WH Autozentrum Witten · Hattingen GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Hawk 90
    4

    Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich. Auch die zu verrichtende Arbeit wird immer gewissenhaft erledigt. Mir wurde hier schon in einigen Angelegenheiten geholfen. Der Fahrservice (bei einem Werkstatttermin) ist sehr hilfreich und zuverlässig.Leider ist die telefonische Erreichbarkeit nicht immer gegeben und man landet oft in der Zentrale in Hattingen. Auch dauert ein vereinbarter Rückruf manchmal sehr lange (bis zu 24 Stunden).

  • Christoph Haas
    2

    Extrem lange Wartezeit bei der Dialogannahme, alle drei Arbeitsplätze sind unbesetzt, kein Servicemitarbeiter weit und breit in Sicht. Und das um 11:15, nicht morgens zur Stoßzeit oder nachmittags vor Feierabend. Kunden müssen sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Wenn ich nicht an VW-Werkstätten gebunden wäre (Leasing über VW-Bank), würde ich einen großen Bogen um das Autohaus und seine Werkstatt machen.

  • Frank Löser
    5

    Absolut guter Service in Sachen Ersatzteile. Von mir volle Punktzahl!Nachtrag: Ich habe mir im Juli 2022 einen "Jungen Gebrauchten" dort gekauft (Polo GTI, Kilometerstand ca. 6800). Der Verkäufer Herr Schwarz hat vorbildliche Arbeit geleistet und alle vorab tel. vereinbarten Termine fristgerecht umgesetzt. Das ist in meiner Welt Kundenservice, der in keinster Weise zu optimieren wäre. Ich konnte mein Fzg. termingerecht, mit frischer Inspektion/TÜV und angemeldet abholen. Um das Wunschkennzeichen wurde sich auch gekümmert. Weiter so, ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis gerne weiterempfehlen!

  • Andreas Weiser
    5

    Habe mir bei WH Autozentrum einen Abarth Esseesse gekauft . Mein Verkäufer war Herr Richter . Super netter Mensch . Bis es dann soweit war wurde ich durch Herr Schwarz betreut . Der Service ist so perfekt , das ich hiermit meine 4. Bewertung abgebe bei insgesamt 173 Fahrzeugen -) . Alles perfekt gelaufen . Bei Nachfragen hatte ich das Gefühl , es wird geantwortet ehe die Anfrage ankommt . Da können sich die meisten Autohäuser mal eine Scheibe von abschneiden. Ich würde 10 Punkte geben wenn das möglich wäre .MfG Andreas Weiser

  • Klaus Rohmert
    5

    Haben uns für einen VW-T Cross entschieden und wurden sehr freundlich und kompetent durch Herrn F. Madendere beraten. Man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Der Preis entsprach unserer Vorstellung und war zu diesem Zeitpunkt mehr als fair. Wir können das WH Autozentrum Witten mit der angenehmen Beratung jederzeit weiterempfehlen.

  • Lukas Lumberjack
    5

    Ich kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen. Habe im Jahr 2018 einen gebrauchten Tiguan Bj. 2014 gekauft. Das Auto hat mich noch nie im Stich gelassen und die Abwicklung war komplett unproblematisch und angenehm. Herr Hesse macht einen wirklich guten Job. Da wir so zufrieden waren, hat meine Frau kurze Zeit später noch einen Polo bei Herrn Hesse gekauft und auch dort lief alles super.Wir werden bei nächsten Autokauf gerne wieder zu Ihnen kommen!

  • Anja Tyrasa
    5

    Sehr nette und freundliche Beratung durch Herrn Hesse. Wir hatten das Gefühl sehr gut beraten worden zu sein und haben uns dann auch für ein Fahrzeug aus Witten entschieden.

