Renault Gütersloh Autohaus Mattern

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Juergen Hesse
    5

    Eine Top Adresse um seinen Renault etwas gutes zu tun. Kompetente Werkstattannahme durch die beiden Serviceberater.Sehr gute und kompetente Werkstattmitarbeiter.

  • Ulrich Kätker
    5

    Schon am Empfang wird man nett begrüßt.Termine werden eingehalten.Haben wir leider nicht bei jedem Renault Händler so gehabt.

  • Rebecca H.
    5

    Eine super nette Beratung! Dort macht das Auto kaufen Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben.

  • Eine wie Jede
    5

    Ich bin rundum zufrieden. Nette Mitarbeiter, unkomplizierter Online-Terminbuchung und immer eine Gratis-Autowäsche auf Wunsch.

  • Josef Kroner
    5

    Sehr zuvorkommend und sehr gute Fachliche Beratung. Kann diesen Autohändler sehr empfehlen.

  • Yvonne Zobel
    5

    Alles top gelaufen. Mein Mann ist sehr glücklich mit seinem neuen Auto.

  • Vivien Barth
    5

    Das Autohaus habe ich bisher immer nur besucht, um Teile für mein Auto zu besorgen. Der Service ist sehr kompetent und hilfsbereit. Gerne wieder!

  • Markus Esfeld
    5

    Sehr gute Beratung. Ohne Zwang und offen

  • Rebecka lachmuth
    5

    Sind sehr lieb nehmen sich Zeit u erklären es dir u mann kann nach fragen wenn mann was nicht verstanden hat

  • G Mü
    5

    Super Service, sehr Kunden orientiert!Getriebeprobleme an unseren Espace unkompliziert beseitigt. Besonderen Dank an Herrn Barg für die freundliche Bedienung.

  • Petra Hansen
    4

    Sehr netter, freundlicher und fachkundiger Reparaturservice!So fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder.

  • Tanja Freund
    5

    Freundliche und kompetente Kaufberatung, super Service, freue mich sehr über mein neues Auto.Autohaus Mattern in Gütersloh 👍🏻

  • Norbert Künzel
    5

    Gute Beratung, Bestellung, Kauf und Übergabe funktionierten schnell und unkompliziert, Betreuung freundlich und zuvorkommend - wir sind sehr zufrieden!

  • M. R.
    5

    Haben einen Gebrauchtwagen gekauft.Es hat vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Autos alles super geklappt. Wurden immer super beraten.Einen besonderen Danke an Herrn Vortanz.

  • Marianne Thumann-Reckord
    5

    Super Service, tolle Leistung, sehr guter Preis. Danke Herr Vortanz für die kompetente Beratung, immer wieder gerne 👍!!!!!!

  • Sigrid Schurbaum
    5

    Sehr gutes Autohaus. Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Danke.

  • Martin Vogel
    5

    Sehr freundlicher, schneller und kompetenter Service..Immer wieder gerne!

  • UGGI B.
    5

    Sehr empfehlenswert!Gute Angebote. Super Service! Bis jetzt sehr zufrieden.

  • Sabine Schnuelle
    5

    Alles bestens! Die komplette Abwicklung des Autokaufs lief reibungslos und sehr schnell. Sehr freundliche Beratung.

  • Heinz Sobioch
    5

    Sehr guter Service. Gute Beratung, schnelle Bearbeitung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

  • Tatjana Töws
    5

    Sehr freundlich, sehr gute Beratung. Nehmen sich viel Zeit für Kunden!! 100% Weiterempfehlung.

  • Michael Haase
    5

    Sehr gute Beratung.

  • Wolfgang Wagenknecht
    5

    Habe dort einen top Gebrauchtwagen gekauft. Gesamte Abwicklung fand mit Herrn Vortanz zu meiner vollen Zufriedenheit statt über das Autohaus u.die Werkstatt kann ich keine Aussagen Treffen komme aus Hannover

  • Leonie H.
    1

    Sehr komplizierte Abwicklung und unfreundliche Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen...

  • Hartmut Werner
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das sehr freundliche und gute Beratungsgespräch hat Herr Sprick mit uns geführt. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch Sonderwünsche wurden unproblematisch erfüllt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. �

  • Familie Playmo Playmo
    1

    Oh Gott, wo soll ich anfangen, seit dem Besitzerwechsel scheint man keinen Wert mehr auf Qualität zu legen, wer sein Fahrzeug gerne kaputt reparieren lassen möchte, sollte dort sein Glück versuchen ...

  • Derya Arslan
    5

    Ich war spontan da und habe mich beraten lassen von Herrn Dirk Vortanz. Es wahr so überzeugend das ich am selben tag meinen auto gefunden und gekauft habe. Danke für die beratung.

