Douglas Erfurt Anger 1

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Stehan Sabath
    5

    War heute dort um ein neues Parfüm zu kaufen, habe eine sehr professionelle und kompetente Beratung erhalten. Werde den Laden definitiv öfter besuchen! 100% empfehlenswert!

  • S.H.
    1

    Soooo unfreundlich! Und kann mir mal bitte jemand erklären, seit wann man im Laden vor Ort den Online Preis nicht bekommt, wenn man vorab das Produkt nicht reserviert hat?????Der Douglas Head Quarter sollte schnellstens dafür sorgen, dass in allen Douglas Filialen deutschlandweit die gleichen Regeln gelten! Wieso bekomme ich in der selben Stadt im Thüringenpark den Online Preis, wenn ich danach frage und im Anger 1 nicht?Also ehrlich, der Kundenservice dort geht sowas von gar nicht!!!!

  • Prachtexemplar
    1

    Von der Aufteilung und Einrichtung ein Normaler Douglas.Personal super unfreundlich.So gut wie alle Preise sind deutlich teuerer als im Onlineshop. Bis jetzt in anderen Filialen immer den onlinepreis bekommen.HIER NICHT. Würden sie nicht machen.Absolute abzocke.Kann ich nicht empfehlen

  • Sabine Schmidt
    2

    Personal wirkt überfordert und ist leider nicht sehr freundlich. Kenne den Weimarer Douglas und da ist das Einkaufen sowie die Beratung weit aus besser.

  • S_ Jev
    1

    Als ich den Laden betrat wurde ich von oben bis unten gemustert und dann konsequent ignoriert, anscheinend sah ich nicht vermögend genug aus. Ich wollte eine kurze Beratung bzgl einer Mascara, die bekam ich nur zögerlich, ich denke die Verkäuferin hatte einfach keine Lust. Habe dann selber eine Mascara gefunden. Die Kundin vor mir bekam eine Parfüm-Probe, ich nicht. Anscheinend war die Mascara nicht teuer genug, keine Ahnung. Ganz schlechter Service und unfreundliches Personal.

  • Kerstin Sörnitz
    5

    Schönes Douglas Geschäft. Sauber und übersichtlich gestaltet..komme gerne hier rein. Gute Auswahl.

  • Mariam Mneimneh
    1

    Ich traf eine unhöfliche Angestellte, die Kunden nicht respektiert, und ich reichte eine Beschwerde ein, und ich warte bis jetzt auf eine Entschuldigung von ihr

  • Sardar Nahid Niaz
    3

    Kleiner Shop im Vergleich zu anderen Douglas-Shops. Aber sie versuchen, mehr ihre eigenen Produkte zu pushen, was mir nicht gefallen hat.

  • Antje Skora
    4

    Freundlich und hilfsbereit. Alles gut

  • Kristina Steinmetz
    2

    Douglas steht eigentlich für Schönheit und Ästhetik. Ich wollte ein hochpreisiges Make-up zum Angebotspreis erstehen. Die Verkäuferin war verhalten freundlich und sagte, dass ich den Preis im Geschäft nur bekomme, wenn ich das Produkt vorher online reserviere. Das muss man nicht verstehen. Es wird aber auf patzige Weise vorausgesetzt, dass man das als Kunde weiß. Dies hatte zur Folge, dass ich mit dem Handy aufgrund des schlechten Internetempfangs mehrfach das Geschäft verlassen musste, um das Make-up in der richtigen Farbe zu reservieren. Und das, obwohl man das Produkt bereits an die Kasse gelegt hatte. Die Krönung war, dass die zur Unterstützung gerufene Kollegin der Mitarbeiterin antwortete, dass sie nicht kommt, sie müsse hier stehen bleiben-ohne in dem Moment etwas zu tun zu haben. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Der Einkauf war keine Freude, sondern purer Stress! Ich kann nur empfehlen, in Ruhe online zu bestellen. Service und Freundlichkeit 0 Punkte.

  • Sylvia Schenk
    5

    Mein Weg führte mich zu Douglas, weil ich ein Geschenk suchte. Ich wurde von Frau Trefflich so lieb und freundlich beraten. Ich möchte mich nochmals bedanken, dass Geschenk ist so gut angekommen. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.

