Schon am Empfang wird man nett begrüßt.Termine werden eingehalten.Haben wir leider nicht bei jedem Renault Händler so gehabt.
Eine super nette Beratung! Dort macht das Auto kaufen Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich bin rundum zufrieden. Nette Mitarbeiter, unkomplizierter Online-Terminbuchung und immer eine Gratis-Autowäsche auf Wunsch.
Sehr zuvorkommend und sehr gute Fachliche Beratung. Kann diesen Autohändler sehr empfehlen.
Alles top gelaufen. Mein Mann ist sehr glücklich mit seinem neuen Auto.
Das Autohaus habe ich bisher immer nur besucht, um Teile für mein Auto zu besorgen. Der Service ist sehr kompetent und hilfsbereit. Gerne wieder!
Sehr gute Beratung. Ohne Zwang und offen
Sind sehr lieb nehmen sich Zeit u erklären es dir u mann kann nach fragen wenn mann was nicht verstanden hat
Super Service, sehr Kunden orientiert!Getriebeprobleme an unseren Espace unkompliziert beseitigt. Besonderen Dank an Herrn Barg für die freundliche Bedienung.
Sehr netter, freundlicher und fachkundiger Reparaturservice!So fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder.
Freundliche und kompetente Kaufberatung, super Service, freue mich sehr über mein neues Auto.Autohaus Mattern in Gütersloh 👍🏻
Gute Beratung, Bestellung, Kauf und Übergabe funktionierten schnell und unkompliziert, Betreuung freundlich und zuvorkommend - wir sind sehr zufrieden!
Haben einen Gebrauchtwagen gekauft.Es hat vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Autos alles super geklappt. Wurden immer super beraten.Einen besonderen Danke an Herrn Vortanz.
Super Service, tolle Leistung, sehr guter Preis. Danke Herr Vortanz für die kompetente Beratung, immer wieder gerne 👍!!!!!!
Sehr gutes Autohaus. Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Danke.
Sehr freundlicher, schneller und kompetenter Service..Immer wieder gerne!
Sehr empfehlenswert!Gute Angebote. Super Service! Bis jetzt sehr zufrieden.
Alles bestens! Die komplette Abwicklung des Autokaufs lief reibungslos und sehr schnell. Sehr freundliche Beratung.
Sehr guter Service. Gute Beratung, schnelle Bearbeitung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Sehr freundlich, sehr gute Beratung. Nehmen sich viel Zeit für Kunden!! 100% Weiterempfehlung.
Sehr gute Beratung.
Habe dort einen top Gebrauchtwagen gekauft. Gesamte Abwicklung fand mit Herrn Vortanz zu meiner vollen Zufriedenheit statt über das Autohaus u.die Werkstatt kann ich keine Aussagen Treffen komme aus Hannover
Sehr komplizierte Abwicklung und unfreundliche Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen...
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das sehr freundliche und gute Beratungsgespräch hat Herr Sprick mit uns geführt. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch Sonderwünsche wurden unproblematisch erfüllt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. �
Oh Gott, wo soll ich anfangen, seit dem Besitzerwechsel scheint man keinen Wert mehr auf Qualität zu legen, wer sein Fahrzeug gerne kaputt reparieren lassen möchte, sollte dort sein Glück versuchen ...
Ich war spontan da und habe mich beraten lassen von Herrn Dirk Vortanz. Es wahr so überzeugend das ich am selben tag meinen auto gefunden und gekauft habe. Danke für die beratung.
Gute Werkstatt dort
Kann mich nicht beschweren. Die Abwicklung vom Kauf bis Zulassung und Abholung ging so schnell das ich positiv überrascht war. Das ganze fand mit Herrn Sprick statt der mich auch umfassend beraten hatte. Also bin sehr zufrieden sowohl mit dem Auto als auch die Abwicklung.
Freundlich, kompetent und zuverlässig.
Von Anfang bis Ende perfekt. Sehr zufrieden, Vom damaligen Neuwagenkauf bis jetzt zur 2.ten Inspektion. Sehr freundliche Angestellte. Weiter so!!!👍
Kompetenz in Sachen Autos
Sehr gute Verkaufsberatung und auch eine gute Nachbetreuung. Ein angenehmes Gefühl bleibt und der Verkaufberater ist zu empfehlen.
Wenn ich noch mal einen Renault kaufen sollte , dann hier ! Ich war mit dem Ablauf und Service sehr zufrieden .
Habe falsch gedrückt!freundliche Mitarbeiter und hilfsbereit
Sehr gute Beratung und Service!
Sehr Freundlicher Verkäufer.Autokauf Abwicklung und Übergabe ging sehr schnell und unkompliziert.
Sehr netter Verkäufer, der immer nett war, auch wenn wir genervt haben😂. Danke Herr Sieland👍. Wir kommen gerne wieder.
