2.5 Std Wartezeit für eine Routine Untersuchung. Bei Nachfragen an der Empfangsrezeption, wurde ich an die Mfa''s verwiesen. Zu faul um da anzurufen und nach zu fragen. Ärgere mich jedes mal wenn ich hier her komme. Weiss echt nicht wie sie es geschafft haben so einen guten Ruf aufzubauen. Eins steht fest das war das letzte mal in Heidelberg.
Die schlechteste klink von ganzem Unkreis würde jeden davon abraten.. nie mehr da hin ...haha sie wundern sich warum man dann unhöflich wird kein wunder mit eurem unhöflich personal haha ich solle doch pünktlich sein was ich war ,und immer noch dann 3 Stunden warten soll ja klar .. man solle einfach keine termine vergeben wenn man sich doch nicht drann halten kann .Ich sag halt so wie es rausschalt schalt es auch rein ..mfg
Das am schlechtesten organisierte Krankenhaus mit dem ich je das Pech hatte in Kontakt zu kommen. Unentschuldbare Planumgsfehler auf Kosten der Patienten scheinen hier Alltäglich und normalisiert. Ich warte seit 2 Jahren auf einen Termin und wurde 2 mal am Tag der geplanten OP wieder heim geschickt weil keine Betten frei waren. Ohne Ersatztermin oder weitere Infos wird man entlassen.
Ich wurde hier 2 mal komplikationslos operiert (Bimax und Kieferaugmentation) und bin sehr zufrieden! Sowohl funktional als auch ästhetisch ist alles voll gelungen! Die Betreuung war super, bei Beschwerden konnte man immer kurzfristig einen Termin bekommen. Noch mal vielen herzlichen Dank an Prof. Freudlsperger und sein Team, besonders an Dr. Kühle und Fr. Windisch.
GEHT DOCH 1X ANS TELEFON! Seit 1 woche jeden verk*ckten tag ruf ich an... meine fresse.
Toller Arzt Direktor.Danke
Herzlichen Dank an Frau Doktor Schrader.Sehr kompetent, hat sich sehr viel Zeit für meine Mutter genommen. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank so sieht Kompetenz aus.
Unfassbare lange Wartezeit. 4std insgesamt das kann doch nicht sein!!!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Ich habe mich hier (den Umständen entsprechend) sehr wohl gefühlt.
Ich bin positiv überrascht von der Freundlichkeit der Ärzte in der Notfallambulanz. Mein Problem war ein verrutschter Zahn während der ambulanten WHZ Entfernung weshalb ich die Kopfklinik/MKG/Notfallambulanz aufsuchte. Natürlich verging eine gewisse Wartezeit. An diesem Abend kamen einige viel schlimmere Liegendnotfälle hinein. Doch als ich dran kam wurde ich bestens umsorgt! Ich empfinde die Angestellten nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch sehr sehr Menschlich und Einfühlsam. Auch Studentinnen welche dort eine gewisse Zeit ihres Studiums zum Chirurgen oder ähnliches ableisten waren so nett!Die Anästhesisten auch wunderbar. Ich habe mich sicher und in guten Händen gefühlt.Ein dickes Lob an das Team!!! Der Kopfklinik Heidelberg ❤️
Ärzte sind sehr nett 1A aber die Pflegekräfte und Anästhesie Pflegepersonal sowie Empfang Personal bei der Anmeldung sind sehr unfreundlich und haben keinen menschlichen Umgang mit Patienten !! Ich werde diese Abteilung nicht weiter empfehlen wollen
Die ältere Dame am Empfang mit den roten Haaren zieht über Patienten her und ist unfreundlich. Will mir sagen das es nix akutes ist obwohl sie nichts damit zu tun hat. Das kläre ich mit meinen Zahnarzt ab und sicher nicht mit der Empfangsdame.
Ich war als erstens in Freiburg. Wollte aufgrund der Komplexität des Eingriffs, der mit bevorstand, noch eine Zweitmeinung einholen. Bin nach Heidelberg. Von erster Sekunde an wohl gefühlt. Hier hat man das Gefühl, dass der Patient der Klinik am Herzen liegt . Die Anmeldung perfekt, Voruntersuchung perfekt, Operation trotz unvorhersehbaren Komplikationen perfekt, Nachsorge perfekt....Fazit : Klinik sehr empfehlenswert
Die Klinik kann ich nicht weiterempfehlen. Komplimente Ärzte aber sehr unfreundliches Personal. Die Mitarbeiterin am Empfang ist ganz unhöflich. Auf meinen OP Termin musste ich seit 2018 warten. Bei jedem Termin waren sehr lange Wartezeiten, man soll einen halben Tag einplanen. Am Tag der OP herrschte Chaos und niemand wusste, wohin ich zur OP soll.
