Freundlich, gründlich
Nach mehrjähriger Behandlung immer noch keine Aussicht auf Erfolg.Bei Termin lange Wartezeiten, schlimmer als bei der Deutschen Bahn.Stimmung wird immer ungemütlicher um so mehr fragen man stellt.Nicht zu empfehlen!
Absolut freundliche Praxis, die Damen sind trotz Stress freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nach erstem Untersuchungstermin stand fest dass mein Mann sich einer kleinen OP unterziehen muss, dieser Termin war nur 5 Tage später. OP verlief problemlos ohne Probleme. Dr Krüger war zu beiden Terminen kompetent und hat sich ausreichend Zeit genommen um alles zu besprechen. Für uns eine sehr gute Wahl und wir würden die Praxis weiter empfehlen.
Nach 20 mal anrufen über eine Zeit von einer Stunde. Macht es echt keinen Spaß. Wenn das Telefon nur besetzt anzeigt oder wenn Freizeichen ist, das keiner ran geht.
Ich kann die zum Teil negativen Berichte über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter beim besten Willen nicht nachvollziehen.Angerufen, direkt durchgekommen. Terminvereinbarung sehr freundlich und zielführend.Nach dem Termin werde ich diese Rezension sicherlich noch ergänzen.
Die Schwestern am Empfang sind sehr unfreundlich. Termin telefonisch vereinbaren funktioniert nach gefühlt 50 Anrufen. Vielleicht sollten die Schwestern mal eine 1/4 Stunde vor Praxisbeginn anfangen um telefonisch erreichbar zu sein. Während der Sprechstunde noch Telefon bedienen ist schwierig.Doktor Krüger selbst ist ein sehr guter Arzt, hat mir sehr geholfen.
Wartezeit geht garnicht klar! Sitzen hier seit über einer Stundeer verschreibt sachen obwohl man andere nochmal gebräucht hätte somit laufe ich mit meinem ausschlag seit über einem halben jahr rum und sowas nennt man arzt?😂😂dort sollte keiner mehr hin.
Schlechte Behandlung'' unhöflich, respektlose Arzt nimmt die Patienten wahr . Herzloser
Ich habe schnell einen Termin bekommen, da ich ein akutes Problem hatte. Dr. Krüger hat sich genug Zeit genommen.
Kompetent, ehrlich und direkt. So geht Arzt. Und das Team ist auch super freundlich.Weiter so!
Bietet Notfallpraxis an, aber führt sie NICHT durch. habe wochenlang versucht Termin zu bekommen !! KEIN Erfolg, nur leere Versprechungen.
Immer nettes und freundliches Team. Ich fühle mich gut behandelt und Hr. Dr. Krüger wirkt auf mich sehr kompetent.
Auch wenn Coronazeit ist, kann man neue Patienten freundlich behandeln.Zum Arzt wird man auch mit akut juckender Gesichtsrose oder ähnlichem Symptom garnicht erst vor gelassen. Begründung, Terminvergabe nicht möglich, da auf lange Zeit ausgebucht. Personal total unfreundlich. Schlimmer hab ich es noch nicht erlebt. Sterne kann man dafür eigentlich überhaupt nicht vergeben.
Die Schwestern am Empfang sind freundlich. Termin telefonisch vereinbaren funktioniert nach gefühlt 50 Anrufen. Während der Sprechstunde noch Telefon ist schwierig.Es gibt eine notfalls Sprechstunde wo man von 8bis 10 Uhr anrufen kan um einen Termin am selben Tag zu ergattern aber Achtung ⚠ Diese Plätze sind begrenzt ,mann muß ja auch erstmal durch kommen am telDoktor Krüger selbst ist ein sehr guter Arzt, hat mir sehr geholfen.
