Anfahrschaden (Beule) hinten rechts unterhalb des TankstutzensDas Blech um die Schadstelle wurde wurde ausgetauscht.Das Auto sieht an der Stelle aus wie neu.
1a Service und Qualität
Sehr zu empfehlen!
Sehr zu empfehlen.
Alles prima! Danke
Freundliches Personal und kompotent
Alles perfekt.
Freundlich und zuverlässig, perfekt gearbeitet
Mehrfach Angerufen leider geht keiner ans Telefon.
Klasse Service Preis-Leistungsverhätnis top
Super Service und perfekte Instandsetzung!
Der Service war Verhältnis mäßig
Ich wollte mich noch mal bei Herr Karabulut bedanken. Danke noch mal
Alles professionell und freundlich
Super Beratung beim Kostenvoranschlag, mit Untersuchung auf der Bühne
Partner unseres Fuhrparks nett immer freundlich 👍
Toller Service, freundliche Mitarbeiter.
Sehr lange auf das Ènde der Reparatur und Lackierung gewartet.
Smartrepair an der Frontschürze.Gute Arbeit, wie es sein soll.Außerdem Wagen gewaschen und ausgesaugt
Das Team von Peters ist die erste Wahl bei Lack und Karosserieschäden. Top Quality
Kommunikation TopSchaden nicht mehr sichtbar tolle Arbeit.Preis / Leistungsverhältnis TopTransparente Preisliste
Bin sehr zufrieden tolles Unternehmen sehr zufrieden mit unserem Auto kaum von dem Unfall zu sehen tolles Unternehmen
Meine Freundin war 5+ mal beim Nachlackieren. Läufer im Lack, Lack abgeblättert, Lackbeschädigungen beim einstellen der Spaltmaße und und und
Machen eine Klasse Arbeit und ohne lange Wartezeit
Sehr guter Service, schnelle Terminvergabe, Autoschaden wurde innerhalb von wenigen Tagen gut und zuverlässig repariert. Immer wieder gern.
Der Wagen musste an Tür, Kotflügel und Stoßstange hinten rechts teilweise ausgebeuelt und vorhandene, tiefe Kratzer neu lackiert werden. Er sah am Ende aus wie neu. Das hätte ich nicht erwartet.
Sehr, Sehr nette Menschen und super hilfsbereit! Bin komplett zufrieden mit dem Ergebnis und kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen.
Persönliches Auto und von den Eltern schon mehrfach abgegeben und zu voller Zufriedenheit repariert.Immer wieder gerne!
Mein kompletter Lack war nach der Lackierung eines Bauteils mit Lacknebel bedeckt. Kompletter Lack war wie Schmergelpapier. Auto musste komplett neu poliert werden.In den neu lackierten Flächen waren 2 Lackfehler. Außerdem wurden die lackierten Flächen mit einer rotativen Poliermaschine poliert. In der Sonne dann das Grauen! Überall Hollogramme am Lack. Man merkt wirklich das bei Peters der Kunde nur abgefertigt wird. Wäre es so teuer gewesen die neu lackierten Stellen mit ner Exzenter und nen Finish zu polieren?Das war mein letzter Besuch bei Peters.
Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Kompetente Beratung, schnelle Reparatur und hervorragende Qualität. Ich kann die Firma Peters nur weiterempfehlen!
Ich habe die Radläufe an meinem Mercedes SL lackieren lassen. Hat alles gut geklappt! Kann man weiterempfehlen!
toller Service.....und die keksdose als Leihwagen....bringt mich von A nach B.....ich werde immer Kunde sein eine wirklich super Betreuung.... auch wenn ich "das Cabrio " leider nicht zu Verfügung gestellt bekommen habe....Grins....
Völlig unkompliziert, sehr freundlich und halten einen auf dem laufenden. Das Ersatzteile nicht geliefert werden, können Sie auch nichts für. Bei Bedarf komm ich gerne wieder dahin 🙂
Top!Oben!
👍
Freundlich & kompetent
Gute Arbeit, professionell
Super, danke
Lackiererei in keinem Fall zu empfehlen!!!Nach dem ersten Lackieren war die Farbe falsch, nach dem zweiten Lackieren ist der Klarlack wieder abgefallen.
Super Empfang, kompetente Beratung, schnelle Ausführung
Die ideale fürs ihr Auto, alles tip top gemacht. Einfach klasse und sehr professionell! 10+Weiter so, kann ich nur empfehlen. Nochmal vielen Dank!!!
