Anbindung an den Flughafen ist ideal, alles fußläufig zu erreichen. Die Zimmer Groß und sauber aber schon in die Jahre gekommen. Das Personal sehr bemüht und freundlich aber zumindest als wir einchecken wollten ein hoher Anteil an Neuen oder Auszubildenden was die Schlange nicht schnell kleiner werden lies.Das Frühstück war phänomenal mit allem was man braucht.Das Hotel ist allerdings ganz auf Gäste ausgerichtet die einfliegen. Sollte jemand mit dem Auto anreisen und dann auch noch wieder erwarten Koffer dabei haben sollte man sich vorher erkundigen und viel Zeit mitbringen. Die Anfahrt ist eher ein Labyrinth und aus dem Keller kann man schauen wie die Koffer nach oben kommen.
Für eine Übernachtung vor einem Flug am Frankfurter Flughafen eine super Adresse. Das Terminal ist schnell fußläufig zu erreichen (7 Minuten) und auch für den Abend vor dem Flug gibt es genug Möglichkeiten sich zu Verpflegen.Das Personal am Empfang und im Bar-Bereich war sehr freundlich, allerdings besonders am Empfang war eine Unterbesetzung des Personals zu bemerken. Dies führte beim Einchecken zu längeren Wartezeiten.Das Hotel macht einen guten Eindruck und Rezeption und Bar-Bereich sehen sehr chic aus.Das Zimmer war geräumig, allerdings im Bad nicht perfekt sauber.Bei den hohen Zimmerpreisen muss man auf jeden Fall die Lage des Hotels mit berücksichtigen. Diese ist unschlagbar.
Sehr sauberes Zimmer gehabt, Essen im Restaurant war sehr lecker, Anbindung zum Flughafen unschlagbar, Preis fair. Alles in Allem sehr gut.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bett fand ich gut, genau die richtige härte für mich (würde es als mittel bezeichnen).Wir hatten ein Zimmer zum Bahnhof hin. Das hielt ich zunächst für besser aber man hört praktisch jeden eingehenden Zug. Auch im Haus ist die Schallisolierung ausbaufähig. Wir haben eine Leitung oder Lüftung öfters gehört.
Ich bin ab und zu hier für eine Nacht auf Arbeit. Der Service ist ausgezeichnet, und die Zimmer sind immer sehr sauber. Die Ausstattung ist zwar von guter Qualität, aber nichts besonderes. Dennoch 5 Sterne absolut verdient.
Perfekte Lage, freundlicher Empfang, schöne Zimmer, aber was hat die leere Minibar mit Corona zu tun ??? Ab 23h gibt es nur noch Wasser in Kaffeetassen, da Bar geschlossen wird, es keinen Zimmerservice mehr gibt und die Minibar leer ist. Leer heisst auch keine Cola oder andere Softdrinks......wenn man nach 2h Verspätung durch die Bahn endlich da ist, vermisst man schon den Service und Flair, den man früher in diesem Hause erwarten durfte.
Das Personal ist gut geschult und freundlich. Aber die Zimmer müssten mal wieder "grundüberholt" werden. Im Bad blättert die Farbe ab, die Lamellen der Klimaanlage sind verbogen, das Bett ist seeehr weich und der Teppichboden hat schon bessere Tage gesehen. Alles - zum Glück - sauber, aber halt schon etwas in die Jahre gekommen.
Hotel Sheraton mit entsprechender Ausstattung. Hatten Zimmer mit Landebahnblick.... Na ja kann man sich sparen, war nicht so toll wie erwartet. Lag vielleicht auch an der Zimmerlage ?! . Tolle Bar mit tollem freundlichen Personal, super Drinks (gerne wieder). Das Restaurant ist sehr offen, dadurch viel Durchgangsverkehr von Gästen und war nicht so mein Fall also auch dort nicht gegessen.
Hab für meinen Sohn und seine Familie dort ein Standardzimmer gebucht vor dem Abflug am nächsten Tag. Zimmer nicht besonders groß. An der Rezeption musste ich in Deutschland english mit der Dame sprechen. Schon ein wenig eigenartig. Und der Preis für eine Nacht mit 428 Euro schon sehr teuer.
