Keller Fahrräder GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Michael R.
    5

    So wie es sein soll: Nach zügiger und freundlicher Beratung 2 Fahrräder Probe gefahren, ausgewählt und nach kurzer Wartezeit konnte mein Sohn sein neues Rad mit heim nehmen. Preis war auch in Ordnung - was will man mehr :-)Kleines Mano: der Kaffee schmeckt nicht -)

  • Marc Ligorio
    5

    Habe heute das erste mal mein Bike zum Service gebracht und wurde TOP beraten. Hatte das Gefühl das man sich in seinem Gebiet Fahrrad sehr gut auskennt. Super Laden und empfehlenswert. Werde nächstes Jahr auch als Kunde zum Fahrrad Keller wechseln.

  • Helga M.
    5

    Super Auswahl, nette Belegschaft.Super Kundenorientiert.Gleich für die ganze Familie eingekauft!

  • Mike Hoffmann
    4

    Service immer freundlich und hilfsbereit. ab und an ist zu viel los und zu wenig Personal verfügbar um die Wartezeit zu reduzieren. Ansonsten alles top!

  • Dieter Büsgen
    5

    Habe ein hochwertiges Pedelec bei Fahrrad Keller online gekauft. Wurde telefonisch super beraten, habe sehr schnell gekauft, nach 2 Tagen wurde mir das Fahrrad schon am frühen Morgen angeliefert. Das Fahrrad war gut vormontiert und schnell fahrfertig. Hatte danach ein technisches Problem gehabt, es wurde hervorragend von den Mitarbeitern gelöst, wurde noch am späten Abend per Telefon und WhatsApp kontaktiert. Würde bei dieser Firma die solche gute Mitarbeiter hat, jederzeit.wieder ein Fahrrad kaufen.

  • San Lu
    5

    Wir hatten für unseren Sohn ein Rad online bestellt, binnen 2 Tagen wurde es schon geliefert. Alles dran und ordentlich verpackt. Toller Service!

  • Rena Peters
    5

    Erstklassiger Service!! Habe bereits mein zweites Bike bei Keller gekauft und bin jedes Mal begeistert vom Service. Sowohl der Kauf, als auch der Service sind nicht zu beanstanden. Das Team ist super kompetent, hilft bei kleinen Dingen sofort, Preis-Leistung stimmt und die Beratung ist super! Sehr professionelles, freundliches und kompetentes Team!

  • Günther Moser
    5

    Mit dem Service Werkstatt kann ich nicht zufrieden sein.Seit nun mehr als 3 Wochen ist mein Ebike bei euch zur Reparatur.Austausch meines defekten Induktiv Motors der defekt ist.Über die Wertgarantie wird aber nur ein aufbereiteter Motor übernommenDies war nun der erste Ansatz der nicht zielführend war.Also neuer Motor gegen Aufpreis.Dies wurde mir dann auch nochmals von einem Werkstatt Mitarbeiter so mitgeteilt.Termin für die Abholung wäre Samstag 04.06.2022 gewesen.Ich sollte aber warten bis ich eine Bestätigung von Fahrrad Keller bekomme.Ich warte und warte Telefonisch komm ich zur Werkstatt nicht durch.Ich bin geplättet so stell ich mir Kundenservice vor.Konnte heute nach erfolgter Reparatur mein Fahrrad abholen.Vielen Dank an die Beteiligten Mitarbeiter der Firma Keller Fahrräder in Friedrichshafen.Wieder ein zufriedener Kunde

  • Patrick Konwert
    5

    Super Fahrradhändler es ist zwar immer viel los aber jedem wird geholfen .Die Beratung ist einizartig .Habe heute mein Rad geholt alles ist reibungslos gelaufen.Wenn jemand kompetente Beratung sucht ist bei Fahrrad Keller genau richtig 👍

  • Sandra
    5

    Super gute Beratung , haben sich viel Zeit genommen beim Beraten und Probefahren. Wurde sogar extra für die Probefahrt meiner Jungs der Sattel gekürzt.Hier kaufe ich bestimmt wieder Fahrrad 😊

