile Landau.Auch der letzte Besuch (Servicetermin und Reparatur eines Schadens) war absolut kundenfreundlich.Ohne Wartezeit, eine super Dialogannahme durch Herrn Weis. Mit zusätzlichen, nützlichen Tipps. Ein Schaden im vorderen Bereich des Fahrzeuges wurde zu einem moderaten Preis tip top repariert.Vielen Dank! Besser geht es nicht!Thomas Kramer

  • Sonja Boede
    5

    Ende letzten Jahres haben wir unseren Tuscon als Vorführwagen in einem anderen Hyundai Autohaus gekauft. Wegen eines Garantiefalls, brachten wir ihn hier her und der Fehler wurde behoben.Frau Klemm betreute uns während des ganzen Vorgangs. Sie möchte ich besonders positiv hervorheben, da sie immer überaus freundlich, kompetent und kommunikativ war. Für die Betreuung von Frau Klemm: 5 Sterne

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      Nußdorfer Heide 1, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland

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