Carglass GmbH Böblingen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Dan Pfizenmayer
    5

    Perfekt, so stellt man sich Service vor. Termin per Telefon, Erinnerung als SMS und Mail bekommen. Abgabe und Ersatzwagen ging ruck zuck.und die Abholung war auch in 2 Minuten erledigt 👍

  • S. R
    1

    Geht gar nicht, hatten am 27.12.22 einen Termin auf 8:20 Uhr.Anfahrt halbe Stunde mit dem Ergebnis heute geht hier nichts alle Mitarbeiter sind krank hier anscheinend, kann ich gar nicht glauben, wahrscheinlich keine lust zum arbeiten zwischen den Jahren.Sollte ein großes Unternehmen lösen können wenn sowas passiert denke ich.Laden dann wohl ganzen Tag zu.Ich dann wieder eine halbe Stunde zurückgefahren eine Stunde für die Katz unterwegs von den Kosten gar nicht zu sprechen die einem hier entstehen.Einmal und nie mehr wieder.Werbung passt hier leider gar nicht.

  • Uwe Sayer
    1

    Unfassbar teuer, hatte keine Teilkasko Heckscheibe für Golf 4 sollte den 4fachen Preis eines Mitbewerber kosten.Preisvergleich lohnt sich.

  • Kayserili Insan
    1

    TERMINUNTREUE wird bei CARGLASS groß geschrieben. Nicht empfehlenswert.Jede andere Werkstatt 100% besser.Sogar 1 Stern ist für Carglass zu viel.

  • Thomas Link
    5

    Sehr zuvorkommender und freundlicher Service. Sichtung des Schadens und Terminvereinbarung gingen sehr schnell, zwei Tage später einen Termin erhalten und Scheibe erfolgreich repariert. Nach der Reparatur wurde das Ergebnis gemeinsam besichtigt und erklärt. Auch wenn hier gerade mal viel los ist sind die Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht - das man ggf. mal einen Moment warten muss lässt sich nicht vermeiden.

  • Robin Kenzler
    4

    Leider war nur ein Mitarbeiter am Frontdesk und ich musste relativ lange warten, bis ich an der Reihe war. Der Mitarbeiter war höflich und der Scheibenwischer den ich kurzfristig brauchte war auch lagernd. Der Preis für den Wischer ist erhöht, aber immerhin hat man ihn direkt und muss nicht z.B. auf eine Lieferung warten. Ich würde in dem Fall wiederkommen.

  • Hans Duerr
    5

    Termin per Internet gemacht.Dort angekommen, wurde ich freundlich begrüsst.Die Daten aufgenommen. Auto abgegeben. Nach dem Einbau der neuen Windschutzscheibe,Auto wieder abgeholt. Ausführung der Arbeiten absolut professionell.Die Werkstatt glänzt vor Sauberkeit.

  • J P
    5

    Service top, Personal freundlich und gratis Kaffee. So sollte es sein.

  • Uwe Schwärzel
    5

    Ich habe meinen Firmen Transporter 2 Stunden vor dem vereinbarten Termin problemlos abgeben können. Die Reperatur der Frontscheibe (Steinschlag) war auch früher erledigt als angekündigt.Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung.

  • Florian Duerr
    1

    Termin um 15 Uhr, keiner da und in der Tür hängt ein Schild Mittagspause „12-12:45 Uhr“.

  • Markus Kaiser
    3

    Hier leider nur 3 Sterne und die sind dem netten Kerl an der Annahme geschuldet.In der Regel muß ich alle 2-3 Jahre mal zu Carglas 🙃Bisher ging ich in die Ludwigsburger Werkstatt und wurde immer mit einem Lupenreinen Ergebnis überrascht.In Böblingen wurde ich zwar sehr nett, freundlich und kompetent empfangen, doch von der Steinschlagreparatur war ich mehr als nur geschockt. Der Steinschlag wurde nur quick and dirty geflickt, was man zu allem Übel sieht. Ein zweiter kleinerer Steinschlag wurde nicht gesehen, also nix gemacht.Hoffe nicht, dass das die neue Politik von Carglass ist und es nur ein Montagsfehler war.Nächstes mal werde ich jedoch besser wieder nach Ludwigsburg gehen.Trotzdem Danke für die nette Auftragsannahme.