  • Reinhold Gehrer
    5

    Nach Regionaler Enttäuschung hatten wir uns auf die Suche für ein passenden Fahrrad-Händler gemacht um ein neues E-Bike zu kaufen.Nach einem kurzem Telefonat bezüglich der Verfügbarkeit wurden wir am nächsten Tag bei der Firma Keller Fahrräder GmbH ausgezeichnet beraten und hatten sofort zugeschlagen.Für die Auslieferung wurde uns ein Express-Service für die Endkontrolle und Montage des Zubehör angeboten das uns sehr gefreut hat.1,5 Stunden später wurde uns das Fahrrad perfekt erklärt und ein kleines Präsent zauberte zur Krönung noch ein Lächeln in das Gesicht :)Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.Vielen Dank

  • Frank-Michael Schaefer
    5

    Top Beratung, kein Verkauf, sondern Beratung für Kauf!Ist euch der Unterschied zwischen guter Beratung und Verkauf bewusst?Nur zu empfehlen...

  • Willi xxxxx
    5

    Hallo ich habe vor eine Woche ein E-Bike von Focus gekauft,und vor zwei Jahren ein Kalkhof, ich habe sehr gute und kompetente Verkäufer und Mechaniker, kennen gelernt was mich bewegt hat wieder ein Rad beim Fa Keller zu kaufen, Danke

  • Melanie Böhme
    5

    Vielen Dank an das Team, Topp Beratung, riesen Auswahl hier haben wir gerne gekauft und kommen wieder

  • Florian Sauter
    5

    Top laden obwohl sie keine onlinebikes reparieren hat er mein Fahrrad angeschaut und mir sehr weitergeholfen danke nochmal dafür

  • Julie Böhme
    5

    Tolle Beratung mit Probefahrt! Habe ein Carbon Bike zu einem fairen Preis bekommen. Bin begeistert und verifiziere Keller als Fahrradhändler meines Vertrauens :-)

  • Herbstsonne
    5

    Hatte im Herbst ein E-Bike bestellt, das bzgl. Verfügbarkeit durch den Hersteller sehr grottig war, aber wir wollten unbedingt für meine Frau auch das leichte Bulls Sonic EVO AM-SL1 das ich auch fahre. Und das noch in der kleinsten Rahmengröße, für die es offenbar lange kein Werkzeug gab, um den Kohlefaser-Rahmen herzustellen.Im Gegensatz zu anderen Fahrradgeschäften, wo wir dieses Rad auch vorbestellt hatten, hat sich speziell H. Buttenbender von Fa. Keller immer wieder gemeldet und mir den aktuellen Stand durchgegeben - die Händler können für die Verzüge ja auch nichts.Aber die Transparenz hat uns sehr geholfen !Aufgrund dieses herausragendes Services haben wir das Rad jetzt auch dort gekauft - obwohl es für uns nicht der kürzeste Weg ist. Unser Warten hat sich am Ende sehr gelohnt, wir sind happy damit !

  • Jan Breucker
    5

    Wir waren heute im Fahrradladen um ein neues Fahrrad für unseren Sohn und einen Fahrradanhänger zu kaufen. Wir wurden sehr freundlich und fachkundig beraten. Außerdem hat man sich richtig Zeit für uns genommen. Wir sind daher sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

  • Rudi Breyer
    5

    Wir hatten die beste Beratung. Der junge Verkäufer war sehr freundlich und äußerst bemüht. Ohne Probleme durften wir diverse Räder mehrmals ausprobieren. Jederzeit würden wir wieder bei der Firma Keller ein Rad kaufen.

  • JH
    1

    Leider keine Empfehlung, auch wenn ich den lokal ansässigen Fahrradhändler gerne unterstützen würde.Allerdings war das Personal eher unfreundlich und mein Rennrad, welches ich allerdings nicht dort gekauft habe, hätte ich nur mit einer Wartezeit von 3-4 Wochen zum Einstellen der Schaltung abgegeben können.Finde es schade, dass hier so sehr differenziert wird, ob das Fahrrad dort gekauft wurde oder nicht.Liebes Fahrrad-Keller Team, das geht wirklich besser!!!!