  • Christina Tasler
    3

    Leider hat mich keiner wahrgenommen.Ich war eine Weile im Geschäft und habe lange geschaut und immer wieder den Blickkontakt zum Verkaufspersonal gesucht, keine Reaktion🤷‍♀️Da hab ich das Produkt dann online bestellt.Schade das der stationäre Einzelhandel nicht funktioniert.🤔Das ist mir dort nicht das erste mal passiert.

  • Luna Graffiti
    2

    Eigentlich sind Douglas Läden immer Einladend aber dieser leider nichtMitarbeiter stehen dort Rum und gucken einen an als wäre man DreckAuf einen Kauf von einen teuren Parfum wurde mein Freund gefragt ob es für ihn nicht zu teuer wäre er sehe aus als hätte wenig Geld was das Arbeitsamt ihm ja zahlt.Entschuldigung aber ich hätte dir Dame zu gerne über die Kasse gezogen.Nur weil mein Freund eine Jogginghose anhatte?Wo leben wir dennMein Freund verdient im weitem das dreifache als diese ungehobelte Person.Solche sollte man sofort ersetzten da dies das Bild des Ladens und ansehen versaut.Da gehen wir eben das Parfum woanderst kaufen wo man sehr nett behandelt wird und beim rein gehen schon angelächelt wird egal was man trägt

  • Anja Schröter
    5

    Offenes, freundliches Team, individuelle, professionelle Beratung, persönlicher, aufmerksamer Service. Selbst einer sehr langfristigen Anfrage wurde sich zuverlässig angenommen und mein Wunsch vollends erfüllt. Sehr zu empfehlen!

  • Thüringer ATGT
    5

    Lieblingsgeschäft !!! Alle sind hier nett und zuvorkommend und ich persönlich werde hier immer PERFEKT beraten. Das letzte mal am ersten Advents Samstag. Bin mit toll und liebevoll verpackten Weihnachtsgeschenk - Einkäufen nach Hause. Obwohl es sehr voll war, haben die Mitarbeiter gute Laune versprüht und hatten Alle ein liebes Wort auf den Lippen.

  • Simone Cherry
    2

    Bin seit vielen Jahren gute Kundin in diesem Geschäft, aber leider hat sich die Freundlichkeit in den letzten Monaten sehr in Grenzen gehalten, auch aufgrund der Situation, muss man seinen Unmut nicht an zahlenden Kunden auslassen. Das soll man doch froh sein, wenn das Geschäft geöffnet bleibt und sie arbeiten können. Bis auf eine Dame.... der Rest meistens sehr unfreundlich, was schon vorn am Eingang bei der Kontrolle von Impfpass und Ausweis losgeht... da hat man eigentlich keine Lust mehr shoppen zu gehen, dann bestelle ich halt wieder online, da Kundenfreundlichkeit dort leider nicht mehr groß geschrieben wird!! Traurig was Corona so aus den Menschen macht!!

  • Paul
    4

    Klassischer Douglas mit dem gewohnten, umfangreichen Sortiment.

  • Pit
    5

    Ich denke die Douglas Filialen sind alle gleich.Meinen Duft hatten sie leider.

  • Maria Klaus
    1

    Schade, wollte eine bestimmte Mascara von Estee Lauder kaufen. Laut Internet auch noch überall bestellbar, dort sagte man mir, es wurde aus dem Sortiment genommen. Dann habe ich nach einer vergleichbaren alternative gefragt und mir wurde natürlich das teuerste was da war aufgeschwatzt. Nun war es zusätzlich so, das mir auch noch ein anderer verkauft wurde, als gezeigt wurde. Ich wollte eine bestimmte Sorte bürste und man hat mir etwas anderes verkauft. Ich glaube das die ältere Dame ein wenig unmotiviert war, wegen meinem Wunsch etwas nachzuforschen. Leider sieht mich dieses Geschäft nie wieder ...

