Perfekter Service! Hatte gestern einen Notfall (Bremsverschleißanzeige), Auto wurde sofort angenommen und war innerhalb von 5 Stunden fertig repariert, obwohl reguläre Reparaturen einen Termin mit mehreren Wochen Vorlauf benötigen. Nochmals vielen Dank für die perfekte Dienstleistung.
Ich bin heute (17.12) 9 Uhr, zu der Mercedes / Smart Werkstatt spontan gefahren, da mir versehentlich mein Cabrio Dach von meinem Smart aufging, jedoch konnte ich es nicht mehr schließen.Da wir draußen -9 Grad hatten, war dies natürlich sehr ungünstig.Der Mann vor Ort wusste sofort was zutun ist, behob den Fehler und wechselte uns gleich noch eine defekte Lampe hinten.Und das alles innerhalb kürzester Zeit.Echt klasse Service, vielen Dank an den netten Mann heute vor Ort.
Nach einer sehr fachkundigen Verkaufsberatung und einer nachfolgenden Probefahrt, habe ich im Feb. 2022 einen neuen GLE in der Niederlassung Wiesbaden bestellt. Einige Extras waren nicht lieferbar, da es an Zulieferteilen fehlte. Die Lieferzeit wurde mit 3. Quartal 2022 bestätigt. Innerhalb der Wartezeit gab es Freigaben von Extras. Durch sofortige Information konnte ich die Ausstattung komplettieren. Eine sehr erfreuliches Ereignis, da meine Wünsche weiter registriert waren. Zeitnah wurden immer Neuigkeiten zum Fertigungsstand gegeben. Die Kommunikation während dieser Wartezeit war vorbildlich. Die Auslieferung erfolgte Anfang Oktober 2022 fristgerecht. Erfreulich früh im 3.Quartal. Die Kaufabwicklung mit allen Absprachen wurde zu meiner besten Zufriedenheit eingehalten und erfüllt. Besser geht es nicht. Gerne komme ich zu einem Kauf wieder zu Taunus-Auto.
Gerade heute passiert: Rückfahrkamera wird im Display zu dunkel angezeigt und am Service reklamiert. Auto ist 10 Monate alt. Lehrling wird geschickt - nichts verändert sich, Meister schaut nach - es muss ein Termin zur Überprüfung gemacht werden. Wieder zum Servicedesk - Termin Mitte Januar bekommen. Da bin ich ja beim Facharzt rascher an der Reihe. Unmöglich, wie ich finde.Für diese Aktion habe ich mehr als eine ganze Stunde verschwendet.Nachdem die Rezession geschrieben wurde, bekam ich aus dem Autohaus einen Anruf und einen Termin am 21.11.22. Auch würde ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt. Auro am nächsten Tag wieder abgeholt. Ich sag danke und warum nicht gleich so!
Kauf des AMG Ref. 57572Top AbwicklungHerr S.Birgüllü war sehr zuvorkommend und geduldig.Vom Kauf bis zur Zulassung waren wir rundum zufrieden.Vielen Dank nochmal für die Klasse Auslieferung.1A, gerne wieder.
Ich habe eine Mercedes A Klasse bei dem Herr Mohamed El-Gebouri gekauft, er hat mich paar Tage vorher exzellent beraten und ist auf meine Wünsche welche Features ich brauche eingegangen und an dem Beratungstag habe ich mich zum Kauf entschieden. Die Übergabe für das Auto verlief reibungslos und er hat sichergestellt, dass ich schnellstmöglich das Auto abholen kann.Kann ich nur weiter empfehlen! Bis zum nächsten Mal!
Habe hier einen Jungen Stern gekauft!Ein sehr fachkundiger Verkäufer ,sehr gute Beratung,sachlich und zuvorkommende schnelle Abwicklung. Hier fühlt man sich als Kunde wohl. Kann ich nur weiter empfehlen top Premium Autohaus. 👍Ein Dank nochmals an Hr. Galvez
Habe hier ein Glc amg gekauft, blind mit Fahrzeug Überführung. Der Verkäufer Herr Galvez hat alles sehr sehr gut abgewickelt und auch im Nachhinein paar Kleinigkeiten sehr gut gelöst und entgegen gekommen.Großes Lob an den Herr Galvez
Sehr zu empfehlen, der Verkäufer Herr Leo Gras ist professionell und zuvorkommend. Mir wurde ein toller Ersatzwagen auf Grund zeitlicher Verzögerungen (für die Mercedes Benz nichts kann) für meinen Neuwagen bereitgestellt.Ich kann dieses Autohaus wirklich von Herzen empfehlen!!
