Spindler ŠKODA Zentrum Würzburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ralf L.
    5

    Habe mich hier vom ersten Tag an gut aufgehoben gefühlt.Ich wurde von H. Schirmer vom Tag der Bestellung bis zur Auslieferung stehts gut betreut!

  • A. B.
    5

    Vor ein paar Wochen habe ich mein Auto hier erworben. Die Beratung und Kaufabwicklung erfolgte durch Herrn Ipatii, der sehr freundlich und kompetent auf meine Fragen eingegangen ist. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben. Vielen Dank nochmal und weiter so.

  • Johannes Mühr
    5

    Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für mein altes Auto. Herr Martha hat mich dazu sehr freundlich und sehr kompetent beraten. Innerhalb kürzester Zeit waren Probefahrten für die Modelle, für die ich mich interessiert habe, vereinbart.Auch die Konfiguration des Fahrzeugs klappte einwandfrei, auch bei Rückfragen nach Abschluss des Leasings habe ich immer eine zügige und zufriedenstellende Antwort erhalten.

  • Lena Ehl
    5

    Herr Ipatii hat uns beim Kauf unseres Gebrauchtwagens beraten und betreut. Wir waren mit der kompetenten, ehrlichen und freundlichen Beratung sehr zufrieden und können ihn als Ansprechpartner sehr weiterempfehlen.

  • Alexander Malitzki
    5

    Heute mein Fahrzeug in Empfang genommen. Top Bestellabwicklung und Betreuung während der leider langen Wartezeit (dies ist aber ja der momentanen Krise geschuldet). Herr Schirmer hielt mich immer auf dem aktuellen Stand und beantwortete geduldig meine Fragen. Vielen Dank und weiter so!

  • Thomas
    1

    Termine nicht eingehalten, kein versprochener Rückruf (ich musste selbst nach 1,5 Stunden nochmals anrufen und es wurde ein erneuter Rückruf versprochen....).Warum wird der Kd nicht informiert wenn dass Auto fertig ist? Telefonisch Durchkommen ist sehr schwer.Kann man den Kunden nicht anrufen wenn dass Auto zur Inspektion ist und man sieht dass es in einem Monat zum Ölwechsel muss? Nee. Der Kunde muss extra nochmals in die Werkstatt!!!Für den aufgerufenen Preis (der nicht gerade wenig ist!!!) kann man halt anscheinend keinen Service erwarten.Auto war übrigens über zwei Stunden später als vereinbart fertig.

  • Timo Hausmann
    5

    Tolle Kontaktaufnahme mit Herrn Mangiagli. Meine Schwiegereltern haben ebenfalls ein Auto bei Herrn Mangiagli gekauft und sind gleichermaßen zufrieden. Alles wurde ausführlich erklärt und meine Fragen kompetent beantwortet. EINFACH TOP!

  • Karl-Jürgen Michel
    5

    Habe einen tollen Enyaq Coupe gekauft. Eine tolle Beratung und eine gute Abwicklung des Autokaufes. Danke Herr Schirmer es war Professional und aber auch sehr familiär. Top Bewertung auch für sie persönlich.

  • Sonja Wimmer
    5

    Kompetente und sehr freundliche Beratung. Habe hier schon mein zweites Auto gekauft. Kann ich nur empfehlen

  • Jan Mangiagli
    5

    Auf der Suche nach einen neuen Gebrauchtwagen, wurde ich sehr freundlich und kompetent durch Herrn Mangiagli beraten. Nach Probefahrt und Klärung all meiner Fragen, war der Kaufabschluss reine Formsache.

  • Isabell Gretzinger
    5

    Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin dieses Autohauses! Vor Allem trägt Herr Martha dazu bei. Er berät mich immer top und steht mir mit Rat und Tat beiseite.Auch die telefonische Erreichbarkeit ist super!Alles in Allem toller Service!MfGIsabell

  • dagi slonko
    5

    Anfang Dezember ging leider mein Auto kaputt und ich brauchte schnell ein neues. Daher rief ich im Skoda Autohaus an um ein Beratungstermin und eine Probefahrt auszumachen, dies ging alles problemlos über die Bühne. Ein großes Lob und herzlichen Dank an Herrn Ipatii der mich fachkompeten und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten hat.