Freundliches Personal,saubere Zimmer,leider konnten wir der Dusche keinen Tropfen Wasser entlocken,trotz aller uns bekannten Handhabungen.Wasser im Waschbecken und in der Toilette lief.Der Kühlschrank war nicht in Betrieb, man könnte ihn auch nicht anstellen.Wünschenswert wäre,wenn den Gästen beim Einchecken mitgeteilt würde,dass bei Benutzung der Fahrstühle die Eincheck Karte benutzt werden muss.
Das Personal am Check In total überfordert. Wir standen 35 Minuten in der Warteschlange obwohl nur 7 Personen vor uns waren.Besser wäre den Kellner zur Rezeption zu stellen. Er war flott und kompetent.
Sauber und angenehm. Beim Service habe ich den Gepäck Service vermisst.In anderen Häusern dieser Klasse gehört dies zum Standard. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes Hotel , ideal gelegen wenn man mit dem Flugzeug reist , Nachteil sehr schlecht beschildert , sind 60 Minuten im Flughafen herumgeirrt. Also das ist noch schlechter wie ein Stern . GrausamAber so ist das Hotel nur zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, auch die Restaurants sehr gut , auch empfehlenswert. Wenn das mit der Beschilderung nicht wäre . Das war ein Albtraum. Wir wurden von mehren Personen angesprochen, die das Hotel ebenfalls suchten , u d herumirrten
Sehr gute Lage um morgens entspannt am Flughafen zu starten. Leider kein Frühstück vor 6:30 und auch keine Möglichkeit einer Lunchbox. Zimmer sind geräumig und hochwertig ausgestattet. Tolle Aussicht zum Flughafen
Maximal 1-2 checkin Schalter geöffnet.Man steht ewig an.Hotel sehr in die Jahre gekommen. Zimmer abgewohnt. Frühstück richtig stressig.So viele Gäste und eine Angestellte macht Omelette. Wieder ewig anstehen. Service nicht sehr freundlich u aufmerksam. EIN Kaffeeautomat bei so vielen Gästen. Lachhaft. NICHTS rechtfertigt hier die Übernachtungspreise.
Preis völlig überzogen, keine Lüftung im Bad, dreckig, man hört die Nachbarn, Drinks so viel Eis für 16 Euro das man kaum etwas außer Eis im Glas hatte, keine Steckdosen am Bett. Nicht mal für eine Nacht ok, weil man nicht schlafen kann.
Ich bin aus beruflichen gründen regelmäßig Gast im Sheraton Airport Hotel. Eigentlich schreibe ich wirklich sehr selten Bewertungen allerdings ist es mir nun schon mehrfach passiert das die Damen am Empfang die Augen verdreht haben oder offensichtlich über einen gesprochen haben. Als ich meinen Koffer abholte, genau dasselbe. Eine Dame war total genervt und war super unfreundlich. Absolut NICHT kundenorientiert!
Obwohl ich mit Blick auf die Landebahn gebucht habe und auch mehr Euro dafür ausgegeben habe, habe ich nur ein Blick auf die Autobahn, der Kühlschrank ist defekt, kein Duschgel in der Dusche, bin schon enttäuscht.. Zimmer 4082 es ist schon unverschämt, nicht mal ein paar Schlappen, kein Schuhlöffel. Grüße
Die wahrscheinlich beste Lage am Frankfurter Flughafen. Man ist unter 5min im Terminal. Hotelgebäude ist schon relativ alt, viele Zimmer sind aber renoviert. Wir haben ein kleines Upgrade bekommen. Sauberkeit war gut.
Dieses Hotel hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist ein tolles Hotel mit perfekter Lage direkt am Frankfurter Flughafen. Die Zimmer sind absolut sauber, ruhig und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist stets zuvorkommend und aufmerksam. Ich kann dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.