  • Ingo Schnittger
    5

    Gute Werkstatt dort

  • Max
    5

    Kann mich nicht beschweren. Die Abwicklung vom Kauf bis Zulassung und Abholung ging so schnell das ich positiv überrascht war. Das ganze fand mit Herrn Sprick statt der mich auch umfassend beraten hatte. Also bin sehr zufrieden sowohl mit dem Auto als auch die Abwicklung.

  • Simone Holdmann
    5

    Freundlich, kompetent und zuverlässig.

  • Michael Kochtokrax
    5

    Von Anfang bis Ende perfekt. Sehr zufrieden, Vom damaligen Neuwagenkauf bis jetzt zur 2.ten Inspektion. Sehr freundliche Angestellte. Weiter so!!!👍

  • Sondel Ralle
    5

    Kompetenz in Sachen Autos

  • Rüdiger Kieseleit
    5

    Sehr gute Verkaufsberatung und auch eine gute Nachbetreuung. Ein angenehmes Gefühl bleibt und der Verkaufberater ist zu empfehlen.

  • Norbert Neumann
    5

    Wenn ich noch mal einen Renault kaufen sollte , dann hier ! Ich war mit dem Ablauf und Service sehr zufrieden .

  • LeO Dark
    5

    Habe falsch gedrückt!freundliche Mitarbeiter und hilfsbereit

  • Aaron_xtra AS
    5

    Sehr gute Beratung und Service!

  • NH 29
    4

    Sehr Freundlicher Verkäufer.Autokauf Abwicklung und Übergabe ging sehr schnell und unkompliziert.

  • Daniela Pasing
    5

    Sehr netter Verkäufer, der immer nett war, auch wenn wir genervt haben😂. Danke Herr Sieland👍. Wir kommen gerne wieder.

  • Uwe Reimann
    5

    Netter Verkäufer, gute Beratung. Alles wurde besprochen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

  • chriss staack
    5

    Bin mehr als zufrieden und der Service ist top.danke an Herrn Berg für die schnelle unkomplizierte hilfe.

  • Frank Mußmann
    5

    Freundliche Beratung, kurzfristig Probefahrt möglich gewesen.

  • Eduard Dirksen
    5

    Alles bestens, BMW Fahrrad wird kostenlos ausgeliehen so lange man nicht mobil ist. Wartung und TÜV Top!!!

  • Udo Luedeke
    5

    Ein Autohaus wie ich es mir wünscheSuper freutlicher EmfangProfesionelle und competente Beratung.Ich habe die neue Werkstattmeines vertrauens gefunden.

  • nico kuttnahorski
    5

    Sehr nette und freundliche Beratung.Danke für die schnelle Umsetzung trotz den jetzigen Umständen ( Corona) von Herrn Vortanz.SEHR EMPFEHLUNGSWERT

  • Heiko Köckritz
    5

    Mit der ersten Kontaktaufnahme bin ich ganz zufrieden. Mal sehen ob wir auch zu einem Vertragsabschluss kommen...

  • Rüdiger Skreg
    5

    Wir haben einen Wagen in Zahlung gegeben um mehr Power für unseren Wohnwagen zu bekommen. Die Abwicklung war top, wir sind sehr zufrieden kompetente Beratung!

  • Ulrich Strake
    5

    Freuen uns auf vier Jahre gute Kundenbetreuung

  • Ann-Kristin Grewing
    5

    Sehr gute Kundenorientierung!

  • JOHANNES LÄER
    5

    Der Fachberater Carsten Sprick ist freundlich, kompetent und zuverlässig, dabei mit einer Prise Humor ausgestattet :-)

  • Mutwalt Rutz
    3

    Eine einfache Geschichte, ich möchte umweltbewusst sein und interessiere mich für ein E-Auto. Ein Anruf bei VW Mense brachte mich auf den Boden der Tatsachen. Preiswertestes Auto ca. 30.000 €, telefonische Beratung schlecht. Dann fiel mir ein dass ich vor Jahren ein Renault Twingo gefahren habe und seinerzeit mit diesem "Verbrenner" sehr gut zufrieden war. Ich hatte Werbung von Autohaus Mattern gesehen in dem auch ein E-Twingo beworben wurde. Auf zum Autohaus. Ich wollte mich in einen solchen setzen und Preise erfahren. Kein Fahrzeug im Geschäft.Das Fahrzeug war auf Probefahrt. Prospekte und Preisliste zur Zeit keine vorhanden. Ich glaube, die Industrie will gar keine preiswerten Fahrzeuge verkaufen. Aber ich gebe nicht auf.