Unser Sohn wird seit seiner Geburt wegen einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte von Prof. Hoffmann behandelt.Das Ergebnis der Behandlung ist sehr gut und wir sind dafür sehr dankbar.Wir mussten eigentlich auch nie lange warten. Das wird ja von anderen immer wieder mal kritisiert.Selbst wenn''s so wäre, würden wir das in Kauf nehmen.
Hohe Fachkompetenz sehr gut organisiert. Mit Wartezeiten muss man immer rechnen - aber es lohnt sich, ich musste nur kurz warten, trotz hohem Patientenaufkommen. Wir sind froh solche Spezialisten vor Ort zu haben! Vielen Dank!
Operation gut verlaufen, kompetente Ärzte und freundliche Pflegekräfte. Würde mich hier als Neupatient dennoch nicht anmelden. Die Wartezeit beträgt bei jedem einzelnen Termin zwischen 3 und 5 Stunden. Das war bei allen meiner rund zehn Termine der Fall, auch vor Corona. Mindestens zwölf Patienten fragen in dieser Zeit nach, warum das so lange dauert. Die Antwort kennt aber keiner und man wird mit einem "es ist einfach nun mal so" vertröstet. Denken sie bei der Planung ernsthaft "wir laden 100 Leute um 11 uhr ein, könnte ja schnell gehen heute"?. Kleiner Tipp: Man kann Termine auch organisieren. Das ist unmenschlich und geht auch anders. Sucht euch eine andere Klinik.
Sehr unfreundliches Personal und sehr lange Wartezeiten. Lieber eine andere Klinik aussuchen.
Ganz schlimm!!! „Nicht unsere Sache gehen Sie, zum andere Krankenhaus“ - keine Untersuchung, keine Röntgen, keine MRT.
Totz Termin 4,5 Stunden gewartet - nach 4,5 Stunden ohne Behandlung, die Klinik verlassen.
Sehr freundlich und Sehr nette Arts Behandlung auch sehr gut
Ich habe nun schon 4 Operationen hinter mir und kann das Krankenhaus nur wärmstens empfehlen. Prof. Freudelsberger ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich stets Zeit für alle fragen. Auch die Operationen die von Ihm durchgeführt werden sind tadellos. Die Wartezeiten sind zwar manchmal recht lange.. aber es lohnt sich. Den Größten Kritikpunkt würde ich bei den Schwestern auf Station sehen. Hier gibt es natürlich auch sehr viele sehr Nette Schwestern. Allerdings gibt es auch die ein oder andere welche komplett unfreundlich sind und man sich nicht gut aufgehoben fühlt. Aber es gibt überall Schwarze Schafe.
Sowas ist mir noch nie passiert!Ich habe über eine Stunde Fahrt bis in die Klinik, verspätete mich heute leider um ca. 10 Minuten verkehrsbedingt.Meine Zeit ging mehr für das Ausfüllen der Formulare drauf, als für die Behandlung selbst .WAHNSINN die Ärztin für die Mundpflege kommt rein, zudem war ich nicht mal im normalen Zimmer (als Nichtkassenpatient) und sagt mir, sie sind zu spät, ich habe nur noch 10 Minuten für Sie, heute können wir keine Behandlung machen, machen Sie sich einen Termin ich muss weiter. Hat kurz in meinem Mund reingeschaut, dann musste ich wieder etwas ausfüllen ( dafür ist natürlich immer Zeit) und weg war sie..... wow, ich bin stink sauer zur Arbeit gefahren, so unverschämt, ich kam mir vor, wie ein Teil der Akordarbeit, echt frustrierend ist das euer Ernst!?!Hätte ich diese zahntechnik in meiner Stadt, würde ich nie wieder her kommen.
3 Nächte-Städtetrip Heidelberg, Hotel "Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie"+Zentrale Lage (Zoo 500m, Altstadt ca. 4Km)+2 Bett-Zimmer mit schönem Ausblick+bequemes, verstellbares Bett+all inclusive+stabiles Wlan (gratis)+gute Cafeteria (+Snackautomat)+Top Preis/Leistung+nettes Personal & kompetente Rezeption mit einheitlicher weisser Kleidung+Diener kommt auf Knopfdruck-mangelnde Animation-irgendwie haben alle Schmerzen :(-> 4/5
Nette Mitarbeiter, soweit kompetente Fachkräfte... Allerdings hatte ich nen Termin um 10 Uhr nen Termin, um kurz vor 14 Uhr erst angenommen, nach dem ich langsam laut werden wollte...!!! Im Großem und Ganzem, erst um 16 Uhr da raus, nur, dass ich erfahre, dass meine Therapie normal weiter verläuft, bis man weiß, was mit dem einen Problem zu machen ist... suuuuuper!!!
