Reparatur stümperhaft. Manschette nicht angezogen und bei Reklamation fadenscheinige Ausreden. Aber meine Kennzeichenrahmen gewechselt ohne zu fragen. Dafür blieb genug Zeit.
Herr Hinrchsen ist ein sehr Kompetenter Junger (hübscher) Mann inshalla der typ ist der beste
War zum ersten Mal hier. Sehr nettes und freundliches Personal. Kompetente Beratung und schnelle Abwicklung...TOP👍👌👍
Super Beratung zum Autokauf...Es wird einen nichts aufgedrängt und keinerlei Probleme mit einer Probefahrt, alle Fragen wurden kompetent beantwortet.... :-)
Sind total begeistert... Von Anfang an super nett. Vielen Dank an Herrn c und sein echt nettes und kompetentesTeam.. Haben jetzt den neuen JUKE.. 💪😁👍
Nette Mitarbeiter und guter Service!
Kurze Wartezeit, Geschultes Fachpersonal und super diskrete aber schnelle Abwicklung und Beratung. Empfehlenswert
gute und freundliche Beratung. Das gewünschte E- Fahrzeug war leider nicht im Portfolio
Über den Service oder Beratung kann ich nichts sagen. An einem Samstag Vormittag mehrfach versucht anzurufen, niemanden erreicht (auch keinen Anrufbeantworter), wir wollten uns ein bestimmtes Modell ansehen - 45km Anfahrt. Bei einer anderen Filiale angerufen "Doch die müssten den Wagen da haben, fahren sie ruhig hin."Laut Schrader Website samstags geöffnet, Google gibt die gleiche Auskunft.Hingefahren und dann ist geschlossen. Ja, wir verstehen Personalmangel in der Urlaubszeit, aber wie wäre es dann mit einem Anrufbeantworter, einem Eintrag im Internet, statt potentielle Kunden 90km umsonst fahren zu lassen. Zu 2 anderen Schrader Filialen kann ich nichts negatives sagen, aber hier...
Als Neukunde hatte ich ein Problem mit meinem Nissan Qashqai. Alle Reparaturen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich wurde telefonisch über den Fortschritt und die Kosten auf dem Laufenden gehalten und bekam für die Dauer der Reparatur einen Leihwagen gestellt.
Ich bin seit 12 Jahren Kunde in diesem Autohaus und bin mit der Betreuung und auszuführenden Arbeiten sehr zufrieden. Auch komplexe Aufgaben in dem vernetzten Fahrzeugsystem, wie kein Radioempfang auf FM und AM, konnten mit sehr viel Einsatz und Sachverstand gelöst werden. Danke an das gesamte Team
Heute zum ersten Mal beim Autohaus Auto Schrader zur Reparatur gewesen und mehr als zufrieden.Sehr netter Kontakt, seih es beim Vertrieb wie auch beim Werkstattpersonal.Fachkundiges Personal konnte nach einer Probefahrt und Sichtung das Problem schnell ausmachen. Die Reparatur konnte auch gleich im Anschluss durchgeführt werden.Alles Bestens geklappt.Werden in Zukunft immer wieder dort hin
Sehr freundlicher Service, der nicht nur mit seiner Qualität, sondern auch preislich überzeugt. Im Vergleich zu meinen vorherigen Fachwerkstätten absolut empfehlenswert. Winterreifen aufziehen, Glühbirnen austauschen dauerte nur wenige Minuten. Außerdem versuchen sie einem keine neuen Reifen etc. anzudrehen, wenn die alten Profile noch in Ordnung sind. Top!
Keine Verbindung zum Kunden.Reparatur sollte etwa 30 - 40 min dauern,aber nach 50 min stand das Auto noch in der WARTESCHLEIFE.Da könnte sich das Autohaus mal eine Scheibe von ihren Kollegen in BRAUNSCHWEIG SÜD abschneiden,die sind echt TOP . Beim nächsten Mal wähle ich lieber den längeren Weg , - es lohnt sich.