  • Denise Perrotta
    5

    Herr Vortanz hat uns sehr freundlich und kompetent beraten.Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Wagen von Auto Mattern in GT.(Wir hatten vorher schon 2 andere Autohäuser besucht da war die Beratung ein absoluter flop.)

  • Sebastian Rollock
    5

    Dankeschön für die freundliche Beratung und den reibungslosen Ablauf Herr Vortanz

  • Peter Krieger
    5

    Wir haben grade einen Auto da gekauft. Der Verkäufer war super nett. Die Preise sind da sowieso unschlagbar. Haben einen Hyndai Tucson gekauft. Also für den niedrigen Preis mit der Ausstattung haben wir kein besseres Auto gefunden. Super!!!

  • Hölzemann Hans Joachim
    3

    Bereits beurteilt, keine Änderungen in meiner Bewertung. Alles ok.

  • Christiane Z
    5

    Es wird einem immer sofort geholfen! Jedes Problem wird meist umgehend gelöst!

  • Selcuk Bilgin
    1

    Mussten 20min warten bis ein Verkäufer zu uns kam und bei der Probefahrt für den Twingo mussten wir selber sogar spritanken... einfach unverschämt...Jetzt haben wir ein VW UP sind sehr zufrieden und die von Thiele sind TOP

  • Sebastian Spilker
    5

    Damals hatte ich meinen Hyundai Veloster dort gekauft und nun nach all den Jahren musste ich wegen einer Rückrufaktion zurückkommen.Alles war wunderbar. Die Terminvergabe verlief völlig ohne Probleme, genauso wie die Vorkontrolle. Nun wurde vor Kurzem mein Wagen repariert und ich bin völlig zufrieden mit der Arbeit, die geleistet wurde.Sehr gerne wieder.

  • Heribert Growe
    2

    Verkäufer hatte keine Zeit und hat uns empfohlen den Renault Zoe woanders zu kaufen???

  • Tim Brandt
    3

    Freundliche Mitarbeiter und normaler service. Nicht herausragend aber auch nicht schlecht.

  • Hildegard Bücker
    5

    Sehr guter Kundenservice mit kompetenter Einweisung!!

  • Christian Gödde
    1

    Wir wollten kaufen, aber keine Verhandlung möglich. Für mich nicht interessant. Schade.

  • Alex Schütz
    5

    Ich war sehr überrascht, wie gut der Service in einem Autohaus funktionieren kann, wenn man sich einfach mal traut, seinen Wagen woanders hin zu bringen. Nicht nur dass das Team außerordentlich nett und kompetent ist, auch fällige Rückrufaktionen und kostenfreie Navi Updates werden von alleine angesprochen und terminiert. Beim Warten auf meinen Wagen, um den sich zügig gekümmert wurde, konnte ich das Neu- und Gebrauchtwagen Angebot begutachten und auch hier gab nur positive Eindrücke.Meine absolute Empfehlung für den Kreis Gütersloh! Beide Daumen nach oben.

  • Katharina Bolle
    1

    Wir waren im Autohaus um einen Dacia zu erwerben. Scheinbar war dem Verkäufer der Wert des Autos zu gering um sich um uns zu kümmern. Auf Fragen wurdenur knapp und lustlos geantwortet, viele Antworten mussten direkt vom Infozettel abgelesen werden und eine wirkliche Beratung fand nicht statt. Sehr schade! Wir haben unser neues Auto dann in Bielefeld gekauft, dort lief es ganz anders.

  • Burkhard Jagusch
    4

    Sehr freundliches um kompetentes Team!

  • Manuela Mielke
    5

    Super gute Beratung

  • Monty
    5

    Freundlich und super Service

  • Thor Ba
    1

    "Meine Elektronik ist ausgefallen und ich bin auf dem Weg nach Gütersloh". Antwort: "Ich kann Ihnen nächste Woche einen Termin anbieten. " Ich: "Ist schon ein Notfall" Sie: "Dann rufen Sie morgen nochmal an". Das tat ich dann auch, meine Nummer wurde notiert und der Serviceleiter würde mich zurück rufen. Auf diesen Anruf warte ich immer noch. Setzen!6.

  • Reinhard Mews
    5

    Gute und freundliche Beratung.Der Verkäufer Hat.Sprick hat sich für uns viel Zeit genommen.Ausführliche Informationen über das Fahrzeug.Danke für die Mühe.Reinhard Mews

  • katja müller
    1

    Hatten für Samstag eine Probefahrt vereinbart, der Wagen war nicht fertig. Haben eine halbe Stunde auf den Wagen gewartet, obwohl wir einen Termin Woche vorher vereinbart haben, dann sagt uns der Verkäufer dass wir den Sprit für die Probefahrt selber bezahlen müssen. Der Mitarbeiter war sehr genervt und so unfreundlich, dass wir gar keine Lust mehr auf den Wagen hatten. Werden nie wieder hin gehen.

