Baur Versand (GmbH & Co KG)

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anja
    4

    Eigentlich war alles gut bis zum Versand! Leider versendet Baur mit Hermes was nicht meine erste Wahl ist.Das Paket kam total demoliert bei mir an.

  • Ilona Ritter
    5

    Ich bin super zufrieden mit Baur. Lieferungen immer perfekt und mit den Rücksendungen gibt es auch keine Probleme. Alle Rechnungen werden dann gutgeschrieben.

  • HARALD LUTZ
    1

    Nun ja wie beginnt man in meinem Fall.Meine Bestellung wurde schnell und innerhalb weniger Tage geliefert und ich habe mich sehr gefreut. Ich möchte mich deshalb auch nicht beschweren, auch deshalb weil ich Neukunde bin, war. Ich beschwere mich auch nicht dafür, dass das gelieferte Lowboard „Hamburg“ in der Montageanleitung zwar nummeriert war, nicht jedoch die zu montierenden Teile. Ich beschwere mich nicht einmal darüber dass die Verpackung beschädigt, wohl schon mal offen und wieder verpackt wurde,mit Tesafilm verschlossen. Ich beschwere mich nicht einmal darüber das ein wichtiges Bauteil einen Riss quer über die ganze Breite aufweist genau an der Stelle an der die Verpackung beschädigt war. Ich kaufe ab jetzt wieder schwedisch.

  • Sascha Kilian
    1

    3 Bestellungen abgegeben, 1. Tag 2 Pakete geliefert, 1x davon falsche Farbe. Reklamation so nicht möglich müssen in Vorleistung treten und neu bestellen und auf die Retoure warten. 2. Tag Tisch wurde geliefert. Riesenbeschädigung in der Mitte der Tischplatte. Selbes Spiel wieder weil Reklamation nicht so möglich. Nie wieder Baur Online Shop. Das können andere Online Anbieter viel viel besser.

  • Georg Dietrich
    4

    Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Kleines Manko..die Ankündigung der Lieferung (ab 11 Uhr) war zu knapp (kam am Vortag 16 Uhr) um alternative Zustellungsmöglichkeiten auszuwählen. Diese Möglichkeiten waren nicht mehr verfügbar.... allerdings konnte mit einem Zettel an der Tür der Nachbar als Abgabe eingebunden werden. Der Fahrer hat dies unkompliziert und zu meiner Zufriedenheit übernommen.Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an sie oder ihn!!

  • Monika Monika
    2

    Wir haben im April 2 Vitrinen bestellt. Qualitativ und optisch sind wir sehr zufrieden. Darum immer noch zwei Sterne. ABER: Statt 8 Wochen Lieferzeit waren es im Endeffekt 4 Monate. Mehrfach kurzfristig vertröstet worden per e-Mail. Die erste Verzögerung wurde so kurzfristig mitgeteilt, dass wir die Vorgänger-Vitrinen schon verschenkt hatten und bei zwei Familienfeiern das Geschirr in der Kiste in der Ecke stehen hatten. Hat uns total geärgert. Der Kundenservice am Telefon unfähig, Aussagen zu treffen. Überhaupt kein Entgegenkommen, immer nur "das liegt am Lieferanten". Total schwaches Bild. Fazit für uns: Nie wieder.

  • Silke Müller
    4

    Bis jetzt hat alles reibungslos geklappt. Habe ein paar Stiefeletten bestellt und werde dazu noch Einlagen versuchen und dann entscheiden ob ich sie behalte oder zurück müssen.

  • Markus
    5

    Vom Bestellen bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt. Die bestellte Ware entsprach meiner Erwartung.Gute Qualität

  • Inge Mayer
    5

    Super zufrieden!Bester Service schnelle Lieferung gute Ware keine Probleme bei der Bezahlung ! Top

  • Sil Ke
    1

    Nach Jahren, in denen ich sehr zufrieden war, allerdings auch keine Reklamationen hatte, kam jetzt der erste Kontakt mit Servicecenter und Reklamation, weil angeblich zugestellt, aber meine Ware nicht da war. Nicht nur der Kundenservice lässt mich auflaufen und hilft überhaupt nicht, auch Hermes ist unglaublich dreist und ich muss mich vom Paketboten anmachen lassen. Ich werde nie wieder bei Baur einkaufen, so viel ist sicher!