  • Markus
    1

    Ein Stern ist noch zu viel. Ich frage mich wie man bei Skoda zu den Auszeichnungen kommt. Die dunkelhaarige Dame am Empfang spielt lieber am Handy als jemanden zu bedienen. Wenn man dann eine Reklamation hat muss man ewig auf einen Berater warten. Dieser wiegelt dann alles ab. Auch bei Teilen die man vor kurzen erst gekauft hat. Eine Frechheit. Am besten man macht von jeder Reklamation im Auto ein Foto (echt witzig bei Knarzgeräuschen) um dann die Antwort zu bekommen man warte auf eine Lösung vom Werk.

  • Carsten Speckheuer
    5

    Habe meinen neuen Firmenwagen vor ein paar Wochen empfangen. Sehr guter, freundlicher Service von der Konfiguration bis zur Auslieferung - selbst meine Sonderwünsche wurden alle erfüllt.Dubbele Merssi, Sebastian Martha

  • Anita Herbert
    5

    Wir haben uns für den Kauf eines SKODA KAROQ entschieden. Herr Florian Götz hat uns sehr gut beraten. Der Übergabetermin wurde eingehalten. Herr Götz nahm sich genügend Zeit, um die umfangreichen Funktionen zu erklären. Des weiteren bot er an, jederzeit telefonisch für Fragen zur Verfügung zu stehen. Sehr netter Kontakt!!!

  • A. Dege-Stumpf
    5

    Herr Martha hatte sich für meine Auslieferung sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt da ich das Fahrzeug online gekauft hatte.Trotz der hohen Entfernung jederzeit einen Besuch wert!VIELEN DANK an Herrn Martha

  • Astrid Fischer, geb. Panagiotopoulou
    5

    Ich wurde symphatisch empfangen und generell herrschte gute Stimmung unter den Mitarbeitern. Der Ansprechpartner Herr Martha hat sich ausführlich für die Fahrzeugübergabe Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Auch im Nachgang wird man hervorragend betreut. Absolut weiter zu empfehlen.

  • Daniel Silber
    5

    Ich habe im Oktober einen neuen Skoda Fabia Combi im Autohaus Spindler bei Herr Schirmer gekauft.Herr Schirmer hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Würde ich jederzeit wieder tun. Sehr zu empfelen.

  • Petra Peitsch
    5

    Alles top...wie immer!Nur Gespräche an Stehtischen zu Service und Aufträgen sind kundenunfreundlich, unpersönlich und für schwerbehinderte Menschen ein ,,no go".Es ist genügend Platz, um wie früher seinem Berater gegenüber sitzen zu können.

  • Jonas Schug
    5

    Ich habe ein 4-Jahres-Firmenleasing bei Spindler abgeschlossen und wurde in der Gesamtzeit von Gianni Astuto sehr freundlich beraten. Er hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen und ich kann mir vorstellen, erneut ein Leasing oder einen Neukauf abzuschließen.

  • Niklas .Riedl
    5

    Freundlicher, angenehmer, kompetenter und zügiger Service und ein sehr sympathischer Hol- und Bringservice.Bei meinem Auto war die Inspektion fällig.Termin problemlos per Telefon ausgemacht und nach dem Hol- und Bringservice gefragt, der auf der Homepage steht.Auto morgens vorbeigefahren, keine Wartezeit (< 1 Minute) und kurz die Formalitäten mit dem Serviceberater durchgegangen. Trotz 07:30 in der Früh sehr freundlich und angenehm. Einen Ersatzwagen habe ich nicht gebraucht. Die Dame des Hol- und Bringservice hat mich anschließend bis vor meine Haustüre gefahren und war sehr sympathisch. Zuvor wurde ich nach meinem Corona-Status gefragt, was ich positiv finde. Anruf zur Mittagszeit erhalten, dass mein Auto fertig ist, unkompliziert abgeholt worden. Wagen war zudem im Innenraum Desinfiziert.Service, wie ich ihn mir vorstelle. 5/5 und keinerlei Kritikpunkte.

