Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Goslar

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Heinz Sick
    1

    Am 14.09.2022 auf der Durchreise nach Hause. Hatte einige Fragen und eventuell auch dann kaufen. Im Verkauf sprach ich den Verkäufer an mit guten Tag. Verkäufer am Telefonieren mit einem Kunden. Es werden Preise besprochen und dann kommt noch Rate mal was dieses so kostet. Dieses ging dann immer weiter so. Also tschüss und bei euch halte ich nicht wieder. LG

  • Michael Reichelt
    5

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das beginnt an der Rezeption über die Anahmeuftragsan bis hin zum Werkstatt Personal.

  • frank schöner
    1

    Wegen einem Frontschaden 6 Mal da gewesen, Mal fehlte das Teil mal jenes. Toll wenn die Schadensaufnahme so lala durchgeführt wird.

  • Thomas Krause
    5

    Unglaublich nette Betreuung im Notfall auf der Heimreise, Sehr zu empfehlen nochmal vielen, vielen Dank

  • HEIDEMARIE BREITHAUPT
    5

    Wir können dieses Autohaus nur empfehlen!Frau Droguer war sehr nett, authentisch , sehr kompetent!Jederzeit wieder!!Wir freuen uns über unser schönes Auto!

  • Mathias Dimsat
    3

    Ist schon komisch, da hat man ein Auto mit "junge Sterne Garantie" soll, bei Rosier für das Auslesen einer Fehlermeldung >!Motorkontrollleuchte war an!< und das KFZ fuhr nur noch im Notbetrieb eine nette Gebühr von 117,93 EUR bezahlen.28.09.2022Na geht doch, man hat eingesehen, dass das nicht besonders kundenfreundlich war und hat das Geld zurückerstattet.

  • Sabine Bick
    1

    Ein Witz,das man einen winzigen Smart Leihwagen,der dreckig wie Sau war noch bezahlen muss bekommt Das zum 2. Mal. Die sollten sich mal an andere Autohäuser ein Beispiel nehmen..da bekommt man einen Neuwagen als Leihwagen und nicht ne Popel kleine Kiste...die auch noch dreckig ist. Und dafür fahre ich ne Stunde dorthin.

  • Sebastian Grompe
    5

    Ich war für eine Probefahrt bei Autohaus Rosier.Die Mitarbeiter haben sich umgehend nach der Anfrage gemeldet und einen Termin vereinbart. Es wurde einem alles erklärt und der Umgang war stets freundlich.Vor Ort wurden wir sehr gut betreut und freundlich beraten. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat nicht das Gefühl das einem etwas aufgeschwatzt wird. Die Verkäuferin Frau Dogruer war auch außerhalb der Öffnungszeiten bei Fragen erreichbar und hat sich umgehend um eine Lösung gekümmert.Auch due Werkstatt ist sehr zu empfehlen. Es wird für jedes Anliegen eine Lösung gesucht.Wir kommen wieder.

  • Nourdin Kefi
    5

    Ich hatte bei meinem CLA,ein piepen im Innenraum ,das einen wahnsinnig macht auf Dauer. Herr Engelsdorf,Werkstattmeister in Goslar, hat sich dem Problem angenommen und wirklich akribisch nach der Ursache gesucht. Die meisten Werkstätten nehmen einen entweder nicht ernst ,oder es wird schnell ,unsauber und nicht genau gearbeitet!Dies trifft bei Herrn Engelsdorf definitiv nicht zu.Er wollte selbst wissen, warum dem so ist,das hat man richtig gemerkt. Nach fünf Tagen wurde der Fehler gefunden. Zudem war offensichtlich mein Fahrzeug auf dem Parkplatz beschädigt worden. Ich habe den Schaden gleich gemeldet und Herr Oppermann, der Leiter in Goslar ,hat sich den Schaden angeschaut. Es wurde nicht lange überlegt oder angezweifelt sondern gehandelt. Der komplette Schaden wurde von Herrn Oppermann übernommen plus Leihwagen für die Zeit. Ich holte den Wagen und war vollständig begeistert. Alles super gelaufen, Auto hat geglänzt von außen und innen!Vielen lieben Dank.

