Klinikum Dortmund gGmbH Hautklinik

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Wiktoria Brozek
    1

    Keiner seit Monat nicht zu erreichen und rein lassen ruhen sie auch nicht. Vorher sterbe ich als behandelt zu werden! Das geht so nicht!

  • Der Stille Aquascaper
    5

    Sehr kompetente Hautärzte. Die wissen was sie tuhen und wenn man die fragt antworten die auch. Wünschte das mein Hausarzt auch so kompetent wäre. Wenn einer der Ärzte das liest, ein großes Lob an euch. Ihr habt meine Lebensqualität sehr verbessert. Danke

  • Theo T.
    1

    Die drei "U"-s-unfreundlich-unkompetent-unflexibel.Ein Stern, weil null Stern geht nicht

  • ute rosigkeit
    1

    Nach geschlagenen zwei Wochen Telefonisch einen Termin zu bekommen nichts erreicht. Immer nur AB .Traurig aber wahr. Die Hautambulanz kann man schon mal nicht weiter empfehlen.Nach ausfüllen des Kontakt Formulares ebenfalls kein Feedback.Na vielen Dank. Bin ich froh dass ich kein Notfall bin.

  • Bianca Gosebrink
    1

    Sehr freundliches Personal... Ich bin mit viel Hoffnung dorthin gegangen, da ich seit über einem Jahr Hautjucken hatte und dazu ausschlag. Verdacht war entweder eine Allergie oder Krätze. Es standen zwei Ärzte vor mir und die waren sich einig. Definitiv Krätze... Leider wurde es nicht besser, ich war echt schon verzweifelt. Danach war ich im Sauerland in einer Spezial Klinik, dort hat man sich Zeit genommen und nun habe ich eine Diagnose. Die richtige... Allergie gegen Emulatoren und Duftstoffe, ich habe keine Beschwerden mehr. Herrlich 🤩👍

  • yal yar
    1

    Gestern bis eben versucht anzurufen.Bis dann jetzt eine Dame ran gegangen ist und obwohl ich gesgat habe das mir kein andere Arzt hier in Dortmund hilft meinte sie das sie auch nicht helfen können. Das sie erst ein Termin im November frei hätten, obwohl es um ein kleines Baby geht!!!!!! Sehr sehr schlecht. Ganz Dortmund ist schlecht mit ihren Ärzten. Schämt euch und das in Deutschland!!!!!!!!,

  • Nazan Ucar
    1

    Man ruft an UmEin Termin zu machen seid 2 Wochen und keiner geht dran

  • Claudia Bißmann
    5

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem heutigen Termin in der Hautklinik. Ob es an der Info, am Empfang oder die Ärztin war. Ich wurde überall freundlich behandelt. Im Wartezimmer war ich keine 5 Minuten. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen, hat mir alles super erklärt.

  • Abdullah Adel
    1

    Ich habe vor 5 Monaten ein Termin bekommen bei Hautkrankheiten Dortmund, gestern um 9,45 war ich pünktlich da allerdings ich habe als ich auf der Autobahn war von Münster bis nach Dortmund dass ich der Überweisung zu Hause vergessen, und weil ich mein Überweisung nicht dabei habe ,habe ich kein Rezept und kein Blut abnehme bekommen 😆obwohl ich gesetzlich versichert bin obwohl sie mein Anschrift haben obwohl ich ein Protokoll unterschrieben dass ich der Überweisung in 2 Wochen hin schicken muss, das war unmoralisch das heißt die Leute die kein Geld haben oder nicht versichert sind die werden nicht behandelt weil sie das Geld nicht zahlen können.Die Dame in Anmeldung arbeitet war sehr unfreundlich .Adel Hazbar

  • Yvng.Tradiii
    1

    Sehr unfreundliche Dame am Empfang, wie kann so jemand den ersten Kontakt mit Patienten haben

  • Woran hat es gelegen?
    3

    Hautklinik. Stark angefangen schwaches Ende. Der erste gute Eindruck der Behandlung hat sich im Verlauf nicht bestätigt. Es kommen keine Informationen ärztlicher Seits

  • Katas Trophe
    5

    Termin hat super funktioniert. Keine 5 min im Wartezimmer. Beratung sehr fürsorglich und kompetent. Man hat sich wirklich viel Zeit genommen und die bestmögliche Therapie herausgesucht.