Die Ärzte und Schwestern bekommen von mir sogar 5 Sterne. Leider muss ich sagen das die Damen am Empfang, oder Leitstelle wie sich das nennt, dürften das Thema Freundlichkeit etwas mehr vertiefen. Also für die Damen einen Stern.
Die Behandlung bei uns war gut, die Ärzte beantworten Fragen und sind nett.. Was ich unter aller sau fande , war die Dame beim 3D scan des Kopfes meiner Tochter.. Sowas unfreundliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt.. Sollte ihrem Job wechseln oder mal ein ernstes Gespräch beim Chef haben. (ältere Dame mit Brille und kurzen Haaren etwas rötlich) unter aller sau ihre umgangsweise
Ich will mich hier für die sehr gute Behandlung durch die Kieferchirurgen in Heidelberg bedanken. Sie haben mich nach einem schweren Unfall wiederhergestellt. In der Ambulanz ist immer sehr viel los, das stimmt schon. Das Personal gibt aber alles. Danke! Danke!! Danke!!!
Sehr lange warte zeiten habe 2Std gewartet hatte einen Termin um 14 Uhr und ist 16 uhr
Super hatte so viel Angst umsonst super Arzt
Danke an das gesamte Team vom Arzt bis zur Reinigungskraft. Top!
Herzlich Dank an die Ärzte und das Pflegepersonal der Gesichtchirugie
Hallo ixh
Meine Freundin hat Zahnschmerzen
Wurde als notfall Patient weggeschickt !
Bimax sehr gut danke
Seit über 1 jahr dort Patient mit mehreren komplizierteren eingriffen. Sehr zufrieden außer die teilweise ewigen Wartezeiten aber es lohnt sich. Lieber länger warten und dafür ist das Ergebnis top
Vielen Dank.Krankheitsbild: Kieferfehlbildung.Super Ärzte Team & sehr nettes Pflegepersonal.Dank der super medizinischen Verpflegung keinerlei Schmerzen.Nur zu empfehlen.Und in der Kieferothopädie sehr zufrieden gewesen.Rundum nichts zu beanstanden.Ergebnis mehr als TOP!!!
Drecksladen man wird hier wie Dreck behandelt wenn man kasse Patient ist.Man wartet stundenlang obwohl man früher als andere da war und mit Termin. Sehr unhöflich und unfreundlich. Und wenn man fragen hat bekommt man genervte Antworten zurück!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und die sehr gut verlaufende OP der Weisheitszähne.Danke.Ich hätte Sie gleich komplett bei ihnen entfernen lassen sollen.Da bliebe mir einiges erspart.
Absolute Spezialisten auf ihrem Gebiet, wir waren mit unserem Kleinkind wegen einem Tumor an der Zunge dort. Als Kassenpatient Erhielten wir Chefarztbehandlung und eine hervorragende Betreuung und Behandlung!
Krankheitsbild: Mundhöhlenkarzinom. Operiert Mai 2016.Ich bin seit einem Jahr Patient der MKG. Dem gesamten Team der MKG ein Herzliches Dankeschön für die tolle Behandlung und Betreuung.
Telefonat=Sehr unfreundlich
Best treatment, friendly professor as well as doctors. I didn''t even have any anxiety to go ahead for surgery as they''re assist you from beginning till the end with patient and professionally. Thank you so very much, appreciated very much. Very highly recommended!!!Beste Behandlung, freundlicher Professor sowie Ärzte. Ich hatte nicht einmal Angst, mich einer Operation zu unterziehen, da sie Sie von Anfang bis Ende geduldig und professionell unterstützen. Vielen Dank, sehr geschätzt. Sehr sehr zu empfehlen!!!
I spent two years going there for no resultsThey told meLook for another doctorIch verbrachte zwei Jahre damit, dorthin zu gehen, ohne ErgebnisseSie haben mir gesagtSuchen Sie sich einen anderen Arzt
Im Neuenheimer Feld 400, 69120 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 5634444
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 08:00–16:30 |
Mittwoch | 08:00–16:30 |
Donnerstag | 08:00–16:30 |
Freitag | 08:00–16:30 |
Samstag | 08:00–15:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Chirurg Loc: 49.418772 / 8.6641763
Ich hatte von Anfang an ein sicheres Gefühl. Wir wurden bestens aufgehoben. Ich habe es auch nicht für nötig gehalten eine 2. Meinung zu holen.Mein Sohn wurde an seinem Kopf operiert. Es ist alles bestens verlaufen. Ich kann mich nur ganz ganz herzlich am ganzen Team bedanken an das ich mein Sohn anvertraut habe.Herr Prof Dr Engel und Dr Zittel sind sehr gute Ärzte! Immer wieder gerne Uniklinik Heidelberg 👏🏻Vielen lieben DankA.C