  • Nancy Recknagel
    1

    Ich bin echt enttäuscht von diesem Geschäft... Mein Sohn wollte ein schönes Parfum für Sein Papa kaufen für Vatertag ...als er das Geschäft betrat wurde er nur angestiert und beobachtet... anstatt jemand auf ihn zukam zur Beratung wurde er kurz danach gefragt ob er überhaupt was kaufen möchte... Mein Sohn daraufhin "ja" als die Verkäuferin von ihn ablass stand ein Security hinter ihm...mein Sohn hat kurz danach einfach ein Parfüm gekauft und den Laden verlassen weil er sich total schlecht fühlte... mein Feedback dazu ,das Personal scheint meiner Meinung komplett inkompetent und Fehl am Platz...sehr traurig für ein Fachgeschäft ...ich glaube wir bestellen weiter online da muss man sich nicht ärgern über inkompetente und Arogante Fachverkäuferinnen😡

  • Die Tante
    1

    Was ist nur aus douglas geworden ? Man kann sagen, daß ich dort Stammkunde bin ich hab dort schon eine Menge Geld gelassen , habe auch die entsprechende Kundenkarte.Frühe kamen die Verkäufer*innen auf ein zu und haben ihre Hilfe angeboten . Heute nichts mehr ich bin mit Jogginghose da rein und man wird nichtmal mit dem a.... angeschaut und man muss durch den Laden brüllen , das man Geld hat , welches man gern los werden möchte! Dann kommen se. Kommt man aber in schicki micki Klamotten empfangen sie dich bereits am Eingang. Eine Schande welch Unterschiede gemacht werden .Es wird sich auch lieber mit den Kollegen unterhalten anstatt sich um den Kunden zu kümmern .Ich überlege meine Karte zu schreddern und douglas hinter mir zu lassen !

  • heike
    5

    War sehr zufrieden. Hatte eine super Beratung und meine Daten wurden auf den neuesten Stand gebracht..sehr zu empfehlen

  • Mirko Handschack
    1

    Verkäuferinnen sind absolut unfreundlich! Und sie wollen einem vorschreiben, was man rausriechen soll... Da gehen wir nicht mehr hin.

  • Harry Potter
    2

    Das Angebot ist in Ordnung, allerdings gebe ich große Minuspunkte für das unfreundliche Personal. Von Beratung kann man da nicht sprechen. Oftmals stehen die Mitarbeiter einfach nur in Gruppen zusammen und quatschen. Wenn man sich da nicht dazwischendrängt, wird man oftmals nicht einmal wahrgenommen

  • Claudia Handschack
    1

    Null Freundlichkeit, Null Kompetenz, daß die anwesenden Mitarbeiterinnnen überhaupt dort arbeiten dürfen, ist mir nicht klar. Da gehe ich nicht wieder hin!

  • Dorsa Alimehr
    2

    Das Personal ist hier sehr mürrisch und unfreundlich. Einmal habe ich nach einem Tester gefragt und eine wirklich unhöfliche Antwort bekommen, die es hier testet! sie sollten zumindest die Kunden respektieren, die dort regelmäßig einkaufen! Leider habe ich keine andere Wahl, sonst würde ich hier nicht einkaufen

  • MK FP
    1

    Nicht gut wurde nicht beachtet.

  • Katharina Schmidt
    1

    Nur die Visagistin hat sich viel Mühe gegeben bei meinem Termin für ein Tages -Make-Up.Ansonsten unfreundlich und arrogante Weiber. Kein Danke für Ihren Einkauf. Und das war nicht wenig! Die Zeit für den Termin war sehr knapp bemessen, obwohl ich es vorher gesagt habe das ich eine Grundausstattung für ein spezielles Event brauche. Ich war noch nicht fertig, hätte noch mehr gebraucht. Doch wurde abgebrochen, da der nächste Termin wartete und ich wurde auch von keiner anderen weiter beraten, sogar ignoriert. Nach dem Motto verlassen sie doch bitte das Geschäft.Wo sind die netten Verkäuferinnen von früher?Mich sieht das Geschäft nie wieder!Das war wohl die schlechteste Erfahrung die ich im Servicebereich je erlebt habe.

  • Laura Irene
    1

    Ich war letzte Woche hier mit meiner Freundin.... WAS WAR DAS FÜR EIN PERSONAL? Mit den Handys in der Hand unterhielten sich die Mitarbeiter ausschließlich miteinander!!?? Auf Nachfrage wurde man bedient obwohl so gut wie nichts los war! Die "Beratung" war äußerst bedürftig und herablassend! So vergrault man sich die Kunden!