Netter Verkäufer, gute Beratung. Alles wurde besprochen. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Bin mehr als zufrieden und der Service ist top.danke an Herrn Berg für die schnelle unkomplizierte hilfe.
Freundliche Beratung, kurzfristig Probefahrt möglich gewesen.
Alles bestens, BMW Fahrrad wird kostenlos ausgeliehen so lange man nicht mobil ist. Wartung und TÜV Top!!!
Ein Autohaus wie ich es mir wünscheSuper freutlicher EmfangProfesionelle und competente Beratung.Ich habe die neue Werkstattmeines vertrauens gefunden.
Sehr nette und freundliche Beratung.Danke für die schnelle Umsetzung trotz den jetzigen Umständen ( Corona) von Herrn Vortanz.SEHR EMPFEHLUNGSWERT
Mit der ersten Kontaktaufnahme bin ich ganz zufrieden. Mal sehen ob wir auch zu einem Vertragsabschluss kommen...
Wir haben einen Wagen in Zahlung gegeben um mehr Power für unseren Wohnwagen zu bekommen. Die Abwicklung war top, wir sind sehr zufrieden kompetente Beratung!
Freuen uns auf vier Jahre gute Kundenbetreuung
Sehr gute Kundenorientierung!
Der Fachberater Carsten Sprick ist freundlich, kompetent und zuverlässig, dabei mit einer Prise Humor ausgestattet :-)
Eine einfache Geschichte, ich möchte umweltbewusst sein und interessiere mich für ein E-Auto. Ein Anruf bei VW Mense brachte mich auf den Boden der Tatsachen. Preiswertestes Auto ca. 30.000 €, telefonische Beratung schlecht. Dann fiel mir ein dass ich vor Jahren ein Renault Twingo gefahren habe und seinerzeit mit diesem "Verbrenner" sehr gut zufrieden war. Ich hatte Werbung von Autohaus Mattern gesehen in dem auch ein E-Twingo beworben wurde. Auf zum Autohaus. Ich wollte mich in einen solchen setzen und Preise erfahren. Kein Fahrzeug im Geschäft.Das Fahrzeug war auf Probefahrt. Prospekte und Preisliste zur Zeit keine vorhanden. Ich glaube, die Industrie will gar keine preiswerten Fahrzeuge verkaufen. Aber ich gebe nicht auf.
Herr Vortanz hat uns sehr freundlich und kompetent beraten.Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Wagen von Auto Mattern in GT.(Wir hatten vorher schon 2 andere Autohäuser besucht da war die Beratung ein absoluter flop.)
Dankeschön für die freundliche Beratung und den reibungslosen Ablauf Herr Vortanz
Wir haben grade einen Auto da gekauft. Der Verkäufer war super nett. Die Preise sind da sowieso unschlagbar. Haben einen Hyndai Tucson gekauft. Also für den niedrigen Preis mit der Ausstattung haben wir kein besseres Auto gefunden. Super!!!
Bereits beurteilt, keine Änderungen in meiner Bewertung. Alles ok.
Es wird einem immer sofort geholfen! Jedes Problem wird meist umgehend gelöst!
Mussten 20min warten bis ein Verkäufer zu uns kam und bei der Probefahrt für den Twingo mussten wir selber sogar spritanken... einfach unverschämt...Jetzt haben wir ein VW UP sind sehr zufrieden und die von Thiele sind TOP
Damals hatte ich meinen Hyundai Veloster dort gekauft und nun nach all den Jahren musste ich wegen einer Rückrufaktion zurückkommen.Alles war wunderbar. Die Terminvergabe verlief völlig ohne Probleme, genauso wie die Vorkontrolle. Nun wurde vor Kurzem mein Wagen repariert und ich bin völlig zufrieden mit der Arbeit, die geleistet wurde.Sehr gerne wieder.
Verkäufer hatte keine Zeit und hat uns empfohlen den Renault Zoe woanders zu kaufen???
Freundliche Mitarbeiter und normaler service. Nicht herausragend aber auch nicht schlecht.
Sehr guter Kundenservice mit kompetenter Einweisung!!
Wir wollten kaufen, aber keine Verhandlung möglich. Für mich nicht interessant. Schade.
Ich war sehr überrascht, wie gut der Service in einem Autohaus funktionieren kann, wenn man sich einfach mal traut, seinen Wagen woanders hin zu bringen. Nicht nur dass das Team außerordentlich nett und kompetent ist, auch fällige Rückrufaktionen und kostenfreie Navi Updates werden von alleine angesprochen und terminiert. Beim Warten auf meinen Wagen, um den sich zügig gekümmert wurde, konnte ich das Neu- und Gebrauchtwagen Angebot begutachten und auch hier gab nur positive Eindrücke.Meine absolute Empfehlung für den Kreis Gütersloh! Beide Daumen nach oben.
