Sehr schlechter Service ! Das da keiner zur Rechenschaft gezogen wird ist auch fraglich … warte seit 4 Monaten auf mein Kindergeld nach einem Telefonat wurden WIEDER Papiere zum ausfüllen geschickt. Obwohl ich schon vor Monaten alles …
Die Leute dort machen ihre Arbeit 👍🏻Ausgefüllten Antrag + Kopien von Nachweisen in den Briefkasten gesteckt, weil man wegen Corona nen Termin braucht. …
Man stellt eine Frage und mir wird ins Gesicht einfach aufgelegt. Sehr unfreundliche und unwissende Mitarbeiter. Nicht weiter zu empfehlen!
2 Anträge zur Fortzahlung bereits ausgefüllt und abgeschickt, nach telefonischer Auskunft gab eine Mitarbeiterin zu, Sie sind im Rückstand, nach konstruktiver Kritik wird hier einfach aufgelegt. …
Die verschlampen alle Papiere. Auch wenn man persönlich abgibt, vielmals kommt nachher Brief dass mal immer noch nicht abgegeben hat:(Viele Male schon passierr. Meine Bekannte erging es genauso. …
Sehr schlechter Service. Kindergeld trotz vollständig und richtig ausgefüllten Anträgen abgelehnt. Auf Emails wird extrem spät geantwortet, telefonisch nicht mal erreichbar.
Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich habe deshalb Beschwerde gegen diese Behörde eingereicht und werde geg.falls eine Dienstaufsichtsbeschwerde nachschieben.
Unfreundlich wie sau !Am Telefon antworten schon mit einer genervten Stimme kommt eine dann blöd .
Zahlungen ohne Begründung eingestellt.. Auf Fragen wird nicht geantwortet. Sehr sehr schlechter Service 👎
Lantwattenstraße 2, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 800 4555530
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Behörde Loc: 48.0547204 / 8.464368
Ich war heute 4x 7 Minuten in der Warteschleife. Einmal wurde sogar " bewusst?" aufgelegt. Als ich kurz vor einem Infarkt war, hab ich aufgegeben.Wie immer, niemand erreichbar. Egal zu welcher Uhrzeit...So müsste ich mal meinen Beruf ausarbeiten. Katastrophe!!!