Wechsel der Räder war nicht in Ordnung,,, waren neu aber verschmutzt. Melde mich persönlich
Professionale Beratung und Freundliche Mitarbeiter! Nichts auszusetzen, alles Top.
Einwandfreie Arbeit, nette und kompetente Beratung, faire Preise.
Sehr nett
Herr Bock ein sehr kompetenter Mitarbeiter
Netter Service und schnelle Abwicklung.Dankeschön 😊
Sehr nett, zu später Uhrzeit alles erledigt. Toller Kundenkontakt des Werkstattmeisters. Sehr zu empfehlen!
Sehr guter Service, hatte einen Termin für 8 Uhr hat alles super geklappt da ich auch Berufstätig bin.
War top, kurze Wartezeiten konnte auf TÜV sogar warten, kundenfreundliche Personal.
Mehr als unzufrieden, mein Fahrzeug war dort um einen Micro Schalter am DSG zu ersetzen, dabei wurden mehrere Klips am Schaltsack abgebrochen und die Aussage vom Service Berater war nur ihr Fahrzeug ist 6 Jahre alt da kann das passieren! Ist für mich einfach nur schlechter Service für eine Fachwerkstatt und anstatt das zu erneuern was kaputt gemacht wurde, wurde gesagt da müssen wir etwas zaubern was für mich einfach Pfusch ist. Die eigentliche Reparatur ist auch nicht zufrieden stellend da man nun den Schaltsack jedes Mal anheben muss um in P schalten zu können.
Habe im September ein Octavia gekauft, wo ich bestens zufrieden war.Aufgrund das es kein VW war, konnte die Inspektion nicht in die Digitale Wartungsliste eingetragen werden. Nach mehrmaligen anrufen und bitte mir die schriftliche Wartungsliste zuzusenden wurde mir ein Rückruf zugesichert welchen ich nie erhalten habe. Heute wollte ich in die Verbandstasche 2 Masken packen (ab 1.1 Vorschrift) habe ich gesehen das diese am 02/2021 abgelaufen war. Bremse hätte meiner Meinung auch gemacht werden müssen, da ich dieses beim Räderwechsel genauer sehen könnte. Jetzt stelle ich mir die frage, TÜV hat das Auto NEU bekommen, wie ist das mit abgelaufener Verbandstasche möglich? Dazu noch die Abgenutzten Bremsbelege und Scheiben
Das zweite mal dort gewesen und beide male unzufrieden. Die Servicemitarbeiter im Kundenkontakt eher läppisch und unfreundlich. Das ein Rundum sorglos Paket besteht musste mehrfach erwähnt werden, trotzdem wurde ein zu hoher Betrag verlangt sodass die Rechnung nochmal korrigiert werden musste. Beim zweiten Besuch wirkte der Servicemitarbeiter auch eher unfreundlich, den gestellten Leihwagen wollte ich nutzen um meinen Alltag zu bewältigen was leider nur bedingt möglich war da der Kofferraum voll gestellt war mit Altpapier.
Nettes Personal am Empfang. Informationen werden gut weiter geleitet.Serviceberater sehr zuvorkommend. Autokauf wurde schnell abgeschlossen nach ausführlicher Beratung. Es wurde um eine schnelle Anmeldung in Corona Zeiten gesorgt.Die gesamte Atmosphäre im Autohaus ist sehr angenehm entspannt.
Ich war mit meinem T4 auf der Durchreise als der Seitenspiegel zersprungen ist. Da dieser im Autohaus Strube nicht vorrätig war wurde direkt einer zum nächsten Tag bestellt. Leider wurde ein zu großer Spiegel geliefert. Der Werkstattmeister hat dann alles daran getan, einen passenden Spiegel aus der Umgebung aufzutreiben. Das war ein super Service und nicht selbstverständlich!
Hier wird nur der Service bewertet: ankommen und Abgabe des Autos zur Reparatur.(Die Reparatur steht noch aus und kann ich noch nicht bewerten)Zu früh da. Muss selber noch auf die Arbeit und möchte also nur das Auto abgeben.Angestellter beschwert sich: voll bis unters Dach, Zeit für morgendliche lautstarke Gespräche „unter Männern“ bleibt.Service beim Neukunden sieht für mich anders aus. Ich sitze im selben Raum, wie die Herren, sehe und höre also alles. Und warte einfach weiter ...
Ich war schon mehrere Male dort und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Preise sind i.O.Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Mir/uns ist jedes Mal schnell geholfen worden. Die Arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt. Auch Notfälle wurden von einem Tag auf den anderen erledigt. (Gerade heute erlebt)
Schnelle Hilfe gute Beratung
Guter Service
Danke für die Hilfe mit Informationen zu einem anderen Workshop.Wir haben heute das Auto fertig gemacht und können unseren Urlaub nach Belgien
Fehler bei der Steuerkette wurde nicht erkannt. Auto wurde mit den selben Fehlern und einer leuchtenden Motorkontrollleuchte zurückgegeben. Als Kunde fühlte ich mich nicht ernst genommen, einzig ein Mechaniker sprach mit mir auf Augenhöhe.Nicht zu empfehlen, lieber nach Braunschweig oder sonst wohin.
Porschestraße 1, 38259 Salzgitter, Deutschland
+49 5341 867230
Heute
Montag | 07:30–17:30 |
---|---|
Dienstag | 07:30–17:30 |
Mittwoch | 07:30–17:30 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 07:30–17:30 |
Sonntag | 07:30–17:30 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 52.0578384 / 10.3764381
Modellbörse besucht, ziemlich beengt, bisschen chaotisch, aber alle Leute Tiefenentspannt und Verkäufer bereit zur Preisverhandlung