Freundliche Beratung und guter Service. Bin sehr zufrieden.
Guter, freundlicher Service und zuverlässige Abwicklung von Werkstattarbeiten.Für die Marke Citroen in Hildesheim 1. Wahl!
Super Service - Erfahrenes Team mit Zeit für individuelle Beratungen
Eines der besten Autohäuser die ich kennen. Marken Vielfalt und tolle Mitarbeiter in der Filiale in Hannover-Lahe.
Tolle Beratung, immer wieder gerne...
Ich möchte meine positive Erfahrung teilen. Ich gehöhre nicht zu den Stammkunden dieses Autohauses und das Fahrzeug meiner Frau wurde nicht dort erworben. Das nur als Info, dass ich dort kein VIP Kunde. Und trotzdem wurde ich so bedient und habe einen schnellen Termin für die Reparatur des Fahrzeuges erhalten. Der Kontakt zu dem Serviceberater Herrm Könnecke war hervorragend. Er hat sich super gekümmert und das in einer Geschwindigkeit, die man heutzutage nicht mehr selbsverstänlich in einem Kunden-Dienstleistungsverhältnis erleben darf. Ich habe den Vergleich, da ich ein Fahrzeug eines ebenfalls in Hildesheim ansäßigen Premiumautohauses fahre. Trotz regelmäßiger Abnahme von Neufahrzeugen von mir und Kollegen werden wir dort, als Firmenkunde, nicht mit der geleichen Wertschätzung behandelt. Vielen Dank und bitte dieses Niveau halten!
Nach meiner Meinung eine sehr kompetente Werkstatt.Auch wenn das Fahrzeug dort nicht gekauft wurde bekommt man schnell einen Termin. Die Arbeiten werden schnell und sehr zuverlässig durchgeführt. Der Rechnungsbetrag erscheint mir angemessen. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
BeeindruckendNach kürzlichem Kauf eines gebrauchten Qashqai (Fahrzeug für Tochter) bin ich zum ersten Mal bei Autohaus Schrader gewesen. Vorher hatte ich schon kurzen und freundlichen Kontakt mit dem Kundenservice.Hier kann man nur 5 Sterne vergeben. Freundlicher und zuvorkommender Service, man kümmert sich auch um kleine Anliegen und zeigt Kompetenz. Als Kunde wird man hier ernst genommen und es werden zeitnahe Lösungen angeboten. Hier ist man Mensch und darf es sein.Als langjähriger Fahrer einer schwedischen Automarke mit dem V habe ich in Bezug auf Service und Kompetenz leider in der zugehörigen "Vertragswerkstatt" in Hildesheim schon ganz andere Erfahrungen gemacht.Allein die hier gewonnenen Erfahrungen bewegen mich auch langfristig zu Nissan zu wechseln. Darüber hinaus war ich Anfangs überrascht wie komfortabel sich ein Qashqai fährt, der Fahrkomfort und das Handling ist dem Schweden ebenbürtig.Fazit: Also, hier ist man in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
Erstmaliger Kontakt mit dem Autohaus Schrader durch den Bedarf der Reparatur eines Auffahrunfalls. Für die notwendigen Arbeiten erhielt ich sehr schnell einen Termin und der Schaden wurde als rundum-sorglos Paket zügig und fachgerecht behoben. Die Kommunikation war stets transparent und mir wurde jederzeit freundlich und kompetent weitergeholfen. Das Fahrzeug wurde vor der Übergabe zudem gereinigt. Auf individuelle Wünsche wurde flexibel eingegangen.
Um Kundenfreundlichkeit bemüht aber leider nicht weiter zu empfehlen. Beim Verkauf teurer als die Mitbewerber. In der Werkstatt teilw. nur mangelhafte Reperatur. Wartungskosten sehr überzogen. Ersatzteilversorgung eine Katastrophe (lange Wartezeiten und ebenfalls sehr hochpreisig). Bei Unfallaufnahme (Versicherungsschaden) nicht mal bereit einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten. Der Nissan bleibt, die Werkstatt ist gewechselt.