  • Ralf Reger
    5

    Super Service, nette Mitarbeiter!

  • Jűrgen Pflug
    5

    Super freundliches Personal mit schnellem unkompliziertem Handeln

  • Albrecht Wiechmann
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit Carglass Pforzheim. Das Team ist zuverlässig, zuvorkommend und sehr schnell. Unter 30 Minuten. Daumen hoch.

  • Michael Andres
    5

    Sehr gute Hygieneregeln, sehr freundlich und sehr schnell und unkompliziert. Steinschlag wurde nahezu unsichtbar repariert. Falls notwendig kommen wir gerne wieder.

  • otravnicek
    5

    Habe kurzfristig einen Termin Online vereinbart. Die Windschutzscheibe wurde professionell ersetzt. Was ich sehr positiv aufgenommen habe ist, dass ich durch den Stau auf der A81 in der Filiale knapp 10 Minuten nach Ladenschluss angekommen bin und das Personal trotzdem freundlich war und ich nach Ladenschluss trotzdem mein Fahrzeug entgegennehmen konnte.

  • hamid Celik
    1

    Nie wieder, nicht die Kundschaft sondern das Handy war interessanter...Kurzer hand zum nächsten Anbieter gefahren, da wurden wir auch freundlich empfangen und uns konnte man auch helfen.

  • Wolfgang Thoms
    2

    ich habe vermutlich einen Steinschlag an der Windschutzscheibe und wollte feststellen lassen, ob es sich tatsächlich um einen Steinschlag handelt. Ich habe die Servicenummer angerufen und mir wurde von einer freundlichen Dame mitgeteilt, dass ich ohne Terminvereinbarung hinfahren und mir das anschauen lassen kann. Heute Freitag sei bis 17.00 Uhr geöffnet. Also fuhr ich um 13.15 Uhr die 15 km nach Böblingen und war erstaunt, als ich um 13.35 Uhr vor verschlossener Tür stand. Wie kann das sein? Warum wird der Kunde nicht darüber informiert, dass, aus welchen Gründen auch immer, heute schon vor 13.35 Uhr Feierabend ist.Genervt fuhr ich die 15 km wieder zurück. Ein absolutes No-Go gegenüber dem Kunden. Hier wird eine "Machtstellung" ausgenützt.

  • Sebastian Hohenadel
    2

    Positiv:- Termin schnell bekommen- freundlich- Fahrzeug schnell wieder bekommenNegativ:- Scheibe total verdreckt übergeben bekommen.- Selbst nach mehrmaligem Putzen innen, wird die Scheibe nicht wirklich sauber.- Scheibe wurde VOR dem versiegeln NICHT gereinigt, d.h. alle Fingerabdrücke, Verschmutzungen und der Abdruck des Saugrings womit die Scheibe gehalten wird, wurden mitversiegelt und sind NICHT wegzubekommen- seit der neuen Scheibe funktioniert der Scheibenwischer nicht mehr korrekt, er stottert nur noch über die Scheibe.

  • Michael S.
    1

    Die Scheibe wurde ausgetauscht und das wurde wohl auch fachgerecht und gut gemacht. Richtig geärgert habe ich mich über die vielen nicht eingehaltenen Zusagen. Das betrifft sowohl die Mitarbeiterin in der zentralen Terminvergabe als auch das Verkaufspersonal vor Ort. Ich war in den letzen Jahren insgesamt 4 mal bei Carglass zur Scheibenreparatur. In Zukunft gehe ich nicht mehr hin.Nach mehr als einem Monat hat sich nun ein Mitarbeiter der Reklamationsabteilung gemeldet. Er hat sich freundlicherweise entschuldigt. Ansonsten empfand ich einige seiner Aussagen als Ausreden und ganz schwacher Kundenservice.

  • Tobias Knelke
    5

    Also ich war bis jetzt dreimal bei carglass, jedes mal unterschiedliche Filialen (dem Steinschlag dann halt geschuldet..) aber diese Filiale ist wirklich genial. Toller Service, tolle Beratung und realitätsnah! Hier wird einem nichts aufgeschwatzt sondern auch mal gesagt, dass man da nichts machen muss. Find ich klasse! Klasse Mitarbeiter!!