  • Karl-Heinz Sander
    5

    Zuvorkommende Beratung.Kein "Druckverkauf".Tolle Abwicklung vom Verkauf bis zurAuslieferung.

  • Michael Monse
    4

    Ich persönlich war zum ersten Mal hier und war gleich positiv überrascht.Die frage ob Scheibwaschanlage aufgefüllt werden soll habe ich noch in keiner anderen Werkstatt gehört.

  • Edelgard Schröder
    1

    Dieses Autohaus ist überhaupt nicht empfehlenswert!

  • Hajo Hopp
    5

    Sehr freundliche und professionelle Beratung. Moderate Preise

  • Monika Krüger
    5

    Hier wird man super beraten und nicht über den Tisch gezogen

  • Florian Kraemer
    5

    Habe einen Renault Megane gekauft bei Herrn Sprick, alle Fragen und Unklarheiten wurden schnell geklärt, super Beratung. Keine 100 Kilometer gelaufen, war der Nockenwellensensor defekt (kann passieren, Produktionsfehler). Fahrzeug wurde schnell und anstandslos repariert, ohne Nachfrage wurde mir sofort ein Leihwagen bereit gestellt. Trotz näheren Renault Werkstätten lasse ich die Wartung gerne hier durchführen.

  • Arslan Muhammed
    5

    Bei Herr Vortanz alles super und schnell geklappt!! Danke!

  • Klaus Otto
    5

    Hat alles super geklappt

  • A. R.
    5

    Mega nette Mitarbeiterinnen vorne an der Info. Auch die männlichen Mitarbeiter sehr nett . Innerhalb von 5 Minuten hätte2ich meinen Radio Code. Vielen Dank dafür!

  • Jörg Terlutter
    5

    Netter Kundenservice . Alle Fragen beantwortet.

  • Dominik Jaschinski
    5

    Super Freundliches Team, Super Kundenservice

  • Gert Brock
    4

    Der Service war gut, ich war zufrieden. 😄

  • Julia Albers
    5

    Vielen, herzlichen Dank an Herrn Sprick für die wirklich unkomplizierte Probefahrt, die klasse Beratung und die tolle Abwicklung beim Kauf meines neuen Hyundai Tucson! Herr Sprick kümmerte sich um alle meine Fragen jederzeit schnell und kompetent. Definitiv eine Empfehlung.

  • Volker Röder
    1

    Wird als Kunde nicht beachtet, kaufe mein Auto bei einem anderen Händler

  • Ralf Stracke
    5

    Wir haben für unsere Tochter ein neues und zuverlässiges Auto gesucht. Da kam uns das Leasingangebot über 79€ im Monat für einen Twingo gerade recht. Unkomplizierte schnell organisierte Probefahrt gemacht und Auto geleast. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen um mit uns alles zu besprechen. Wir sind rundum zufrieden. Von der Probefahrt bis zur Auslieferung hat alles super geklappt.Vielen Dank dafür!

  • BETTER ALFA
    1

    Super freundlich...

  • Uwe Reimann
    5

    Von der Annahme bis zur Abholung fand ich die Abwicklung gut.

  • Michael Speit
    5

    Freundliches und zuvorkommendes Personal.

  • Ralf Kelle
    5

    Habe neuen Zoe geleast. Gut beraten und für BAFA Förderung gerüstet. Alles sehr zügig und unkompliziert abgewickelt.

  • Waldemar Bittermann
    5

    Sauberer Laden und nette Verkäufer

  • Klaus Block
    4

    Sehr nettes Personal und schnelle Dienstleistungen.

  • Thomas Fehr
    5

    Alles bestens.Vielen Dank

  • Markus Radszuhn
    5

    Wir wurden sehr freundlich, offen und ehrlich beraten. Obschon es "nur" um einen Dacia ging, nahm man sich viel Zeit (auch über den Feierabend am Samstag hinaus) und es wurden Getränke angeboten. Eine Probefahrt war ebenfalls kein Problem. Wünsche und Anliegen unsererseits wurden konstruktiv aufgenommen. Telefonische Rückrufe und Antworten auf E-Mails erfolgten sehr prompt. Wir haben unser Auto trotz eines günstigeren Alternativangebotes in der Dammstrasse bestellt, weil wir uns dort sehr gut aufgehoben fühlen.