  • Ronny Hinz
    5

    Nochmal vielen Dank für die spontane Reparatur meines Fahrrad. Sie waren mein Held des Tages. Mir ist als Tourist die Speiche meines Rennrad gebrochen. Mir wurde das dann zum nächsten Morgen repariert. Personal dort ist super nett und locker drauf. Gerne wieder wenn ich mal wieder am Bodensee bin!

  • Peter Schneider
    5

    Wir hatten mit Herrn K. einen sehr netten und kompetenten Berater. Er ging auf unsere Wünsche sehr gut ein. Hat uns genau das verkauft was wir wollten. Wir kommen gerne wieder. Brauchen noch etwas Zubehör (:-).

  • Stefan Reith
    5

    Super freundlicher Service. Kam mit einem Plattfuß vorbei. Die Werkstatt hat sich mir sofort angenommen und eine Viertelstunde später war das Bike wieder flott.Dank meiner Wertgarantie völlig kostenlos!!Nochmals vielen lieben Dank an die Werkstatt Crew, würde gerne mehr Sterne geben als 5!

  • gerd jaschkowitz
    5

    Top Jungs,haben mein bike sogar abgeholt und wieder gebracht.Und selbst preislich war ich positiv überrascht trotz dem top Service .Und war eine Baustelle mein bikeSchnell ,Abholung und zurück bringen und das auch nochPünktlich.Und preis ist auch top da muss ich 5sterne geben

  • Benjamin Baumgärtner
    5

    Die Betung beim Kauf eines neuen Fahrrads für unseren Sohn war sehr freundlich und professionell. Es war auch eine Auswahl an Kinderfahrrädern vorhanden (nicht selbstverständlich bei den aktuellen Lieferproblemen) und unser Sohn hat sein Traumfahrrad gefunden.Leider mussten wir am nächsten Tag auch gleich die Werkstatt testen (Herstellungsfehler), die Reparatur wurde aber sofort und taggleich durchgeführt.Insgesamt also eine klare Empfehlung!

  • Ronny N. aus F.
    3

    Leider seit Corona völlig überfordert mit der Flut an Neukunden, das bekommt man auch als Stammkunde zu spüren. Früher war alles besser ist leider nicht nur eine Floskel sondern für diese Geschäft Tatsache.

  • Jasmin Janson
    5

    Die Mitarbeiter, besonders in der Werkstatt, sind sehr nett und hilfsbereit.Ich habe für meinen Sohn einen neuen Fahrradständer gebraucht. Leider gab es diesen nicht vorrätig. Er wurde mir bestellt und ich wurde informiert, dass ich

  • Moritz Link
    5

    Gestern habe ich mir ein neues Fahrrad gekauft. Und nicht nur das Fahrrad, sondern auch der Kauf war eine sehr feine Angelegenheit. Nach Beschreibung meiner Wünsche wurden mir in humoriger und fachkundiger Manier verschiedene Modelle

  • Michael Weniger
    5

    Sehr gute und faire Beratung. Auch ohne Termin hat man sich genügend Zeit für uns genommen. Besonders die grosse Auswahl, die sauberen Geschäftsräume und das freundliche, engagierte Personal haben uns positiv beeindruckt. Auch die

  • Dorothee Dengler
    5

    Ich war zum ersten Mal bei Fahrrad Keller und wurde gleich sehr freundlich begrüßt. Da ich noch keine genaue Vorstellung habe, welcher Fahrradtyp für mich passend ist, war eine gute Beratung sehr wichtig für mich. Herr Knörle hat sich sehr

  • Martin Fehr
    5

    Bin sehr zufrieden gewesen. Es ist für uns zwar nicht die nächste Adresse (40 km Anfahrt), aber ich hatte da bereits viel Gutes gehört. Wir waren auf der Suche nach einem sportlichen Kinderfahrrad (20 Zoll) und sind dort fündig geworden.

  • Edith Geiger-Hertenstein
    5

    Wir beide haben dort unsere e bikes gekauft, sind sehr zufrieden damit. Bei aufgetretenen Problem mit Strom Übermittlung vom Akku, suchte die Werkstatt akribisch+ geduldig die Ursache und behob diese erfolgreich.