  • Enrico Mager
    5

    Sehr gute Beratung durch Herrn Sebastian Martha und ein sehr fairer Ankauf für mein altes Auto 👍🏼

  • Gerald Arnold
    1

    Wir haben diese Woche unseren 1 Jahr alten Skoda Karoq beim Autohaus Spindler in Würzburg gekauft und möchten nun einmal unserer Erfahrungen hier wieder geben. Von Anschauen und Beratung bis zum Kauf war der Service und die Abwicklung okay.

  • P. Weidinger
    5

    Sehr kompetente und unaufgeregte Beratung durch Herrn Martha, die letztlich mit entscheidend für den Vertragsabschluss war. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • Jacek Bartella
    5

    Sehr freundlicher und kompetenter Kundeservice durch Herr Körner.

  • Patrick
    5

    Herr Martha hat sich viel Zeit für uns genommen und alles sehr gut erklärt. Er war immer zuvorkommend.

  • S K
    4

    Der Teiledienstleiter ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Mathias Schmid
    3

    Zahlung mit Karte erst möglich, wenn ohne Ende Daten sowie Datenschutzerklärung angelegt wurden laut Mitarbeiter Info. Zumindest wenn man mit PKW Kennzeichen oder Name noch nicht registrierter Kunde ist in der Datei. ???? Ansonsten alles ok, war ja nur Ersatzteilkauf.

  • Ida-Sybille Schmidt
    5

    Schneller,guter Kundenservice! Komme immer wieder gern,wenn ich Probleme mit meinem Skoda hab

  • Alfred L.
    5

    Trotz langer Lieferzeit von 325 Tagen wurde ich von Anfang an bestens betreut. Kompetenter und freundlicher Service von allen Beteiligten.

  • Vadim XXX
    5

    Habe mein Auto hier beim Herr Ipatii gekauft. War sehr zufrieden, gute Beratung, gute Angebote und sehr sehr gute zusammeb Arbeit. Gerne irgendwann wieder... 5 Sterne!

  • Adrian Nagy
    1

    Für Ölwechsel (ohne Filter) musste ich sage und schreibe 90 Minuten warten obwohl 30 Minuten dafür angegeben wurde.Das Auto durfte ich auch noch suchen weil der Serviceberater nicht für nötig fand mir zu sagen wo das Auto steht.

  • Christian Sattes
    5

    Gut erreichbar. Personal in jeder Hinsicht immer ansprechbar und hilfsbereit. Hatte bereits mehrere Ölwechsel, Servicetermine und einen Parkschaden und komme gerne wieder. Der Service wird immer digitaler und durch neuste Technik unterstützt. So wünscht man sich einen Besuch im Autohaus. Volle Punktzahl!

  • Andre Kolowrat
    2

    Schönes Autohaus,, wollte mich zu einem Neuwagen informieren. War zwar gleich jemand bei mir, jedoch mit kurzen, schnellen Antworten hatte ich das Gefühl ich störe..Für einem potenziellen Kandidaten für einen Neuwagenkauf zu wenig.

  • Stefan Hack
    5

    Beratung, Service alles top. Kann ich nur empfehlen. Hatte einen Neuwagen über Herrn Martha bestellt. Sehr kompetender Verkäufer mit unkomplizierter Kommunikation.

  • David K.
    5

    Top Team und äußert kompetente Beratung.

  • Frank (FHa16515)
    5

    Ein technischer Fehler in der Elektronik unseres Autos brachte uns hierher vom freundlichen Serviceteam wurde uns sofort geholfen - nochmals besten Dank 👍🙋🏼‍♂️

  • Mehmet Can
    5

    War spontan wegen eine Panne vor Ort ohne Termin. Wurde sofort dran genommen und ein Ersatz Wagen wurde nebenbei organisiert. Das wird in Zukunft meine Werkstatt.