  • Bernd Stender
    5

    Haben Samstags unseren T-Cross abgeholt. Waren mit der Verkäuferin Frau Geik sehr zufrieden, Bei Übergabe hat sie sich viel Zeit genommen und uns das Auto ausführlich erklärt. .Mfg Familie Stender

  • W B
    5

    Endlich mal ein Autohaus wo man als Kunde das Gefühl hat: Hier bin ich richtig !!Ich würde hier sogar wenn möglich 6 Sterne vergeben wollen !!!Eigentlich wollte ich nach einem T-ROC R Ausschau halten, wurde dann sehr freundlich unterstützt um das Fahrzeug auf dem Gelände zu finden.Beim Gespräch stellte sich heraus das der sehr freundliche Verkäufer noch in der Ausbildung sei. Respekt, er hat die richtige Berufswahl getroffen.Ich machte dann aber eine Probefahrt mit einem T-ROC Cabrio, was ohne großem Aufwand stattfinden konnte.Die weitere Betreuung durch Herrn Mark Denkhaus wahr sehr freundlich unaufdringlich und so wie ein Kunde es sich vorstellt.Vielen Dank an Herrn Mark Denkhaus und seinem Azubi, Morgen werde ich das T-ROC Cabrio abholen und kann dieses Autohaus nur empfehlen...

  • U. T.
    5

    Wir können das WH Autozentrum in Witten insbesondere Herrn Hesse wirklich nur loben! Vom ersten Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsgesprächen gibt es von uns nicht zu beanstanden.Ebenso bei der Inzahlungnahme des "alten" Wagens, gab es einen durchaus fairen Ankauf-Preis und keinerlei Komplikationen.Händler und Kunde haben den Autokauf durchaus glücklich absolviert!Danke für das tolle Erlebnis und bis zum nächsten mal!

  • Michael Metzner
    5

    Nach langer Zeit haben wir endlich einen für uns passendes Auto gefunden. Wir wurden freundlich und kompetent durch Herrn Hesse beraten, und uns deshalb für unser neues Auto entschieden. Vielen Dank nochmals an Herrn Hesse.

  • Udo Berkefeld
    5

    Von der Anfrage bis zur Bestellung und der Abholung ist alles reibungslos verlaufen.Auch die Übergabe des neuen Wagen durch die charmante Verkäuferin Fr. Glasen war vorbildlich. Da hat sich auch die etwas weitere Anfahrt gelohnt...

  • netobserver
    5

    Die Werkstatt leistet eine top Arbeit! Noch nie irgendwelche Probleme mit den Leuten oder deren Arbeit gehabt.Solche Lappen wie Marc L. scheinen nicht den Hauch einer Ahnung zu haben wir stark ausgelastet viele Werkstätten zurzeit sind. Sollen die sich noch zu Tode arbeiten, damit sie dich noch irgendwo reinquetschen können? Sei froh, dass es nur 2-3 Wochen sind. In einigen Werkstätten wartest Du 8 Wochen!!!!

  • Andre Hampf-Theders
    5

    Hier fühlte ich mich als Kunde willkommen (Danke Frau Schönfeld). Sehr nette und kundenorientiert. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit

  • Tanja Palberg
    1

    Danke für heute.Danke für den DatenschutzIhr werdet noch von mir hören, aber nicht im positiven Sinne

  • Uwe Mandel
    5

    Kauf Renault Scenic bei Verkäufer Herrn Schwarz hat alles prima geklappt so wie es sein soll.Beste GrüßeUwe Mandel

  • H Str
    5

    Wir haben im WH Autozentrum Witten-Hattingen einen Skoda Karoq -Vorführwagen- käuflich erworben. Dank der kompetenten und sachorientierten Beratung und Betreuung durch Herrn Hesse konnte der Autokauf innerhalb kürzester Zeit abgewickelt werden. Freundlich und äußerst korrekt, vom ersten Telefonat über die Probefahrt bis hin zur Übergabe der Autopapiere (viele Postwege) fühlten wir uns bei Herrn Hesse stets in guten Händen. Danke.

  • Juergen Trinkl
    5

    Frau Glasen vom Verkauf war sehr freundlich und hat sich für mich Zeit genommen, obwohl ich unangemeldet kam. Sie mir draußen den bereits vermieteten ID.3 aufgeschlossen und ausführlich erklärt.Danke dafürWeiter so 😀

  • Simon St.
    2

    Nachdem ich Ende 2019 einen VW Passat im WH Witten kaufte, war ich anfänglich eigentlich zufrieden mit diesem Autohaus. Leider lies diese Zufriedenheit im Laufe der Jahre nach. Eine offene Beanstandung einer defekten GPS Antenne, wurde bis Heute nicht bearbeitet, zumindest hab ich keine Rückinfo mehr bekommen, ob dies auf Kulanz übernommen wird oder nicht.Auch bei der Suche nach einem Nachfolger für den Passat, wurden meine Anfragen nicht bearbeitet, somit kaufte ich das neue Fahrzeug (Arteon R Shooting Brake), bei einem anderen Händler.Ein Versuch war es Wert aber für die Zukunft leider einen Kunden verloren.