Das Zimmer war nicht so doll. Sauberkeit in der Toilette ging, kann man besser machen.... der Flur riecht wirklich schlimm. Keine Ahnung ob es am Teppich liegt, aber der Geruch zieht bis ins Zimmer. Man hat keine Möglichkeit zu lüften. Badewannen sind vorhanden, möchte man eine Dusche kostet das extra. Nochmal würde ich nicht dort übernachten, aufgrund des starken Geruchs im Flur. Die Lage ist sehr gut, Flughafen raus, rein ins Hotel.
Die Lage ist optimal für einen Flug vom Frankfurter Flughafen aus. Das Personal des Hotels ist freundlich und bemüht, wenngleich auch hier für einen Erstklasse-Service noch Luft nach oben wäre.Die Zimmer sind leider ziemlich klein und in die Jahre gekommen. Hier hätte ich für diesen Preis eindeutig mehr erwartet. Die Verpflegungsmöglichkeiten direkt am Hotel könnten verbessert werden.
Unfreundlicher und oberflächlicher Empfang, Zimmer waren sehr sauber aber nicht auf dem neusten Stand. Minibar vorhanden, aber absolut keine Getränke drin und man musste sie zuerst einschalten 🤔Keine Gläser zum trinken da und für ein vier Sterne Hotel total unwürdig.Bin echt nicht sehr verwöhnt, aber für 154€ die Nacht echt ein Witz.
Das Hotel hat eine super Lage, Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Leider mussten wir feststellen das es ab 22 Uhr nichts mehr zu essen dort gibt ausser bei MC Donalds dort gibt''s bis 24 Uhr. Wir hatte fast 2std Verspätung mit der Bahn und hatten keine Möglichkeit was zu essen unterwegs. Dies war leider sehr neg. Wenn man mit dem Flieger reist und der auch Verspätung hat ist das genauso Ärgerlich. Man sollte wenigstens eine kleine Karte für die Art von Hotel haben, wo es von 22-24uhr, mit Sandwiches, Salat oder so, gibt.
Sehr gute Lage, gleich beim Flughafen und beim Bahnhof. Zu Fuss geht''s in wenigen Minuten zum Flug- oder Bahnsteig. Das Hotel dürfte aber mal etwas modernisiert werden. Jedoch tolle Bar und tolles Frühstück.
ich machte eine Geschäftsreise und hatte einen sehr fürhen Flug am Morgen.Leider buchte ich die Übernachtung im Sheraton Airport zu spät und musste einen hohen Zimmerpreis zahlen. Mein Fehler, die Erwartung war hoch und wurde heftig entäuscht. In dieser Woche war es sehr, sehr heiß. Vor dem Schlafen gehen wollte ich Duschen.... das ging nicht. Ich konnte nicht auf die Dusche umschalten. Es war im Zimmer KEIN Hinweis zu finden, wie ich telefonsich die Rezeption oder House keeping erreichen kann! Denke das sollte in einer einfachen Qualitätsprüfung bei der Zimmerfreigabe erkannt werden. Übrigens mein Zimmer war 8032. Was mich auch ärgerte, war der Hinweis, dass NUR Marriott Bonvoy Mitgleider "kostenlos" das Mineralwasser trinken durften. Bei dem Preis schon frech!!! übrigens...logerte ich im Sheraton und nicht im Marriott..wie das? Dies war nicht die erste Übernachtung in dem Haus aber das nächste Mal, versuche ich das Hilton Garden Inn Airport Frankfurt.
Blanke Kabel unter dem Spiegel am Waschtisch,Mülleimer im Bad nicht geleert,leere Papiertücherbox unter dem Waschtisch.Zimmer getauscht.Toilettenbürste mit Einsatz fehlt.Nach erneuter Reklamation wurde nur die Bürste geliefert.Das alles für € 277,- / Nacht.NIE wieder !!
Hugo-Eckener-Ring 15/Terminal 1, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland
+49 4906 969770
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Hotel Loc: 50.0519689 / 8.5704866
Tolles Flughafenhotel. Mitarbeiter am Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit.Zimmer ist sauber. Bad hat eine gute Größe. Amenities sind vorhanden.Bett ist bequem.