Extreme Wartezeit, absolut schlechter Service, hatte extra nachgefragt, ob es länger dauern könnte. Das wurde verneint und dann wartet man über 45 Min über den Termin hinaus. Bei weiterer Nachfrage erfährt man dann, das noch jemand vorweg kommt und ein kleiner Eingriff davor gemacht werden muss. Was das bedeutet hätte kann man sich selber ausrechnen. Dafür wartet man 6 Wochen auf einen Termin. Dieser Arzt sieht mich nie wieder. Bei einem Hautarzt kommen kaum echte Notfälle dazwischen, ist einfach völlig destruktiv geplant! Schlechter geht kaum.
Dr. KrügerGutes Zeitmanagement, freundliche Mitarbeiter an Telefon und in der Praxis, mit guter Wegbeschteibung. Rollstuhl geeigneter Fahrstuhl vorhanden. Kaum langen Wartezeiten weder am Telefon noch in der Praxis. Akuttermine verfügbar. Für Notfälle gibt es ja das Kankenhaus, wie es das Wort Notfall sagt, und nicht akut.Dr. Krüger ist fokussiert, beantwortet Fragen, ist weder unhöflich noch frech oder herabwürdigend.Weiter so an''s ganze Team, grade in der heutigen Zeit! Vielleicht sollte sich der eine oder ander mal Gedanken machen, wie es in den Wald rein schallt, so schallt es wieder raus! Auch wenn es mal nicht mit einem Termin geklappt hat, oder mit was anderem, einen schönen Tag kann man immer wünschen, grade am Telefon! Das ist meine Meinung.
Der Herr Ameisenbär hat wohl zu viel Zeit?!Wenn ich meine Kunden 1,5 h warten lassen würde, wäre ich Arbeitslos.Warten ist hier keine Ausnahme sondern die Regel. Ich kenne keinen Arzt mit einem so schlechten Zeitmanagement!Meinen letzten Termin habe ich nach 1,5 h abgebrochen. Das ist keine Notaufnahme, wo schon mal ein Notfall vorkommen kann.Wenn man sich über die lange Wartezeit beschwert, wird man noch gemaßregelt.Der Herr hat seinen Laden einfach nicht im Griff. Warum bekommen das andere Ärzte hin, die Wartezeit auf unter 30 min. zu bekommen? Dieser Patientenumhang ist unter aller Kanone.Die Wartezeiten sind unverhältnismäßig.
Ich kann den Arzt selber nicht bewerten. Denn dazu lkam es garnicht erst.Telefonisch ständig besetzt ,wenn mal ein freizeichen kam ging keiner ran.Nach gefühlt 1woche immer noch keinen erreicht. Emails werden nicht beantwortet. SEHR schade,denn nicht jeder hat die Möglichkeit gleich in die Stadt zu fahren bzgl. terminvergabe.Das Konzept sollte hierfür zwingend bearbeitet werden,da es mit mir auch kein Einzelfall ist :-(
Freundliches und zuvorkommendes Team...moderate Wartezeit ohne Termin...Kompetenter Arzt der Fragen geduldig beantwortet
Sehr kompetentes Team. Immer zufrieden. Danke für die jahrelange gute Betreuung.
Sehr gute Behandlung, keine langen Wartezeiten!!
Nimmt sich die Zeit, die er eigentlich gar nicht hat.
Nix zu meckern
sehr kompetent!
Sehrgut
Tut mir leid, nie wieder
Heute wollte ich telefonisch für meine Tante, die sich momentan im Krankenhaus befindet (Verdacht auf Thrombose) ihren Termin für Oktober erfragen, da sie ihn vergesse hat. Dafür habe ich schon fünf Versuche gebraucht. Die Auszubildende (anscheinend vom Kinderarzt nebenan) ist dann letztendlich rangegangen. Sie sagte, sie könne mir diesbezüglich keine Auskunft geben. Daraufhin habe ich ihr nochmals die Situation geschildert (Tante polnischer Abstammung, spricht wenig deutsch, 76 Jahre alt, kein Führerschein, auf Rollator angewiesen, gerade im KH, vor 2 Monaten war Ich sogar da um ihr den Termin zu machen und ein Rezept abzuholen). Die Auszubildende hat anscheinend eine andere Sprechstundenhilfe gefragt. Die Antwort war aber dieselbe, meine Tante solle bitte persönlich vorbei kommen. Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich dies machen. Mit Menschlichkeit (und das sollten gerade die Menschen haben, die sich für so einen Beruf entscheiden) hat das für mich nichts zu tun.