  • TheWatcherin
    5

    Service ist echt Klasse. Wir wurden einwandfrei beraten und haben seit kurzem zwei Autos, die perfekt zu uns passen. Sehr Kundenorientiert. Egal ob Kundenservice oder Verkauf, Die Mitarbeiter sind immer freundlich.Allerdings sollte man bei der Inspektion das Auto nicht dort waschen lassen, da es dann sehr fleckig wird.

  • Bast Ganz
    5

    Toller Service und ein top Verkaufsteam!!

  • Bernd Sabber
    1

    Ich wollte ein im Internet verfügbares Auto kaufen.Als ich im Autohaus anrief, war ich der Erste.Da das Auto in der Aufbereitung war durfte ich das Auto nicht sehen.Ich sagte, wenn ich sehe, dass das Auto in Ordnung ist, kaufe ich es ganz sicher.Der Verkäufer versprach mir, dass er mich anruft sobald das Auto aus der Aufbereitung kommt.Nach ein paar Tagen rief ich an, um zu fragen, ob das Auto zurück ist.Der Verkäufer sagte, dass das Auto ungesehen verkauft wurde.Angeblich werden sehr viele gebrauchte Autos ungesehen gekauft.Ich kann mir das nicht vorstellen.Ich finde das nicht seriös und bin sehr enttäuscht.

  • Pietzekatze
    5

    Bisher habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Autohaus und den dortigen Mitarbeitern gemacht. Sowohl beim Autokauf, der generellen Beratung, bei Reparaturen, Inspektionen usw.Bleibe gerne Kundin dort.

  • Johanna Ritz
    5

    Eins der wenigen Autohäuser, die alle verfügbaren Fahrzeuge online haben. Sehr gute Kommunikation, Erreichbarkeit und Abwicklung in Corona Zeiten.Zustand des Gebrauchtwagens einwandfrei. Immer wieder gerne! Weiter so!

  • Dirk Pychynski
    4

    Kompetenten Service Beratung. Aber Auto fängt mit "Ahhhh" an und hört mit "Ohhh" auf. Das zeigen dann die hohen Kosten für den Service, so locker mal ca. 800 €, allerdings mit neuen Bremsbelägen vorne.

  • Hauke S
    4

    Die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich!

  • Markus Kohn
    3

    Drei Sterne weil die Werkstatt und der Service dort 5 verdient hätten... leider hat das ein gewisser Verkäufer im Gebrauchtwagensektor versaut. Unterirdisch wie er mit Kunden umgeht. Da wird noch nicht mal zurückgerufen wenn man expliziet darum bittet. Hätte dieses Fehlverhalten gerne der Geschäftsleitung übermittelt. Aber erstens ist er nicht mein Problem und zweitens verstößt Petzen gegen meinen Verhaltenskodex. Eins ist Fakt. Genügend andere machen ihren Job deutlich besser 😎👍

  • Ollie
    5

    Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter Top

  • Georg Wagner
    5

    Also ich bin super zufrieden. Guter Service und die Probleme werden schnell behoben.

  • Simone Mitnacht
    1

    Ich kam mit dem Problem in die Werkstatt, dass mein ein Jahr alter rechter Vorderreifen Luft verlor ( jeden Tag fast 1 bar). Der Werkstattleiter hat den Reifen untersucht und konnte keine Beschädigung feststellen, es wurde ein Serviceberater hinzugezogen. Er meinte, wir glauben Ihnen ja, aber wir konnten nichts feststellen. Ich solle bis morgen warten, der Reifen hat ja aktuell 2,5 bar und dann wieder kommen. (Ich habe den Reifen natürlich vor der Fahrt in die Werkstatt aufgepumpt)Der Reifen hat natürlich wieder Luft verloren, ich bin in eine andere Werkstatt gefahren. Die haben umgehend festgestellt, dass der Reifen innen defekt ist und Luft verliert.

