Autohaus Lang

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ingrid Gericke
    5

    Ich hatte ein Wildunfall, Auto Totalschaden. Leihfahrzeug bekommen und sehr schnelle Abwicklung, von der Schadensregulierung bis zum neuen Auto. Sehr freundlich beraten worden und Hilfe erhalten. Macht weiter so, ihr seid sehr zu empfehlen.

  • Michael Brend.
    1

    Nicht zu empfehlen. Lockangebote!!! Später im Verkaufsgespräch kommen fiese Kosten noch dazu. Verkäufer sehr aggressiv, wenn man hier nicht unterschreiben will. Auf jeden Fall KEIN AUTO da kaufen.

  • Julia Elsner
    1

    Wucher! Für eine Inspektion meines 3 Jahre alten Dacia Dokker (der keine Mängel aufwies!) habe ich rund 600€ zahlen müssen! Es wurden Filter ausgetauscht und berechnet, ohne, dass dies vorab durch einen Anruf o. ä. geklärt worden wäre. Hier kann nur Kunde sein, für den ein paar hundert Euro Peanuts sind. Ich bin definitiv zum ersten und letzten Mal dort gewesen! - und werde dieses Autohaus auch nicht weiterempfehlen!

  • Dennis Karp
    5

    Obwohl seit Jahren die Garantie an meinem Wagen abgelaufen ist, wurde hier trotzdem auf Kulanz von Mazda Service vollbracht. Freundliches Team und sehr schnelle Abwicklung. So behält man seine Kunden. Kudos und danke.

  • Joachim Behrens
    1

    Das Autohaus ist ein Alptraum, ich komme aus Hamburg, und bei meinem Opel Vectra hat sich eine Schraube gelöst, mit festmachen war bei der Firma nichts. Vielen Dank. Eierkoepfe.

  • Eike Hess
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter, die ihre Kunden persönlich begrüßen. Die Arbeitsergebnisse sind immer sehr gut. Mein Auto erhalte ich nach der Inspektion immer gewaschen zurück!

  • Tina Hessel
    5

    Kurze Zusammenfassung: super Service = zuvorkommend, freundlich, zuverlässig!!

  • Simon Luft
    2

    Im Januar habe ich bei besagtem Autohaus einen Mazda 3 erworben. Nachträglich wollte ich Orginal Mazda Fußraumbeleuchtung nachrüsten lassen. Wurde beraten und mit wurde in keiner Sekunde des Gesprächs gesagt das es sich bei dem Originalteil nur um eine reine Begrüßungsbeleuchtung handelt.Das Ende vom Lied: ich habe 300€ für eine vermeintliche Fußraumbeleuchtung bezahlt, an welcher ich mich jeden Tag genau 3sek ergötzen kann, weil sie sobald die Tür zu geht erlischt.Echt schade ich war so sehr zufrieden mit besagtem Autohaus. Bisher verlief alles nach meiner besten Zufriedenheit aber jetzt bin ich einfach nur enttäuscht. Also passt auf wenn ihr etwas Nachrüsten wollt lasst euch nicht abziehen.

  • phill star
    1

    An unserem Scenic war eine Blende defekt und hatten einen Auftrag erteilt. Das Autohaus wollte sich melden sobald das Ersatzteil verfügbar ist. Nach 3 Monaten und 5 maligen Anruf meinerseits mit dem Versprechen das Sie sich melden kam einfach gar nichts. Danke für nichts

  • Karalap
    5

    Hatte bisher nur eine etwas kürzere Erfahrung, wegen meinem Mazda 6 GY1. Habe eine Birne für das dritte Bremslicht gebraucht.Wurde direkt sehr freundlich bedient und der Nette Herr, hat sich gleich der Sache angenommen und die richtige Birne zu einem günstigem Kurs (4,21€ oder ähnlich) gebracht. Absolut super. Da komme ich gerne wieder hin.

  • H H
    5

    Zweites Auto dort geholt, alles super,unkompliziert und schnell gelaufen. Danke und Lob nochmal an den Verkäufer.Super schnelle kompetente Beratung,trotz Entfernung alles super gelaufen

  • Rene Hartung
    1

    Für mich ist der eine Stern schon zu viel.Selbst an schriftliche Zusagen sieht man sich nicht gebunden.Bei Fahrzeugrückgabe sollten Sie bei der Abnahme definitiv dabei bleiben.