  • Elke König
    1

    Am 05.12. habe ich 4 Artikel bestellt. Alle Teile waren vorrätig und in 3-5 Werktagen lieferbar. Angekommen sind mit langem Abstand 3 Teile. Der 4. Artikel fehlt nach wie vor. Heute bei Baur angerufen, um nachzuhören, ob das fehlende Teil noch vor Weihnachten kommt, es ist ein Geschenk. Für die Dame am Telefon fehlen mir die Worte! Habe schon lange nicht mehr bei Baur bestellt und diese Bestellung war definitiv die Letzte!!!

  • Uwe Ballerstedt
    2

    Leider wurde aus mir nicht bekannten Gründen nur ein Wandregal ( bestellt wurden 2 und beide bezahlt!) schnell geliefert . Sogar bis in den 4. Stock ! Eine schnelle Nachlieferung wurde mir zugesagt !Es war meine erste Bestellung bei Bauer .

  • Cornelia Neuss
    5

    Ich kaufe gern bei Baur, weil es oftmals auch bei hochwertigen Produkten bzw. Waren Sonderangebote gibt. Als mir vor kurzem ein Paket abhanden kam, wurde dies von Baur so fair geregelt, dass ich die Bestellung nicht bezahlen musste. Durch die Versandpauschale von derzeit 15 € sind Bestellungen und Retouren ganz einfach zu handhaben. Rundum ist Baur ein sehr guter Versandhändler, günstig und seriös. Klare Empfehlung für Baur!

  • H. E.
    1

    Ich rate jedem ab hier Möbel zu bestellen. Die Qualität ist unterirdisch. Die Möbel werden teilweise defekt geliefert. Beim Schrank fällt die Tür auseinander. Keine Nachbesserung oder Austausch seitens Baur. Den Kundenservice sollte man nicht auf Kunden loslassen. Absolut unfähig.

  • Martin Müller
    4

    Wir hatten zu Weihnachten einige Artikel bestellt, die auch recht zügig geliefert wurden. Allerdings kamen die bestellten Sachen in mehreren Lieferungen was sehr nervig war. Jeden zweiten Tag, stand ein anderer Paketdienstzusteller vor der Haustür und brachte ein Teil der bestellten Waren. Hier sollte unbedingt versucht werden, alles zusammen in einem Paket zu liefern, wenn es dann auch etwas länger dauert. Auf jeden Fall könnte so einiges an Verpackungsmaterial eingespart werden und die Paketfahrer hätten zur Weihnachtszeit weniger Stress.

  • Basti He
    1

    Ich habe zum 1.Mal 2 Artikel bestellt auch nur weil diese zu der Zeit hier den niedrigsten Preis im Netz hatten.Diese Artikel waren als "Vorrätig, in 2-3 Werktagen bei Dir " beschrieben und bezahlt habe ich DIREKT.Nach 4 Werktagen habe ich noch nicht mal einen ungefähren Liefertermin erhalten.Kunden werden mit Rabatten gelockt und dann nachdem sie bezahlt haben lässt man sie dann warten und warten.Sowas ist RESPEKTLOS !!!!

  • Janna Tuerlich
    5

    Ich binn sehr zufrieden mit diesem Versandhandel. Es gab bisher nur reibungslose Abläufe, selbst als ich bemerkte, dass die Qualität einer schon getragenen Jacke sehr schlecht war, bekam ich ohne Probleme eine sofortige Rückerstattung. Die Auswahl ist riesig. Des weiteren ist der Versand sehr schnell, es gibt viel reduzierte Ware und oft die Möglichkeit, einen Rabatt in Anspruch zu nehmen. Auch die Zahlungsoptionen sind sehr vielseitig und man kann online genau verfolgen, was man wann zahlen muss. Daumen hoch!

  • Tina Busse
    5

    Ich kaufe schon Jahrelang bei bauer Online Shop. Man kann alles und immer kaufen, es gibt Sonderangebote, Preissenkungen, Und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

  • Birgit L.
    5

    Bin sehr zufrieden, Lieferung innerhalb 3 Tagen und die bestellten Artikel sind genau wie abgebildet und beschrieben. Danke!!