  • Johannes Gerdes
    5

    Als wir Anfang August einen Termin zur Probefahrt einer E-Klasse-Kombi mit Herrn Matthias Janota vereinbart haben, sind wir herzlich von ihm empfangen worden.Herr Janota wirkt sehr kompetent, vermittelt mit viel Freude die Marke Mercedes.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Immer wieder gerne.👌

  • CTS Management
    1

    Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man sich als Kunde nach 20 min Vollignoranz so überflüssig vorkommt, wie ein Fliegendreck an der Tapete. Der Kundendienst hat da noch reichlich Potential. Man gut, dass es Mercedes nicht nötig hat, da zu investieren. Das motiviert mich glatt meinen Neukauf von 2 Autos in den nächsten 3 Monaten zu überdenken.

  • Joerg Schierz
    5

    Nach einer Panne mit meinem Fahrzeug, zu Beginn meines Urlaubs, wurde ich wirklich sehr hilfbereit und zuvorkommend bedient. Die Reparatur erfolgte mit viel Sachkenntnis und Professionalität. Besonderen Dank hier an Hr. Garreis, der mich mit starkem persönlichen Engagement unterstützt hat. So stelle ich mir einen deutschlandweiten Service durch Mercedes vor. Recht herzlichen Dank für die schnelle und sehr gute Hilfe, dadurch konnte ich doch noch meinen Urlaub in Dänemark antreten und ein paar schöne Tage verbringen.Weiter so!

  • rabia karsiz
    5

    Top Sterhaus in Goslar.Empfehlenswert Beratung und Schnelle Erfüllung der wünschen von Kunden. Super flexible Terminvergabe. Sehr Höflich und zu kommendes Personal. Herzlich bedanke ich mich bei Frau Dogruer für die Professionellen beratung.Dank Ihr habe ich nach langer suche mein Traumauto gefunden.

  • Kai Haß
    5

    Wir waren eine Woche in der Gegend im Urlaub und mussten ungeplant die Werkstatt aufsuchen. Terminvergabe ( Wunschtermin ) hat super geklappt, pünktliche Auftragsabwicklung, wir konnten sogar vor Ort warten und waren mit der Ausführung vollstens zufrieden. Fahrzeug wurde sogar gewaschen. Freundliche und kompetente Bedienung. Daumen hoch - macht weiter so.

  • Annsophie Hahne
    1

    Ich war nun schon mehrmals als Kunde bei Rosier in Goslar, um kleinere Arbeiten an meinem Auto durchführen zu lassen. Jedes Mal, nachdem ich mein Auto wieder zurückerhalten habe, war es dreckig und andere vorher nicht beschädigte Stellen wie z. B. die Motorhaube oder die Fußleisten waren beschädigt und zerkratzt.Nachdem ich diese Beschädigungen angesprochen habe, ist das Team zwar darauf eingegangen und versprach mir, dass diese wieder in Ordnung gebracht werden würden, jedoch in einer meist nicht verständnisvollen und freundlichen Art. Zudem musste ich den Anliegen mehrmals nachgehen, damit die von dem Mercedes Team verschuldeten Beschädigungen repariert wurden.Grundsätzlich kann dies ja einmal passieren, jedoch ist dies nun kein Einzelfall mehr gewesen.

  • Tim G
    5

    Ich habe mein C Klasse Cabrio in dieser Woche bei ROSIER in Goslar abgeholt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Übergabe und Abholung wurde ich von Herrn Janota bestens und vollumfänglich betreut. Ich habe selten jemanden erlebt, der so auf die Wünsche des Kunden eingeht, wie Matthias Janota! Es war ein total angenehmes Geschäft. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen und kann es auch anderen nur empfehlen. Es ist schön, jemanden zu erleben, der seinen Job so voller Leidenschaft ausübt, wie er!Vielen vielen Dank für das tolle Auto und die super Erfahrung!

  • Hans-Dieter Mers
    5

    Das gesamte Verkaufsprocedere mit Herrn Janota war kompetent und hat viel Spaß bereitet. Selbst eine unvorhersehbare und unter Zeitdruck entstandene Problematik, die nicht im Verantwortungsbereich von Herrn Janota lag, hat er bestens in unserem Sinne gelöst. Immer wieder gerne !

  • Jan-Peter Friedrich
    5

    Ein großes Lob an das Autohaus Rosier in Goslar, speziell an Hr. Janota. Ich habe dort telefonisch und ohne vorherige Besichtigung einen Gebrauchtwagen gekauft. Die Abwicklung und Betreuung per Telefon und Email verlief unbürokratisch und schnell. Ich kann das Autohaus in Goslar nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal.