  • Anne-Marie G.
    1

    Eine der schlimmsten Erfahrungen bei Douglas gemacht.Die Mitarbeiterin Namens WEIGEL ist absolut nicht zu empfehlen in Sachen Beratung! Welch ein arrogantes und herablassendes Auftreten. Keine Ahnung von kundenorientierten Arbeiten.An sich ein schöner Laden, aber mit solch einer Mitarbeiterin wird er sich wohl in eine negative Richtung bewegen.

  • JLNDLGS 1987
    5

    Nettes Personal und gute Auswahl. Die einzigen in Erfurt die mein Parfüm haben. Alle anderen müssen leider immer bestellen. 😂

  • Michael Gliem
    2

    Es ist ein Großer Laden mit viel Auswahl aber Ihr müsst was ihr wollt. Denn das Personal ist naja wenn Ihr mutig seit traut Ihr euch zu fragen :) ansonsten sind diese stellenweise sehr Arrogant und schauen einen schief an (nicht alle).

  • Catrin Zorn
    2

    An der Kasse wurden wir sehr unfreundlich behandelt.

  • Frederike Hofmann
    1

    Unfreundlichstes Personal, das ich bei Douglas je erlebt habe. Frech, vorlaut und herablassend. Wer so mit Kunden spricht und umgeht, verliert sie. War jahrelang treue Douglas-Kundin, aber diese Kette sieht mich nie wieder.

  • mahmood tawiil
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Kunden bei Ihnen und habe letzte Woche einen pahrfum von Marke Gucci gekauft aber ich habe leider andere dufte bekommen und die Probleme ist ich habe es als Geschenk gegeben aber leider War ganz andersVielen Dank

  • Der Mensch
    5

    Echt ein ordentlicher und sauber geführtes Geschäft könnten sich andere ruhig mal eine Scheibe abschneiden

  • Steffi P.
    5

    Sehr freundliche und zuvorkommende Verkäuferinnen, gute Beratung und gute Atmosphäre

  • Katrin Kambach
    4

    Ich liebe es in diesem Laden rein zu gehen. Wenn man etwas als Geschenk eingepackt haben möchte wird es wunderschön eingepackt. Die Preise sind im Gegensatz zur Drogerie leicht teuer

  • Ess Zett
    5

    Superfreundlich und kompetent, ein Service der Spaß macht.

  • Sa Lü
    5

    Sehr nette und hilfsbereite Verkäuferinen. Wir kommen gerne hier hier

  • Daniel Weichel
    5

    Sehr gute Beratung ❗😊👏

  • Xiahou夏侯Sen森
    3

    Habe dort viele Parfüms ausprobiert hahaha

  • Jacqueline Majewski
    5

    Ich wurde sehr freundlich und kompetent von Frau Weichel beraten. Vielen dank. Ich komme sehr gern wieder. Besonders gern in diese Filiale.

  • Gabriele Böckmann
    5

    Ein sehr gutes Sortiment, freundliches PersonalDas Geschäft macht einen sauberen und gut sortierten Eindruck.👍

  • Christopher M
    3

    Beratung war hier nur gering möglich, da sich 3 Kollegen im einen Kunden kümmern oder einen umgehen. Ansonsten war es okay

  • Simone Hörchner
    1

    Naja, die Düfte liegen alle schwer om Raum, für mich ist das überhaupt nichts. Leider war hier das Personal unfreundlich. 😐

  • Thu Thu
    1

    Das Personal ist hier sehr unfreundlich. sie sollten zumindest die Kunden respektieren, die dort regelmäßig einkaufen.

  • Claudia Schulze
    3

    Hier gibt es kaum noch Beratung, die Geschenke werden nur noch in Tütchen verpackt, da geh ich lieber in eine Inhabergeführte Parfümerie, da werden die Geschenke noch mit Liebe verpackt!

  • Klaus Schindler
    5

    Sehr gute Beratung, die darauf aus wahr mir keinen Wunsch zu erfüllen und nicht das teuerste zu verkaufen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Douglas Erfurt Anger 1?

      Anger 1, 99084 Erfurt, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Douglas Erfurt Anger 1?

      +49 361 5621393

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag 10:00–19:00
    Mittwoch 10:00–18:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Parfümerie Loc: 50.9775095 / 11.033767