  • sevda alpaslan
    5

    Ich habe schon öfter Fahrzeuge in dem Autohaus gekauft. Mein Berater Herr F. Madendere hat mich immer kompetent beraten und auch somit faire Preise bekommen. Ich habe auch mittlerweile meinen Vater und auch meine Freundin als Kunden geworben. Somit bedanke ich mich nochmals bei Herrn Madendere und dem Autohaus und hoffe auf weitere tolle Jahre als Kunde und wünsche allen viel Erfolg.

  • Chris Koch
    5

    Sehr gute und freundliche Betreuung und Beratung. Selbst nach Abschluss des Kaufes stand Herr Hesse jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat sich gekümmert. Ich kann das WH Autozentrum insbesondere wegen Herrn Ingo Hesse uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die tolle Abwicklung.

  • Hartmut Steier
    5

    HalloIch bin wieder erreichbarHeute habe ich Im Autohaus einensehr guten Service erlebt. Ich wurdeabgeholt und mit Taxi wieder abgeholt.Alle die Einen VW Golf haben nutz diesenService.Aber eins muss ich noch sagen,ich hätte gerne mehr Trinkgeldgegeben aber ich muss mir nichtvon einer Angestellten sagen lassenes kann auch mehr sein.

  • B V
    5

    Wir haben hier vor einigen Monaten einen eGolf gekauft und wurden wirklich fair und freundlich von Herrn Hesse beraten. Trotz des aktuell sehr angespannten Fahrzeugmarkts wurde uns entgegen gekommen und wir konnten ein für beide Seiten zufriedenstellendes Geschäft abschließen. Da wurden wir in anderen Autohäusern ganz anders abgespeist. Aufgrund der Entfernung werden wir das WH Autozentrum wohl nicht für den Service in Anspruch nehmen, aber sollte das nächste Fahrzeug wieder ein VW/Audi werden, werden wir das Autohaus sicher wieder in Betracht ziehen.

  • Ben K
    2

    Ich kam mit einem kleinen defekten Plastikteil im Motorraum und war überrascht, dass zur Reparatur diverse Teile für fast 200 Euro bestellt werden sollten. Inklusive Arbeitszeit wurde ein Gesamtpreis von mindestens 500 Euro in Aussicht gestellt. Letztlich habe ich den Auftrag storniert und über die Werkstatt um die Ecke nur die notwendigen Teile bestellen lassen. Alles in allem hat mich das dort mit Einbau 40 Euro gekostet. Ich verstehe, dass es da zu rechtfertigende Preisunterschiede gibt und vielleicht ist die Qualität und Zuverlässigkeit auch anders, aber das mindestens 12-fache zu verlangen empfand ich rückblickend als Frechheit. Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal und das kulante Geschäftsgebaren bzgl. Stornierung des Auftrags.

  • Anna Muart
    2

    Wir haben hier in der Vergangeheit ebenfalls,wie viele Andere hier in den Rezensionen,keine guten Erfahrungen gemacht.Das Fahrzeug wurde als Nichtraucherfahrzeug angepriesen,bei der Abholung stellte sich jedoch heraus,dass der Wagen zugequalmt war.Im Dachhimmel habe ich später ein Brandloch entdeckt usw.Schade !

  • Volker Probst
    5

    Freundlich und kompetent! Fahre schon seit Jahren dorthin und war immer sehr zufrieden

  • Georg B
    5

    Wir kamen spontan nach Witten, um ein im Netz gefundenes Auto anzuschauen und wurden von Herrn Schwarz ausführlich, geduldig und nett beraten. Wir haben das Auto dann auch gekauft, die Abwicklung erfolgte problemlos. Klare Empfehlung!