Toller Service, alles bestens!
Vielen Dank für die schnelle, kompetente, reibungslose sowie zügige Auftragsabwicklung!Gerne nehme ich den Service bei Bedarf wieder in Anspruch, bei dessen Umsetzung ich einem professionellen Unternehmen meinen PKW anvertraue.Vielen Dank!
Emblem sollte entfernt werden, wurde auch nur ..... jeweils 2 Lackschaden + diverse Kratzer und das an ein 5 Tage alten Wagen. Da wünsche ich mir doch mehr feingefühlt für eine Lackiererei.Fazit von mir gibt es KEIN Besuch mehr.
Ich war hier mal mit ganz leichten Lackschäden und man hat mir diese kostenlos rauspoliert. Ich habe dann etwas mehr für die Kaffeekasse springen lassen. Sehr toller Service! Ich würde hier mein Auto wieder hinbringen!
Drei Wochen für einen Stoßfänger hinten ist eindeutig zu lang. Immer nur ausreden und Hinweis sie haben Polo als Ersatzfahrzeug. Toller Vergleich mit C-Klasse. Werkstatt wurde von Versicherung vorgeschrieben. Wahrscheinlich nur billig. Werde Anwalt einschalten.
Auswahl erfolgte durch Versicherung. Gesamter Ablauf von Terminvereinbarung über Abgabe, Absprache und Abholung total unkompliziert und immer freundlich. Ergebnis absolut zufriedenstellend!
Top.Mein Auto hat einen größeren Schaden. Kotflügel und Stoßfänger waren kaputt. es wurde nicht nur einfach ausgetauscht, sondern auch die Spur untersucht...Ergebnis: Schaden doch größer.Für die Gesamtdauer habe ich einen Leihwagen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.und nicht nur das:Kleinere Lackschäden wurden wegpoliert und zusätzlich wurde gesaugt.(ich hatte ein paar Wochen nicht gesaugt -))Kann nur DANKE sagen.
Absolut schlechter Service !!!!!!!sollte dahin wegen eines Kostenvoranschlags aber der Mitarbeiter dort hat einen weder Herzlich begrüßt noch war er freundlich, diese lässige Art als würde er der Ober Knaller sein mit seiner mir ist alles egal Haltung ist eine absolute Katastrophe.Ich wurde schon praktisch genötigt eine Unterschrift zu leisten damit mein Fahrzeug das Gelände nicht mehr verlassen kann!!!! Und sowas nennt sich Partner von HUK Coburg !!!!Ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen zu machen bei dieser Werkstatt.
Super Service. Abholung des Fahrzeugs und Übergabe des Leihwagens für die Zeit der Arbeiten. Pünktliche Fertigstellung und abgesprochene Benachrichtigung. Abgabe des Leihwagens und Abholung des lackierten Fahrzeugs perfekt. Freundlich und professionell. So soll es sein - da lassen wir wieder lackieren - Top !!
Arbeit zuverlässig und professionell erledigt. Obwohl nur aussen etwas gemacht werden musste, wurde das ganze Auto sogar noch geputzt. Richtig toller Service.Einziger Kritikpunkt, beim Erstgespräch wurden wir nur schnell abgefertigt. Auf nachfragen zu wenig eingegangen.Alles in allem aber absolut empfehlenswert.
Mein Auto wurde nach einem Auffahrschaden von der HUK an die Peters GmbH "vermittelt".
Professionelle und schnelle Arbeit. Der Schaden an der Stoßstange war nicht mehr zu sehen. Preis-Leistung super. Würde mein Auto dort immer wieder abgeben.
Super Service und sehr netter Kundenumgang nur zu Empfehlen
Parkschaden, Kotflügel musste neu und lackiert werden, Versicherungsfall. Bearbeitungszeit für den Vorgang sehr lang, da Kostenvoranschlag 10 Tage nicht bearbeitet wurde und die Reparatur auch länger dauerte. Fairerweise muss ich aber sagen, dass das Ergebnis ordentlich und gut ausgefallen ist.
Freundliche Mitarbeiter guter Service. Arbeit ordentlich. Ich bin zufrieden
Ich kann nur das beste sagen. Mitarbeiter kompetent, geduldig bei meinen nervigen Nachfragen. Ergebnis beeindruckend gut, wirklich wie neu. Noch dazu war mein Wagen innen und außen picobello. Einfach überzeugend gut.