  • Michael Buck
    5

    Werkstattservice: Bei der Terminvergabe wurde schon vorab besprochen, ob es Probleme gibt. Am Tag der Abgabe war dies schon auf dem Serviceplan. Kurzer Check am Bike. Am Abholtag wurden die Ausführungen besprochen. War sehr zufrieden.

  • Jan Schoeffel
    5

    Leider etwas verspätete Bewertung:Am liebsten würde ich noch mehr Sterne geben! Das schonmal vorweg.Wir hatten eine Top Beratung bei Joe, selten wurde ich so kompetent und extrem Fachkundig in einem Fahrradladen bedient. Auf jede Frage hatte er eine top Antwort und sobald es auch etwas spezieller wurde, hatte er sofort die passende Antwort parat. Hier merkt man das wirklich noch beim "Fachhändler" kauft!Also klare Empfehlung meinerseits, hier ein Fahrrad oder das passende Zubehör zu kaufen!

  • Linda Marie Wiederkehr
    5

    Sehr kompetente Beratung, super freundlich und es wird einem nichts aufgequatscht! Das Sortiment ist auch abgesehen von e-Bikes wirklich gut, auch bei Damen-Rennrädern. Auf jeden Fall empfehlenswert!

  • Michael Dingler
    5

    Ich bin super zufrieden mit der Firma Keller. Angefangen bei der Beratung bis zu den Kundendienst Mitarbeitern immer Top-Qualität. Vorallem, egal wieviel los ist, man wird immer freundlich und aufmerksam bedient. Bin froh hier Kunde sein zu dürfen 👍

  • Florian Ladwig
    4

    Ich habe meine vorherige Revision gelöscht und nach oben korrigiert.Das Geschäft ist manchmal etwas voll, sodass es schwierig ist einen Ansprechpartner zu bekommen.Die Beratung ist allerdings Top und sehr freundlich, ebenso die Werkstatt. Das zweite Woom ist schon bestellt und wir kommen wieder.

  • Frederik H.
    5

    Immer wieder gerne! Sehr kompetentes und nettes Team, das gute Arbeit leistet. Unser Sohn ist sehr glücklich mit seinem neuen Fahrrad. Das lange Warten hat sich absolut gelohnt, denn der Hersteller Woom hatte aufgrund der hohen Nachfrage sehr lange Lieferzeiten. Die Firma Keller hat sich jedoch sehr zuverlässig und geduldig darum gekümmert und uns auf dem Laufenden gehalten. Und wir waren sicher nicht die einzigen Kunden... Herzlichen Dank dafür! Kommen gerne wieder.

  • Scandaliz Deluxe Records
    5

    Erstmal muss ich das Team lobenPunkt 1 sehr freundlich.2. Geht nicht gibt''s nicht3. Fach kompitenz vom feinsten4. Echt hammer ich bin Jahre lang Kunde und komme immer wiederUnd jungs Danke noch für den Reifen Wechsel es wahr nicht leicht aber ihr habt geschaft.Liebe Grusse skandar 😊😊😊Wenn es 10 Sterne were hätte ihr auch das bekommen und wer was anders sagt der hat keine Ahnung

  • Pascal Hagenlocher
    5

    Die Beratung war sehr gut und Kompent.Habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und schnell ein passendes Rad gefunden.Jederzeit zu empfehlen.

  • Tanja Lang
    1

    so unfreundlicher Verkäufer!!!! Wir hatten Termin am Samstag 22.05.21 dort und der Verkäufer hat uns gesagt, dass wir einen PCR Test (kostet 70€) brauchen, um reinzukommen, obwohl wir Schnelltest hatten und sogar offiziell darf man in Bodenseekreis ab dem 22.05.21ohne Test in die Geschäfte reinkommen. So Unfreundlichkeit und Inkompetenz haben wir noch nicht gesehen. Da gehen wir besser in kleineren Laden und lassen uns sehr gern professionell beraten und was kaufen, aber nie wieder in Keller.