Sehr guter Arzt, sind sehr zufrieden. Mit Wartezeiten muss man rechnen, das ist aber normal. Wenn ich dann lese das jemand trotz Termin 1 1/2 Stunden warten musste kann ich nur sagen: Termine lassen sich nun mal nicht genau einhalten. Wenn ein Notfall dazwischen kommt ist das nun mal so. Da geht mir die Hutschnur hoch bei so einem Blödsinn das zu schreiben. Oder wollen Sie das man Ihre Behandlung abbricht nur weil die Behandlungsdauer für Sie überschritten ist, damit der nächste dran ist ?Das nächste mal bitte Nachdenken bevor man so etwas schreibt.
Ich würde ihn niemals weiter empfehlen! NIE...So eine schlechte Behandlung habe ich nie in mein Leben erlebt!Total unfreundlich, extrem unhöflich, das kann ich nur sagen.Man fühlt sich total unangemessen behandelt.Die Patienten interessieren keiner da.Außerdem muss man mindestens mit 2 Stunden Wartezeit rechnen.100% UNZUFRIEDEN
Leider sehr lange Wartezeiten.Wenn man dann im Behandlungsraum des Dr. Krüger sitzt ist dieser sehr kompetent und freundlich. Jedoch hat er mein Problem nicht behoben und sich nicht weiter für eine Lösung eingesetzt.Trotz Termins musste ich 1,5 Stunden im Wartezimmer warten.Geht gar nicht !!!
Die Damen an der Rezeption sind sehr nett doch der Arzt war sehr unfreundlich und der Umgangston lässt auch zu wünschen übrig. Wäre ich ebenfalls respektlos gewesen, hätte ich nichts gesagt jedoch war das nicht der Fall. Noch dazu hat er bei mir zuhause angerufen und sich über meine vorherige Bewertung beschwert und daraufhin meinen nächsten Termin gestrichen!
Ein 2 Jährigen und seine Mutter zu beschimpfen, in einer Art jenseits von professionell, ist und bleibt egal in welcher Konstellation ein Unding! Kinderfreundlich ist es hier nicht!
Bis mal jemand an das Telefon geht, sind die Dinosaurier wieder auferstanden , der Hörer wird einfach bei Seite gelegt. Einen Termin telefonisch zu bekommen ,nahezu unmöglich.35 Mal angerufen und nicht einen in der Praxis erreicht. Traurig
Wie könnte ein Facharzt sich so unhöflich und unfreundlich mit den Patienten verhalten!!! kann man nie daran glauben!!! Ich werde nie wieder da hin gehen! So schreckliche Erlebnis werde ich nie vergessen!Schlechte Behandlung, extrem lange Wartezeit, Unhöflichkeit, Stress.
Kompetente Behandlung von einem tollen Arzt. Sowohl in der Beratung als auch hinsichtlich der Behandlung (Lasern von Leberflecken, kleine OP´s) Normale Wartezeiten für einen Facharzt.
Also bis jetzt kann ich mich übet den Arzt nicht beschweren ...was mich stört ist ...ich kann anrufen wann ich will ,ich bekomme keinen ans Telefon ..das ist ätzen .Wartezeiten bis jetzt ok 30 min ist in Ordnung
Petersilienstraße 5, 38640 Goslar, Deutschland
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Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 51.908768 / 10.4262925
Wartezeit lohnt sich