  • rflcknr
    5

    Alles bestens, Frau Schönfeld hat sich um die Beschaffung und Zulassung des Skoda gekümmert. Übergabe klappte schnell und reibungslos. Gern wieder, wir werden als kleines Unternehmen das WH Autozentrum auch künftig mit in Betracht ziehen :)

  • Christian Laber
    1

    Wahninnig inkompetente "Betreuung" durch Frau Glasen, eine Dame die angeblich in der Kundenbetreuung des Autohauses arbeitet.Ich war sehr interessiert an einem Wagen, das Autohaus in Form der eben genannten Dame, hatte aber keinerlei Interesse an einem Neukunden. Probefahrt? Nein hier wird nur vom Ansehen her gekauft. Das passt Ihnen nicht? Dann werden Termine einfach abgesagt. Die Zeit anderer Leute ist, zumindest dieser Dame, herzlich egal.Wenn so Kundenservice und -support aussehen, dann Danke, aber nein Danke.Tipp an der Stelle: Finger weg. Es gibt noch andere Autohäuser, die auch schöne Angebote haben.

  • Frau P.
    1

    Telefonisch wurde ein Termin für heute zum Räderwechsel ausgemacht. Vor Ort sagte man mir, dass ich mich „vertan hätte“. Immer einfach, alles auf die Kunden zu schieben. Ich hatte den Termin sofort im Kalender eingetragen und den Tag entsprechend mit meinem Kind geplant.Der Vorschlag meinerseits es vielleicht den Räderwechsel dazwischenzuschieben wurde sofort verneint. Sehr ärgerlich.Das war nicht das erste Mal, dass der Kundenservice enttäuschend war.

  • Carsten Depenbrock
    5

    Ich habe super Erfahrungen gemacht. Habe mein Vorhaben und meine Wünsche mit dem Verkaufsberater besprochen und wurde nicht enttäuscht. Beratung und Service war echt gut. Die gesamte Abwicklung hat super geklappt. Danke Herr Schwarz!

  • Franz-Karl Lagerin
    5

    Ab dem ersten Gespräch war alles super. Gute Beratung und Abwicklung.Kann ich mit gutem Gewissen weiterepfehlen

  • Andre ́ Reckermann
    2

    Am Telefon Teile bestellt, bei Abholung schlechter Service und der versprochene Rabatt wurde auch nicht gegeben.Kann ein schlechter Tag gewesen sein oder einfach nur Pech. Aber in Zukunft werde ich den Laden meiden.

  • Jan S
    5

    Sehr empfehlenswert. Insbesondere Herr Hesse zeichnete sich durch Freundlichkeit und Kompetenz im Verkaufsgespräch aus.

  • Lisa Annicchia
    5

    Wir wurden sehr gut und freundlich beraten und sind mit unserem Kauf sehr zufrieden.

  • Lutz J.
    5

    Ich habe ohne Terminabsprache mir ein Auto angeschaut, wurde dann auch schnell vom Hern Ferhat Madendere angesprochen und überaus freundlich begrüßt und beraten und das auf einem Samstag um 13.30 Uhr.Er hat sich auch weit nach der Öffnungszeit für uns eingesetzt.Wir haben dann auch den Tigual für fast 34.000€ gekauft.Er war jederzeit sehr schnell ansprechbar, ob am Telefon oder per E-Mail... auch jetzt noch nach dem Kauf des Autos.Vielen dank für so viel freundlichkeit und Entgegenkommen.Liebe Grüße dorthin.

  • Emre Mortas
    1

    In dieser Werkstatt bitte Vorsicht!Hier werden Reparaturen durchgeführt, ohne vorherige Absprache und Reparaturkostenfreigabe!Einfach mal so 440€ ohne Freigabe ohne nichts?!Ich bin sehr enttäuscht und empfehle diese Werkstatt oder dieses Autohaus keinem weiter.

  • Stefan F
    5

    Mein Werkstatttermin für meinen A5 hat gut geklappt. War direkt dran. Freundlicher Mitarbeiter. Alle Zusagen wurden eingehalten. Wagen war pünktlich fertig. Der Kostenvoranschlag wurde auf den Cent eingehalten. Alles bestens. Werde wieder kommen.

  • Burak Ergin
    5

    Habe ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Sehr kompetentes Team und wirklich Kundenfreundlich. Kann Frau Schönfeld für den Autokauf herzlichst empfehlen, da Sie auf die Bedürfnisse eingeht und auch sehr hilfsbereit war. Ebenfalls ein Dank an Herr Schliesch (hoffentlich richtig geschrieben😅), hat sich Zeit genommen und wirklich kompetent erklärt was meinen Sachverhalt betraf. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse WH Autozentrum Witten · Hattingen GmbH?

      Dortmunder Str. 101, 58453 Witten, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer WH Autozentrum Witten · Hattingen GmbH?

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