  • Heiko K
    3

    Personal bis zur Übernahme sah alles sehr gut aus. Dann nach Ankunft zu Hause war der Gesamteindruck jedoch nur noch die 3 Sterne Wert (und subjektiv betrachtet, sogar nur 2 Sterne)Es wurde mit dreckigen Händen oder Werkzeug gearbeitet und mein Dachhimmel beschmiert. Aus meiner Sicht fehlt hier die letzte Qualitätssicherung durch den Verantwortlichen... sehr schade...auch könnte in die Räume investiert werden, sodass ihr Markenzeichen nicht nur der Werbung entspricht...

  • Chris un
    5

    Top! Völlig unkompliziert eine neue Scheibe verbaut bekommen. Wurde angerufen sobald Fzg fertig war. Nach Abholung festgestellt dass sogar noch gesaugt wurde => Service!

  • Manuel Robisch
    4

    Super Service...hatten einen Termin ging problemlos

  • florian busch
    1

    Was soll man von einer Firma halten, die eine einfach Serviceleistung erbringen soll, zu der ich aber nun zum 4ten Termin muss. Richtig 4ter Termin.Ich weiss nicht wie komplex es sein kann eine Scheibe zu bestellen, aber es kann wohl sein, dass man diese 3 mal falsch bestellt!!!Das und ein Leihwagen mit leerem Tank spricht für mich eine klare Sprache.Wenn es nicht die Versicherung vorschreiben würde, wäre ich wo anders.0 Sterne gibt es ja nicht.

  • Larissa Fuad
    5

    Eine sympathische Filiale von Carglass. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Versprechen in Bezug auf Abholzeiten werden eingehalten. Kaffee und Zeitschritten habe die Wartezeit verkürzt. Die Arbeiten waren einfach tadellos und gut gemacht. Ganz klar ein vertrauenswürdiger und fairer Betrieb in Bezug auf Scheibentausch.

  • Tobias E.
    1

    Freundliches Personal, aber leider ungenügende Arbeitsleistung. Nach dem eigentlichen Scheibentausch konnte das Problem der nicht funktionierenden Scheibenheizung auch nach mehreren Besuchen nicht abgestellt werden. Außerdem gab es jedesmal negative Begleiterscheinungen - falsche Umweltplakette, sich während der Fahrt lösende Fensterleisten, nicht funktionierender Wischer, abgeklemmte Waschwasserleitung...Schlussendlich wurde der Fehler (nach 6 Besuchen bei Carglass nach dem eigentlichen Scheibentausch) in einer Markenvertragswerkstatt gefunden - fehlerhaft montierte Dichtung in einem Stecker.

  • Haus Geist
    5

    Nette Leute. Einfache und Professionelle Abwicklung. Termingerechte Arbeit. Komplette Abwicklung aller Formalitäten mit der Versicherung.Mit der neuen Scheibe benutze ich auch die angebotene Versiegelung. Einfach genial - auch beim stärksten Regen braucht man ab ca. 85 km/h keinen Scheibenwischer mehr auf der Autobahn. Bin mal gespannt wie lange das hällt.

  • Thilo Frankenhauser
    5

    Alles bestens...Scheibe wurde innerhalb von 2 Tagen schnell geliefert und mein Fahrzeug konnte nach 7h Verbauzeit wieder abgeholt werden.Kosten wurden bis auf 150€ SB von der Teilkasko übernommen.Verbesserungsvorschlag: die Fingerabdrücke an den A- Säulenverkleidungen einfach noch abwischen. War mit einem feuchten Tuch aber auch selbst kein Problem.

  • jakWal
    5

    Haben mich bei meiner FrontScheibe sehr gut beraten, und mich vor einem vermeintlich teuren Tausch welche die Vertragswerkstatt unbedingt durchführen wollte bewahrt.Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit gerne wieder .