  • Andreas Kreschel
    2

    Wurde leider nicht beraten!Nach dem ich mir 25 Minuten die Fahrradauswahl, die immerhin ganz gut ist (deshalb 2 Sterne) angesehen habe und die 3 Mitarbeiter, die Hinterm Tresen standen selbst Tätigkeit wurden, sprach ich eine Mitarbeiterin an und bat nach einer Beratung.Nach dem das Versprechen es würde sofort jemand kommen, nach weiteren 20 Minuten nicht erfüllt wurde, habe ich mein neues Bike bei einem anderen Geschäft gekauft wo ich mich dann sehr viel besser aufgehoben fühlte.Schade die Fahrräder bei euch hätten mir auch gut gefallen.

  • Maria Müller
    5

    Ich bin bereits langjährige Kundin der Firma Keller Fahrräder GmbH und war mit der Beratung zu meinem neuen E-Bikes von Hr. Öschger und Hr. Endres sehr zufrieden. Auch der Service ihrer Fahrradwerkstatt ist lobenswert und sehr zu empfehlen. Vielen Dank!Mit freundlichen GrüßenMaria Müller aus Oberteuringen

  • Marc Gibson
    5

    Sehr gute und kompetente Beratung die immer ein offenes Ohr für Fragen hat und sie mehr als zufriedenstellend beantworten kann.Sehr gute Einweisung in Fahrräder die man ohne weitere Probleme zu einer Probefahrt benutzen kann.Vielen Dank für die umfangreiche und freundliche Beratung. Wir haben hier mit gutem Gewissen unser erstes e-Bike gekauft.

  • Heike Reimer
    1

    Keine Beratung ist auch eine Beratung. Von 4 Mitarbeitern wurde ich von einer gegrüßt, aber das war es dann auch schon. Mein neues Fahrrad werde ich da nicht kaufen

  • Reiner Hatzelmann
    5

    Habe bei Fahhrad Keller gekauft, da unser Verkäufer Herr Buttenbender extrem angenehm und kompetent ist, gerne wieder!

  • Roland Rieser
    1

    Anfangs war ich zufrieden mit Keller Fahrräder. Dann hatte ich nach einem Unfall letztes Jahr mein Leasingrad zu Reperatur, was sehr zäh verlief für mich aber immer noch OK war ( hatte auch noch einen Gutschein über 20 Euro bekommen). Dann stand der UVV Ceck 2020 an, da hat es die Firma Keller es nicht geschafft diesen über das Portal hochzuladen. Wohl gemerkt, ich kann dadurch meinen Versicherungsschutz verlieren. Irgendwann ging es dann doch. Dieses Jahr wieder, mängel wurden bei dem UVV Check dieses mal nicht behoben. Er wurde auch wieder nicht, hochgeladen. Auf Anfragen per Mail haben sie nicht geantwortet. Gott sei Dank habe ich jetzt einen neuen sehr zuverlässigen Händler (18Grad) gefunden.

  • Thomas Terber
    1

    Wollte einen Termin in der Werkstatt haben. Ist ja so in Corona Zeiten. Volles Verständnis, dass das nicht sofort geht. Aber ich empfinde es als unmöglich, dass ich keinen Termin bekomme, weil ich mein Fahrrad nicht bei Keller gekauft habe und kein Stammkunde sondern Neukunde wäre. Werde ich auch nicht in Zukunft werden. Manchen Einzelhändlern geht es trotz Corona zu gut.

  • Levin Frieling
    5

    Super Freundlich!Hab mein Fahrrad reparieren lassen hatte aber 1€ zu wenig dabei... Die haben gesagt es wäre okay und haben mir den 1€ geschenkt!

  • Ela S
    5

    Wahnsinnig nette, hilfsbereite und freundliche Betreuung und Unterstützung sowohl in der Werkstatt als auch im Verkauf! Hier hätte man uns den Urlaub gerettet und bei einem Bosch Akku Garantiefall sofort weiter geholfen, obwohl wir die Fahrräder nicht dort gekauft haben! Respekt! Tolle Firma, guter Service! Top!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Keller Fahrräder GmbH?

      Spatenstraße 20, 88046 Friedrichshafen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Keller Fahrräder GmbH?

      +49 7541 5916670

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