  • Stephanie El Emam
    5

    Super liebes Team, ich war heute mit meinem 5 jährigen Sohn dort. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben um ihm die Angst zu nehmen und ihn toll abgelenkt. Es wurde eine Stanzbiopsie ambulant durchgeführt 👍👍👍

  • Lynn Pittermann
    3

    Sehr armes Krankenhaus, die Ärzte sind gut , das Personal ist überfordert, ich habe Zöliakie (Glutenintoleranz) bin jetzt 3 Tage hier und bekomme heute das 1.mal Essen, welches ich essen darf und vertrage. Hier läuft alles chaotisch ab.Jedem muss man alles 3 mal sagen, trotzdem wurde ich gut behandelt und mir konnte geholfen werden.

  • Frederick Kussauer
    5

    Ich wahr auf der B22 und das wahr sehr schön und ich habe mich sehr wohlgefühlt denn das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe mich sehr wohlgefühlt die Zeit die ich bei Ihnen wahr sehr schön den das Personal sehr gut wie eine große Familie die ich jetze sehr vermiese den so liebe volle menschen gibt es nur auf der stadtion B22 pflegerinen und die pflegern und die Ärztinnen und die Ärzte sind echt super nett Danke

  • Marie Alkner
    5

    Seit 7 Monaten bin ich in der Behandlung bei Dr. Dücker und anderen. Wurde wie ambulant so auch stationär behandelt und muss sagen, dass ich die negative Bewertungen hier nicht verstehen kann. Bin sehr zufrieden mit Ärzten und Schwestern und sehr dankbar für die hilfe.

  • High Big
    4

    Hatte eine Überweisung vom Hausarzt. Die wurde nicht akzeptiert. 50km umsonst gefahren.

  • Fini Catherine
    1

    Paradebeispiel für versagendes Gesundheitssystem

  • Jens
    5

    -Terminvergabe läuft suboptimal-Wartezeit-Parkplätze+kam super schnell dran+Ärztin war freundlich und hörte zu

  • Dchsl
    1

    Sehr unfreundliches Personal, hat schon am Telefon einen schlechten Eindruck hinterlassen.

  • Martin K
    1

    Die Ärzte sind o.k. aber die (städtischen...?) Angestellten selbst mit Terminabsprache bereits überfordert. Es gibt bessere Alternativen.

  • A. Menge
    1

    Auf Nachfrage nach einem Termin, bzw. einer Beratung bereits am Telefon in unfreundlichem Ton schnell "abgewimmelt".

  • А. М.
    1

    Telefonisch nie erreichbar, ich versuche 2 Tage schon ein Termin zu besorgen

  • Magic Fun
    1

    Die Hu** hat uns einfach raus geschickt ohne uns zuhellfen

  • Ibo S
    1

    Gibt es überhaupt noch was wie eine klinik wo einen geholfen wird.

  • A K88
    1

    Es wird einem nicht geholfen

  • Ttvbestof
    1

    Telefonisch kaum erreichbar

  • Yusuf Mutlu
    1

    Normalerweise ist null.

  • zgjim veseli
    1

  • Süleyman Sezooo
    1

  • Adil Charii
    1

  • Carla K.
    3

  • Murat Gebes
    2

  • Gülden Araz
    1

  • Ursula Boberg
    5

  • Mehmed Eroglu
    3

  • Sven Mueller
    5

  • Andreas Veldscholtem
    5

  • Sarah Leike
    1

  • Marita Overkamp - Pusch
    5

  • Heike Ramm
    5

  • Reiner Schoof
    5

  • Ahmad Abou saada
    5

  • Benjamin Krohe
    4

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Klinikum Dortmund gGmbH Hautklinik?

      Beurhausstraße 40, 44137 Dortmund, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Klinikum Dortmund gGmbH Hautklinik?

      +49 231 95321557

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–15:30
    Dienstag 07:30–15:30
    Mittwoch 07:30–15:30
    Donnerstag 07:30–15:30
    Freitag Geschlossen
    Samstag Geschlossen
    Sonntag 07:30–15:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hautarzt Loc: 51.5087997 / 7.4538216