  • Micha Maier
    5

    Unser Auto wurde angefahren. Ich brachte es zu Lang, bekam nach 4 Tagen den Anruf, ich könne es wieder abholen. Aller Papierkram wurde vom Autohaus erledigt. Toll. Danke.

  • Stephanie Schütz
    1

    Leider nur ein Stern, da gar kein Stern nicht möglich war.Bei meinem Auto ist die Motorkontrollleuchte angesprungen und ich hätte gern gewusst, ob es etwas Relevantes ist und ob ich es verschlimmere wenn ich weiter fahre - eine Dienstleistung, welche aus eigener Erfahrung keine 10 Minuten gedauert und mir als Kunden Sicherheit gegeben hätte. Leider wurde ich von der eher als desinteressiert wirkenden Dame am Empfang sehr unfreundlich abgewimmelt, da es leider "sooo kurz vor Weihnachten" (am 15.Dezember war ich da) sei und dort nun erstmal Urlaub anstehen würde. Sie ging nicht wirklich auf meine Besorgnis ein sondern erwiderte lediglich, dass das Autohaus Lang ja schließlich nicht das einzige Autohaus in Karlsruhe sei. Dies wird nun definitiv auch bei unseren weiteren Autokäufen berücksichtigt und zumindest in unserem Bekanntenkreis werden wir keinem dieses Autohaus empfehlen. Hier darf man klar sagen, dass Service am Kunden anders aussehen sollte.

  • Anba Anba
    1

    Hatte nach dem Autokauf dort nur Ärger. Das Auto hatte viele Mängel während der Garantiezeit. Das Auto stand immer wieder in der Werkstatt. Als man die Probleme nicht in den Griff bekam, hat man sich Stur gestellt und nichts mehr gemacht.Kaufe dort nie mehr ein Auto!!! Habe ähnliche Dinge von anderen Leuten auch gehört. Das Autohaus ist auf Verkauf und Kohle machen ausgelegt. Da stört der Kunde nach dem Kauf nur noch. Auto Lang, ein Leben lang nie mehr !!!!!!!!!!!--------------------Nachtrag 2022Ein Arbeitskollege hat dort ein Auto gekauft und wurde beim Kauf belogen. Es wurden Dinge mündlich versprochen und nach dem Kauf nicht eingehalten. Die Aussage des Verkäufers war, nur schriftlich zählt und lachte den Kunden aus.Bestätigt meine Erfahrungen mit dem Autohaus. Es gibt bessere Autohändler in Karlsruhe und Umgebung!

  • Frank Müller
    2

    Bei Leasingverträgen wird bei langjährigen Kunden 0% Zins auf dem Angebot vermerkt und dann doch in die Ablösesumme ohne diese aufzuführen mit eingerechnet.Wenn man darauf hinweist, weiss man nicht dass ein Durchmesserzeichen KEIN bedeutet und behauptet dass würde kein 0% Zins bedeuten.Dann frage ich mich nur, wenn Zins berechnet wird, dass dieser nicht explizide in % aufgeführt wird.Sie etwas ist nicht unbedingt seriös.

  • Stefania
    1

    Laut Angebot schaute ich mir ein unfallfreies Fahrzeug an. Während der Probefahrt und dem anschließenden Gespräch wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass der Pkw einen Unfallschaden hat.Erst nach dem ich einige Tage später einen Preisvorschlag abgab, wurde mir dies mitgeteilt. Für dieses "Versehen" erhielt ich nicht mal eine Entschuldigung.Außerdem war der Angestellte sehr unmotiviert.

  • nicole stettin
    5

    Der Service und die Kundenbetreuung waren sehr gut. Mein Auto wurde schnell repariert und man hat mich über alles um Vorfeld informiert. Ich war positiv überrascht, dass ich am Samstag mein Auto zur Reparatur bringen konnte, ohne Probleme. Das kann man nicht von allen Werkstätten sagen, hier im Umkreis. Vielen lieben Dank

  • Sven Scharf
    5

    Sehr freundliches Verkaufspersonal. Nimmt sich Zeit für alle Fragen. Auch danach steht man immer zur Verfügung. Auch die Serviceannahme ist immer freundlich, auch wenn es manchmal etwas stressig zu geht. Bisher bin ich mit der Qualität der Beratung und Werkstattarbeit immer zufrieden gewesen. Bei Werkstattarbeiten finde auch die kostenlose Wäsche eine sehr nette Geste.