Wir waren im Autohaus um einen Dacia zu erwerben. Scheinbar war dem Verkäufer der Wert des Autos zu gering um sich um uns zu kümmern. Auf Fragen wurdenur knapp und lustlos geantwortet, viele Antworten mussten direkt vom Infozettel abgelesen werden und eine wirkliche Beratung fand nicht statt. Sehr schade! Wir haben unser neues Auto dann in Bielefeld gekauft, dort lief es ganz anders.
Sehr freundliches um kompetentes Team!
Super gute Beratung
Freundlich und super Service
"Meine Elektronik ist ausgefallen und ich bin auf dem Weg nach Gütersloh". Antwort: "Ich kann Ihnen nächste Woche einen Termin anbieten. " Ich: "Ist schon ein Notfall" Sie: "Dann rufen Sie morgen nochmal an". Das tat ich dann auch, meine Nummer wurde notiert und der Serviceleiter würde mich zurück rufen. Auf diesen Anruf warte ich immer noch. Setzen!6.
Gute und freundliche Beratung.Der Verkäufer Hat.Sprick hat sich für uns viel Zeit genommen.Ausführliche Informationen über das Fahrzeug.Danke für die Mühe.Reinhard Mews
Hatten für Samstag eine Probefahrt vereinbart, der Wagen war nicht fertig. Haben eine halbe Stunde auf den Wagen gewartet, obwohl wir einen Termin Woche vorher vereinbart haben, dann sagt uns der Verkäufer dass wir den Sprit für die Probefahrt selber bezahlen müssen. Der Mitarbeiter war sehr genervt und so unfreundlich, dass wir gar keine Lust mehr auf den Wagen hatten. Werden nie wieder hin gehen.
Zuvorkommende Beratung.Kein "Druckverkauf".Tolle Abwicklung vom Verkauf bis zurAuslieferung.
Ich persönlich war zum ersten Mal hier und war gleich positiv überrascht.Die frage ob Scheibwaschanlage aufgefüllt werden soll habe ich noch in keiner anderen Werkstatt gehört.
Dieses Autohaus ist überhaupt nicht empfehlenswert!
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Moderate Preise
Hier wird man super beraten und nicht über den Tisch gezogen
Habe einen Renault Megane gekauft bei Herrn Sprick, alle Fragen und Unklarheiten wurden schnell geklärt, super Beratung. Keine 100 Kilometer gelaufen, war der Nockenwellensensor defekt (kann passieren, Produktionsfehler). Fahrzeug wurde schnell und anstandslos repariert, ohne Nachfrage wurde mir sofort ein Leihwagen bereit gestellt. Trotz näheren Renault Werkstätten lasse ich die Wartung gerne hier durchführen.
Bei Herr Vortanz alles super und schnell geklappt!! Danke!
Hat alles super geklappt
Mega nette Mitarbeiterinnen vorne an der Info. Auch die männlichen Mitarbeiter sehr nett . Innerhalb von 5 Minuten hätte2ich meinen Radio Code. Vielen Dank dafür!
Netter Kundenservice . Alle Fragen beantwortet.
Super Freundliches Team, Super Kundenservice
Der Service war gut, ich war zufrieden. 😄
Vielen, herzlichen Dank an Herrn Sprick für die wirklich unkomplizierte Probefahrt, die klasse Beratung und die tolle Abwicklung beim Kauf meines neuen Hyundai Tucson! Herr Sprick kümmerte sich um alle meine Fragen jederzeit schnell und kompetent. Definitiv eine Empfehlung.
Wird als Kunde nicht beachtet, kaufe mein Auto bei einem anderen Händler
Wir haben für unsere Tochter ein neues und zuverlässiges Auto gesucht. Da kam uns das Leasingangebot über 79€ im Monat für einen Twingo gerade recht. Unkomplizierte schnell organisierte Probefahrt gemacht und Auto geleast. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen um mit uns alles zu besprechen. Wir sind rundum zufrieden. Von der Probefahrt bis zur Auslieferung hat alles super geklappt.Vielen Dank dafür!
Super freundlich...
Von der Annahme bis zur Abholung fand ich die Abwicklung gut.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.
Habe neuen Zoe geleast. Gut beraten und für BAFA Förderung gerüstet. Alles sehr zügig und unkompliziert abgewickelt.
Sauberer Laden und nette Verkäufer
Sehr nettes Personal und schnelle Dienstleistungen.
Alles bestens.Vielen Dank
Wir wurden sehr freundlich, offen und ehrlich beraten. Obschon es "nur" um einen Dacia ging, nahm man sich viel Zeit (auch über den Feierabend am Samstag hinaus) und es wurden Getränke angeboten. Eine Probefahrt war ebenfalls kein Problem. Wünsche und Anliegen unsererseits wurden konstruktiv aufgenommen. Telefonische Rückrufe und Antworten auf E-Mails erfolgten sehr prompt. Wir haben unser Auto trotz eines günstigeren Alternativangebotes in der Dammstrasse bestellt, weil wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen.