  • jens stickel
    5

    Hat alles gut geklappt. Gute Qualität und ein vernünftiger Preis.Habe nichts zu meckern 👍

  • Elisa Hoffmann
    4

    Ich war mit meiner Bestellung und auch mit der zügigen Lieferung sehr zufrieden. Kleiner Haken bei der Bezahlung muss man sich auf seinem Konto anmelden um alle Angaben für die Bezahlung zu erhalten. Finde ich sehr umständlich und unnötig. Einfach Rechnung schicken unkompliziert und easy !Ich bin Neukunde trotzdem gerne wieder :-))

  • Muhammed Kilicaslan
    1

    Habe leider drei Wochen auf eine Jacke gewartet, die dann storniert wurde. Nun habe ich eine neue bestellt mit einer voraussichtlichen Lieferzeit von einer Woche. Auch da warte ich seit einer Woche ohne Statusänderung. Kundenservice ist mit solchen Fragen leider überfordert und auch keine wirkliche Hilfe in Bezug auf den Versandstatus bzw. Lieferverzögerung.

  • Ilona Kölling
    3

    Das Ecksofa macht auf den Fotos in Internet einen größeren Eindruck .Die Verarbeitung ist ok allerdings sind die Sitzflächen auch ganz schön hart .Für den Preis ist es aber in Ordnung. Lieferung war gut, die zwei Männer haben gute Arbeit gemachtLieferung war genau in den angegebenen Zeitraum.Nur bei den Kundenservice habe ich zweimal abgebrochen weil ich das Gefühl hatte die Dame an anderen Ende versteht weder mich noch die deutsche Sprache und dessen Bedeutung

  • Marianne Rinko
    5

    Ich bestelle häufig und oft bei Bauer aus unterschiedlichen Kategorien. Abwicklung,Qualität,Größen und Passform top. Retouren sind immer problemlos. Verschiedene Optionen bei der Zahlung bieten für jeden das Passende an.😂

  • Li So
    5

    Immer Bestens, Bestellungen, sehr schnelle Lieferungen, bei Email Rückfragen bekommt man ebenfalls noch am selben Tag eine sehr nette und helfende Antwort. Und die Ware ist ebenfalls sehr gut, wenn mal etwas zurückgeht, dann nur wegen der Passform, nicht wegen der Qualität.

  • Michael Rogatti
    5

    Nachdem bei der letzten Bestellung etwas schiefgelaufen war (von Baur wurde ein Teil der Bestellung vergessen, diesen zu versenden), ist jetzt alles wieder in Ordnung. Wie gewohnt, guter Online Bestellservice, gute Auswahl und verträgliche Preise. Baur ist weiterhin empfehlenswert.

  • Tania Wendt
    5

    Trockner bestellt und er wurde schon 3 tage später geliefert durch das Hermes Sevice Team, Altgerät wurde mitgenommen. Das Serviceteam war super freundlich, so sollte es immer sein....Danke an alle beteiligte

  • Martin Heydrich
    5

    Ich bin schon seit 1989 Kunde beim Baurversand,und war immer sehr zufrieden mit Bestellabwicklung,Versand und Service.Allerdings fand ich die Abschaffung der gebundenen Teilzahlungnicht gut.Aber trotzdem bestelle ich ab und zu bei Baur,da guter Service nicht zu verachten ist.Ich kann den Versand nur empfehlen.

  • Margitta
    5

    Ware erhalten und es entspricht genau dem was ich bestellt hatte, allerdings dauerte es länge als angegeben, bis ich sie in den Händen hatte. Manchmal bestellt man am Abend und erhält die Ware bei anderen Firmen schon am übernächsten Tag am Mittag. Aber ich bin ja geduldig :-)Ware wurde mit Hermes geliefert, und nicht an der Wohnungstür übergeben wie es bei Hermes in den Versand- und Lieferprotokoll zu lesen ist, nein die haben das Päckchen in den Hausbriefkasten gestopft. Hatte echt Mühe das da heraus zu bekommen. (ich war daheim). Ansonsten bin ich sehr zufrieden und vergebe nun doch 5 Sterne

  • Nestor H Sousa
    1

    So, Bestellung durch ein Mitarbeiterangeboteportal bei Baur abgegeben. Dann kam E-Mail mit Anzahlungsfordung ohne Details der Bestellung und Bestätigung der Bestellung kam auch nicht. Als ich das Geld überwies, verschwand die Bestellung aus meiner Bestellhistorie und als sie wieder hinzugefügt wurde, verschwand der Rabatt und ohne Bestätigungs-E-Mail meinerseits (was ich nicht hatte, und ob als hätten Sie keinen gesendeten Postfach) gibt es keinen Rabatt, weil angeblich sie es nicht sehen können. Wegen eines Fehlers von ihnen muss ich 90€ mehr Zahlen. Deren Website ist problematisch, aber dafür möchten sie nicht haften. Außerdem sind die Zinsen für Ratenzahlungen zu hoch. Ich bestelle hier nichts mehr.