  • Pat Format
    5

    Ich war damals mit meinem Hyundai Genesis coupe schon super zufrieden mit dem Service.Dafür schonmal lieben Dank an Herr BargUnd die Damen Frau Knappheide und Frau KrysiakFür den super reibungslosen Ablauf als nicht einfacher und ansprusvoller Kunde.Da sich meine Frau entschieden hat ein Renault zu kaufen war uns gleich bewußt woher.Nach einer super Beratung und einem Verkäufer der sich sehr für den Kunden einsetzt bin ich mehr als zufriedenDaher auch vielen Dank an Herr Schmid-Leißler für die Geduld.

  • Annami 81
    2

    Sehr hohe Werkstattkosten. Mitarbeiter arrogant. Preise wie in einer Porsche WerkstattAn den Mitarbeiter von Renault der meine Bewertung kommentiert hat:Sorry , ihr Kommentar sagt alles über ihren Umgang mit den Kunden aus.Hat das ihr Praktikant geschrieben oder warum klingt das so kindlich beleidigt?Leider ist das schon so bei Ihnen wie ich es geschrieben habe.Sie haben fast 200 Euro für einen Standart Ölwechsel genommen. Als ich bemerkte das es wohl schon übelst teuer ist meinte ihr Mitarbeiter dass ich mir wohl anscheinend kein Auto leisten kann.Das sagt wohl schon alles...

  • Andreas Grabe-Fuchs
    5

    Wir suchten einen Duster, aber leider war kein Benziner im großen Umkreis von Leopoldshöhe zu bekommen. Über das Internet stießen wir auf dieses Autohaus.Ein kurzer Anruf beim Verkäufer und wir konnten das Fahrzeug noch am gleichen Tag (Freitags um 17:00 Uhr) besichtigen und Kauf dingfest machen. Auch das Bestellen und anbringen einer Anhängerkupplung war kein Problem. Pünklich, eine Woche später stand das Auto zur Abhohlung bereit. Alle Mitarbeiter super nett und kompetent. Als Stammwerkstatt werden wir die Dammstraße wohl nicht nehmen, weil uns der Weg einfach zu weit ist.

  • Lennart Offenborn
    1

    Auf einem Schild dort steht, dass man im Hauptgebäude Beratung zu Hyundai Fahrzeugen erhält. Auf Nachfragen wird man allerdings wieder auf die andere Seite verwiesen, Bewegung ist ja auch gesund 😉Auf die Frage nach Gebrauchtwagen allerdings mit: "Autos für 3000€ haben wir nicht" in extrem arroganter Art zu antworten ohne dass Budget zu kennen finde ich für ein Renault Autohaus schon ziemlich daneben. Vielleicht ja beim großen BMW Autohaus gleichen Namens gelernt...Wir kaufen dann lieber nebenan bei Genc, da wird man wenigstens ernst genommen und ist dann auch gerne bereit über Budget (welches deutlich über 3000€ liegt) zu kaufen.Danke für nichts und viel Erfolg weiterhin.

  • Andreas Schulte-Harte
    5

    Nach einer Unstimmigkeit bei der Abholung des Neufahrzeuges wurde mir im Anschluss sehr schnell und gut weitergeholfen. Das Autohaus hatte schnell eine akzeptable Lösung gesunden um das Problem zu lösen. Somit kann ich das Autohaus mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

  • Thomas Durek
    5

    Das Autohaus Mattern in Gütersloh hat volle 5 Sterne verdient. Mein Autokauf ist von Anfang bis zum Ende ohne jegliche Probleme verlaufen. Alles wurde genau erklärt und bei der Auslieferung blieb keine Frage offen.Vielen Dank an Herrn Vortanz.Auch die Terminvergabe für die Montage einer AHK lief reibungslos. Selbst die Frage, nach einem Ersatzwagen, während des Verkstattaufenthalts, blieb mir erspart. Dieser wurde sofort angeboten.Nochmals vielen Dank für den super Service. Weiter so....

  • Britta Rötter
    5

    Wir haben uns mit unserem Neuwagen einen jahrelangen Traum erfüllt und im Autohaus Mattern einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner gefunden. Dort wurde direkt, unverbindlich und persönlich auf unsere Wünsche eingegangen, wir haben uns rundum gut beraten und betreut gefühlt. Die Mitarbeiter sind stets höflich und freundlich, nehmen sich Zeit für den Kontakt, alles hat prima geklappt. Der Service läuft einwandfrei.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Renault Gütersloh Autohaus Mattern?

      Dammstraße 43, 33332 Gütersloh, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Renault Gütersloh Autohaus Mattern?

      +49 5241 74330

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