  • Timon Bödeker
    5

    Lieber später als nie. Ich kann nur positiv von dem Autohaus Rosier in Goslar sprechen, vor allem von Herrn Jonata, er hat uns richtig gut Beraten! Ich kann es nur empfehlen ihn als Berater zu nehmen. Die Kommunikation und die Abwicklung von Herrn Jonata war hervorragend und nur zu empfehlen!!!Mit freundlichen GrüßenTimon B.

  • Hanno Rettberg
    5

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ich wollte gestern nur einen Termin vereinbaren, weil mein Addbluesensor aus gefallen war und nur noch 800km erlauben wollte. Ich konnte das Auto gleich in der Werkstatt lassen und heute morgen um elf war alles fertig. Vielen Dank dafür nochmals!

  • Steve Freischmidt
    5

    Dieses Sternautohaus in Goslar ist soo familiär, besser gehts nicht. Dritte Auto innerhalb von 6 Monaten bei der wohl sympathischsten Autoverkäuferin auf dem Händlermarkt gekauft.Frau Droguer ist eine wirkliche Fachfrau, lässig, cool, ehrlich. Mit ihrer extrem offenen Art und Weise fühlte man sich bei ihr sehr sehr wohl.Aber auch die Werkstatt und alle anderen Mitarbeiter möchte ich hiermit lobend erwähnen. Autohaus Rosier in Goslar immer wieder gerne. Bleibt wie ihr seit einfach spitze. Verdiente 5 Sterne.

  • Hatschi Baba
    1

    Nicht mal einen Stern verdient, einen Termin für heute vereinbart Mercedes Benz CLA 180 Urban um eine Probefahrt zumachen und sollte mich halbe Stunde vorher melden damit sie das Auto vorbereiten. Ich mache mich den ganzen Weg 150 km, rufe an und der unverschämter Herr sagt zu mir das die Kollegin das Fahrzeug schon verkauft hatte.Nach dem ich fertig geredet hatte ,sagte er zu mir und was soll ich jetzt für sie machen?den Benzin für sie bezahlen!Kann mein Geld auch wo anders ausgeben für die Leute die kompetenter sind und vom Fach sind

  • Milena Dellnitz
    5

    Ich habe mir vor kurzem mein neues Auto im Autohaus ROSIER in Goslar gekauft und wurde von Beginn an sehr freundlich und wertschätzend behandelt. Auf Grund der Corona bedingten Einschränkungen ist der Autokauf für beide Seiten eine herausfordernde und ungewöhnliche Situation, die Herr Matthias Janota, als Verkäufer wunderbar gemeistert hat. Der persönliche Kontakt und der enge Austausch waren hervorragend. Fachlich konnten mir alle Fragen von ihm professionell und verständlich beantwortet werden. Der gesamte Kontakt vom Probesitzen/Probefahren bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Auslieferung des Autos erfolgten völlig unkompliziert und sehr angenehm. Ich kann aus meiner Erfahrung heraus das Autohaus ROSIER in Goslar nur wärmstens empfehlen und bedanke mich noch einmal auf diesem Wege bei Herrn Matthias Janota für seine tolle Arbeit.

  • Uwe Kneipel
    5

    Vielen Dank an das freundliche Team von Rosier Goslar. Sie haben uns schnell und unkompliziert aus einem Notfall geholfen und somit unseren Urlaub gerettet. Das ist perfekter Kundenservice!

  • Sarkan Aslan
    5

    Ich habe mir heute meinen neuen gebrauchten Mercedes bei Herrn Janota gekauft. Vom Anfang bis Ende hat er mich dabei begleitet,sogar auf meinen Heimweg ,was gegen 20 Uhr war, hat er sich nochmal erkundigt ob alles OK ist. Beim meinen nächsten Autokauf werde ich ihn auf jedenfall vorher aufsuchen und fragen ob er was evtl. für mich hat bzw. rein bekommt.Ich werde den Herr Janota auf jedenfall in meinem Freundeskreis weiterzuempfehlen. Vielen Dank für alles.

  • Stefan Brandl
    5

    War beim Teileverkauf. Super freundliche und fachlich kompetente Beratung und Bedienung. Komme gern wieder.

  • Reinhard Kloninger
    5

    Guterservice nettes Personal man wird gut informiert

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Goslar?

      Bornhardtstraße 1, 38644 Goslar, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Goslar?

      +49 5321 5560

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