Wir haben uns entschieden, die Werkstatt nicht mehr aufzusuchen, sondern auf die Konkurrenz auszuweichen. Verbauter Auspuff ist genau nach Ablauf der Garantie schon nach einem Jahr durchgerostet - gerade einmal 3 Monate nach Prüfung des Wagens und TÜV-Untersuchung. Vermutlich werden minderwertige Ersatzteile verbaut und Untersuchungen nicht gründlich gemacht. Wir sind sehr unzufrieden.
Freundliches Personal, Probefahrt war unkompliziert sofort ohne Anmeldung möglich.
Guter Service und sehr hilfsbereit. TOP
Top Werkstatt Rückruf Aktion wurde Problemlos erledigt.
Gute Auswahl an Autos toler Service gute Beratung weiter so
Kleinerer Autohändler mit sehr freundlichen und offenen Mitarbeitern. Der Verkäufer ist von Citroën begeistert und sucht nach einer guten Lösung für die Interessen des Käufers. Er versucht nicht sofort das nächst beste Auto zu verkaufen sondern empfiehlt eine ruhige und abgewogene Entscheidung.
Wir wurden sehr herzlich Empfangen und fühlten uns vom ersten Moment an gut und ehrlich beraten.Vielen Dank, an Herrn Anders und das gesammte Team. Für uns stand somit die Entscheidung fest,unser Auto dort zu kaufen.
Ich war sehr zufrieden, auch mit den Leihwagen den ich bekommen habe. Aber für eine längere Zeit oder Tage wäre eine Freisprechanlage sehr angebracht. Bis zum nächsten Mal. Gruß aus Braunschweig.
Mein ErfahrungBeratung u. Verkaufsgespräch geben ich 10 von 10 punktenWerkstatt, kein größeren Problemen gehabt, geben ich 10 von 10 punkteSeit 9 Jahren bin ein sehr zufrieden Kunde habe schon mehrere Auto bei Auto + Sport gekauft, ein dickes Lob an der gesamt personal insbesondere an der Chef des Hauses, sie sind immer freundlich hilfsbereit und kompetent, ich werde diese Firma gern weiter empfehlen, viel Dank an ganzen Belegschaft.
Musste feststellen das es doch nicht so gut war. Habe leider erst zu spät gemerkt das es nicht so klappt wie es eigentlich sollte. Der Betroffene weiß schon wem bzw was ich meine . Sehr schade ehrlich gesagt. 😔🤔👎
Gute Preise, schneller Service.
Bin schon seit Jahren Kunde und bin sehr zufrieden...
Sehr nett und freundlich so wie es sein soll
Sehr freundliches und kompetentes Team! Jederzeit wieder! Danke schön!
Super Service sehr netter Meister
Service ist sehr gut und der Preis ist angemessen schöne Auto s
Freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden
Super beraten wurden, finde mich hier gut aufgehoben, dank Herrn C. WEITENKAMP.
Trotz corona sind alle sehr nett und hilfsbereit sehr zu empfehlen, Danke
Guter Service, kurzfristige Termine
Top Leistung, sehr guter Service.
Sehr nettes Personal
Guter Service und kompetente Leute
Ser guter Service
Guter Service, aufmerksame Mitarbeiter
Sehr guter Werkstattleiter.
Nette Leute. Guter Service.
Alles gut hier, und wenn nicht, wird es gemacht.
Hier gibt''s die soliden Toyotas.
Empfehlenswert, guter Service !!
Gute höfliche Auskunft gute Beratung
Sehr net
Schnell u.gut Bediend
Nettes Verkaufs- und Reparaturpersonal
Wartung durchführen lassen?!
Toller Service!
Gute Beratung.
Kompetente Werkstatt.
Guter Service
Top Laden!
Freundliche Leute
Nette Mechaniker
Benzstraße 2, 31135 Hildesheim, Deutschland
+49 5121 53314
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.1688504 / 9.9838623
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.