  • Konstantin Gaba
    1

    Auf keinen Fall weiter zu empfehlen , ruft keiner zurück und man wird einfach schlecht behandelt , habe so deinen im anderen Škoda Autohaus in Würzburg angerufen , sofort top Betreuung bekommen und wurde sehr gut beraten .

  • Chris Hu
    5

    Alles supi und flink erledigt. Über Preise kann ich im Vergleich nichts sagen, da ich werkstattgebunden bin.

  • Aigs Bootsverleih
    5

    Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn M. Ebenso eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung für das Geschäftsauto.

  • Andreas Kutzner
    5

    Gutes TeamHab mich willkommen gefühlt

  • Frank Scharfe
    5

    Freundliche und kompetente Beratung, da haben wir uns wohl gefühlt. Ob meine Wünsche erfüllt werden können, bleibt noch abzuwarten.

  • jimmy reislhuber
    4

    Super liebe Beratung. Gehen schön auf die fragen ein die man hat und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich hatte gleich das Gefühl hier ernst genommen zu werden. Bitte bleibt so wie ihr seid. :D

  • Katy
    5

    Wir sind auf der Durchreise aus München hier her kommen, da wir von unserer Münchner Werkstatt mit dem Garantiefall nicht ernst genommen wurden... Hier haben wir wahnsinnige Freundlichkeit und ein super Engagement erfahren, mit dem unser Aufenthalt und die Wartezeit aufs Auto sehr angenehm gemacht wurde! Hier ist der Kunde noch König! Eine Seltenheit heutzutage.. Alle Daumen hoch und großes Lob an dieser Stelle!Die Verkaufsberatung, die wir hier auch in Anspruch genommen haben war ebenso höchst freundlich, kompetent und qualifiziert.Trotz weiter Distanz zu unserem Wohnort werden wir hier her wieder kommen!

  • Constantin
    5

    Ein wirklich herausragend guter Kundenservice. Chat-Funktion der Website funktionierte einwandfrei und meine Anfrage wurde zügig und freundlich bearbeitet. Es wurde zwei Werktage später noch per Mail Kontakt aufgenommen, so, wie es angekündigt wurde. Klare Weiterempfehlung!

  • Stefan M
    5

    Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia Combi gekauft, welchen ich online entdeckt hatte.Da das Fahrzeug gut ausgestattet und mit DSG äußerst selten zu finden ist, war (auch aufgrund des sehr attraktiven Preises) von einer starken Nachfrage auszugehen. Leider befand sich das Auto zu dem Zeitpunkt noch beim Aufbereiter und konnte daher nicht besichtigt werden.Eine Reservierung war aufgrund der hohen Nachfrage nicht möglich.Da mir vom Verkaufsberater für Gebrauchtwagen die Unversehrtheit des Fahrzeugs versichert wurde, habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen und das Fahrzeug ungesehen gekauft......und wurde nicht enttäuscht. Das Auto stand bei der Abholung in genau dem zugesicherten guten Zustand da, voll getankt und mit sämtlichem Zubehör im Kofferraum :-)Vielen Dank für die unkomplizierte und sympathische Beratung!Weiter so!

  • Tdudh Djdjd
    5

    Kann ich nur weiter empfehlen tolle Werkstatt in einer guten schnell zu erreichenden Lage. Komme regelmäßig mit Firmenwagen. Freundliche Mitarbeiter bekommt immer nen vernünftigen Leihwagen, Reperaturen erfolgen sehr schnell (1 max 2 tage). Top!

  • Stefan Schirmer
    1

    Absolute Wucherpreise!500€ für den Einbau einer neuen Autobatterie sind nicht nur eine Frechheit sondern grenzt an Betrug.Auf Rückfrage wurde hier auch nur gestammelt, denke der Dame war da auch das Verhalten ihrer Firma peinlich.Für mich das letzte Mal Spindler, kann hier nur abraten.

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