  • Carmen Ruiz
    5

    Ich bin kein regelmäßiger Besteller aber ab und an bestelle ich hier bei Baur und bin immer sehr zufrieden, auch bei Problemen , der Kundenservice einfach toll. Selbst als ein Paket mal weg war und der Lieferfahrer einfach meine Unterschrift gefälscht hat ich sollte das bezahlen( ja das passiert) wurde solange nachgeforscht bis alles aufgeklärt war. Baur kann ich nur empfehlen, volle 5 Sterne

  • Göpfi
    1

    Unverschämtes verhalten gegenüber Kunden!Da die vorgesetzten es nicht für nötig halte ein Kundengespräch zu führen, wird von den Kunden verlangt 4 Wochen ohne Bett dazustehen!Und alles nur weil Baur intern eine fehlkommunikation bzgl. des Ersatzteiles hatte.Das ist Menschenunwürdig!

  • Claudia Schmidt
    5

    Diesem Versandhaus vertraue ich , da es meine Erwartungen erfüllt, unkomplizierte Käufe, schnelle Lieferung und netter Kontakt sowie zuverlässiger Service bei hoher Transparenz, diesen Shop kann ich bestens empfehlen, vielen Dank und immer gerne wieder

  • nancy ardjomand
    1

    Schade sehr unorganisiert ich werde nie mehr bei Baur bestellen.ich wurde mit %20 auf Endrechnung als neuer Kunde gelockt,Code wurde vergeben vier Monate kostenlose Zahlpause versprochen, letztendlich hat nichts von all den Versprechungen gestimmt! nie mehr Baur es gibt sehr viele andere Anbieter mit sehr guten Konditionen und Kundenservice.

  • Jasmin Sulejmani
    3

    ich werde ehrlich sein, also mir persönlich nervt dass seit ich Kunde beim Bauer bin immer Prozente, auf das selber sachen Mode, Schuhe, ich hätte mir gewünscht wenn man Prozente gibt dann muss es sein weniger Rabatte aber auf alles zu beispiel 5 %auf alles😉 Versand 3x länger als Amazon, die zwei Sachen musste unbedingt verbessern Versand 🫡✌️Grüße J. S

  • daniela börner
    3

    Neutrale Bewertung, leider. Hatte etwas zu Weihnachten bestellt , wo in der Artikel Info stand 3 bis 5 Tage Lieferzeit. Nach der Bestellung 4 bis 5 Wochen. Musste also leider stornieren

  • Ina Lue
    5

    Ich bin hochzufrieden mit dem telefonischen Kundenservice. Es wird sich sehr bemüht, die Anliegen höflich, kompetent und schnell zur vollsten Zufriedenheit des Kunden zu bearbeiten. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde. Vielen Dank

  • Peter Lutherer
    3

    Wahr kam nicht wie Vereinbart ( Termin Angabe ) Musste noch mal ein ganzen Tag zuhause bleiben !!Erste Termin war wenigstens eine Zeitangabe vorhanden .Die Ware wurde einfach am Abend im Treppenhaus an der Eingangstüre unsachgemäß und Lautstark hingestellt! Was wir dann auch Feststellen konnten . Tischplatte ist Beschäftigt ! Und dann war er ganz schnell Verschwunden ,sonnst hätte er die Ware gleich zurück nehmen müssen !!

  • Silke König
    4

    Baur Versand ist ein Versandunternehmen, wo noch Luft nach oben ist. Bestellen und Lieferung in der angegebenen Zeit von 2-3 Tagen klappt nie, Lieferung in einem Paket hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Liefertermin wird dann immer nur für das 1. Paket angegeben und dann noch in den Briefkasten gestopft oder einfach abgegeben ohne zu wissen wer das ist. Abbildungen der Artikel auch nicht so gut, in der Realität oft anders und wird dann retouniert.

  • Anja Horsch
    5

    Wir sind zufrieden mit allem, auch wenn die Lieferungen um die Weihnachtszeit etwas länger dauert ist alles prima.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Baur Versand (GmbH & Co KG)?

      Bahnhofstraße 10, 96224 Burgkunstadt, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Baur Versand (GmbH & Co KG)?

      +49 9572 5050

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 24 Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    E-Commerce-Dienst Loc: 50.1407849 / 11.2452096