Ich war damals mit meinem Hyundai Genesis coupe schon super zufrieden mit dem Service.Dafür schonmal lieben Dank an Herr BargUnd die Damen Frau Knappheide und Frau KrysiakFür den super reibungslosen Ablauf als nicht einfacher und ansprusvoller Kunde.Da sich meine Frau entschieden hat ein Renault zu kaufen war uns gleich bewußt woher.Nach einer super Beratung und einem Verkäufer der sich sehr für den Kunden einsetzt bin ich mehr als zufriedenDaher auch vielen Dank an Herr Schmid-Leißler für die Geduld.
Sehr hohe Werkstattkosten. Mitarbeiter arrogant. Preise wie in einer Porsche WerkstattAn den Mitarbeiter von Renault der meine Bewertung kommentiert hat:Sorry , ihr Kommentar sagt alles über ihren Umgang mit den Kunden aus.Hat das ihr Praktikant geschrieben oder warum klingt das so kindlich beleidigt?Leider ist das schon so bei Ihnen wie ich es geschrieben habe.Sie haben fast 200 Euro für einen Standart Ölwechsel genommen. Als ich bemerkte das es wohl schon übelst teuer ist meinte ihr Mitarbeiter dass ich mir wohl anscheinend kein Auto leisten kann.Das sagt wohl schon alles...
Wir suchten einen Duster, aber leider war kein Benziner im großen Umkreis von Leopoldshöhe zu bekommen. Über das Internet stießen wir auf dieses Autohaus.Ein kurzer Anruf beim Verkäufer und wir konnten das Fahrzeug noch am gleichen Tag (Freitags um 17:00 Uhr) besichtigen und Kauf dingfest machen. Auch das Bestellen und anbringen einer Anhängerkupplung war kein Problem. Pünklich, eine Woche später stand das Auto zur Abhohlung bereit. Alle Mitarbeiter super nett und kompetent. Als Stammwerkstatt werden wir die Dammstraße wohl nicht nehmen, weil uns der Weg einfach zu weit ist.
Auf einem Schild dort steht, dass man im Hauptgebäude Beratung zu Hyundai Fahrzeugen erhält. Auf Nachfragen wird man allerdings wieder auf die andere Seite verwiesen, Bewegung ist ja auch gesund 😉Auf die Frage nach Gebrauchtwagen allerdings mit: "Autos für 3000€ haben wir nicht" in extrem arroganter Art zu antworten ohne dass Budget zu kennen finde ich für ein Renault Autohaus schon ziemlich daneben. Vielleicht ja beim großen BMW Autohaus gleichen Namens gelernt...Wir kaufen dann lieber nebenan bei Genc, da wird man wenigstens ernst genommen und ist dann auch gerne bereit über Budget (welches deutlich über 3000€ liegt) zu kaufen.Danke für nichts und viel Erfolg weiterhin.
Nach einer Unstimmigkeit bei der Abholung des Neufahrzeuges wurde mir im Anschluss sehr schnell und gut weitergeholfen. Das Autohaus hatte schnell eine akzeptable Lösung gesunden um das Problem zu lösen. Somit kann ich das Autohaus mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
Das Autohaus Mattern in Gütersloh hat volle 5 Sterne verdient. Mein Autokauf ist von Anfang bis zum Ende ohne jegliche Probleme verlaufen. Alles wurde genau erklärt und bei der Auslieferung blieb keine Frage offen.Vielen Dank an Herrn Vortanz.Auch die Terminvergabe für die Montage einer AHK lief reibungslos. Selbst die Frage, nach einem Ersatzwagen, während des Verkstattaufenthalts, blieb mir erspart. Dieser wurde sofort angeboten.Nochmals vielen Dank für den super Service. Weiter so....
Wir haben uns mit unserem Neuwagen einen jahrelangen Traum erfüllt und im Autohaus Mattern einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner gefunden. Dort wurde direkt, unverbindlich und persönlich auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben uns rundum gut beraten und betreut gefühlt. Die Mitarbeiter sind stets höflich und freundlich, nehmen sich Zeit für den Kontakt, alles hat prima geklappt. Der Service läuft einwandfrei.
Dammstraße 43, 33332 Gütersloh, Deutschland
+49 5241 74330
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–18:00 |
Freitag | 08:00–18:00 |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Renaulthändler Loc: 51.8967794 / 8.3698423
Eine Top Adresse um seinen Renault etwas gutes zu tun. Kompetente Werkstattannahme durch die beiden Serviceberater.Sehr gute und kompetente Werkstattmitarbeiter.