Ich wurde sehr ausführlich beraten, konnte das Fahrzeug umfassend bei einer Probefahrt testen und habe es schließlich gekauft. Ich bin sehr zufrieden und kann Taunus-Auto nur weiterempfehlen.
Es war ein super Service bin sehr überrascht gewesen 1 Anruf Sie bekommen ein Leihwagen wo gibt''s das einfach nur top Leute Super Team großes Lob wenn nur noch da
Sehr freundlich und zuvorkommend. Wurden gut beraten, nächstes Auto wird gerne wieder dort gekauft.
Angefangen bei der Auslieferung des Neuwagens mit Wasserflecken und Akku (Elektroauto) nicht voll geladen.Probleme nach 2 Monaten Nutzung, ist nach knapp 2 Jahren immer noch nicht behoben.MB- Mitarbeiter ruft leider nicht zurück.Bei 3 von 4 Werkstattbesuchen Auto nicht gereinigt bekommt, weder außen noch innen.
Meine zuvor schlechte Erfahrung revidiere ich hiermit und bedanke mich ganz herzlich an die Geschäftsführung Herrn Kreit. Mein Anliegen wurde schnell und unkompliziert bearbeitet und eine zufriedenstellende Lösung wurde mit angeboten. Damit hätte ich nicht gerechnet. Super!!
Ich habe beim Verkaufsberater Herrn Sami Birgüllü einen C 220 d 4M gekauft und war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
Sehr gutes Autohaus. Sind seit über 10 Jahren Kunden und sind immer exzellent beraten und bedient worden. Unsererseits eine klare Empfehlung. Sowohl Autokauf als auch Reparaturen und Service sind sehr gut und empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Mit Hilfe von Herrn Sami Birgüllü habe ich mein Traumauto gefunden: Danke nochmals Herrn Birgüllü! Sie haben alle meiner Ängste über alles weggenommen und ich kann entspannt die Neuheiten der Technik von Mercedes-Benz genießen!
Top Service und Dienstleistung wie man sie von Mercedes-Benz kennt. Vielen Dank Frau Arenz für die tolle Beratung und den reibungslosen Ablauf.
Mercedes C 400 - 4 M T Avantgarde gekauft. Seriöse Abwicklung mit Herrn Al-Gaborry . Vielleicht kaufe ich da wieder ein Fahrzeug.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon, aber schon 2x nach einer Werkstattinfo gebeten, sind schon 2 Wochen vergangen immer noch keine Antwort.
Wir waren wie immer sehr zufrieden mit Herr Stefan Petrausch!Sehr freundlich und hilfreich! Wir komme immer gerne hin wegen unsere Mercedes teile! Vielen Dank an Herr Petrausch und ganz them!
Hab vor einem Jahr als Unternehmer dort 4 Autos gekauft und bekomme jetzt keinen Termin fürs Auto da dieses bald einen notlauf startet kann ich dieses auch nicht mehr nutzenService sehr unfreundlich und kommt einemAuch nicht entgegen bitte fern bleiben
Beratung sehr professionell und Herr Birgüllü gibt sich sehr viel Mühe um das passende Auto zu finden und bei einem Notfall setzt alles in Bewegung damit der Kauf zügig über die Bühne geht.
Sehr freundliche und fachgerechte Beratung durch Ihren Verkäufer Sami Birgüllü. Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung. Das Auto wurde uns sehr gut erklärt und entspricht in vollem Umfang der Beschreibung. Ich empfehle den Betrieb gerne in meinem Bekanntenkreis.
Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Die Werkstattmeister versuchen alles um den Kunden glücklich zu machen.Es wurde nur repariert was vereinabrt wurde und bei mir wurde sich allergrößte Mühe gegeben die kosten in grenzen zu halten.100% Empfehlung...
Mainzer Str. 82-92, 65189 Wiesbaden, Deutschland
+49 611 7770
Heute
Montag | 09:00–16:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–19:00 |
Donnerstag | 07:00–19:00 |
Freitag | 07:00–19:00 |
Samstag | 07:00–19:00 |
Sonntag | 07:00–19:00 |
Wie man dorthin kommt
Mercedes-Benz Händler Loc: 50.0694539 / 8.2472616
Perfektes Kauferlebnis!Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, Beratung und Kaufabwicklung.Der Herr Birgüllü ist ein sehr kompetenter, engagierter und netter Verkäufer und hat mich super beraten!Das Autohaus ist sehr zu empfehlen, ich bin zufrieden mit meinem Kauf und werde sehr wahrscheinlich auch mein nächstes Auto dort holen.