Sachlich, Punktuell, Kundenfreundlich und Kwalität auf hohe Niewo.
Sehr zu empfehlen.Beim ADAC versichert, schaden gemeldet, Auto wurde angeguckt, sofort Termin für Reparatur und Leihwagen bekommen.Sehr nett zuvorkommend und vor allem eines: kompetent.UpgradeHeute, am 3.5.22, 9.30 Uhr war nun mein Termin.Furchtbar was ich heute erleben mußte.Die Antwort " tut mir keid" ist nicht ausreichend für mich. Ich war zum vereinbarten Termin mit meinem Auto dort, aber der abgesprochen Leihwagen nicht.Es war ein automatik reserviert. Nun brachte man mir einen Leihwagen mit Schaltung.Da ich aber am Fuß verletzt bin kann ich derzeit keine kupplung treten.Ein Anruf hätte mir viel Zeit und auch Benzin erspart.Auch ich muss planen.So was geht gar nicht.Leider 3 Sterne abzug wegen mangelndem Service.
Sehr Kundenfreundlich, tolles Lackierteam, super Qualität.Empfelung von meiner Versicherung, alles genau richtig gemacht.Stoßstange und Spoiler wurden nach Parkrempler erneuert und lackiert. Super Ergebniss! Danke FA Peters.
Durch die Versicherung der Gegenpartei von einem unverschuldeten Verkehrsunfall bin ich auf die Werkstatt Peters aufmerksam geworden, da diese eine Partnerwerkstatt von der Versicherung war.Ich wurde sehr gut betreut und von der Abholung meines Fahrezugs bis hin zum Ersatzwagen, war wirklich alles Super. In Zukunft werde ich diese Werkstatt auf meinem Zettel haben :)
Ich bin zum zweiten Mal hier und es war wieder alles super. Ob es nun die Mitarbeiter in der Annahme, oder im Karosseriebau selbst sind, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ergebnis der Schadensbeseitigung ist grandios geworden. Es ist nichts mehr zu sehen, selbst beim Lack sieht man keine Unterschiede. Sogar als ich etwas später festgestellt hatte, dass es einen kleinen Defekt am Rücklicht gab, wurde dieser schnellstmöglich behoben. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit allem.
Auto (Passat Variant) am Dienstag 6.12.22 abgegeben, Freitag (heute) war es schon wieder fertig! Super Service, super nette Leute. Lief vorher alles unproblematisch über Email-Kontakt und SMS. Die Werkstatt ist absolut zu empfehlen!Vielen Dank auch nochmal an Frau Cirkel und Herrn Tolle.Viele GrüßeMauro
Hier wird SERVICE groß geschrieben. Versicherungsfall mit Schadensgutachten und daraus resultierender wirtschaftlicher Totalverlust. Fa. Peters hatte hierbei keinen Benefit aus einem möglichem Reparaturauftrag und trotzdem wurde mein Fahrzeug zwecks Gutachten abgeholt, mir umgehend ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt und mich im der Schadenabwicklung unterstützt. Vielen Dank auch noch mal an Herrn Tolle und Frau Cirkel.Prima Service !...kann ich nur empfehlen.
Wendenstraße 445, 20537 Hamburg, Deutschland
+49 40 213098
Heute
Montag | 07:00–17:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–17:00 |
Mittwoch | 07:00–17:00 |
Donnerstag | 07:00–17:00 |
Freitag | 07:00–16:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Karosseriewerkstatt Loc: 53.5503304 / 10.0514137
Nicht empfehlenNach 5 Tage ich habe meine Auto abgeholt mit großen Nagel im Reifen und bei fragen warum leider keine helfe bekommen sondern auch schlechte Behandlung .Die Dame hat keine Zeit, mir eine Antwort zu geben, Sie will nur ihr Essen beenden.Das Essen ist ihr wichtiger als die Diskussion des KundenIch glaube die Taille ist gebraucht aber verkauft alles neue will normalerweise die neu Taille hat keine Kratzer (( Mittlerer Kratzer / trübe Stelle auf dem Metall )).Meine alte Teil die Firma hat behalten und nicht zu mir zurück?????????? Warum will wollten nochmals verkaufen für nächste Kunde ..