  • Deg Zau
    5

    Bei meinem Benz wurde die Windschutzscheibe getauscht.1. Es wurde eine Originalscheibe verbaut. 2. Termin wurde wie abgesprochen eingehalten. (innerhalb eines Tages erledigt) 3. Alle Spaltmaße (von Scheibe und

  • Stephan Walter
    5

    Hat alles super funktioniert. Habe schnell einen Termin bekommen, Fahrzeug wurde zum vereinbarten Zeitpunkt zügig übernommen und war scheller fertig als vereinbart. Carglass hat alles mit meiner Versicherung geklärt.die dann schnell ohne weiteres zutun direkt dorthin überwiesen hat. Bin sehr zufrieden- Vielen Dank nochmals-

  • D. H.
    1

    Oberflächlicher, kleiner (2mm) Steinschlag, laut Erklärungen auf der Carglass Internetseite nicht im Sichtfeld und Reparatur möglich. Beim Termin vor Ort nur ein flüchtiger Blick des Mitarbeiters, angeblich doch im Sichtfeld, Reparatur

  • MiC
    1

    Selbst der eine Stern ist noch zu viel! Obwohl ich eine Mobilitätsgarantie bei meiner Versicherung habe, wurde mir kein Mietwagen zur Verfügung gestellt. Der Mitarbeiter war sogar so dreist mir zu erzählen: "Carglass" hat keine Vereinbarung

  • Martin Schädler
    5

    2x innerhalb einer Woche Kunde, alles super und reibungslos gelaufen.Erst Windschutzscheibe Steinschlag, 2 Tage später Seitenscheibe ersetzt, beide Aufträge wurden innerhalb eines Tages abgewickelt

  • Jonathan Volz
    1

    Ich habe mein Auto wegen eines Steinschlags bei Carglass zur Reperatur gegeben. Daraufhin erhielt ich einige Wochen später eine Zahlungsaufforderung der Creditreform Aachen, ich solle die Leistung in Höhe von 1500 Euro bezahlen da die

  • Rico Wesch
    4

    Mein VW T6 bekam eine neue Frontscheibe. Nette, schnelle und problemlose Abwicklung. Leider war die neue Scheibe nicht richtig sauber und an der A-Säule war Schutz von der Montage.

  • Nurettin Keser
    5

    Super Service. Ruck zuck ist der Steinschlag repariert. Und spuren vom schaden sind nicht mehr zu sehen, sehr professionelle Mitarbeiter. Ohne Termin hingehen sehr zeitnah reparieren lassen. Vielen Dank

  • Rene Weidisch
    5

    Achtung!! Carglass sagt sie klärt das mit der Versicherung und am Ende bleibt man auf der Rechnung sitzen.Bin erschrocken als ich jetzt aus dem Urlaub kam. Ihr müsst das selber der Versicherung meldenHabe das ganze jetzt von 1 Stern auf 5 Sterne geändert. Warum?Carglass hat sich bei mir gemeldet und aus Kulanz wird die Rechnung übernommen.Das finde ich Klasse von Carglass.Danke

  • Nicolas Langer
    3

    Ganz ok. Leider kam uns der Carglass Mitarbeiter nicht sehr motiviert vor. Gut, es war ein Samstag morgen, trotzdem hätte dem Kollegen ein bisschen mehr Freundlichkeit gut gestanden. :)

  • D. B.
    1

    Wirkte sehr unprofessionell. Schäden durch Reparatur wurden versucht zu verschleiern. Anbau Teile nach Reparatur nicht wieder ordentlich angebracht. Daher nicht weiter zu empfehlen.

  • Matthias-Herbert Enneper
    5

    Es hat alles hervorragend geklapptFreundliche MitarbeiterToller Service

  • Monty C. Burns
    5

    Hat sehr gut geklappt. Von der online Terminreservierung bis zum abholen. Sehr netter Service

  • zet zete
    4

    Ein sehr schönes und sehr professionell Team Ich empfehle das. Werkstatt

  • Alfre Costa
    5

    Ein sehr sehr netter älterer Herr,der mich ausführlich, kompetent und fachmännisch wegen meiner Scheibe am 163er Ml AMG Beraten hat.So etwas gibt es nur noch Selten.Danke nochmal!

  • Peter Riekert
    5

    Super Team sehr schnell Erklärung alles super 👍🏻👍🏻

  • Michael Polster
    4

    Angabe über Zeitschätzung am Tel. hätte länger sein müssen. Vor Ort ok, und Reparatur wurde sehr ordentlich durchgeführt.

  • Rita Göb
    5

    Sehr nette freundliche Belegschaft. . Neue Scheibe flott eingebaut.. Auto sauber zurückbekommen.. vielen dank.

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