  • Darina Rieger
    3

    Auto an einem Dienstag Mittag in der Werkstatt abgegeben, weil Kupplung knackt. Es hieß sie schauen es sich heute oder morgen an und machen dann einen KV, aber 2 Tage später immer noch nichts passiert und auch keine Rückmeldung, erst auf Nachfragen hieß es sie wollten es am Freitag anschauen, ergo Auto sollte 3 Tage da blöd rumstehen. Kann ja sein, dass viel los ist, aber dann sagt man doch Bescheid. Wenn man auf sein Auto angewiesen ist, sind 3 Tage schon lang. In anderen Werkstätten wird in dieser Zeit das Auto repariert und man bekommt einen Leihwagen. Und wenn man vor Ort ist, dann wartet man ziemlich lange auf Beratung. Also Kundenservice klingt anders. Erst nachdem man an einen kompetenten Mitarbeiter gerät, läuft es. Danach wurde ein Termin vereinbart und sogar ein Leihwagen für die Zeit zur Verfügung gestellt, warum nicht gleich so?

  • Edi Edi
    1

    Über 20 Minuten beim Teileverkauf warten lassen obwohl nichts los war. Und dann können die Teile nicht geliefert werden. Zu dem patzige und unfreundliche Antworten. Konsequenz ich werde auf jeden Fall mit meinen beiden Autos zu einem anderen Händler für die Inspektion gehen. Wenn der Teileverkauf schon so läuft wird die Inspektion auch nicht besser sein.

  • Stefan M
    2

    Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Allerdings jetzt nachdem nach 3 Jahren das Leasing ausläuft und wir das Auto kaufen wollen, kommt trotz mehrfachem E-Mail Kontakt absolut keine Reaktion seitens des Autohauses. Das gleiche Spiel war beim Kauf der Winterreifen. Diese mussten wir dann woanders bestellen, da selbst nach einem Monat keine Antwort kam.

  • Gweni S
    1

    Zu teuer man kann eine Reparatur noch nicht einmal auf Raten begleichen obwohl sie einen kennen und immer alles bezahlt wurde... Es gibt ja auch Leute die nicht voll hängen mit geld weil sie nicht soviel verdienen. Hauptsache man kein ein Auto auf Finanzierung mache was ja auch ein Ratenkauf ist und die Beträge mehr sind von einem neue wagen wie ein Reparatur. Finde das nicht Kunden freundlichen.

  • Hen_ bu
    1

    Schlechteste Werkstatt die ich kenne .....Habe mein Auto abschleppen lassen weil es Probleme gemacht hat sie wollten mir sagen das mit dem auto alles gut ist. Natürlich es ist normal das mein Auto während dem Fahren ausgeht.... Bring es in die nächste Werkstatt und erfahre das ich einen Motortotalschaden habe.Wie kann man das übersehen ?...

  • Andreas Cleve
    1

    Ich habe vor 3 Wochen mein Leasingauto einen Opel Adam abgegeben, bei der Besichtigung vor Ort sah laut Berater das Auto auch gut aus und jetzt kommt die Rechnung die ohne die vergüteten Kilometer 540€ wäre. allein 100€ für die Erneuerung des Funkschlüssels, da die Klappfunktion nicht mehr ging, was ich schon vor Anderthalb Jahren beim Service Check gesagt haben und man sich darum kümmern wollte. Hätte ich gewusst dass ich am Schluss, wie so oft in der Service Wüste Deutschland, wieder bezahlen darf, hätte ich da viel früher nochmal Druck gemacht. Der Berater des Autohauses hat dann nur gemeint er könne da nichts mehr machen etc...Er hat eh bei den Terminen und der verkorksten Terminabsprache den Eindruck gemacht, dass das Autohaus Lang wohl keine Kunden glücklich und zufrieden stellen will und vor allem anscheinend keine Neukunden braucht. Eigentlich hatten wir vor mehrere Autos für unser Geschäft zu holen, aber nach dieser desaströsen Vorstellung ist der Zug abgefahren.

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      Weinweg 22, 76131 Karlsruhe, Deutschland

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